App im Playstore
Pfeil rechts
84371

Hallo, kennt es hier jemand, wenn man sich dreht zb also so ruckartig dreht und in dem Moment fühlt es sich für eine Millisekunde so ganz merkwürdig schwindelig im Kopf an ? das macht mir so heftige Angst gerade

Ich will noch mal hinterher werfen, es fühlt sich so an als wenn das Gehirn nicht mit kommt oder so ... oder ganz kurzes drehen im Kopf ... ich kann es ganz schlecht beschreiben, aber habe nicht nur den Kopf zur Seite gedreht, sondern mich umgedreht und dann kam es ...

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Es hört nicht auf, jetzt habe ich auch noch wie so ein Dimmen im Kopf Hilfe

Zitat von Jara2602:
Es hört nicht auf, jetzt habe ich auch noch wie so ein Dimmen im Kopf Hilfe

Was verstehst du unter Dimmen ?

So als wenn das einmal kurz aufflackert ... ganz schwer zu beschreiben ... ich habe so eine Angst

Hallo Jara,

es könnte sein, dass du ausgerenkt bist. Ich würde zuerst mal einen Orthopäden suchen, der auch Chiropraktik kann. Dich also einrenken kann.

Dann kann es sein, dass du das Flimmern hast, wenn du den Kopf drehst, hebst oder nach unten siehst. Oder auch die Arme hebst.

LG
Siluas

Hallo, dank, kennt ihr das denn auch ? Lg

Zitat von Jara2602:
Hallo, dank, kennt ihr das denn auch ? Lg

Ja....

Echt ? Wie fühlt sich das bei dir an Evelin ? Ich bin völlig panisch dadurch, kann gar nicht schlafen

Zitat von Jara2602:
Echt ? Wie fühlt sich das bei dir an Evelin ? Ich bin völlig panisch dadurch, kann gar nicht schlafen

Hallo Jara
Das kann von der HWS kommen wenn dein Nacken oder deine Schultern verspannt sind dann ist auch die Dauerstoffzufuhr von den Muskeln und Arterien etwas verringert und das führt zu Schwindel und die anderen Symthome....

Hey, aber es ist kein normaler Schwindel, es fühlt sich die ganze Zeit an wie so ein aufflackern im Kopf für eine Millisekunde ... und es hört nicht mehr auf bestimmt 6,7 mal heute Nacht und heute morgen geht es weiter ... kann kaum auf sein

Zitat von Jara2602:
Hey, aber es ist kein normaler Schwindel, es fühlt sich die ganze Zeit an wie so ein aufflackern im Kopf für eine Millisekunde ... und es hört nicht mehr auf bestimmt 6,7 mal heute Nacht und heute morgen geht es weiter ... kann kaum auf sein

Ich hatte diesen Sekundenschwindel vor Jahren auch mal. Der wurde wohl von Antidepressiva ausgelöst. Es fühlte sich immer an als würde mein Kopf kurz durchgeschüttelt

Ich hatte dann einen Vitamin B Komplex genommen. Dann war der Sekundenschwindel nach einiger Zeit verschwunden. Aber vielleicht wäre es auch ohne dem Vitamin B verschwunden.

Hmm, aber ich nehme schon seit 5 Monaten nichts mehr

Wie lange hattest du das denn insgesamt ?

Es fühlt sich eigentlich nicht an wie ein schütteln, man könnte sagen wie eine Pulswelle in Kopf vielleicht ... wirklich schwer zu beschreiben ... vielleicht sind es noch Absetzerscheinungen ... alles was im Kopf ist macht mir Höllen Angst .... meine Kopfhaut zieht sich auch seit Tagen so komisch zusammen

Zitat von Jara2602:
Wie lange hattest du das denn insgesamt ?

Bestimmt ein halbes Jahr. Es könnten bei dir auch noch Absetzerscheinungen sein. Soweit ich mich erinnern kann begann es bei mir auch erst nach dem Absetzen. Aber so 100%ig weiß ich es nicht mehr. Es ist schon zu lange her.
Ich hatte erst für Wochen die Brainzaps und als die dann weg waren den Sekundenschwindel.

Zitat von Jara2602:
Hallo, kennt es hier jemand, wenn man sich dreht zb also so ruckartig dreht und in dem Moment fühlt es sich für eine Millisekunde so ganz merkwürdig schwindelig im Kopf an ? das macht mir so heftige Angst gerade

Das selbe habe ich auch ja

Oh man wie schrecklich ... ich liege im Bett und traue mich nicht mehr aufzustehen ... bin wie gelähmt vor Angst .... dieses komische aufflackern hat schon ein bisschen was von Brain Zaps, aber die fühlten sich dann doch irgendwie anders an ... eher wie so ein Zucken bzw. wirklich wie ein Stromschlag .... aber so ist es nicht ... während ich hier liege wackelt das Bett unter mir, ich werde noch verrückt !

Zitat von Jara2602:
während ich hier liege wackelt das Bett unter mir, ich werde noch verrückt !

Das war bei mir genauso. Ich dachte da immer es wäre ein LKW an meinem Haus vorbeigebrettert.
Sponsor-Mitgliedschaft

Oh man wie lange kann denn sowas bitte noch anhalten ich will endlich mein Leben zurück ... diesen blöden Medikamente, bevor ich das nahm, ging es mir bedeutend besser ... nur Nebenwirkungen hatte ich

Also ich habe genau die selben Symptome und nehme keine Medikamente...

Echt ? Auch dieses Flackern im Kopf ?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore