Pfeil rechts
83236

K
Seit 2 Tagen ist es wieder besonders schlimm mit meinem Schwindel. Im liegen geht es aber sobald ich stehe ich es schlimm es ist eher ein schwankschwindel mit benommenheit dann manchmal kommen ohnmachtsgefühle mit dazu. Dazu habe ich noch leichte Kopfschmerzen. Ich habe so Angst vor einem Hirntumor...
Bin einfach am Ende

15.02.2020 17:17 • #34841


Cloudsinthesky
Zitat von Kik:
Seit 2 Tagen ist es wieder besonders schlimm mit meinem Schwindel. Im liegen geht es aber sobald ich stehe ich es schlimm es ist eher ein schwankschwindel mit benommenheit dann manchmal kommen ohnmachtsgefühle mit dazu. Dazu habe ich noch leichte Kopfschmerzen. Ich habe so Angst vor einem Hirntumor...Bin einfach am Ende


Du hast ziemlich sicher keinen Tumor. Da hättest Du ganz andere Symptome.

Ich habe seit 2 Jahren täglich mehr oder weniger Schwank schwindel. Meist mehr, als wenig.

Kopfschmerzen sowieso.

Wahrscheinlich bist du wie fast alle mit scheindel auch sehr verspannt

15.02.2020 17:45 • x 2 #34842


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


M
Zitat von Masterd:
Guten morgen ,Einiger körperliche symptome sind mal besser geworden. Nur der blöde kopf mit den blöden konzentrationsstörunge ist noch da. Man läuft wie verträumt rum

Wie im Märchenwald..

15.02.2020 17:47 • x 2 #34843


Lunaa
Nimmt jemand von euch das Escitalopram?

15.02.2020 17:54 • x 1 #34844


M
Zitat von Cedi_95:
Mahlzeit,Ja mir geht es soweit ganz gut. Ich habe aber irgendwie unruhig geschlafen und auch komische Sachen geträumt.. Irgendwie tuhen mir heute die Augen weh und manchmal schmerzt es am Kopf also so zwischen denn Augen... Schwindelgefühl habe ich bis jetzt keinen. Mal schauen vielleicht legt sich das später und mache mir nicht ganz so große Gedanken darüber. Ich wünsche euch heute einen schönen Sonnigen Samstag.LG Cedi

hallo Cedi, mir tun heute auch die Augen weh und tränen so, auch Kopfschmerzen habe ich, aber das kommt vom Nacken das spüre ich richtig.Das geht auch wieder vorbei..

15.02.2020 17:57 • x 1 #34845


M
Zitat von NIEaufgeben:
Meine lieben,hier ist alles perfekt gemacht...Tiere sind auch komplett rausgeputzt und neu eingebettetMeine Haare sind geschnitten und frisch gefärbt..Hauhalt ist schon lange gemacht Und nun geniesse ich den freien Nachmittag mit meinem Mann..Ich wünsche allen einen schönen NachmittagBis später

macht es euch gemütlich und geniesst die Zweisamkeit.

15.02.2020 17:58 • #34846


Peppa952
Zitat von Cloudsinthesky:
Das stimmt.. Aber ist gut, dass du ernst genommen wirst. Ich war jetzt auch mit meinem Mann unterwegs, da ging es, aber trotzdem jetzt schwanke ich total und bin extrem müde.@Peppa952 und @NIEaufgeben einen schönen, entspannten Nachmittag für euch



Danke liebe clouds, den wünsche ich dir auch. Und allen anderen natürlich auch.
Was hast du denn heute noch vor?

Bin jetzt wieder zuhause vom Handball und auch ziemlich fertig. Gleich noch ein wenig einkaufen und dann war es das für heute.schwindel ist auch wieder verstärkt und Kopfschmerzen bekomme ich auch. Aber es geht jedes mal ein bisschen besser.

Einen schönen Nachmittag

15.02.2020 17:59 • x 1 #34847


Cloudsinthesky
Ich merke auch einen Fortschritt, zumindest konnte ich im Nachbarort mit ins Museum gehen, wobei ich jetzt völlig kaputt bin und auch Kopfschmerzen habe und mein Mann nervt mich gerade auch

Dieses kribbeln in und um den Mund regt mich auf und um Hals total verschleimt.

Ich versuche das echt zu ignorieren, aber es nervt so sehr.

Einen gemütlichen Abend wünsche ich euch allen

15.02.2020 18:47 • x 3 #34848


Sonja77
Hallo ihr lieben
Ich und mein Mann waren am Fluss spazieren,etwa 10 km...aber ganz gemütlich ohne Stress...jetzt fange ich an zu kochen..
Der kleine ist immernoch bei seiner Schwester,die zwei waren gross shoppen und natürlich durfte er auch gross einkaufen,heute Kleider und Schuhe...

Ich bin total kaputt und meine Beine Schmerzen,ich bin echt zu fett um so lange zu laufen.hihihihihihih...

Liebe @Cloudsinthesky was für ein Museum war es denn?

Liebe @Peppa952 geniesse deinen ruhigen Abend und erhole dich gut...

Liebe @Lottaluft wie geht es denn dir?
Was machst du schönes?

Liebe @Diavolo wie war dein Tag heute?

Ich wünsche allen einen schönen Abend...

Und hoffe ihr alle hattet einen schönen tag

15.02.2020 19:20 • x 5 #34849


Tabe77
Zitat von Lunaa:
Nimmt jemand von euch das Escitalopram?


Ich habe es hier , aber nehme es nicht . Sollte für Notfall sein, aber Angst und PA ist auch so besser geworden

15.02.2020 19:26 • x 1 #34850


Jojula
Guten Abend,

ich war bei dem schönen Wetter heute Mittag auf der Hundewiese und habe mal wieder reichlich fotografiert......ich liebe es meine Kinder, Hunde und Pferde zu fotografieren.

Ansonsten schmerzt mir der Unterleib ziemlich

Zahnschmerzen sind heute mal ausgeblieben, allerdings habe ich frühzeitig auch eine Paracetamol genommen.

@Lara1204 ja hab das Gefühl es geht Mir etwas besser. Leider vergesse ich es das Progesteron über den Tag zu verteilen. Soll ich weiter bei 4 hub bleiben?

@Cloudsinthesky ich bin gespannt wie und ob sich dein eisenwert verändert. Sehr interessant

Einen schönen Abend noch

15.02.2020 19:28 • x 4 #34851


Lunaa
Zitat von Tabe77:
Ich habe es hier , aber nehme es nicht . Sollte für Notfall sein, aber Angst und PA ist auch so besser geworden


Tabe, das ist kein Notfall Medi. Das muss man einschleichen. Naja, ich drehe mich eher im Kreis. 2 Schritte vor, 3 zurück....
Habe mittlerweile null Bock und null Motivation mehr. Kämpfe trotzdem jeden Tag, jeden Tag in diverse Geschäfte rein... aber es ist nicht beständig. Kasse ist immer noch der Horror für mich. Der Schwindel rammt mich in den Boden hinein. Nichts ist mehr so vor meinem Rückfall im Dezember. Selbst da war noch lang nicht gut. Ich trete irgendwie auf der Stelle.
Brauche eine Hilfestellung.... will endlich wieder leben aber habe auch tierische Angst vor Nebenwirkungen....

15.02.2020 19:44 • x 3 #34852


L
Zitat von Jojula:
Guten Abend,ich war bei dem schönen Wetter heute Mittag auf der Hundewiese und habe mal wieder reichlich fotografiert......ich liebe es meine Kinder, Hunde und Pferde zu fotografieren. Ansonsten schmerzt mir der Unterleib ziemlich Zahnschmerzen sind heute mal ausgeblieben, allerdings habe ich frühzeitig auch eine Paracetamol genommen. @Lara1204 ja hab das Gefühl es geht Mir etwas besser. Leider vergesse ich es das Progesteron über den Tag zu verteilen. Soll ich weiter bei 4 hub bleiben? @Cloudsinthesky ich bin gespannt wie und ob sich dein eisenwert verändert. Sehr interessant Einen schönen Abend noch

Das Wetter war auch wirklich schön heute. Hatten 15 Grad und nun kommt der Sturm zurück.

Du musst es nicht zwingend über den Tag nehmen.
Ich mache das nur immer ganz gerne.
Würde diesen Zyklus bei 4 Hub bleiben und ab 21.Tag auf 5 hub gehen.
Je nach dem wie du dich fühlst.
Was sein kann, das deine Periode nicht pünktlich kommt. Das ist dann aber normal.
Ab 27. Tag kannst du es auch reduzieren.

15.02.2020 19:54 • x 3 #34853


Tabe77
Zitat von Lunaa:
Tabe, das ist kein Notfall Medi. Das muss man einschleichen. Naja, ich drehe mich eher im Kreis. 2 Schritte vor, 3 zurück....Habe mittlerweile null Bock und null Motivation mehr. Kämpfe trotzdem jeden Tag, jeden Tag in diverse Geschäfte rein... aber es ist nicht beständig. Kasse ist immer noch der Horror für mich. Der Schwindel rammt mich in den Boden hinein. Nichts ist mehr so vor meinem Rückfall im Dezember. Selbst da war noch lang nicht gut. Ich trete irgendwie auf der Stelle. Brauche eine Hilfestellung.... will endlich wieder leben aber habe auch tierische Angst vor Nebenwirkungen....



