App im Playstore
Pfeil rechts
84462

ihr lieben,
Der heutige Tag fängt ja schon wieder gut an der Schwindel ist so ätzend heute morgen ich könnte heulen meine Ohren Rauschen an einem Stück und alles andere ist auch kaum zu ertragen. Ich hoffe ihr hattet einen besseren Start in den Tag. Ich fühle mich gerade so hilflos das macht mich wütend und Traurig zugleich.

Morgen. Wie geht es euch? Bei mir ganz ok.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Guten Morgen ihr lieben,

Wie geht es euch?

Geschlafen hab ich gut, aber schwer aus dem Bett gekommen. Diese Müdigkeit treibt mich auch noch in den Wahnsinn. Liebe @Cloudsinthesky da können wir uns wohl die Hand geben.

Das Korsett Gefühl und schlecht Luft bekommen ist wieder da. Dafür geht es bisher mit Schwindel und Benommenheit noch ganz gut. Aber insgesamt bin ich ziemlich Antriebslos, hab einiges noch zu machen und eigentlich überhaupt keine Lust.

Das Wetter ist momentan auch so wechselhaft, mal kälter dann schon wieder irgendwie zu warm. Solche Umschwünge merke ich auch immer. Da bin ich total empfindlich geworden.

Ich versuche mich dann so langsam doch mal zu motivieren hier was anzufangen. Muss ja, alles stehen und liegen lassen geht ja auch nicht.

Wünsche euch einen guten Start in den Samstag.

Zitat von Cloudsinthesky:
Es ist so absolut eklig und als würgt mich jemand Hoffentlich geht es weg...

Hey clouds,

Der Kloß im Hals kann vom Kiefer kommen.
War bei mir das letzte mal so, der physio hat mir dann gezeigt wo ich vom Kiefergelenk einfach nach unten zum Hals fahren soll mit den Finger. Die Muskeln da wieder lockern.
Krass was Verspannung alles ausmachen kann.
Oder mal ne Wärme /Schmerzsalbe unten am Kiefer ansetzen und Richtung Kehlkopf schmieren.
Meist merkt man wo es anfängt. Wenn man da drückt dann wird der Klos/das enge noch schlimmer.

Ich wünsche euch allen einen guten Tag.
Die Kopfschmerzen werden von Tag zu Tag schlimmer.. Heute geht's schon wieder Richtung migräne... Übelkeit. Augenflackern und Schmerzen wenn sie auf sind.
Der mist muss schnell weg gehen, muss ein bisschen putzen und heute abend geht's doch schick essen und in die Oper
Da mag ich sowas nicht...
Naja... Ansonsten werd ich gleich ne Ausnahme machen und wirklich ne Paracetamol nehmen, in der Hoffnung das die hilft. Ist wohl das einzige was ich nehmen darf...

Zitat von littlebluecat:
@Eva89Heute Abend nach der Arbeit werde ich mir ein schönes warmes Bad mit Teufelskralle gönnen Dann Wird sich das schon lockern Orthopäde kann ich mir leider grad nicht leisten...

Das klingt natürlich auch sehr sehr gut!

Guten Morgen an euch alle! Nacht war trotz der heftigen Ängste davor erstaunlich gut und ruhig. Gehe jetzt joggen und danach auf den Markt frisches Gemüse kaufen.

Zitat von Sydaemeni:
Hey clouds, Der Kloß im Hals kann vom Kiefer kommen. War bei mir das letzte mal so, der physio hat mir dann gezeigt wo ich vom Kiefergelenk einfach nach unten zum Hals fahren soll mit den Finger. Die Muskeln da wieder lockern. Krass was Verspannung alles ausmachen kann.Oder mal ne Wärme /Schmerzsalbe unten am Kiefer ansetzen und Richtung Kehlkopf schmieren.Meist merkt man wo es anfängt. Wenn man da drückt dann wird der Klos/das enge noch schlimmer.Ich wünsche euch allen einen guten Tag. Die Kopfschmerzen werden von Tag zu Tag schlimmer.. Heute geht's schon wieder Richtung migräne... Übelkeit. Augenflackern und Schmerzen wenn sie auf sind. Der mist muss schnell weg gehen, muss ein bisschen putzen und heute abend geht's doch schick essen und in die Oper Da mag ich sowas nicht... Naja... Ansonsten werd ich gleich ne Ausnahme machen und wirklich ne Paracetamol nehmen, in der Hoffnung das die hilft. Ist wohl das einzige was ich nehmen darf...

Cool! Welche Oper schaust du/ ihr an?

Zitat von Eva89:
Cool! Welche Oper schaust du/ ihr an?

Penelope auf französisch. Ich werd keinen Ton verstehen weil spreche die Sprache nicht aber das is bei ner Oper eh egal
Ich wollte endlich mal live zu einer und Schatz hats mir zu Weihnachten geschenkt.

Guten Morgen an alle..

Das mit der Oper hört sich super an,ich wünsche viel Spass...

Ich wünsche allen einen guten restmorgen und einen guten Tag..

Hier ist es im Moment ziemlich grau,mal sehen wie das Wetter später wird..

Habe heute noch nichts besonderes vor...
Mal sehen was wir machen werden,vielleicht auch einfach nur einen ruhigen Tag zuhause..

Im Moment habe ich leichte unterbauchschmerzen und ein Druck im Kopf...
Bin so extrem verspannt wieder...
.
Bis später meine lieben

Guten morgen ihr lieben

Danke für die Ratschläge bezüglich dem Hals.

Es ist etwas besser, dafür ein starker Schmerz am Schulterblatt und ich bin unglaublich müde, trotz gut 8h schlafen, wenn auch nicht am Stück.

Meine Bein Muskeln sind total schwer. Ich bin es so leid

Aufstehen und ich mag nicht mehr, super

@speedymaus was kann man nur tun... Diese Müdigkeit direkt morgens schon.

Ich wünsche dir viel Spaß in der Oper @Sydaemeni und gute Besserung!

@Eva89 Sodbrennen habe ich wirklich im Moment mehr, aber die Verspannung ist eher seitlich

Guten Samstag wünsche ich euch allen!

Guten Morgen, hab auch unruhig geschlafen. Lag wohl am essen.
Verspannt bin ich auch. Hab bald den Kontrolltermin beim Frauenarzt und überlege schon den abzusagen. Der Termin macht mich jetzt schon nervös.

Guten morgen ihr liebenDanke für die Ratschläge bezüglich dem Hals.Es ist etwas besser, dafür ein starker Schmerz am Schulterblatt und ich bin unglaublich müde, trotz gut 8h schlafen, wenn auch nicht am Stück.Meine Bein Muskeln sind total schwer. Ich bin es so leid Aufstehen und ich mag nicht mehr, super @speedymaus was kann man nur tun... Diese Müdigkeit direkt morgens schon.Ich wünsche dir viel Spaß in der Oper @Sydaemeni und gute Besserung!@Eva89 Sodbrennen habe ich wirklich im Moment mehr, aber die Verspannung ist eher seitlichGuten Samstag wünsche ich euch allen!

Hab jetzt schon mal bissle was gemacht aber diese Müdigkeit macht das so mühsam und schwer.

Keine Ahnung was man da machen kann. Ich fühle mich morgens schon als hätte ich quasi überhaupt nicht geschlafen. Was ja nicht stimmt. Dafür ist halt die elende Erschöpfung komplett weg...aber die Müdigkeit machst auch schwer. Irgendwas ist immer.

Komme kaum in die Gänge. Zum Glück geht mein Freund vor der Arbeit noch schnell einkaufen das ich dass nicht mehr machen muss. Man fühlt sich das manchmal blöd an, er hetzt vom einkaufen heim dann weiter auf die Arbeit. Aber ihm macht das halt null aus.

Ja @speedymaus das blöde Gefühl kenne ich.

Ich hoffe, dass auch bald wieder andere Zeiten kommen werden...

Aber genau so ist es auch bei mir. Das Gefühl, garnicht geschlafen zu haben.

Komisch ist das.
kennt das noch jemand hier?
Woher kommt das?

@Jojula ich wollte gestern schon schreiben, dass ich es völlig legitim finde, wenn auch deine Schwester ihren Teil übernimmt. Vielleicht ist es sogar für deine Heilung wichtig, das durchzusetzen.

Zitat von Lara1204:
Guten Morgen, hab auch unruhig geschlafen. Lag wohl am essen.Verspannt bin ich auch. Hab bald den Kontrolltermin beim Frauenarzt und überlege schon den abzusagen. Der Termin macht mich jetzt schon nervös.

Wenn ich das mrt am 20 durchziehen kann, kannst du auch den gyn Termin durchziehen. Nervös wirst du auch sein, wenn du nicht hingehst

Wenn ich das mrt am 20 durchziehen kann, kannst du auch den gyn Termin durchziehen. Nervös wirst du auch sein, wenn du nicht hingehst

Ja, da hast du recht! Werde es hinterher eh bereuen. Am 20. musst du hin, oder?

Zitat von Lara1204:
Ja, da hast du recht! Werde es hinterher eh bereuen. Am 20. musst du hin, oder?

Ja und davor graut mir sehr, das, wird nicht einfach.

Wann musst du denn hin?

Wollte noch das Video mit euch teilen, hörte sich gut an

Liebe @Lara1204 lass die Zysten nochmals beim gyn kontrollieren und danach kannst du es abhaken....

Und du liebe @Cloudsinthesky du wirst das MRT am 20 auch hinkriegen und danach wirst du beruhigt und froh sein es gemacht zu haben...
Es passiert dir nichts und die werden auch nichts finden..

Liebe @Jante wie geht es dir heute Morgen?

@Lottaluft alles klar bei euch?

Meine Männer sind jetzt los zum riesen Flohmarkt...sie lieben es...ich werde in der Zwischenzeit den Haushalt machen und später kochen..
Heute gibt's Gemüse Curry mit reis....

Ja und davor graut mir sehr, das, wird nicht einfach.Wann musst du denn hin?Wollte noch das Video mit euch teilen, hörte sich gut an

Hast du Angst vorm Ergebnis oder das im Gerät?

Ich muss Ende Januar hin. Is zwar noch Zeit. Aber nervt mich jetzt schon.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Dann können wir ja alle an uns denken im Januar...

Lara den gyn Termin

Clouds das MRT

Ich wieder das komplette Blutbild und ekg ..
Muss ich 2 mal jährlich machen lassen wegen der Medikamente...
Also mache ich es immer im Januar und dann im Juli oder August nochmals...

Ansonsten mache ich keine untersuchungen mehr,denn vieles bleibt bei mir nicht mehr übrig hab ja schon alles machen lassen
Und das was ich gerne immer wieder hätte bekomme ich nicht mehr.
Hahahahahahahahahaha
Wenn's nach mir gehen würde dann läge ich alle 6 Monate im MRT Schädel
Hahahahahahahahahaha

So weiter geht's

Ich geh heute mit Schatzi ins sea Life hoffe das es bald gut wird. Muss dann ja auch 2x im Jahr zum ekg und Blut. Hoffe ja das das Escitalopram keine schädlichen Nebenwirkungen hat

@Tobsy du musst es ja nicht für immer nehmen, erstmal vorübergehend viel Spaß, ich liebe Aquarien!

@Lara1204 das letzte mrtc2016 hat ein Ergebnis gebracht, dass im Grunde für meine aktuelle Situation sehr mit verantwortlich ist und ein Re Trauma ausgelöst hat. Aber vom kopf her sage ich mir, was auch die liebe @nieaufgeben sagt, es wird nichts in der richtung gefunden werden (gyn sache). Am Rücken wird es schon einen Befund geben, davor habe ich aber keine Angst, weil es höchstens eine Entzündung oder vorwölbung sein könnte, aber in mir ist ein großer horror vor der Untersuchung und dem Befund aufgrund der letzten mrt Untersuchung.

Mein Herz Boah war das gerade eklig, mega stolpern. Irgendwie ist mein Körper durch gerade

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore