Peppa952
- 517
- 1160
Wie geht es euch?
Der Jahresanfang scheint für viele nicht gerade gut zu laufen. Das tut mir leid.
Ich genieße die Ruhe an der See, bin auch tagsüber so gut wie Symptomfrei. Nur Abends geht es los, kann erst sehr spät einschlafen. Gestern hatte ich glaube ich das erste mal Zwangsgedanken, die mir große Angst gemacht haben. Will denen aber nicht viel Beachtung schenken, nicht das sich da nachher was festsetzt. Sowas geht bei mir immer sehr schnell.
Gestern war ich mit meinem Papa und hundi 2 Stunden spazieren, das war sehr schön. Und dann hatten wir Überraschungsbesuch. Mein Freund und ein Teil seiner Familie haben uns besucht. Das war auch super.
Heute habe ich einen Termin zur thalasso Behandlung, 2 Stunden lang verwöhnen lassen. Dachte mir das gönne ich mir mal.
@Jojula dann ist es nicht so gelaufen wie du dir das erhofft hättest, oder? Aber du kannst dir da ja im Urlaub vielleicht Gedanken zu machen, ich wünsche euch auf jeden Fall nachher eine gute Fahrt und dort eine schöne entspannte Zeit.
@nieaufgeben du bleibst aber momentan auch vor nichts verschont, und dann auch noch alles was dich triggert. Aber du bleibst trotzdem stark, das ist super. Zieht aber natürlich auch viel Kraft. Machst du noch PMR? Du hattest das doch glaube ich immer gemacht oder?
Liebe @Cloudsinthesky was ist momentan nur los? Jeder Tag ein riesen Kampf für dich, so wie ich das lese. Das ist wirklich schlimm. Wenn man nur irgendwie helfen könnte...wovor hast du heute so Panik?
Ich drücke euch alle und hoffe ihr habt einen einigermaßen guten Tag.
06.01.2020 12:01 • x 4 #32001