Ich weiß das es kein Notfall Medikament ist. Dafür habe ich Benzo. Ich hätte es im Notfall genommen, wenn es schlimmer geworden wäre , das wirkt erst nach 3 bis 12 Wochen. Aber die Nebenwirkungen haben mich auch abgeschreckt. Die letzten Wochen ist die Angst aber weniger geworden. Geschäfte und alles hatte ich ja ohne Druck gemacht, jetzt geht das alles wieder. Jeden Tag kurze Meditation oder PmE , und viel Ruhe. Ausser Schwindel und Magen/Darm geht es wieder recht gut. Ich hoffe das sich das auch noch beruhigt. Meine Empfehlung nach der Zeit bis jetzt ist kein Druck und viel Ruhe und Entspannung, alles andere hat mir garnichts gebracht.

15.02.2020 20:30 • x 2 #34854


Cloudsinthesky
Zitat von NIEaufgeben:
Hallo ihr liebenIch und mein Mann waren am Fluss spazieren,etwa 10 km...aber ganz gemütlich ohne Stress...jetzt fange ich an zu kochen..Der kleine ist immernoch bei seiner Schwester,die zwei waren gross shoppen und natürlich durfte er auch gross einkaufen,heute Kleider und Schuhe...Ich bin total kaputt und meine Beine Schmerzen,ich bin echt zu fett um so lange zu laufen.hihihihihihih...Liebe @Cloudsinthesky was für ein Museum war es denn?Liebe @Peppa952 geniesse deinen ruhigen Abend und erhole dich gut...Liebe @Lottaluft wie geht es denn dir?Was machst du schönes?Liebe @Diavolo wie war dein Tag heute?Ich wünsche allen einen schönen Abend...Und hoffe ihr alle hattet einen schönen tag


Das freut mich, dass ihr einen schönen Tag hattet.

Das war ein Museum für Stadt Geschichte, aber recht groß.

Geht mir aber nicht besonders gut jetzt, muß auch ständig Husten und bin extrem unruhig, daher sage ich mal gute Nacht für heute

15.02.2020 21:08 • x 5 #34855


Lottaluft
Zitat von NIEaufgeben:
Hallo ihr liebenIch und mein Mann waren am Fluss spazieren,etwa 10 km...aber ganz gemütlich ohne Stress...jetzt fange ich an zu kochen..Der kleine ist immernoch bei seiner Schwester,die zwei waren gross shoppen und natürlich durfte er auch gross einkaufen,heute Kleider und Schuhe...Ich bin total kaputt und meine Beine Schmerzen,ich bin echt zu fett um so lange zu laufen.hihihihihihih...Liebe @Cloudsinthesky was für ein Museum war es denn?Liebe @Peppa952 geniesse deinen ruhigen Abend und erhole dich gut...Liebe @Lottaluft wie geht es denn dir?Was machst du schönes?Liebe @Diavolo wie war dein Tag heute?Ich wünsche allen einen schönen Abend...Und hoffe ihr alle hattet einen schönen tag



Mir gehts heute eigentlich ganz okay

Man man man 10km da würden meine lipödem Beine vermutlich einfach abfallen haha

15.02.2020 21:30 • x 2 #34856


Sonja77
Zitat von Lottaluft:
Mir gehts heute eigentlich ganz okay Man man man 10km da würden meine lipödem Beine vermutlich einfach abfallen haha

Hahahahahahahaha
Du bist echt verrückt!

Ich drück dich

15.02.2020 21:31 • x 1 #34857

Sponsor-Mitgliedschaft

Cloudsinthesky
Zitat von Lottaluft:
Mir gehts heute eigentlich ganz okay Man man man 10km da würden meine lipödem Beine vermutlich einfach abfallen haha


Ein Problem weniger Liebe Lotta


Gute Nacht euch allen

15.02.2020 21:36 • x 4 #34858


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Ein Problem weniger Liebe Lotta Gute Nacht euch allen

Meine liebe das tut mir leid das es dir so schlecht geht..
Ich hoffe du kannst etwas entspannen und zur Ruhe kommen
Ich wünsche dir eine gute Nacht und schlaf gut

15.02.2020 21:37 • x 2 #34859


Lottaluft
Zitat von Cloudsinthesky:
Ein Problem weniger Liebe Lotta Gute Nacht euch allen



Ich hoffe es geht dir morgen besser
Schlaf gut und erhole dich

15.02.2020 21:49 • x 2 #34860


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel