@Ringelsocke also mit der Benommenheit meinte meine Physio das käme vom Kopfgelenk...nicht direkt...leider vergesse ich immer wieder den Namen des Muskels dort... Dort wären viele Abflüße und wenn es da verengt ist, staut es sich und benommenheit tritt auf. Ich spüre auch teilweise wirklich eine Verbesserung, wenn sie da arbeitet.
Ich habe das ja selbst geglaubt mit den Schlafstörungen...ja nun unter dem Gesichtspunkt,w as ist mit dem Schwindel? Was stimmt da nun? und noch wichtiger, wie kommt man dahinter? Ich habe ja nächsten Donnerstag Termin bei einer HP, die sich mit bioidentischen Hormonen auuskennt.. zwar glaube ich eigentlich nicht, dass das die URsache ist, denn der HErgang (Lagerungsschwindel, Kopfgelenksblockade und Angst) ist mir schon irgendwie klar bei mir. Ich habe ja ständig die Angst, die Orientierung zu verlieren, keinen Halt etc. Da leuchtet mir psychischer Schwindel ein Stück weit! ein. ABer nicht nur...plus, wie kommt man da dran.
@NIEaufgeben das ist ja süß von dir. Kannst du mir gern als PN mal schicken. Ich bin sehr vorsichtig mit dem Thema, weil das echt für mich sehr, sehr schmerzhaft ist und ich eigentlich garnichts damit zu tun haben will. Aber es ständig wegdrücken ist auch keine Lösung...
und nein, wenn ich auswandere, nehm ich euch mit wohin außerdem...ist ja nicht umsonst ne Pandemie...
Ich bin so derma´ßen platt. Einkaufen ist ja an sich schon anstrengend, aber mit Maske...ächz. Man kann garnicht richtig atmen. Dauernd dachte ich, ich hyperventiliere gleich...bin müde, als hätte ich tagelang fitness gemacht und der ganze Kopf und Nacken drücken. Mehr als einmal pro Woche steht man das echt nicht durch
21.04.2020 16:39 •
x 1 #38405