App im Playstore
Pfeil rechts
84455

Ich bin so verzweifelt.
die letzten Tage hatte wieder dauerhafte Erschöpfung. Ich kann das nicht mehr ertragen.
mir tun die Beine weh, ich fühle mich wie krank und bin unendlich müde. Ich kann nicht mehr. Der Schwindel Anfall am Freitag... Das hat mich so zurück geworfen.

Jetzt sitze ich hier und könnte heulen. Ich weiß nicht, ist das Burnout, ist es cfs, fibrimyalgie. Es ist mir aber auch egal, es kann eh keiner helfen.

Ich hatte Wochen mit nur schwindel und Müdigkeit, aber jetzt seit Samstag ist die Erschöpfung wieder extrem. Ich schleppe mich durch den Tag, todmüde im Kopf und verzweifelt. Meine Füße schmerzen, meine Beine, ich bin total Lärm und Licht empfindlich.
Morgen habe ich einen Zahnarzt und am Donnerstag Augenarzt Termin. Ich weiß nicht, wie ich Das schaffe.

Geht es jemandem auch so?
Ich habe wirklich Angst, dass ich todkrank bin.

Vorhin pmr gemacht, anschließend ging es mir noch schlechter. Warum?

Ich bin so verzweifelt

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich bin so verzweifelt.die letzten Tage hatte wieder dauerhafte Erschöpfung. Ich kann das nicht mehr ertragen.mir tun die Beine weh, ich fühle mich wie krank und bin unendlich müde. Ich kann nicht mehr. Der Schwindel Anfall am Freitag... Das hat mich so zurück geworfen.Jetzt sitze ich hier und könnte heulen. Ich weiß nicht, ist das Burnout, ist es cfs, fibrimyalgie. Es ist mir aber auch egal, es kann eh keiner helfen.Ich hatte Wochen mit nur schwindel und Müdigkeit, aber jetzt seit Samstag ist die Erschöpfung wieder extrem. Ich schleppe mich durch den Tag, todmüde im Kopf und verzweifelt. Meine Füße schmerzen, meine Beine, ich bin total Lärm und Licht empfindlich.Morgen habe ich einen Zahnarzt und am Donnerstag Augenarzt Termin. Ich weiß nicht, wie ich Das schaffe.Geht es jemandem auch so?Ich habe wirklich Angst, dass ich todkrank bin.Vorhin pmr gemacht, anschließend ging es mir noch schlechter. Warum?Ich bin so verzweifelt

Oh nein das tut mir wirklich leid das es dir so schlecht geht ich wünsche dir bessere Tage!
Was hattest du den am Freitag für einen Schwindel Anfall?

Versuch Zeit mit deinen liebsten zu verbringen etwas Ablenkung tut gut

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ich bin so verzweifelt.die letzten Tage hatte wieder dauerhafte Erschöpfung. Ich kann das nicht mehr ertragen.mir tun die Beine weh, ich fühle mich wie krank und bin unendlich müde. Ich kann nicht mehr. Der Schwindel Anfall am Freitag... Das hat mich so zurück geworfen.Jetzt sitze ich hier und könnte heulen. Ich weiß nicht, ist das Burnout, ist es cfs, fibrimyalgie. Es ist mir aber auch egal, es kann eh keiner helfen.Ich hatte Wochen mit nur schwindel und Müdigkeit, aber jetzt seit Samstag ist die Erschöpfung wieder extrem. Ich schleppe mich durch den Tag, todmüde im Kopf und verzweifelt. Meine Füße schmerzen, meine Beine, ich bin total Lärm und Licht empfindlich.Morgen habe ich einen Zahnarzt und am Donnerstag Augenarzt Termin. Ich weiß nicht, wie ich Das schaffe.Geht es jemandem auch so?Ich habe wirklich Angst, dass ich todkrank bin.Vorhin pmr gemacht, anschließend ging es mir noch schlechter. Warum?Ich bin so verzweifelt

Fühl dich mal feste gedrückt!
Ich schiebe gerne alles mögliche aufs Wetter. Freitag war es mega schwül, vielleicht hattest du deswegen so schwindel.
Der hat dich so erschreckt, dass du jetzt mit Schmerzen und Erschöpfung reagierst. Versuche den Zustand anzunehmen ohne zu bewerten.
Du bist nicht körperlich schwer krank, das weißt du, du darfst dich daran erinnern!
Schmerzen, Licht und Lärmempfindlichleit, Erschöpfung...all das sind Symptome der Depression.
Tu dir was gutes und sei gnädig mit dir. Es wird wieder besser werden.

Moin, moin! Dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Die letzten Tage bzw. fast seit einer Woche ging es mir durchgehend gut. Ab und an mal ein kleiner Schwanker aber nichts wirklich dramatisches. Bin aktuell auch dabei unseren Dachboden ( gute 60m² ) komplett auszubauen, wobei man sich wohl auch ablenkt und gar keine Zeit hat auf das Schwanken zu achten.

@Kik danke dir lieb für deine Antwort. Ich habe übrigens auch diese fliegen im Auge... Aber das ist ja nicht schlimm nur nervig.
Ich bin nur zu allem zu müde, aber ich versuche mal ein bisschen zu malen... Ausmalen.

@rotezora2k danke für deine liebe Antwort. Jetzt musste ich weinen. Ich werde das versuchen
Es kommt einfach immer wieder, aber ich glaube ich mache auch immer wieder zu viel..
angefangen hat es eigentlich schon dienstag nach dem foi termin. Vielleicht war das schon zu viel..
Ich werde mal versuchen runter zu kommen. Fühl dich auch gedrückt und danke dir. Ich hoffe dir geht es ein wenig besser momentan

Ablenkung ist gut, wenn man die Kraft dafür hat. Ich glaube diese Erschöpfung kann keiner cersr, der das noch nicht hatte. Wenn man sich grade so auf den Beinen halten kann und im stehen schlafen.

Mein eines Zimmer ist nur halb tapeziert, weil ich einfach nicht mehr konnte. Dabei macht es mir Spaß.

Viel Erfolg beim weiter Bauen

Meine süsse maus,todkrank das schlägst du dir sofort aus dem Kopf denn das bist du nicht...

Es tut mir so leid das es dir so schlecht geht,ich kenne das Gefühl wenn man denkt gleich gehen alle lichter aus das fühlt sich einfach nur schrecklich an....

Ich drück dich ganz doll und denke immer an dich...

Du bist nicht alleine

Zitat von NIEaufgeben:
Meine süsse maus,todkrank das schlägst du dir sofort aus dem Kopf denn das bist du nicht...Es tut mir so leid das es dir so schlecht geht,ich kenne das Gefühl wenn man denkt gleich gehen alle lichter aus das fühlt sich einfach nur schrecklich an....Ich drück dich ganz doll und denke immer an dich...Du bist nicht alleine

Danke das ist so lieb von dir ich drücke dich auch ganz doll
ja ist furchtbar und dazu diese extremen Körper Gefühle.
Ich weiß nicht, wie ich so tief wieder rutschen konnte, wobei ich Ja auch Die ganze Zeit nicht soooo weit oben war. Der Freitag hat es wohl getriggert...
Ich bin ganz gerührt, danke

@Kik ich hatte paar Beiträge weiter oben davon berichtet.. Ich hatte komisch schwindel nach einer Übung.

Es war, als wenn man so direkt in ein Aquarium schaut. Alles verzerrt irgendwie... Ganz schwer zu beschreiben

Danke das ist so lieb von dir ich drücke dich auch ganz doll ja ist furchtbar und dazu diese extremen Körper Gefühle.Ich weiß nicht, wie ich so tief wieder rutschen konnte, wobei ich Ja auch Die ganze Zeit nicht soooo weit oben war. Der Freitag hat es wohl getriggert...Ich bin ganz gerührt, danke @Kik ich hatte paar Beiträge weiter oben davon berichtet.. Ich hatte komisch schwindel nach einer Übung.Es war, als wenn man so direkt in ein Aquarium schaut. Alles verzerrt irgendwie... Ganz schwer zu beschreiben

Denk immer daran,ich lese all deine Beiträge immer und bin immer informiert wie es dir geht....hab dich absolut nicht aus den Augen verloren....

Es wird wieder besser meine süsse...ganz sicher....

Ich bin für dich da wann immer du mich brauchst...

Zitat von Undercoverhypo:
Moin, moin! Dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Die letzten Tage bzw. fast seit einer Woche ging es mir durchgehend gut. Ab und an mal ein kleiner Schwanker aber nichts wirklich dramatisches. Bin aktuell auch dabei unseren Dachboden ( gute 60m² ) komplett auszubauen, wobei man sich wohl auch ablenkt und gar keine Zeit hat auf das Schwanken zu achten.

Freut mich das es dir besser geht!
Was hat dir gegen deinen schwindel geholfen?

Zitat von NIEaufgeben:
Denk immer daran,ich lese all deine Beiträge immer und bin immer informiert wie es dir geht....hab dich absolut nicht aus den Augen verloren....Es wird wieder besser meine süsse...ganz sicher....Ich bin für dich da wann immer du mich brauchst...

Danke dir liebe.
Ich hoffe, es wird ein wenig besser füruns alle. Habe ganz den halt verloren mal wieder. Ich sehe du machst Diät. Das sieht lecker aus was du da machst mit den Zucchini .
Ich will zuccini puffer machen, sobald ich hoffentlich morgen etwas mehr Energie habe

Danke dir liebe.Ich hoffe, es wird ein wenig besser füruns alle. Habe ganz den halt verloren mal wieder. Ich sehe du machst Diät. Das sieht lecker aus was du da machst mit den Zucchini .Ich will zuccini puffer machen, sobald ich hoffentlich morgen etwas mehr Energie habe

Ja,seit einer Woche ganz strenge Diät wo alles genau abgewogen ist...
Und ich trinke seit einer Woche nur noch Wasser
Hahahahhahahaha.
Das erste mal in meinem leben....
Ich hab einfach zu viel Mühe mit meinem Übergewicht ich kenne es halt nicht so von mir...also muss ich jetzt drann bleiben...

Ja,ich versuche mich in der gesunden Küche mit sehr wenig Kohlenhydrate und fette,dafür sehr viel Gemüse salat Früchte und fisch....
Absolut keine Süssigkeiten mehr....bis jetzt klappt es ganz gut ich hoffe es bleibt so...

Hallo mir tun auch die Beine weh,so brennen..ist das bei dir auch so ? Das sind die Nerven...

@NIEaufgeben süße viel erfolg!
Vielleicht geht es dir dann insgesamt auch mit den Schmerzen besser. Ich wünsche es dir von Herzen

@Evelin hm brennen... Schwer zu sagen. Es ist eher wie ein sehr heftiger muskelkater. Leicht brennen vielleicht auch.
allerdings habe ich letztes Jahr die Nerven der Beine messen lassen und da war alles gut

Cloudsinthesky,

deine Muskelschmerzen, könnten das eine chronische Muskelverspannung sein? Diese Schmerzen hast du nun schon länger und die können durchaus durch ständige Verspannungen enstehen.

Zitat von NIEaufgeben:
Ja,seit einer Woche ganz strenge Diät wo alles genau abgewogen ist...Und ich trinke seit einer Woche nur noch WasserHahahahhahahaha.Das erste mal in meinem leben....Ich hab einfach zu viel Mühe mit meinem Übergewicht ich kenne es halt nicht so von mir...also muss ich jetzt drann bleiben...Ja,ich versuche mich in der gesunden Küche mit sehr wenig Kohlenhydrate und fette,dafür sehr viel Gemüse salat Früchte und fisch....Absolut keine Süssigkeiten mehr....bis jetzt klappt es ganz gut ich hoffe es bleibt so...

Top weiter viel Erfolg

@NIEaufgeben süße viel erfolg!Vielleicht geht es dir dann insgesamt auch mit den Schmerzen besser. Ich wünsche es dir von Herzen@Evelin hm brennen... Schwer zu sagen. Es ist eher wie ein sehr heftiger muskelkater. Leicht brennen vielleicht auch.allerdings habe ich letztes Jahr die Nerven der Beine messen lassen und da war alles gut

Chloudsinthesky ja eigentlich wie so Muskelkater von den Pobacken zieht das bis zu den Oberschenkel vielleicht Verspannungen die drücken ja auch auf die Nerven.Ich habe das nicht immer aber am schlimmsten nach der Mass. einige Tage . und da habe ich dann auch Schwindel beim gehen.Eigentlich weis man ja von was es ist.es will halt manchmal nicht so richtig in Kopf rein.
Ich wünsche dir gute Besserung.

Zitat von Tabe77:
Top weiter viel Erfolg

Vielen dank ich gebe mein bestes
Mitglied werden - kostenlos & anonym

kann vom gleichgewichtsorgan kommen

Liebe @Cloudsinthesky konntest du dich etwas beruhigen?
Geht's etwas besser?

Hast du gegessen?

Wie geht es eigentlich deinen fellnasen?

Und was machen die Kopfschmerzen deines Mannes?

@Evelin bei mir ist es eher von den Füßen aus über die Wade bis in die Oberschenkel.
Das hört sich nach rücken an bei dir. Vielleicht mal Physiotherapie versuchen?
Ebenfalls gute Besserung

@NIEaufgeben meine liebe danke, es hat mir sehr geholfen dass ihr mich hier so aufgefangen habt obwohl ich Ja nicht mehr täglich da bin. Aber ganz weg war ich ja auch nie
Ja ich konnte mich auch dank der lieben Worte hier beruhigen. Danke
Ich drück dich

Den beiden süßen geht es soweit ganz gut, die große hat wie immer Durchfall...
Wie geht es deinen kleinen?

Die Kopfschmerzen meines Mannes haben sich seit home office gebessert. Er hat sie noch, aber nicht mehr ganz so oft zum Glück

Euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore