lumee87
- 1080
- 4
- 586
nach sehr langer Zeit schreibe ich nun auch mal wieder was und hoffe jemand kennt das. Ich bin am Dienstag morgen aufgewacht und im gehen im wieder nach links geneigt. Habe plötzlich solch eine Panik bekommen das ich sofort mit Durchfall , Herzrasen und Übelkeit zu tun hatte. Ich hatte dann Mittags einen Arzttermin dort war der Blutdruck 116/69 Puls 77 also eigtl ok. Pupillen wurden untersucht auch völlig in Ordnung, habe dann Kreislauf Tropfen bekommen aber keinen Unterschied bemerkt. Im Laufe des Tages habe ich viel geweint besonders wenn meine Kinder waren , ich habe sie angeschaut und musste sofort stark weinen. Zusätzlich kamen massive Kopfschmerzen dazu und abends habe ich mich dann übergeben. Konnte den ganzen Tag nichts essen aber mir ging es sehr schlecht. Letzte Woche bemerkte ich schon immer Schweisausbrüche besonders in einer Nacht zum nächsten Morgen.
Ich muss dazu sagen ich fühle mich auf der Arbeit nicht mehr wohl hab jeden Tag die Gedanken was morgrn kommen könne , wieder etwas falsch gemacht zu haben und die ekelige Art einer meiner Vorgesetzten spüren zu bekommen.
Momentan ist es so, dass ich jeden morgen mit Unruhe aufstehe habe Herzrasen und auch schwindel. Ich habe tierisch Angst das es doch was anderes , ernstes ist obwohl ich zum Arzt war. Aber das mich nur das Berufliche so aus der Bahn wirft?!
Hat jemand Erfahrung und kann mir beruhigend zusprechen? !
Vielen Dank
10.01.2020 07:06 • x 4 #32221