App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Zitat von Eva89:
Leute meine Nervosität geht einfach nicht runter! Bin so zittrig und auf 180! Kurz davor den Notarzt zu rufen! So lange ging das noch nie! Ist das normal?

Mir hat das geholfen, wenn ich mich auf der Couch gelegt habe, die Hände auf dem Bauch und mich selbst streichel. Immer wieder. Sage Dir alles ist guuuuuut.

Guten Abend ihr lieben,

wie geht es euch?

Tag war soweit ganz OK. Physio war gut. Bin elendig müde jetzt und das Wetter ist auch scheußlich.

Bin den ganzen Abend wieder alleine weil Freund arbeitet und fühle mich irgendwie nicht so toll gerade. Die Müdigkeit, benommen bin ich auch und hab das Gefühl ein schweres Gewicht lastet auf mir, das mich erdrücken will. Das fühlt sich aber irgendwie anders an als dieses schwere Körpergefühl. Ist sehr unangenehm.

Weil ihr hier schon darüber diskutiert habt, geb ich mal meinen Senf dazu.
Ich habe am meisten Angst vor Kontrollverlust. Das der Körper etwas macht wo ich dann ausgeliefert bin und bei Schwindel/Ohnmacht oder umkippen ist das ja der Fall.

So dann verabschiede ich mich auch schon mal...bin völlig erledigt...

Wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Meine lieben jetzt liege ich endlich auf dem Sofa...
Waren heute doch noch in der Stadt...haben eine tolle Jacke und ein tolles Shirt für den kleinen gekauft....
Für den Rest gehen ich und mein Mann nochmals am Dienstag...heute war zuviel los...
Ich werde jetzt mal all eure Beiträge lesen,konnte ich bis jetzt noch nicht...
Also bis später ihr lieben
Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt den Tag gut gemeistert...

Ihr lieben wie geht es euch mittlerweile?
Schwindel ist noch da bei mir, aber nicht mehr so schlimm wie heute morgen. Aber es nervt einfach nur.
Tolle Infos die du da reingestellt hast @cloudsinthesky, muss ich mir auch noch mal durchlesen. Aber beim ersten Lesen klang das schon sehr interessant.

Obwohl das bei mir ist wie bei @Eva89. In den Zeiten wo es mir besser ging merke ich den kaum. Sobald es generell schlechter wird, werden auch alle Symptome heftiger. Ist bei mir ja Herz und Schwindel.
@Eva89 wie geht es dir denn mittlerweile? Ixh hatte Dienstag Abend auch so einen herben Rückschlag, das ist als ob man alles wieder vergisst was man bisher gelernt hat und die Angst ist wieder voll da. Aber wir schaffen es wieder. Die guten Gedankenstrukturen sind noch nicht so verankert wie sie sein sollten. Dauert wahrscheinlich seine Zeit.

@Jojula ich hoffe du konntest den Urlaub trotzdem genießen? Kann mir gut vorstellen das es bei dir jetzt auch wieder schlimmer wird, sobald man wieder im Alltag ist fängt es wieder an. Also muss es ja irgendwo darin begründet sein. Nur in was...? Ich wüsste es auch sehr gerne.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend

Zitat von Peppa952:
Ihr lieben wie geht es euch mittlerweile?Schwindel ist noch da bei mir, aber nicht mehr so schlimm wie heute morgen. Aber es nervt einfach nur. Tolle Infos die du da reingestellt hast @cloudsinthesky, muss ich mir auch noch mal durchlesen. Aber beim ersten Lesen klang das schon sehr interessant. Obwohl das bei mir ist wie bei @Eva89. In den Zeiten wo es mir besser ging merke ich den kaum. Sobald es generell schlechter wird, werden auch alle Symptome heftiger. Ist bei mir ja Herz und Schwindel. @Eva89 wie geht es dir denn mittlerweile? Ixh hatte Dienstag Abend auch ...

Danke für deine Nachricht! Ja wir schaffen das! Fühle mich grad wie ausgekotzt. Bin total fertig und müde. Hatte echt vorhin das Gefühl jetzt werde ich verrückt, jetzt brennt die Sicherung durch.
Danke dass ihr immer da seid! Ihr seid grad mein einziger halt. So weit weg von zu Hause ist es so einsam.

Schönen Abend an alle und an dich! Wir bleiben stark!

Ihr lieben ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Der Tag war eine ganz schöne Quälerei mit dieser schlimmen Müdigkeit, das macht mich echt fertig. So viel was ich gern erledigen möchte...

Mein Hals ist so verspannt, als drückt ihn mir jemand zu und Tinnitus ist auch deutlich lauter als sonst so ätzend. Dazu kribbeln auf der Seite an Nase und Wange. Es nervt so sehr

Liebe @Eva89 ich hoffe, du konntest dich beruhigen...

Schlaft gut

Zitat von Cloudsinthesky:
Ihr lieben ich wünsche euch noch einen schönen Abend.Der Tag war eine ganz schöne Quälerei mit dieser schlimmen Müdigkeit, das macht mich echt fertig. So viel was ich gern erledigen möchte... Liebe @Eva89 ich hoffe, du konntest dich beruhigen... Schlaft gut

Meine süsse auch dir wünsche ich eine gute Nacht und erhole dich gut...
Heute hatte ich kaum Zeit fürs forum aber ich habe viel an dich gedacht...
Ich drücke dich ganz fest

Zitat von NIEaufgeben:
Meine süsse auch dir wünsche ich eine gute Nacht und erhole dich gut...Heute hatte ich kaum Zeit fürs forum aber ich habe viel an dich gedacht...Ich drücke dich ganz fest

Gute Nacht meine Liebe, ich habe auch an dich gedacht und gehofft, dass du alles gut gestemmt bekommst. Schlaf gut

Ihr lieben ich wünsche euch noch einen schönen Abend.Der Tag war eine ganz schöne Quälerei mit dieser schlimmen Müdigkeit, das macht mich echt fertig. So viel was ich gern erledigen möchte... Mein Hals ist so verspannt, als drückt ihn mir jemand zu und Tinnitus ist auch deutlich lauter als sonst so ätzend. Dazu kribbeln auf der Seite an Nase und Wange. Es nervt so sehr Liebe @Eva89 ich hoffe, du konntest dich beruhigen... Schlaft gut

Langsam fahre ich runter, ja! Irgendwann kann der Körper ja eh nicht mehr!

Erhol dich und träum schön! Morgen ist ein neuer Tag!

Zitat von Ameise304:
Verspannungen am Rücken

Ja das Gefühl habe ich auch. Ich habe Ziehen im BWS Bereich und immer wieder sehr häufig starke Kopfschmerzen. Deswegen hatte ich die Überlegung das es vom Rücken kommt nur dachte ich immer so ein Kippgefühl kann nicht vom Rücken kommen...

Weiß nicht, ob ich schlafen kann.

.. Dieses drücken am Hals, ich hoffe, man drückt sich nicht irgendwie eine ader ab, es ist so unangenehm und eklig

Weiß nicht, ob ich schlafen kann... Dieses drücken am Hals, ich hoffe, man drückt sich nicht irgendwie eine ader ab, es ist so unangenehm und eklig

Meine liebe,man kann sich beim schlafen nichts abdrücken...mach dir keine sorgen dir passiert nichts...
Das verspreche ich dir

Zitat von NIEaufgeben:
Meine liebe,man kann sich beim schlafen nichts abdrücken...mach dir keine sorgen dir passiert nichts...Das verspreche ich dir

Es ist so absolut eklig und als würgt mich jemand

Hoffentlich geht es weg...

Es ist so absolut eklig und als würgt mich jemand Hoffentlich geht es weg...

Ich verstehe dich,ich kann es mir vorstellen das es schlimm und eklig ist...auch das es Angst macht...
Aber passieren tut dir nichts das darfst du nicht vergessen ...

Zum Glück mache ich bald meinen Osteopathen. Dann schreib ich euch wo ihr mich findet und ich helfe euch bei Beschwerden

Das tu mal @Tobsy
Bist du Physiotherapeut?

Liebe @nieaufgeben Schlaf gut, ich versuche es jetzt auch mal...

@Cloudsinthesky jep
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Tobsy:
@Cloudsinthesky jep

Super! Wenn ich meine Reha Trainer Ausbildung mache, habe ich vielleicht mal paar Fragen

So jetzt hoffentlich erstmal schlafen...

Es ist so absolut eklig und als würgt mich jemand Hoffentlich geht es weg...

Hast du häufig Sodbrennen?
Ich hatte das während meiner abiturzeit sehr stark! Und dadurch war irgendwas gereizt was sich dann angefühlt hat als hätte ich etwas auf dem Hals liegen bzw als würde manchmal auch etwas drinstecken.

Es wird nichts sein cloud! Mach dir ein tolles Hörbuch an und tauch ab!

@Eva89

Heute Abend nach der Arbeit werde ich mir ein schönes warmes Bad mit Teufelskralle gönnen Dann
Wird sich das schon lockern
Orthopäde kann ich mir leider grad nicht leisten...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore