App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Zitat von Jante:
Ich bin so durch den Wind, dass ich eben zu meinen Fischen in Vorrübergehen sagte, na meine Hasen. Hab Angst vor heute Nachmittag. Da muss jetzt niemand drauf antworten, ich mir wollte dass nur vom Herzen schreiben. Das erleichter schon. Mein Herz rast.

Du hast auch Fische?
Was für welche denn?
Ich wünsche dir für heute viel kraft und hoffe das du es gut packst

Zitat von Jante:
Ich bin so durch den Wind, dass ich eben zu meinen Fischen in Vorrübergehen sagte, na meine Hasen. Hab Angst vor heute Nachmittag. Da muss jetzt niemand drauf antworten, ich mir wollte dass nur vom Herzen schreiben. Das erleichter schon. Mein Herz rast.

Wovor hast Du denn solche Angst?

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Jante:
Ich bin so durch den Wind, dass ich eben zu meinen Fischen in Vorrübergehen sagte, na meine Hasen.

Ich hatte auch schon mal meine Frau mit den Namen meiner Katze angeredet.

Was sagte deine Frau dazu?

Kann passieren. Ne ne ne... so weit ist es schon.

Zitat von petrus57:
Ich hatte auch schon mal meine Frau mit den Namen meiner Katze angeredet.

Zitat von Jante:
Was sagte deine Frau dazu?

Das hat sie wohl gar nicht so richtig mitbekommen. Sie hört noch schlechter als meine Katze.

Glück gehabt. Sonst hätte sicher der Haussegen schiefgehangen

Zitat von Abendschein:
Wovor hast Du denn solche Angst?

Na anscheinend sieht @Jante auch nicht sooo gut.

Oh, übersehen,

zur Geburtstagsfeier muss ich, obwohl ich fertig mit der Welt bin und gar nicht mehr kann. Soll nur niemand erfahren.

Cloudinthesky,
musst du wegen der Nervenwurzelentzündung unbedingt ins MRT? Lässt sich das nicht vermeiden und auch ohne diese Untersuchung behandeln? So könntest du dir viel Stress ersparen.

Hallo, ich würde mich gern mit einreihen.
Wie geht es euch ?
Ich habe auch Dauerschwindel , Tinnitus , sehstörungen ( aufblitzende Punkte) Kopfweh und sehr viel Angst dabei.
Ich habe auch HWS Probleme und eine CmD .
Insbesondere die Sehstörungen machen sehr Angst und die Angst vor einer schlimmen Krankheit ist natürlich da.
Ich bin 39 Jahre alt und habe 3 Kinder .
Stehe unter Dauerstresss sozusagen .

Viele liebe Grüße Meryem

Zitat von meryem:
Hallo, ich würde mich gern mit einreihen. Wie geht es euch ?Ich habe auch Dauerschwindel , Tinnitus , sehstörungen ( aufblitzende Punkte) Kopfweh und sehr viel Angst dabei.Ich habe auch HWS Probleme und eine CmD .Insbesondere die Sehstörungen machen sehr Angst und die Angst vor einer schlimmen Krankheit ist natürlich da.Ich bin 39 Jahre alt und habe 3 Kinder .Stehe unter Dauerstresss sozusagen .Viele liebe Grüße Meryem

Dauerschwindel benommenheit sehstörungen verschwommen sehen,... sind auch mein ständiger Begleiter

Hallo Tabe 77 ,
Was tust du dagegen ?
Ich habe das Gefühl je mehr man dagegen ankämpft destso schlimmer wird es.
Gleich wenn ich morgens aufstehe dann fixiere ich mich gleich auf meine körperlichen Probleme.
Und denke den ganzen Tag daran.
Ich bin extrem angespannt und kann nicht entspannen.
Hast Du auch HWS - Probleme ?

Lg

@meryem

Wie machen sich die HWS Beschwerden denn noch bei Dir bemerkbar ?

Lg

Hallo ihr Lieben,

ich liege gerade auf dem Sofa und habe Elektroden an der Hüfte. Hab arg schmerzen war schon beim Pferd heute. Mein Vater hat mich vorhin angerufen und mir 20 Minuten lang sein Leid geklagt hatte ihm eigentlich gestern recht deutlich mitgeteilt, wie sehr es mich triggert wenn er bei mir jammert aber es kam wohl nicht an.
Hatte ihm gestern extra noch Neurexan besorgt aber die hat er noch nicht genommen

Etwas positives hab ich aber auch zu berichten..... Mein Knoten scheint weg zu sein dennoch würde ich gerne zum Doc. Werde aber vielleicht dann erst nächste Woche gehen, weil bis dahin dann der nächste ES war.

Muss heute Mittag wieder zu meinen Eltern und morgen habe ich Seminar den ganzen Tag.

Zitat von lumee87:
Meine Wärmflasche ist ungelogen mein ständiger Begleiter, ob beim Auto fahren, im Büro, auf dem Sofa oder sonst wo. Da es nicht wirklich besser wird fällt es mir so schwer zu glauben das es vom Rücken kommen könnte. Aber was soll ich noch machen außer zum Arzt zu gehen. Und der hat mich ja nun so untersucht das er auch Test's gemacht hat mit den Pupillen und Blutdruck messen... Da war ja laut Arzt alles ok und das muss ich dann ja auch glauben. Auffällig ist auch, dass ich schmerzen im Rücken bzw BWS habe beim einatmen besonders wenn ich etwas nach vorne gebeugt bin. Aber viell ist es zusätzlich auch noch die Angst die nun da ist , dass dieses nach links kippen wieder passieren könnte. Ich werde noch verrückt.

Hallo lumee87 es könnten auch die kleinen Wirbel sein, wenn die nicht richtig an ihrer Stelle sind,also verschoben oder verkantet, kann das Schmerzen auslösen, wenn du interesse hast dan google mal unter Dorn Methode da ist auch eine Tafel mit den einzelnen Wirbel und was die für eine Beziehung zu den Organen haben.

Zitat von meryem:
Hallo Tabe 77 , Was tust du dagegen ?Ich habe das Gefühl je mehr man dagegen ankämpft destso schlimmer wird es.Gleich wenn ich morgens aufstehe dann fixiere ich mich gleich auf meine körperlichen Probleme. Und denke den ganzen Tag daran. Ich bin extrem angespannt und kann nicht entspannen. Hast Du auch HWS - Probleme ? Lg

HWS haben alle mit Angststörung, man spannt immer die Muskeln an, wegen der Anspannung. Ich suche noch einen Ausweg, forsche in alle Richtungen, aber die Lösung habe ich leider noch nicht. Mit dem Ankämpfen oder nur dran denken , wird es auch schlimmer.

PME mache ich seit kurzem jeden Tag, es hilft nicht sofort, aber langfristig soll die Anspannung weniger werden, und dann auch die Symptome. Das beste was es über Dauerschwindel zu lesen gibt ,habe ich vor ein paar Tagen gefunden

https://www.schwindel-therapie-hamburg....-ist-dran/

https://www.schwindel-therapie-hamburg....%C3%A4ule/

Musst mal genau lesen, dann hast schon mal mehr wissen.

Unter

somatoforme störungen auf Google findet man auch infos

Mit den sehstörungen weiß ich auch noch nicht, Brille wird wohl nicht viel bringen, da ist sehr schwank

Zitat von lumee87:
Wie fühlt Ihr Euch denn heute so? Habt Ihr auch immer direkt nach dem Aufstehen körperliche Symptome, nachts ist aber z.B. gar nichts? Lg

Ja, morgens ist alles immer anders wie gegen Abend..
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Liebe @Cloudsinthesky ich wünsche dir viel Spass im Museum und hoffe du kannst es etwas geniessen...
Museum für Puppen!ist bestimmt sehr schön anzusehen wie die Puppen von damals ausgesehen haben...
Wir waren mal im Spielzeug Museum und es war toll all die sehr Antiken Spielwaren zu sehen und zu wissen wie man früher gespielt hatte...hatte uns sehr gefallen...

Wir gehen gleich etwas raus hier ist Traum Wetter...
Hier mache ich dann später weiter,bin noch nicht fertig muss jetzt aber erst unter die Dusche...
Die meeris haben vor Angst auf meinen schoss pipi gemacht...heute war wiedermal Nägel schneiden dran und das mögen sie gar nicht.ihihihihihihihihihi
Jetzt sind sie wieder komplett sauber und mit frischem Futter versorgt..
Und sie haben noch einen neuen heutunnel bekommen...den alten hatten sie zerstört hahahaha
.also bis später und euch allen einen super Nachmittag

Zitat von Ameise304:
Ja, morgens ist alles immer anders wie gegen Abend..

Danke @Ameise304 das Du mir immer antwortest

Ich bin ziemlich nervös und wippen ständig mit dem Fuß. Meine Güte so nervend..

Zitat von NIEaufgeben:
Ich denke nur oft darüber nach,würde es aber nie tun schon alleine deinetwegen nicht...du warst immer für mich da und das seit ganz am Anfang wo ich nicht mal mehr richtig lebensfähig war..Mein weg ist der ...raus aus den Symptomen und raus aus der Angst..Ich will nicht weiter nur immer wieder an meine Schmerzen und meine Angst denken...ich will die Momente geniessen wo es mal besser ist...Deshalb halte ich mich manchmal ein wenig fern weil es hier fast ausschliesslich um die Erkrankung geht und leider nur selten auch über andere normaleDinge geredet wird...Das ist sehr schade und ich finde absolut auch nicht hilfreich für niemanden...Ich drücke dich...

Es ist hier eben mal das Forum über Dauerschwindel und Angst, da wird überwiegend über diese Sache geschrieben.sonst muss man ein anderes Forum suchen oder gründen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore