App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Hallo zusammen,

nach sehr langer Zeit schreibe ich nun auch mal wieder was und hoffe jemand kennt das. Ich bin am Dienstag morgen aufgewacht und im gehen im wieder nach links geneigt. Habe plötzlich solch eine Panik bekommen das ich sofort mit Durchfall , Herzrasen und Übelkeit zu tun hatte. Ich hatte dann Mittags einen Arzttermin dort war der Blutdruck 116/69 Puls 77 also eigtl ok. Pupillen wurden untersucht auch völlig in Ordnung, habe dann Kreislauf Tropfen bekommen aber keinen Unterschied bemerkt. Im Laufe des Tages habe ich viel geweint besonders wenn meine Kinder waren , ich habe sie angeschaut und musste sofort stark weinen. Zusätzlich kamen massive Kopfschmerzen dazu und abends habe ich mich dann übergeben. Konnte den ganzen Tag nichts essen aber mir ging es sehr schlecht. Letzte Woche bemerkte ich schon immer Schweisausbrüche besonders in einer Nacht zum nächsten Morgen.
Ich muss dazu sagen ich fühle mich auf der Arbeit nicht mehr wohl hab jeden Tag die Gedanken was morgrn kommen könne , wieder etwas falsch gemacht zu haben und die ekelige Art einer meiner Vorgesetzten spüren zu bekommen.
Momentan ist es so, dass ich jeden morgen mit Unruhe aufstehe habe Herzrasen und auch schwindel. Ich habe tierisch Angst das es doch was anderes , ernstes ist obwohl ich zum Arzt war. Aber das mich nur das Berufliche so aus der Bahn wirft?!
Hat jemand Erfahrung und kann mir beruhigend zusprechen? !

Vielen Dank

@rotezora2k 1,13 wobei er unter 1 sein sollte.
@lumee87 so ähnlich hab ich das auch. Bei mir wurde auch alles untersucht Herz besonders, Leber weil werte etwas erhöht nächste Woche und Neurologe war ich nicht. Denke aber das es wahrscheinlich psychisch ist. Ich stelle auch fest auf welche tollen Gedanken die Psyche kommt.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Tobsy:
@rotezora2k 1,13 wobei er unter 1 sein sollte.@lumee87 so ähnlich hab ich das auch. Bei mir wurde auch alles untersucht Herz besonders, Leber weil werte etwas erhöht nächste Woche und Neurologe war ich nicht. Denke aber das es wahrscheinlich psychisch ist. Ich stelle auch fest auf welche tollen Gedanken die Psyche kommt.

Auch diesen Schwindel in Form das Du irgendwie nach links schwankst oder kippst? Ganz komisch zu beschreiben denn ich bn ja nicht komplett umgekippt. Aber daraufhin begann meine Panik und mittlerweile hab ich Magengrummeln ohne ende

Zitat von Tobsy:
@rotezora2k 1,13 wobei er unter 1 sein sollte.@lumee87 so ähnlich hab ich das auch. Bei mir wurde auch alles untersucht Herz besonders, Leber weil werte etwas erhöht nächste Woche und Neurologe war ich nicht. Denke aber das es wahrscheinlich psychisch ist. Ich stelle auch fest auf welche tollen Gedanken die Psyche kommt.

Ok das ist wirklich nicht hoch
Ich hab einen dauerhaft erhöhten billi Wert, heißt konstant über 2. Auch das ist nicht schlimm da die Ursache bekannt und ungefährlich ist.
Ein Wert von 1.13 ist wirklich nicht schlimm. Kann von allem möglichen kommen. Hat der doc gesagt in x Wochen Kontrolle? Hast du jemals gelbe Augen gehabt?

@lumee87 ich hab schwankschwindel, jetzt nicht so das ich zu einer Seite kippe aber doof ist es trotzdem. Im Magen hab ichs auch wieder fast jeden Morgen würgen und heute wieder Durchfall.
@rotezora2k ok klingt ja beruhigend. Nein gelbe Augen nie. Bin nächste Woche beim Gastroenterologen.

Zitat von Tobsy:
@lumee87 ich hab schwankschwindel, jetzt nicht so das ich zu einer Seite kippe aber doof ist es trotzdem. Im Magen hab ichs auch wieder fast jeden Morgen würgen und heute wieder Durchfall.@rotezora2k ok klingt ja beruhigend. Nein gelbe Augen nie. Bin nächste Woche beim Gastroenterologen.

Zu denen musste ich als mein Wert nach 2 maliger Kontrolle noch über 5 war.
Mach dir wirklich keine Sorgen.

Dieses Gefühl als kippe ich nach links macht mich am meisten fertig aber der Arzt sagt es ist alles ok.

Zitat von lumee87:
Auch diesen Schwindel in Form das Du irgendwie nach links schwankst oder kippst? Ganz komisch zu beschreiben denn ich bn ja nicht komplett umgekippt. Aber daraufhin begann meine Panik und mittlerweile hab ich Magengrummeln ohne ende

Diesen Schwindel das es nach rechts zieht kenne ich auch

Zitat von Ameise304:
Diesen Schwindel das es nach rechts zieht kenne ich auch

Wurde bei dir ne Ursache gefunden?

Lg

Ich bin mal wieder da. ^^

Ich habe endlich wieder Arbeit und immer wenn ich mal vorbeisehen wollte kam was dazwischen oder
Ich war Abends so müde. Bin in der Gastro. Zum Geburtstag wünsch ich
Mir neue Füsse xD

Der Schwindel ist immer noch bei mir aber ich denke es liegt an den Schultern/Nacken/Rücken Verspannungen.

Wie geht es euch?

Lg
Little

Guten Morgen

Musketierin,
ach je, ich werde deine guten Beiträge vermissen und ja, Danke dafür. Es freut mich aber sehr dass es dir besser geht und ich wünsche dir alles alles Gute für deinen weiteren Weg.

Zitat von Musketierin:
Hallo Ihr Lieben, wie gewohnt bin ich ja fast immer die letzte die schreibt, heute ist es für mich das letzte mal.Ich werde mich nicht abmelden aber nicht mehr schreiben. Das hat nichts mit Euch zu tun sondern nur mit mir, meine zweite lange Angstphase im Leben habe ich überwunden. Ich leide seit meiner Kindheit unter Angststörung, aber akut temporär zwei mal in meinem Leben bisher. Sonst immer mal mit Symptomen behaftet aber nicht langfristig.Das letzte Mal jetzt von 2017 bis Mitte 2019 mit all den kreativen Möglichkeiten des Unterbewusstseins. Von Schwindel über Atemnot, Herzstolpern, ...

@musketierin, vielen Dank ich wünsche auch Dir alles Glück der Welt

ihr lieben, ich wünsche euch allen einen guten Start in den Tag mit hoffe ich wenigen Symthomen. Bin zur Zeit echt Deprimiert und hoffe das wird bald besser.

Zitat von Musketierin:
Hallo Ihr Lieben, wie gewohnt bin ich ja fast immer die letzte die schreibt, heute ist es für mich das letzte mal.Ich werde mich nicht abmelden aber nicht mehr schreiben. Das hat nichts mit Euch zu tun sondern nur mit mir, meine zweite lange Angstphase im Leben habe ich überwunden. Ich leide seit meiner Kindheit unter Angststörung, aber akut temporär zwei mal in meinem Leben bisher. Sonst immer mal mit Symptomen behaftet aber nicht langfristig.Das letzte Mal jetzt von 2017 bis Mitte 2019 mit all den kreativen Möglichkeiten des Unterbewusstseins. Von Schwindel über Atemnot, Herzstolpern, ...

Schöner Beitrag, das freut mich sehr. Schön wenn hier auch mal Menschen schreiben die was positives zu beetichten haben und wir davon profitieren können!

Alles Gute für Dich

Guten morgen

Willkommen zurück liebe @littlebluecat schön von dir zu lesen

Liebe @Musketierin ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute, du hast das toll gemeistert und ich hoffe, dass ich auch irgendwann dort hin komme.
Pass auf dich auf und fühl dich gedrückt

Euch allen einen guten Morgen

Auch bei mir ist die Depression sehr präsent momentan was denke ich kein Wunder ist.

Ich wünsche euch allen einen guten Morgen und liebe @nieaufgeben ich hoffe, es geht dir besser heute.

Guten Morgen ihr lieben,

@Musketierin
Vielen lieben Dank. Ich wünsche auch dir von Herzen alles gut.

Geschlafen habe ich wieder gut und heute gehts auch wieder etwas besser. Ich hab heute Nachmittag nochmal physio und dann kann das Wochenende kommen.

Heute hab nicht mehr so viel zu tun.. Haushalt bissle was und einkaufen. Sonst genieße ich den besseren Tag einfach mal, weil gestern wars echt wieder grausig.

Einen schönen Freitag wünsche ich euch. Kommt gut in den Tag.

Zitat von lumee87:
Dieses Gefühl als kippe ich nach links macht mich am meisten fertig aber der Arzt sagt es ist alles ok.

Bei mir ist es eher ein nach vorn kippen, aber ich denke, dass das nichts ernstes ist und war deshalb auch nicht beim Arzt.

Der Körper ist aus dem Gleichgewicht, die Seele auch und das äußert sich so.

Meine Meinung.

Je mehr man denkt es ist körperlich, je mehr ignorierz man die eigentlichen grün, wobei man natürlich schon untersucht sein sollte, aber das bist du ja offensichtlich.

Gute physio Liebe @speedymaus hoffe es hilft dir gegen die Schmerzen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Cloudsinthesky:
Bei mir ist es eher ein nach vorn kippen, aber ich denke, dass das nichts ernstes ist und war deshalb auch nicht beim Arzt.Der Körper ist aus dem Gleichgewicht, die Seele auch und das äußert sich so.Meine Meinung.Je mehr man denkt es ist körperlich, je mehr ignorierz man die eigentlichen grün, wobei man natürlich schon untersucht sein sollte, aber das bist du ja offensichtlich.Gute physio Liebe @speedymaus hoffe es hilft dir gegen die Schmerzen

Danke liebe @Cloudsinthesky wenn der Schwindel davon auch verschwinden würde, das wäre wie ein sechser im Lotto würde dafür wohl sogar die schmerzen behalten.

Wünsche dir das dein Tag heute auch besser wird, lass es dir gut gehen.

Danke dir

Ja, ich würde auch meine Schmerzen behalten, wenn dafür der schwindel weg ginge.

Ich habe ständig ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht arbeite, kennt ihr das? Einige arbeiten ja auch, aber ich schaffe es nicht

Werde ab heute mal Augen training machen.

Wenn ich sehr in eine Richtung schaue, tut es richtig weh. Ich denke, das ist nötig mal zu machen

Zitat von Cloudsinthesky:
Danke dir Ja, ich würde auch meine Schmerzen behalten, wenn dafür der schwindel weg ginge.Ich habe ständig ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht arbeite, kennt ihr das? Einige arbeiten ja auch, aber ich schaffe es nichtWerde ab heute mal Augen training machen.Wenn ich sehr in eine Richtung schaue, tut es richtig weh. Ich denke, das ist nötig mal zu machen

Bei mir Arbeiten auch noch unmöglich, hoffe das es bald wieder geht

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore