Pfeil rechts
83181

A
Hallo Cedi,schön das du das sagst denn Stark sein müssen wir hier alle, manchmal gelingt es und ein anderes mal reißt es uns den Boden weg.
Du bist noch sehr jung und ich hoffe das die die Therapie eine gute Stütze wird,versuche dich zu öffnen denn nur dann kann dir die Therapie von Nutzen sein.
Bis dahin bleibe Stark,ich glaube du schaffst das. Liebe Grüße

14.02.2020 23:25 • x 5 #34821


Sonja77
Guten Morgen euch allen
Wie geht es euch?
Habt ihr gut geschlafen?

Meine Nacht war gut,hab gut geschlafen,ganze 7stunden..

Heute Morgen habe ich sehr starke Unterleibsschmerzen meine eierstöcke tun dermassen weh...und mein eisprung müsste eigentlich schon vorbei sein.....

Ich wünsche allen einen schönen Samstag,hoffe ihr habt schönes Wetter und könnt etwas schönes machen .....

Bei mir stehen heute die komplett Reinigungen der Tiere an und meine haare machen ansonsten habe ich nichts vor und eher ein ruhiger Tag vor mir...

15.02.2020 10:38 • x 2 #34822


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Jojula
Guten Morgen,

meine Nacht war gut und ich habe ausgeschlafen. Jetzt sitze ich beim Friseur

Habe auch Unterleib Schmerzen der Eisprung steht kurz bevor, hab aber einen ovu test gemacht und der war noch nicht fett positiv.

@Lara1204 man kann das Progesteron auch auch die arme oder das Dekolleté schmieren? Ich glaube aber ich bleibe bei den Oberschenkeln.

Die Sonne scheint hoffe das bleibt so.....

Schönen Samstag

15.02.2020 10:52 • x 4 #34823


Cloudsinthesky
Guten morgen auch von mir, habe ziemlich Nachwehen von gestern, Schmerzen und Kopfweh, aber zumindest mal mehrere Stunden geschlafen.

Fängt das wieder an mit den Schmerzen @NIEaufgeben menno
Hormone sind ja sicher untersucht oder?
Ich weiß ja nicht, ob so eine unbalance solche Beschwerden macht, aber Eisprung kann sich andererseits auch verspäten.

Ich wünsche euch einen schönen Vormittag

15.02.2020 11:08 • x 2 #34824


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Guten morgen auch von mir, habe ziemlich Nachwehen von gestern, Schmerzen und Kopfweh, aber zumindest mal mehrere Stunden geschlafen.Fängt das wieder an mit den Schmerzen @NIEaufgeben mennoHormone sind ja sicher untersucht oder?Ich weiß ja nicht, ob so eine unbalance solche Beschwerden macht, aber Eisprung kann sich andererseits auch verspäten.Ich wünsche euch einen schönen Vormittag

Meine süsse guten Morgen,das tut mir leid das es dir nicht gut geht...
Ja,stimmt der eisprung kann sich auch verspäten du hast recht....
Nein,Hormone wurden bei mir noch nie untersucht..
Ich weis nicht mal welcher Arzt sowas macht.
Hihihihihihihihi

In was für ein Museum geht es denn meine liebe?

15.02.2020 11:15 • x 1 #34825


Jante
Guten Morgen

Morgen kommt Besuch und ich möchte ins nächste Mauseloch kriechen, mich verstecken. Meine Beschwerden verstecken.
Oder ihnen erzählen dass wie schlecht es mir geht und dass ich keinen Besuch verkrafte nervlich.

Zu allem Übel kommt auch noch Besuch aus meiner Familie über den mein LG ständig so übel herzieht, weil sie finanziell besser gestellt sind als er und das kann er nicht vertragen. Er wird sie aber anlächeln und den Netten pielen, aber ihnen nicht sagen was er wirklich über sie denkt. Wie widerlich. Eigentlich müsste ich alles offen ansprechen damit sie wissen was mich so bedrückt, aber dann kommen sie garantiert nie wieder. Und ich muss mich schämen mit solch einem Mann zusammen zu sein.


Mein Magen drückt jetzt schon übelst. Ich traue mich nicht das alles zu offenbahren.

15.02.2020 11:15 • x 2 #34826


L
Zitat von Jojula:
Guten Morgen,meine Nacht war gut und ich habe ausgeschlafen. Jetzt sitze ich beim Friseur Habe auch Unterleib Schmerzen der Eisprung steht kurz bevor, hab aber einen ovu test gemacht und der war noch nicht fett positiv.@Lara1204 man kann das Progesteron auch auch die arme oder das Dekolleté schmieren? Ich glaube aber ich bleibe bei den Oberschenkeln.Die Sonne scheint hoffe das bleibt so..... Schönen Samstag

Ja, kannst du. Überall wo keine Haare sind. Ich schmiere mir es auch nur auf die innen Schenkel. Merkst du denn schon was?

15.02.2020 11:20 • x 2 #34827


M
Guten morgen ,

Einiger körperliche symptome sind mal besser geworden. Nur der blöde kopf mit den blöden konzentrationsstörunge ist noch da. Man läuft wie verträumt rum

15.02.2020 11:26 • x 3 #34828


Sonja77
Liebe @Cloudsinthesky nein es ist nicht so das es jetzt wieder anfängt mit meinen Schmerzen,sondern die habe ich immer mehr oder weniger...
Ich habe nur entschieden nicht mehr grossartig über die zu sprechen oder schreiben denn das bringt mir absolut nichts...
Ausser das sich der Fokus auf die Schmerzen richtet..
Und genau das will ich ja nicht mehr

Denn mein leben ist mehr als nur meine Schmerzen..

Das schöne,alltägliche und positive zählt und genauso über diese Dinge will ich sprechen...das negative hatt bei mir keinen Platz mehr,gehört zwar dazu,aber bekommt keinen Raum mehr..und seitdem geht es mir viel viel besser....

So und jetzt mache ich die betten und putze das Schlafzimmer...danach essen machen ...

Ich drücke dich

Und wünsche allen einen guten restmorgen...

15.02.2020 11:39 • x 3 #34829


Peppa952
Guten morgen ihr lieben

Wie geht es euch heute? Was habt ihr heute schönes vor?

Hier scheint heute auch endlich mal wieder die Sonne, morgen soll es auch schön werden aber dafür dann nachmittags wieder ein Orkan. Naja ich bin gespannt.

Muss gleich Handball spielen und dann mache ich heute nichts mehr außer ein Buch lesen. Endlich mal ein Wochenende wo nichts ansteht.
Bin jetzt seit gestern auch allein, aber bisher komme ich gut klar. Heute fährt mein Papa mit meinem Hund an die Nordsee für ein paar Tage, mal sehen wie es dann ist.

Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag.

15.02.2020 12:35 • x 2 #34830


Cloudsinthesky
@NIEaufgeben die Alltagsschmerzen rechne ich schon garnicht mit ich meinte die stärkeren Schmerzen, die du jetzt wieder hast.
Ich drück dich auch
Meine Kopfschmerzen sind auch eklig, aber nicht stark genug, um mir mit Medis denn Magen wieder zu verderben.

Was mich weiterhin nervt ist das Kribbeln um den Mund herum und im Mund...naja

15.02.2020 12:52 • x 1 #34831


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
:freunde: @NIEaufgeben die Alltagsschmerzen rechne ich schon garnicht mit ich meinte die stärkeren Schmerzen, die du jetzt wieder hast.Ich drück dich auch Meine Kopfschmerzen sind auch eklig, aber nicht stark genug, um mir mit Medis denn Magen wieder zu verderben.Was mich weiterhin nervt ist das Kribbeln um den Mund herum und im Mund...naja

Das hatte ich paar Tage das mir die zunge so gekribbelt hatt,das war unangenehm kann ich dir sagen...keine Ahnung was das wieder war...

Mein kleiner hatt entschieden das er den heutigen Tag mit seiner Schwester verbringen will,ich denke die werden gross shoppen gehen und bestimmt zusammen essen gehen...
Das heisst ich und mein Mann haben heute einen Tag für uns...mal sehen was wir machen werden...

15.02.2020 12:56 • x 3 #34832


U
Hallo Leute. Ich war gestern in der Uniklinik in Erlangen. Es war eine junge Frau die mich Untersuchte. Es war wie ich schon beschrieben hatte, eine Anamnese und eine kleine Untersuchung des Kehlkopfes und der Nasenschleimhaut. In die Ohren hat Sie auch mal kurz reingeschaut. Außer ein Loch in der Nasenscheidewand könnte Sie nichts feststellen, was aber Ihrer Meinung nach keine Symptome auslöst. Am 30ten März gibt es dann eine Vollständige Vestibuläre Untersuchung, auch mit den CVemps und den OVemps. Ich kann es nach wie vor allen Schwindelpatienten die noch nicht so eine Untersuchung hatten, empfehlen diese Spezielle Untersuchung machen zu lassen.

15.02.2020 13:07 • x 2 #34833


Cloudsinthesky
Wir werden jetzt auch was unternehmen. Bin schon wieder voll gestresst, kribbeln und völlig verschleimt im Hals, dadurch geht dann das Ohr immer zu boah

Einen schönen Tag!

@Umut danke für den Bericht. Ich bin ich gespannt, was deine Untersuchung ergibt im März. Momentan habe ich die Nase absolut voll

15.02.2020 13:15 • x 2 #34834


U
Zitat von Cloudsinthesky:
Wir werden jetzt auch was unternehmen. Bin schon wieder voll gestresst, kribbeln und völlig verschleimt im Hals, dadurch geht dann das Ohr immer zu boah Einen schönen Tag!@Umut danke für den Bericht. Ich bin ich gespannt, was deine Untersuchung ergibt im März. Momentan habe ich die Nase absolut voll


Ich habe ehrlich gesagt auch genug von diesem ganzen Thema. Ich schwanke zur letzter Zeit nur noch. Was ich aber echt gut fand, war die Tatsache dass man mich wieder gründlich Untersuchen möchte und man mich nicht gleich wieder nach Hause geschickt hat. Euch allen ein angenehmen Tag. Wir müssen uns ja trotzdem vom Schwindel Ablenken, alles andere hilft nicht.

15.02.2020 13:38 • x 3 #34835


C
Mahlzeit,

Ja mir geht es soweit ganz gut. Ich habe aber irgendwie unruhig geschlafen und auch komische Sachen geträumt.. Irgendwie tuhen mir heute die Augen weh und manchmal schmerzt es am Kopf also so zwischen denn Augen... Schwindelgefühl habe ich bis jetzt keinen. Mal schauen vielleicht legt sich das später und mache mir nicht ganz so große Gedanken darüber.

Ich wünsche euch heute einen schönen Sonnigen Samstag.

LG Cedi

15.02.2020 13:40 • x 2 #34836


Sonja77
Meine lieben,hier ist alles perfekt gemacht...Tiere sind auch komplett rausgeputzt und neu eingebettet
Meine Haare sind geschnitten und frisch gefärbt..
Hauhalt ist schon lange gemacht
Und nun geniesse ich den freien Nachmittag mit meinem Mann..

Ich wünsche allen einen schönen Nachmittag
Bis später

15.02.2020 15:23 • x 4 #34837

Sponsor-Mitgliedschaft

la2la2
@Cloudsinthesky
Zitat von Cloudsinthesky:
Verstehe es auch nicht... ja ich nehme Mg und trinke auch KAffee, bzw aber nur Espresso, das auch teilweise direkt dazu, aber nicht immer. Milchprodukte esse ich auch. Aber ob das so viel ausmacht?

Dann probier mal, was passiert wenn du das Eisen die nächsten Monate abends direkt vorm ins Bett legen nimmst. Dann hast du hoffentlich mindestens 1-2h Abstand zum letzten Kaffee/Milchprodukten/... Ruhig zusammen mit einer Vitamin C Tablette/Kapsel/.... da dies die Eisenaufnahme weiter verbessert.

Zitat von Cloudsinthesky:
Zusammem mit Jod, aber ich glaube das stört ja nicht.

Wieviel Jod nimmst du (also 100-200mcg oder hochdosiert im mg Bereich)? Hochdosiert kann Jod auch den Eisenverbrauch erhöhen......

Zitat von Cloudsinthesky:
B12 ist übrigens ok da habe ich 350 pmol/l wert ist zwischen 156 und 672 oder meinst du, für mehr Eisen sollte ich da hhoch?

Schaden kann es nicht. 350 ist eher im unteren Bereich.


Zu den Blutwerten in deiner Gallerie:

Vitamin D ist gut, kannst du ruhig noch etwas weiter nehmen. Ist in nmol/l angegeben -- muss durch 2,5 geteilt werden um es in ng/ml zu bekommen: 55ng/ml. Ziel sollten so 60-90ng/ml sein.

Dafür dass du Jod einnimmst (je nach Menge) ist der TSH überraschend hoch. War der TSH mal viel höher?

Cholesterin kannst du ignorieren, sofern du keine Gefäßprobleme hast oder nahe Verwandte Schlaganfälle oder Herzinfarkte hatten.

15.02.2020 16:21 • x 2 #34838


Cloudsinthesky
Zitat von la2la2:
@Cloudsinthesky Dann probier mal, was passiert wenn du das Eisen die nächsten Monate abends direkt vorm ins Bett legen nimmst. Dann hast du hoffentlich mindestens 1-2h Abstand zum letzten Kaffee/Milchprodukten/... Ruhig zusammen mit einer Vitamin C Tablette/Kapsel/.... da dies die Eisenaufnahme weiter verbessert.Wieviel Jod nimmst du (also 100-200mcg oder hochdosiert im mg Bereich)? Hochdosiert kann Jod auch den Eisenverbrauch erhöhen......Schaden kann es nicht. 350 ist eher im unteren Bereich. Zu den Blutwerten in deiner Gallerie:Vitamin D ist gut, kannst du ruhig noch etwas weiter nehmen. Ist in nmol/l angegeben -- muss durch 2,5 geteilt werden um es in ng/ml zu bekommen: 55ng/ml. Ziel sollten so 60-90ng/ml sein.Dafür dass du Jod einnimmst (je nach Menge) ist der TSH überraschend hoch. War der TSH mal viel höher?Cholesterin kannst du ignorieren, sofern du keine Gefäßprobleme hast oder nahe Verwandte Schlaganfälle oder Herzinfarkte hatten.



Danke für deine Antwort, weiß ich sehr zu schätzen!

Dann mache ich das mal so mit dem Eisen einschließlich c, wobei die Tablette etwas c enthält, aber wohl nicht genug.

Jod nehme ich Bio kelp Extrakt 450mg das entspricht 315 mikro gramm Jod... Nein der tsh war schon immer so der Wert.

Irgendwie zickt mein Körper ganz schön rum scheinbar. Ich nehme das Jod auch schon länger. Mindestens seit letztem Sommer...

15.02.2020 16:53 • x 2 #34839


Cloudsinthesky
Zitat von Umut:
Ich habe ehrlich gesagt auch genug von diesem ganzen Thema. Ich schwanke zur letzter Zeit nur noch. Was ich aber echt gut fand, war die Tatsache dass man mich wieder gründlich Untersuchen möchte und man mich nicht gleich wieder nach Hause geschickt hat. Euch allen ein angenehmen Tag. Wir müssen uns ja trotzdem vom Schwindel Ablenken, alles andere hilft nicht.



Das stimmt.. Aber ist gut, dass du ernst genommen wirst.


Ich war jetzt auch mit meinem Mann unterwegs, da ging es, aber trotzdem jetzt schwanke ich total und bin extrem müde.

@Peppa952 und @NIEaufgeben einen schönen, entspannten Nachmittag für euch

15.02.2020 16:55 • x 2 #34840


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel