Zitat von Tabe77:Also ich finde das HAUPT Thema muss hier natürlich DAUERSCHWINDEL sein. Es kommen ja auch immer wieder neue und suchen hier natürlich Hilfe und Beistand. Anderseits lernt man hier auch Leute kennen und will sich austauschen. Wenn es einen wieder besser geht will man natürlich nicht nur mit Symptomen konfrontiert werden, aber auch seine Leute nicht im Stich lassen. Ist nicht leicht da einen MITTELWEG zu finden
Da stimme ich zu. Es muss nicht ständig nur um Schwindel gehen, man darf sich auch mal so austauschen.
Mich belastet es auch,wenn ich nichts mehr anderes höre 24/7 ich möchte auch Geschichten über Meerschweine, HAsen und Fische und Katzen und Malen und Ausflüge und Kochen hören und hier sind ja einige, die schon seit fast 2 Jahren in dem Beitrag schreiben und klar tauschen wir uns dann auch anders aus und es gibt einige, die keinen Schwindel haben und hier schon länger schreiben zB.
Es ist halt eine Gemeinschaft und da darf es um alles gehen finde ich und klar ist Schwindel, leider, das Hauptthema und so gut es geht kann man auf die Dinge eingehen, schafft man es nicht, dann eben nicht.
Was mir wichtig ist, dass ich Tipps bekomme, wie ich damit umgehen kann zB.
@meryem ich würde dir sehr die links von @Tabe77 ans Herz legen und dich damit abfinden, dass es höchstwahrscheinlich psychisch ist. HWS habe ich auch, ich hatte alles mögliche probiert, Osteophat, 2 Jahre Physio, CMD habe ich auch, aber eine gute Schiene habe ich. Es ist nicht organisch.
MEin Schwindel ist ständig und dauerhaft da und ich versuche mich gerade damit anzfreunden, dass er psychisch ist. Ich bin gesund, daran glaube ich.
Natürlich ist es gut und wichtig die HWS behandeln zu lasesn, aber ohne die Erwartung, dass der Schwindel oder die Sehstörungen davon weg gehen. Das wird vermutlich eher nicht passieren.
@Jojula es tut mir leid, dass dein PApa dir unabsichlicht so zugesetzt hat... irgendwie muss man sich besser abgrenzen lernen, nur wie...
@Jante ich wünsche dir ganz viel KRaft... es wäre sicher besser gewesen, zu Hause zu bleiben, aber das ist immer schwierig, das verstehe ich auch
Liebe @nieaufgeben das Museum war klein aber frein. Meine Mama hat noch ein altes Puppenhaus im Keller aus den 50er JAhrenund ich überlege jetzt, ob ich es zum Spaß renovieren soll. DAs würde mir gefallen.
Bei mir geht heute das Frischfutter aus...ich habe für 15Euro am Freitag eingekauft und diese Tiere haben shcon alles weg gefuttert
Davon abgesehen, habe ich heute wieder sehr schwindel, auch im Museum... aber was ich interessant fand, ich habe dort einen Mann beobachtet der ruhig da stand und ich ewtas angeschaut hat. Der Körper machte mikrobewegungen, auch kreisend, aber wirklich wenig (ein Glück hat der mich nnicht bemerket) und das sind diese Bewegungen glaube ich, dir bei mir Schwindel machen... ihr müsst das mal tun, jemanden der ruhig steht, anschauen.