App im Playstore
Pfeil rechts
84455

Hallo, ich frage hier auch nochmal ... kennt jemand so ein nervöses Zucken des Kopfes ? Ganz komisch ...

Zitat von Jara2602:
Hallo, ich frage hier auch nochmal ... kennt jemand so ein nervöses Zucken des Kopfes ? Ganz komisch ...

Fühlt es sich so an als ob ein stromschlag im Kopf gewesen wäre?

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat Wie willst Du Panikattacken und Ängste steuern, wenn Du mitten drin bist?

Innerhalb des Textes geht hervor, dass Sie nicht wirklich fragt, wie man gegensteuern kann sondern es so meint, dass man selbst nichts tun kann wenn man mitten in einer Angstphase oder einer Panikattacke ist.

Das ist einfach falsch. Selbst während einer Angstphase oder einer Panikattacke gibt es dutzende Soforthilfemaßnahmen für den akuten Fall um den Zustand besser zu überstehen. Auch das kann man nachlesen.

Auch ich habe geschrieben, dass jeder Mensch anders ist, und jeder anders Hilfe findet. Dazu habe ich dann MEINE Meinung geschrieben, die von Frau Abendschein direkt abgetan wurde als ist keine Hilfe...macht nur noch Mutloser.

Warum also ärgern dich meine Aussagen? Ich sage nicht, dass eure Meinung direkt alle nur noch mutloser macht und keine Hilfe ist.
Ich habe MEINE Meinung, was ihr dann macht ist mir auf gut Deutsch sch.gal. Ich wurde nach meiner Meinung gefragt und habe geantwortet. Wieso man daraus dann direkt wieder eine Diskussion machen muss weiß ich nicht.

Ich habe ja geschrieben was genau mich geärgert hat. Ganz explizit. Steht in meinem Beitrag.

Liebe @NIEaufgeben es geht ein wenig besser. Ich habe heute ein paar gute Sachen für mich tun können,
Ruhe Inseln.

Ich drück dich auch meine liebe und hoffe die Therapie hat dir geholfen!

@rotezora2k auch für dich eine liebe Umarmung und viel Kraft

Allen einen schönen Abend und viel Kraft

Zitat von Jara2602:

Ne leider nicht, nervöse Beinen, Arme, Warde, Augenlid kenne ich aber.

Ihr lieben versucht euch etwas zu beruhigen machen wir uns nicht genug Stress als wir immerhin schon haben

Zitat von Jara2602:

Ohja das kenne

Stressig finde ich die Diskussionen nicht. Finde es eigentlich eher lustig.

War glaube ich jetzt an 4 Tagen hier im Forum aktiv am schreiben, und bisher wurde ich bzw. meine Meinungen abgetan als:

- unverschämt
- beleidigend
- mutlos machend
- nicht Hilfe bringend
- usw.

Einige meiner Beiträge wurden sogar gemeldet. Obwohl ich weder unverschämt noch beleidigend bin/war.

Ich werde aber jetzt auch nicht mehr antworten bzw. mich aktiv an den Gesprächen beteiligen. Denke meine Meinung habe ich ausgiebig mitgeteilt. Entweder versucht man so auch mal einen anderen Weg einzuschlagen oder eben nicht. Muss jeder für sich wissen.

Schönen Abend noch. :p

Hey nein, nicht wie ein Stromschlag ... man sieht es auch von außen, der Kopf zuckt wirklich ..

Zitat von Jara2602:
Hey nein, nicht wie ein Stromschlag ... man sieht es auch von außen, der Kopf zuckt wirklich ..

Wenn es von außen sichtbar ist würde ich mal zum Arzt und das abklären lassen

Zitat von Undercoverhypo:
Stressig finde ich die Diskussionen nicht. Finde es eigentlich eher lustig. War glaube ich jetzt an 4 Tagen hier im Forum aktiv am schreiben, und bisher wurde ich bzw. meine Meinungen abgetan als:- unverschämt- beleidigend- mutlos machend- nicht Hilfe bringend- usw.Einige meiner Beiträge wurden sogar gemeldet. Obwohl ich weder unverschämt noch beleidigend bin/war. Ich werde aber jetzt auch nicht mehr antworten bzw. mich aktiv an den Gesprächen beteiligen. Denke meine Meinung habe ich ausgiebig mitgeteilt. Entweder versucht man so auch mal einen anderen Weg einzuschlagen oder eben nicht. Muss jeder für sich wissen. Schönen Abend noch. :p

Schreibe doch weiter deine persönliche Meinung, und was Dir persönlich hilft und beziehe Dich auf keine Personen oder Meinungen oder was auch immer anderer mehr. Du gehst auch gerne immer wieder drauf ein, und verteidigst Dich. Das ist deine Meinung fertig. Und andere haben halt eine andere, das ist so immer leben. Welcher Weg aus der Krankheit führt ist mir egal, Hauptsache er führt raus ...

Habe irgendwie das Gefühl als wenn das vom Rücken kommt ... bei Stress ist es stärker ...

Und so eine Welle die mir durch den Hinterkopf ging hatte ich ... ganz komisch ...

Jetzt habe ich mal eine frage an alle aus reiner Neugier ist es bei euch auch das so euer schwindel euch in Ruhe lässt bei körperlichen Aktivitäten? Bei mir ist das zb so das ich beim Fahrrad fahren, schwimmen etc nichts habe außer natürlich diese blöde benommenheit aber sobald es darum geht zu laufen, stehen und zu Sitzen komme ich ins wanken das ist echt total seltsam..bin gespannt wie es bei euch so ist

Zitat von Jara2602:
Und so eine Welle die mir durch den Hinterkopf ging hatte ich ... ganz komisch ...

Ohja das hab ich auch oft fühlt sich bei mir an wie Adrenalin

Ja genau wie Adrenalin ... auch so heiß irgendwie ... kp .. manchmal mehrmals hintereinander

Stressig finde ich die Diskussionen nicht. Finde es eigentlich eher lustig. War glaube ich jetzt an 4 Tagen hier im Forum aktiv am schreiben, und bisher wurde ich bzw. meine Meinungen abgetan als:- unverschämt- beleidigend- mutlos machend- nicht Hilfe bringend- usw.Einige meiner Beiträge wurden sogar gemeldet. Obwohl ich weder unverschämt noch beleidigend bin/war. Ich werde aber jetzt auch nicht mehr antworten bzw. mich aktiv an den Gesprächen beteiligen. Denke meine Meinung habe ich ausgiebig mitgeteilt. Entweder versucht man so auch mal einen anderen Weg einzuschlagen oder eben nicht. Muss jeder für sich wissen. Schönen Abend noch. :p

Hab jetzt nur mal einige wenige deiner Beiträge gelesen. Ich finde sie sehr interessant und werde gerne mehr lesen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hallo
Ich habe vor 3 Wochen entbunden

Habe jetzt leider seit 1 Woche wieder Panik

Leider ist es so schlimm ,
Mir ist so schwindelig auch im sitzen
Als ob ich in Ohnmacht falle
Ich schwanke richtig
Meine Beine fühlen sich wie Gummi an

Mein Magen ist noch komisch , und mir kribbelt alles

Zitat Wie willst Du Panikattacken und Ängste steuern, wenn Du mitten drin bist? Innerhalb des Textes geht hervor, dass Sie nicht wirklich fragt, wie man gegensteuern kann sondern es so meint, dass man selbst nichts tun kann wenn man mitten in einer Angstphase oder einer Panikattacke ist. Das ist einfach falsch. Selbst während einer Angstphase oder einer Panikattacke gibt es dutzende Soforthilfemaßnahmen für den akuten Fall um den Zustand besser zu überstehen. Auch das kann man nachlesen. Auch ich habe geschrieben, dass jeder Mensch anders ist, und jeder anders Hilfe findet. Dazu habe ich dann MEINE Meinung geschrieben, die von Frau Abendschein direkt abgetan wurde als ist keine Hilfe...macht nur noch Mutloser. Warum also ärgern dich meine Aussagen? Ich sage nicht, dass eure Meinung direkt alle nur noch mutloser macht und keine Hilfe ist. Ich habe MEINE Meinung, was ihr dann macht ist mir auf gut Deutsch sch.gal. Ich wurde nach meiner Meinung gefragt und habe geantwortet. Wieso man daraus dann direkt wieder eine Diskussion machen muss weiß ich nicht.

Du hast nichts falsches geschrieben auch nicht unfreundlich...Jeder kann hier seine Meinung und Ängste und was auch immer sagen.Muss man oder besser soll man akzeptieren.Wem es nicht gefällt kann es ja übergehen vielleicht ohne Kommentar.

So ging es mir auch schon...es gibt immer jemand dem was nicht gefällt und dann auch sehr massiv werden kann.Du warst nicht beleidigend usw.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore