Ihr lieben wie geht es euch mittlerweile?
Schwindel ist noch da bei mir, aber nicht mehr so schlimm wie heute morgen. Aber es nervt einfach nur.
Tolle Infos die du da reingestellt hast @cloudsinthesky, muss ich mir auch noch mal durchlesen. Aber beim ersten Lesen klang das schon sehr interessant.
Obwohl das bei mir ist wie bei @Eva89. In den Zeiten wo es mir besser ging merke ich den kaum. Sobald es generell schlechter wird, werden auch alle Symptome heftiger. Ist bei mir ja Herz und Schwindel.
@Eva89 wie geht es dir denn mittlerweile? Ixh hatte Dienstag Abend auch so einen herben Rückschlag, das ist als ob man alles wieder vergisst was man bisher gelernt hat und die Angst ist wieder voll da. Aber wir schaffen es wieder. Die guten Gedankenstrukturen sind noch nicht so verankert wie sie sein sollten. Dauert wahrscheinlich seine Zeit.
@Jojula ich hoffe du konntest den Urlaub trotzdem genießen? Kann mir gut vorstellen das es bei dir jetzt auch wieder schlimmer wird, sobald man wieder im Alltag ist fängt es wieder an. Also muss es ja irgendwo darin begründet sein. Nur in was...? Ich wüsste es auch sehr gerne.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend
10.01.2020 20:34 •
x 3 #32304