App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Zitat von Cloudsinthesky:
Danke liebe @nieaufgeben auch für den Tipp mit dem acc Ich hoffe, die Therapie tut dir gut @Lara1204 ich habe dich nicht so empfunden

Doch ich kann mich schon ganz gut Selbstbemitleiden. Aber nach heute geht das nicht mehr.

lara,
Liftschwindel. Häufiger, immer wenn ich sehr erschöpft bin. Aber nicht plötzlich, sondern ein leichtes efühl permanent noch unten gezogen zu werden. In Verbindung mit Schwankschwindel.

So, mein LG hat sich ausgetobt. Wie mies sich jemand fühlen muss wenn er immerzu unzufrieden ist und verbittert.

N-Acetylcystein,
gegen Depressionen? Die liegen hier sogar noch, das muss ich probieren wenn ich wieder einen Schub bekomme. Das wäre super wenn das so einfach hilft.

NIEaufgeben,
zu 60 % erwerbsgemindert also? Was bedeutet das genau? die verbleibenden 40 % musst du dir verdienen, weil du soundsoviele Stunden noch als erwerbstfähig eingestuft wurdest? Für wie viele Jahre ist sie bewilligt? Zeitlich begrenzt nehme ich an?

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Jante:
lara,Liftschwindel. Häufiger, immer wenn ich sehr erschöpft bin. Aber nicht plötzlich, sondern ein leichtes efühl permanent noch unten gezogen zu werden. In Verbindung mit Schwankschwindel.So, mein LG hat sich ausgetobt. Wie mies sich jemand fühlen muss wenn er immerzu unzufrieden ist und verbittert.N-Acetylcystein, gegen Depressionen? Die liegen hier sogar noch, das muss ich probieren wenn ich wieder einen Schub bekomme. Das wäre super wenn das so einfach hilft. NIEaufgeben,zu 60 % erwerbsgemindert also? Was bedeutet das genau? die verbleibenden 40 % musst du dir verdienen, weil du soundsoviele Stunden noch als erwerbstfähig eingestuft wurdest? Für wie viele Jahre ist sie bewilligt? Zeitlich begrenzt nehme ich an?

Ja,das heisst die haben mich zu 60%arbeitsunfähig eingestuft aber Einspruch wurde bereits durch meine Therapeutin erhoben,da sie ganz klar sagt das ich nicht mehr arbeitsfähig bin...
Jetzt heisst es Anwalt einschalten und kämpfen...

Nein,die invaliden Rente ist unbegrenzt bewilligt worden...

Ah ja. Gut, alle Varianten kenne ich da auch nicht und wie das bei euch in der Schweiz verhält schon gar nicht. Dann wünsche ich dir viel Erfolg mit dem Widerspruch. Auch wenn du dazu Rechtsbeistand benötigst. Mal Daumen drück...

Liftschwindel kenne ich auch. komischerweise macht der mir garkeine Angst...

Habe den wie der NAme sagt auch oft nach dem Liftfahren kurz, so als würde ich fallen. Da ich das aber verstehe, ängstigt es mich nicht.
Wer weiß, würde ich den Schwank und Benommenheitsschwindel verstehen, würde ich da auch keine Angst mehr haben?

meine liebe @nieaufgeben wir sind an deiner Seite

Schön, dass du eine gute Therapiestunde hattest!

Das ist bei mir auch ein Grund, warum ich mich bezüglich der Schmerzen nicht mehr groß kümmere, denn letzten Endes läuft es ja doch nur wieder auf Psychopharmaka hinaus...

Liftschwindel kenne ich auch. komischerweise macht der mir garkeine Angst...Habe den wie der NAme sagt auch oft nach dem Liftfahren kurz, so als würde ich fallen. Da ich das aber verstehe, ängstigt es mich nicht.Wer weiß, würde ich den Schwank und Benommenheitsschwindel verstehen, würde ich da auch keine Angst mehr haben?meine liebe @nieaufgeben wir sind an deiner Seite Schön, dass du eine gute Therapiestunde hattest!Das ist bei mir auch ein Grund, warum ich mich bezüglich der Schmerzen nicht mehr groß kümmere, denn letzten Endes läuft es ja doch nur wieder auf Psychopharmaka hinaus...

Ja das stimmt...
Meine Therapeutin hatt mir das sehr gut erklärt wie das läuft...
Es gibt super Bomben gute schmerzkliniken für echte somatische chronische Schmerzen..

Aber bei psychosomatischen Schmerzen läuft es anders
Ihre Worte waren .

Entweder sie haben da drinn Glück und haben eine gute Psycho Therapeutin
Oder sie haben Pech und haben einen schlechten Psychiater.....
Was das heisst wissen wir ja .

Letzten Endes ist das einzige was man machen kann um die Schmerzen zu lindern die Psychotherapie.....es gibt sonst nichts.

Von den tollen angeboten der opiate und morphium wollen wir ja nicht reden ...

Ich musste jedenfalls jetzt wieder Schmerzmittel nehmen....den die Kopfschmerzen sind einfach zu stark im Moment...

Zitat von Lara1204:
Doch ich kann mich schon ganz gut Selbstbemitleiden. Aber nach heute geht das nicht mehr.

Was ist passiert?

Zitat von NIEaufgeben:
Ja das stimmt...Meine Therapeutin hatt mir das sehr gut erklärt wie das läuft...Es gibt super Bomben gute schmerzkliniken für echte somatische chronische Schmerzen..Aber bei psychosomatischen Schmerzen läuft es andersIhre Worte waren .Entweder sie haben da drinn Glück und haben eine gute Psycho TherapeutinOder sie haben Pech und haben einen schlechten Psychiater.....Was das heisst wissen wir ja .Letzten Endes ist das einzige was man machen kann um die Schmerzen zu lindern die Psychotherapie.....es gibt sonst nichts.Von den tollen angeboten der opiate und morphium wollen wir ja nicht reden ...Ich musste jedenfalls jetzt wieder Schmerzmittel nehmen....den die Kopfschmerzen sind einfach zu stark im Moment...

Gute Besserung süße. Musste meinen Mann auch wieder mit novalgin c
Versorgen

Was ist passiert?

Ja, aber schreibe ich hier besser nicht. Das wird triggern. Deshalb meide ich das.

Gute Besserung süße. Musste meinen Mann auch wieder mit novalgin cVersorgen

Meine süsse dein Mann hatt ja echt noch öfters Kopfschmerzen als wir zwei...kann es vielleicht sein das er an Migräne leidet?
Oder spannungskopfschmerzen?
Oder vielleicht Stress bedingt?
Hatte er schon mal ein CT oder MRT vom Kopf?
Bitte besorge ihm die Tabletten von novalgin,das ist so fast das einzige was nicht auf den Magen geht...die Tropfen Form geht extrem auf den Magen und kann die magenschleimhäute beschädigen.....

Liebe @Lara1204 wenn du etwas auf dem Herzen hast dann spreche doch hier darüber...das wird dir gut tun denn alles mit sich alleine ausmachen macht krank...genau deshalb geht es mir heute so schlecht...

Guten Abend ihr lieben,

@Tabe77
Ich kenne das was du beschreibst. Hab das zum Glück nicht mehr so häufig aber wenn dann fährt mir das auch immer wie ein Blitz durch den Körper.

@Cloudsinthesky
PMR wollte ich auch schon immer regelmäßig ,machen. Habe es bisher leider nicht geschafft da konsequent dran zu bleiben. Werde das jetzt auch wieder in Angriff nehmen. Ich denke gegen die ständige Grund Anspannung sollte sich das positiv auswirken.

Der Tag war wieder ganz schön anstrengend bin auch schon wieder total müde. Das heißt wohl wieder früh ins Bett, wobei ich dann immer erstmal noch was lese.

Vor Liftschwindel hab ich übrigends auch keine Angst, hab ich auch manchmal. Damit kann ich doch besser umgehen, schlimmer finde ich das gewackel oder das drehgefühl. Das empfinde ich als unangenehmer und da ist das Unsicherheitsgefühl auch stärker.

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Zitat von Speedymaus:
Guten Abend ihr lieben,@Tabe77 Ich kenne das was du beschreibst. Hab das zum Glück nicht mehr so häufig aber wenn dann fährt mir das auch immer wie ein Blitz durch den Körper. @cloudsintheskypmr wollte ich auch schon immer regelmäßig ,machen. Habe es bisher leider nicht geschafft da konsequent dran zu bleiben. Werde das jetzt auch wieder in Angriff nehmen. Ich denke gegen die ständige Grund Anspannung sollte sich das positiv auswirken.Der Tag war wieder ganz schön anstrengend bin auch schon wieder total müde. Das heißt wohl wieder früh ins Bett, wobei ich dann immer erstmal noch was lese. Vor Liftschwindel hab ich übrigends auch keine Angst, hab ich auch manchmal. Damit kann ich doch besser umgehen, schlimmer finde ich das gewackel oder das drehgefühl. Das empfinde ich als unangenehmer und da ist das Unsicherheitsgefühl auch stärker.Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Ich finde es fühlt sich an wie es Starke GefühlsPanikWelle durch den Körper dauert ca 1 sec. Kann man schlecht beschreiben

Ich kenne das auch so @Tabe77 das ich dann total erschrecken und mir kurz vor schreck ganz heiß wird aber ich beruhige mich ganz schnell wieder und habe davor keine Angst.

Wie @speedymaus schreibt, finde ich das wackeln, wanken und drehgefühl viel schlimmer...

Liebe @nieaufgeben mein Mann hat garantiert spannungskopfschmerzen. Er war heute wieder arbeiten und da verspannt er sich immer total. Ich schicke ihn im Februar zum orthopäde, damit er mal Physiotherapie bekommt.

Liebe @Lara1204 das ist zwar lieb von dir, Rücksicht zu nehmen, aber wir alle werden doch eh ständig konfrontiert, deshalb stimme ich @nieaufgeben zu. Wenn es dich belastet, schreib darüber

So bin jetzt schon mal weg. Bin so müde und mir tut Nacken und Schultern wieder so weh.

Wünsche euch allen eine Schlaft schön! Bis Morgen.

Zitat von Speedymaus:
So bin jetzt schon mal weg. Bin so müde und mir tut Nacken und Schultern wieder so weh.Wünsche euch allen eine Schlaft schön! Bis Morgen.

Du auch liebe Speedy

Gute Besserung!

Ich glaube alles verspannt so stark, weil es sehr anstrengend ist so den ganzen Tag alles zu machen.

Liebe @Lara1204 das tut mir sehr leid mit der Arbeit... Wenn du darüber schreiben möchtest, tu es, wann immer du möchtest.
Fühl dich gedrückt

Liebe @nieaufgeben ich frage den Arzt wegen novalgin Tabletten.
Er nimmt 15 bis 18 Tropfen, das hilft ihm. Die Tabletten lassen sich vermutlich nicht so gut dosieren..

Wie geht es dir süße?

Guten morgen ihr lieben@Umut ich werde es auf jeden Fall wissen lassen und schauen, dass ich die Ergebnisse mitbekommen kann.Liebe @speedymaus ich wünsche dir, dass die Therapie hilft. Mir hat ja leider die Tagesklinik nicht geholfen, wobei es mir schon kurzfristig besser g, aber das war leider nicht von Dauer. Da zweifle ich auch langsam an mir. Wozu Therapie machen, ich bekomme es ja nicht mal hin mit so einem setting wie einer Klinik. Aber stabilisiert hat Therapie immer ein wenig. Jedenfalls eine gute Stunde morgen! @Jojula daumen gedrückt meine liebeMeine liebe @nieaufgeben ich drück dich und hoffe, dass die Schmerzen nachlassen im tagesverlaufIch fahre in einer Stunde zu meinem Vater.. Es geht mir Naja. Nacken schmerzt ziemlich und es zieht halt noch in den Hinterkopf. Außerdem habe ich Angst vor dem Jahr und den Untersuchungen mrt und auch hno...

Ich wünsche dir zwar nicht dass es vom Innenohr kommt doch ich bin mir schon fast Sicher das die Vemp Untersuchung bei dir auffällig sein wird, anders wäre mir dein Schwindel nicht zu erklären.

Zitat von Umut:
Ich wünsche dir zwar nicht dass es vom Innenohr kommt doch ich bin mir schon fast Sicher das die Vemp Untersuchung bei dir auffällig sein wird, anders wäre mir dein Schwindel nicht zu erklären.

Es ist ja eigentlich egal, ob psychisch oder Innenohr wenn beides nicht in den Griff zu bekommen ist

Wie wirst du denn jetzt behandelt?

Morgen rufe ich dort an
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Du auch liebe SpeedyGute Besserung!Ich glaube alles verspannt so stark, weil es sehr anstrengend ist so den ganzen Tag alles zu machen. Liebe @Lara1204 das tut mir sehr leid mit der Arbeit... Wenn du darüber schreiben möchtest, tu es, wann immer du möchtest.Fühl dich gedrückt Liebe @nieaufgeben ich frage den Arzt wegen novalgin Tabletten.Er nimmt 15 bis 18 Tropfen, das hilft ihm. Die Tabletten lassen sich vermutlich nicht so gut dosieren.. Wie geht es dir süße?

Eine Tablette sind die Dosis von 20 Tropfen....

Mir geht es gut danke...im Moment sind die Schmerzen viel besser geworden...
Mal sehen wie lange.hihihihi

Wie geht es dir?

Zitat von NIEaufgeben:
Eine Tablette sind die Dosis von 20 Tropfen....Mir geht es gut danke...im Moment sind die Schmerzen viel besser geworden...Mal sehen wie lange.hihihihiWie geht es dir?

Naja es geht a. Ich habe ständig solche neuralgischen Schmerzen im Brustkorb hinter dem Brustbein auf herzhöhe... Ein Glück habe ich keine Herz Phobie...

Und den Rest wie immer
Einschließlich magenschmerzen.

Schön, dass es besser geworden ist!

Naja es geht a. Ich habe ständig solche neuralgischen Schmerzen im Brustkorb hinter dem Brustbein auf herzhöhe... Ein Glück habe ich keine Herz Phobie...Und den Rest wie immer Einschließlich magenschmerzen. Schön, dass es besser geworden ist!

Danke meine liebe....mal sehen wie die Schmerzen Morgen sein werden...

Wir schauen grad nen weihnachtsfilm...wohl der letzte.hihihihi...ich mag solche Filme eben...

Liebe @Lottaluft bei dir alles klar?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore