Pfeil rechts
83161

Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Ihr Lieben entschuldigt nochmal dieses schräge tippen. Ich musste das Handy neu starten.Was ich meinte, der hno hat im Grunde nichts untersucht, aber ein mrt angeordnet um diverse Dinge auszuschließen zb eine ischämie, akustik schwanom, Entzündung, Raum Forderung.Ich muß mir das überlegen. Wer hat denn bezüglich des schwindel ein mrt?

Hallo meine süsse,ich hab's lustig gefunden dein spezielles getippsel heute Morgen.
Hihihihihi

Nein,ich hatte nie ein MRT machen lassen als ich so unter Schwindel litt,da laut Hausärztin und laut Neurologin Schwindel alleine kein Symptom für etwas neurologisches ist...

Also hatte ich es sein lassen...

Ich hatte dafür zwei aufgrund schlimmer Kopfschmerzen...

Überlege es dir und entscheide dann in Ruhe...

Ich drück dich ganz doll

16.10.2020 20:44 • x 1 #41541


Sonja77
Zitat von OBIKO:
Was bedeutet Raum Förderung ?

Eine Raumforderung ist etwas was wächst und Platz wegnimmt also normalerweise ein Tumor....

16.10.2020 20:45 • x 1 #41542


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Cloudsinthesky
Zitat von OBIKO:
Was bedeutet Raum Förderung ?


das bedeutet, daß Auto Korrektur wirklich nicht die beste Erfindung ist

Aber wie die Liebe @NIEaufgeben schon beschrieben hat bedeutet es genau das.

Ich denke allerdings nicht, dass ich etwas im Kopf habe, außer Angst. Wahrscheinlich werde ich es machen lassen, aber erstmal spreche ich noch mit dem Hausarzt.

Danke süße @NIEaufgeben, das freut mich, dass ich dich amüsieren konnte
Ich bin bald verzweifelt haha, aber der Text klingt schon ulkig.
Drücke dich auch und wünsche dir ein tolles Wochenende und allen anderen natürlich auch

16.10.2020 23:55 • x 2 #41543


Speedymaus
Guten Morgen ihr lieben,

@Cloudsinthesky

Ich hatte ein MRT wegen dem furchtbaren Kopfdruck der Benommenheit, Schwindel, und den Sehstörungen. Ich dachte als das anfing das es ein Tumor ist, weil sich der Kopf immer so seltsam und Krampfend anfühlte. Kopfschmerzen hatte ich allerdings selten. Gefunden wurde aber nichts, auch keine Entzündung. Damit konnte ich mir wenigstens die Tumor Angst aus dem Kopf schlagen.

Man hat mir erklärt das dieser Druck und vor allem das krampfende von den starken Verspannungen kommt, die ich im Nacken, Hals und Schulterbereich habe. Trotzdem fühlt das sich einfach mies und beängstigend an.

Weil wir auch gerade dabei sind, hab es heute auch wieder so schlimm, aber gut am Donnerstag wurde ja was dran gemacht. Also Augen zu und durch.

Sonst bin ich sehr müde und träge heute, das Wetter ist auch grausig grau und Regen, es wird gar nicht richtig hell.

Wünsche euch allen einen schönen Samstag!

17.10.2020 10:09 • x 2 #41544


Cloudsinthesky
Danke @speedymaus
Melde mich nur kurz, habe schlimmste Kopfschmerzen heute, am ganzen Kopf. Ich hoffe, die Tabletten helfen

Allen ein schönes Wochenende

17.10.2020 12:12 • x 2 #41545


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Danke @speedymausmelde mich nur kurz, habe schlimmste Kopfschmerzen heute, am ganzen Kopf. Ich hoffe, die Tabletten helfenAllen ein schönes Wochenende

Meine süsse ich wünsche dir gute Besserung und meld dich wenn du magst später..

Ich hab heute auch ganz schlimme Unterleibsschmerzen meine Güte...der eisprung könnte hin kommen....

Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und hab dich sehr lieb

17.10.2020 12:13 • x 1 #41546


Cloudsinthesky
Zitat von NIEaufgeben:
Meine süsse ich wünsche dir gute Besserung und meld dich wenn du magst später..Ich hab heute auch ganz schlimme Unterleibsschmerzen meine Güte...der eisprung könnte hin kommen....Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und hab dich sehr lieb


Danke du liebe 3 heute ist es sehr schlimm. Dann die Angst, dass es nicht weg geht
.. Habe es extra auf fast nüchternen Magen genommen und das hat dann gleich noch schwindel und starke Benommenheit gemacht.

Die Schmerz Ärztin wird motzen, ich thomapyrin nehme, statt der Rheuma Tabletten, aber das ist mir zu heftig und hat sicher auch keine bessere Wirkung auf Kreislauf und Magen und schwindel.

Ich drück dich auch ganz fest und wünsche dir gute Besserung.

17.10.2020 12:20 • x 1 #41547


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Danke du liebe 3 heute ist es sehr schlimm. Dann die Angst, dass es nicht weg geht .. Habe es extra auf fast nüchternen Magen genommen und das hat dann gleich noch schwindel und starke Benommenheit gemacht. Die Schmerz Ärztin wird motzen, ich thomapyrin nehme, statt der Rheuma Tabletten, aber das ist mir zu heftig und hat sicher auch keine bessere Wirkung auf Kreislauf und Magen und schwindel. Ich drück dich auch ganz fest und wünsche dir gute Besserung.

Denk nicht an andere was die Schmerz Ärztin sagt kann dir egal sein
Wenn dir die Thomapyrin gut tun dann nimm die...

Du weist am besten was das richtige ist...

Ich drück dich wirklich ganz doll und hoffe es geht dir schnell wieder besser

Kopfschmerz ist echt ein schlimmer Schmerz...aber hab keine Angst,auch diesmal wird er vorbei gehen und das verspreche ich dir....

Diese Angst hatte ich auch schon ganz oft..
Aber es jedesmal wieder vorbei das weist du

Wenn was ist ich bin für dich da du bist nicht allein

17.10.2020 12:36 • x 1 #41548


Petersilie31
Zitat von MiniMami30:
Hallo liebe Mitglieder, ich bin weiblich, 30 Jahre und habe einen 10 Jährigen Sohn. Habe seit gut 10 Jahren als mein Sohn ein halbes Jahr alt war einen dauerschwankschwindel. Er ist immer da. Es schwankt ..Wie benommen. Kann Einen Punkt nicht richtig fixieren. Habe schon einige Ärzte durch :HNO OKEEG okDoppler okNervenmessung okNervenWasser okMrt Kopf okBlut okHerz okMrt halswirbelsäule protrusion hwk5/6Laut schwindel Ambulanz ist der Schwindel psychisch. Wer kennt diesen von mir beschriebenen dauerhaften schwindel? Hoffe ich finde hier jemanden der mich versteht .Liebe grüße Eure Minimami


Ich hatte über 1 Jahr Dauerhaften Schwindel, alle Untersuchungen gingen ins Leere. Als ich zum ersten Mal zu einer Therapeutin ging. War der Schwindel nach der 4. Sitzung weg. Bis heute (4 Jahre) sind aber nur meine persönlichen Erfahrungen jeder Mensch ist anders

17.10.2020 13:17 • x 5 #41549


Speedymaus
Zitat von Cloudsinthesky:
Danke @speedymausmelde mich nur kurz, habe schlimmste Kopfschmerzen heute, am ganzen Kopf. Ich hoffe, die Tabletten helfenAllen ein schönes Wochenende


Gute Besserung das es schnell verschwindet.

Kopfschmerzen sind was furchtbares. Da nehme ich auch immer gleich Tabletten, kann das gar nicht ertragen.^^

17.10.2020 14:12 • x 1 #41550


Cloudsinthesky
@Petersilie31 gab es ein Schlüssel erlebnis?
Welche Therapie machst du denn?

Danke ihr lieben, es geht inzwischen besser. Raum ist schön düster, bloß indirekte Beleuchtung, das tut dann wirklich gut.

Habt noch einen schönen Abend

17.10.2020 17:17 • x 1 #41551


OBIKO
Zitat von Cloudsinthesky:
:-D das bedeutet, daß Auto Korrektur wirklich nicht die beste Erfindung ist Aber wie die Liebe @NIEaufgeben schon beschrieben hat bedeutet es genau das.Ich denke allerdings nicht, dass ich etwas im Kopf habe, außer Angst. Wahrscheinlich werde ich es machen lassen, aber erstmal spreche ich noch mit dem Hausarzt.Danke süße @NIEaufgeben, das freut mich, dass ich dich amüsieren konnte Ich bin bald verzweifelt haha, aber der Text klingt schon ulkig.Drücke dich auch und wünsche dir ein tolles Wochenende und allen anderen natürlich auch
Du hast wirklich recht, finde ich aetzend.

17.10.2020 19:59 • x 2 #41552


Cloudsinthesky
Aufgewacht, schwindel gehabt, Angst bekommen, fühle mich wie paralysiert, mag nicht den Tag beginnen, kann das schwanken, benommen sein und schwindel, Schmerzen einfach nicht mehr ertragen. Möchte in einer Ecke sitzen und nichts mehr.
geht nicht natürlich. Habe irgendwie keine Kraft mehr zum funktioniere, fühle mich vollkommen überfordert.
Ich wünsche allen einen guten Sonntag

18.10.2020 09:29 • x 5 #41553


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Aufgewacht, schwindel gehabt, Angst bekommen, fühle mich wie paralysiert, mag nicht den Tag beginnen, kann das schwanken, benommen sein und schwindel, Schmerzen einfach nicht mehr ertragen. Möchte in einer Ecke sitzen und nichts mehr.geht nicht natürlich. Habe irgendwie keine Kraft mehr zum funktioniere, fühle mich vollkommen überfordert. Ich wünsche allen einen guten Sonntag

Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag meine liebe

Und hoffe es geht dir inzwischen etwas besser..

Auch allen anderen hier wünsche ich einen schönen Sonntag

18.10.2020 10:21 • x 1 #41554


Speedymaus
Zitat von Cloudsinthesky:
Aufgewacht, schwindel gehabt, Angst bekommen, fühle mich wie paralysiert, mag nicht den Tag beginnen, kann das schwanken, benommen sein und schwindel, Schmerzen einfach nicht mehr ertragen. Möchte in einer Ecke sitzen und nichts mehr.geht nicht natürlich. Habe irgendwie keine Kraft mehr zum funktioniere, fühle mich vollkommen überfordert. Ich wünsche allen einen guten Sonntag


Och Mensch ich drück dich mal, ich kenne das ja soo gut.
Mir geht es heute auch so komisch, benommen, schwindelig, schmerzen, alles so schwammig. Insgesamt also auch wieder nicht gut.

Seit Wochen geht es mir schon so, wache auf und direkt schwankt alles. Dann ist der Körper noch so verkrampft, schwer, tut weh und man rappelt sich mühsam auf.

Auch das alles nicht mehr ertragen zu können, keine kraft mehr haben kenne ich nur zu gut. Fühle mich da auch oft völlig verzweifelt und hilflos.

Trotzdem machen wir immer wieder weiter und letztlich werden wir dafür bestimmt mit besser Zeiten belohnt. Daran glaub ich ganz fest.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!

18.10.2020 12:39 • x 2 #41555


Cloudsinthesky
Auch euch beiden einen schönen Sonntag.

Heute ist es sehr schwer. Hase geht es auch nicht gut. Zwar frisst sie ein bisschen, aber nur wenig und wenn es nicht besser wird, Tierarzt.

Ich fühle mich so dermaßen überfordert heute, es ist nicht schön

18.10.2020 13:44 • x 1 #41556


Speedymaus
Bin auch froh wenn der Tag rum ist. Die Sehstörungen sind heute schlimm. Hab das Gefühl bald nicht mehr aus den Augen gucken zu können, nur nebelig und unscharf dazu die Müdigkeit. Es macht keinen Spaß.

18.10.2020 14:10 • x 2 #41557

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Das ist wirklich, wirklich ätzend. Irgendwie hat man das Sonntags irgendwie mehr.

18.10.2020 14:10 • x 2 #41558


Tabe77
Zitat von Speedymaus:
Bin auch froh wenn der Tag rum ist. Die Sehstörungen sind heute schlimm. Hab das Gefühl bald nicht mehr aus den Augen gucken zu können, nur nebelig und unscharf dazu die Müdigkeit. Es macht keinen Spaß.


Das kenne ich auch wie schleier vor den Augen, alles grau neblig und unscharf, dann noch Schwindel und Benommenheit. Echt schlimm

18.10.2020 14:28 • x 2 #41559


Sonja77
Hey meine lieben,bei euch ist ja richtig der Wurm drin
Das tut mir so leid

Ich hoffe ihr meistert den Tag trotz allem und hoffe es geht euch bald besser

Ich werde jetzt gleich raus gehen,ein paar Stunden spazieren da freue ich mich schon riesig...

Euch lasse ich einen lieben Gruss da

18.10.2020 14:31 • x 2 #41560


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel