App im Playstore
Pfeil rechts
84455

Zitat von Undercoverhypo:
Bevor es losging hatte ich auch tagelang Räusperzwang.

Jetzt wo du es sagst, ich hatte davor Kloß im Hals

Zitat von Tabe77:

Ja Kloß im Hals oder Hals wie zu geschnürt hatte ich auch immer mal wieder. Musste oft davon würgen und schlucken war unangenehm.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Naja, immerhin sollten wir festhalten, dass die Chance ziemlich gleich null ist, dass wir alle eine schlimme Krankheit oder etwas lebensbedrohliches haben.

Zitat von Tabe77:

Stimmt,ich hatte tagelang einen extrem hohen Puls den ich ganz stark im Hals spürte ganz schlimm

Naja, immerhin sollten wir festhalten, dass die Chance ziemlich gleich null ist, dass wir alle eine schlimme Krankheit oder etwas lebensbedrohliches haben.

Hast recht....
Vielleicht nur jeder zweite von uns
Hihihi

Jep

Jep

Oh Mist!
Wir sind schon zwei.

Ops,einer zuviel

Zitat von Tabe77:

Ich auch..

Mir ist auch aufgefallen, dass das Schwankgefühl schlimmer ist wenn ich Kopfschmerzen habe. Hatte schon Angst, dass es durch hohen Blutdruck kommt, aber wenn ich messe ist er normal. Vielleicht geht es einem durch die Kopfschmerzen dann psychisch allgemein schlechter und deswegen ist das Schwankgefühl auch stärker? Habt ihr das auch so?

Mir ist auch aufgefallen, dass das Schwankgefühl schlimmer ist wenn ich Kopfschmerzen habe. Hatte schon Angst, dass es durch hohen Blutdruck kommt, aber wenn ich messe ist er normal. Vielleicht geht es einem durch die Kopfschmerzen dann psychisch allgemein schlechter und deswegen ist das Schwankgefühl auch stärker? Habt ihr das auch so?

Ja...wenn ich Migräne habe ist es besonders schlimm.?

Ich habe selten Kopfschmerzen. Schwindel trotzdem, blutdruck bei mir zu niedrig bis normal, also nie zu hoch.

Bei ist verschwommen sehen öfters dabei

Zitat von Tabe77:
Ich habe selten Kopfschmerzen. Schwindel trotzdem, blutdruck bei mir zu niedrig bis normal, also nie zu hoch.

Mein Blutdruck ist immer nieder..107 / 70...

Und ich hab sowieso fast immer starke Kopfschmerzen

Normalerweise ist mein Bludruck so bei 125/75 ... etwas mehr, etwas weniger. Als ich wegen dem Schwindel mit dem Arzt gesprochen habe kam auch Panik, keine Ahnung warum. Da war der hohe Wert plötzlich bei 170. Mir gings an dem Tag allgemein schlecht, aber als ich dann mit dem Arzt über das Schwanken gesprochen hab, kam irgendwie Panikgefühl. Kann der Blutdruck alleine durch den Arztbesuch so hochjagen innerhalb einiger Minuten?

Zitat von Evelin:
Mein Blutdruck ist immer nieder..107 / 70...

100-110 im Schnitt zu 75-85

Puls 85 im sitzen stehen ca 100

Normalerweise ist mein Bludruck so bei 125/75 ... etwas mehr, etwas weniger. Als ich wegen dem Schwindel mit dem Arzt gesprochen habe kam auch Panik, keine Ahnung warum. Da war der hohe Wert plötzlich bei 170. Mir gings an dem Tag allgemein schlecht, aber als ich dann mit dem Arzt über das Schwanken gesprochen hab, kam irgendwie Panikgefühl. Kann der Blutdruck alleine durch den Arztbesuch so hochjagen innerhalb einiger Minuten?

Wenn du panik hast ja, bei mir war letztes mal puls über 150 wegen fast nichts

Ja das kann er
Wenn ich beim Arzt war,hatte ich immer gleich Panik und auch mal öfters werte von 185 zu 123
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich finde echt komisch das es so viele haben und kein Arzt oder so helfen kann, sie sehen das Problem ja nicht mal. Vielleicht ist es eine neue Krankheit die irgendwann mal entdeckt wird, durch Umwelt belastung, Handy Strahlen oder wer weiß was. Alles kann man halt noch nicht messen oder sehen.

Zitat von NIEaufgeben:
Ja das kann erWenn ich beim Arzt war,hatte ich immer gleich Panik und auch mal öfters werte von 185 zu 123

Solche Werte hat meine Freundin fast immer, die hat aber keine Probleme, mit schwindel, Schmerzen...

Oh ja...das kann er...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore