App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Zitat von NIEaufgeben:
Bei mir liegt es ja an den Schmerzen...wenn ich wenig Schmerzen habe dann bin ich auch nicht hypochondrisch....aber wenn die Schmerzen sehr stark sind dann ist die Hypochondrie voll im Einsatz...wobei es sich bei mir ausschliesslich um den Kopf und den Bauchraum handelt....alle anderen Schmerzen und Symptome sind mir egal und da mache ich mir auch keine sorgen....

Bei mir ist es eher generell Schmerz. Ich könnte gerade durchdrehen, weil mir der Rücken, die Beine und die Hüfte so schmerzt. Ich gehe besser schlafen, morgen sieht es hoffentlich anders aus.
Evtl. liegt es am reiten, hab Freitag einen anderen sattel getestet.

Weiß einer warum die Nachrichten im normalen Postausgang oft stunden hängen? Werden die erst gelesen? Zensur? Oder Störungen?

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Liebe @Lottaluft wie war dein Tag?

Liebe @Lara1204 wie geht es dir denn heute?
Geht bei euch die schule auch Morgen wieder los?
Bei uns ist ab Morgen die Schule wieder offen...

@Tabe77 keine Ahnung...

Ihr lieben gute Nacht und bis morgen

Schlaf gut liebe @nieaufgeben und morgen geht's uns mal besser...

@Jojula habe ich ja auch. Das hat mir gut getan gestern. Viel Erfolg morgen! Ich drücke Daumen, dass sie dich ernst nehmen

Zitat von Cloudsinthesky:
Danke liebe @speedymaus für die ErklärungMeist gibt es ja dann den entgültigen Auslöser Ich habe auch immer weiter gemacht, sogar bis jetzt eigentlich. Nur heute hab ich echt ruhig gemacht. Ich möchte aber insgesamt versuchen bisschen mehr zu ruhen.. Schlaf gut liebe speedymausLiebe @nieaufgeben ich wünsche dir einen entspannten Abend meine liebe und morgen früh gutes gelingen für den ersten Schultag @Umut danke für die Erklärung.Bedeutet es dann, dass eine fehlregulierung der Augen oder hws oder im Ohr?Ich habe einen normalen hno gefunden, der das macht. Ich hoffe natürlich, dass er das auch macht. Schlaf gut liebe @Jante bei meinen hasis ist es genau so. Die große ist süchtig nach geputzt werden und der kleine putzt was das Zeug hält und hofft immer mal, dass er auch was abbekommt Ich wünsche euch auch eine gute Nacht. Morgen ist mein Mann wieder arbeiten und ich bin alleine Wenigstens sind die Schmerzen dank Tabletten weg.. Fast.Liebe @Jojula ich drücke dir die Daumen für morgen! Wenn du Zeit hast, berichte bitte mal Außerdem gute Fahrt und schöne Feier!

Nein diese Vemps beziehen sich auf das Vestibuläre aber auch auf das Zentrale Nervensystem. Das sind laute Klickgeräusche. Das Vestibuläre System ist eng mit Muskeln und dem Auge durch einen Reflex verbunden. Mit diesen Klickgeräuschen werden Reflexe hervorgerufen die dann eine hohe Aussagekraft im Bezug auf die Organe Utriculus und Saccalus haben, unsere Schwerkraftorgane. Wünsche dir viel Glück. Lass dir bitte unbedingt die Ergebnisse mit geben, wäre schön zu Wissen was bei dir rauskommt.

Guten Morgen an alle
Die Nacht war sehr kurz und leider sind auch heute die schmerzen im unterbauch sehr Present
Ich hab echt langsam keine Lust mehr auf diesen ganzen Mist,jeden Tag so in den Tag starten zu müssen ist doch echt Mist...

Naja so ist es halt

Ich wünsche allen einen guten Start in diese neue Woche....

Zitat von Tabe77:
Weiß einer warum die Nachrichten im normalen Postausgang oft stunden hängen? Werden die erst gelesen? Zensur? Oder Störungen?

Die verschwinden doch erst wenn sie vom Empfänger gelesen wurden. Du meintest doch die PN?

Guten Morgen,

ich sitze schon im Schmerzzentrum, bin nervös.

Zitat von Jojula:
ch sitze schon im Schmerzzentrum, bin nervös.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles zufriedenstellend verläuft.

Zitat von petrus57:
Die verschwinden doch erst wenn sie vom Empfänger gelesen wurden. Du meintest doch die PN?

Ja, Die bleiben manchmal ewig im Ausgang vor die in gesendet landen. Heißt Gesendet = gelesen?

Liebe @Jojula ich drücke die Daumen das alles so läuft wie du dir das erhofft hast...

Lieber @petrus57 heute ist auch ein guter Tag zum......
Kommst du gleich mit?
Hahahahahahahaha

Bei mir hatt sich jetzt noch nie schöne Migräne dazu gesellt..
Ach man,manche Tage sind echt für die Tonne..

Ich mache mich mal ans putzen...Tiere sind alle schon versorgt....

Wo sind denn alle,ihr seid ja richtige schlafmützen.
Hahahahah

Guten Morgen ihr lieben,

Hab ihr gut geschlafen?

@Cloudsinthesky
Wie geht es dir heute?

Ja dieses immer weiter machen war bei mir einfach Verdrängung. Nur nicht zu sehr zur Ruhe kommen, nicht viel Zeit aufkommen lassen um an das alles nicht mehr denken zu müssen. Da hab ich es auch komplett übertrieben.

Jetzt bin ich vorsichtiger denke auch an mich und gönne mir Ruhe wenn ich merke das ich es brauche.

Geschlafen hab ich eigentlich ganz gut, die Müdigkeit ist natürlich immer noch da. Und sonst gehts mir immer noch total bescheiden.
Bin froh morgen Therapie zu haben, hab gemerkt das es schon gefehlt hat. Hoffe es holt mich wieder etwas aus dem jetzigen Zustand raus.

Weil schön ist das nicht mehr und hab schon langsam keine Lust mehr, es frustriert mich so und macht traurig.
Naja wird schon wieder werden.

So ein bisschen was muss ich trotzdem tun und wünsche euch allen einen guten Start in den Tag.

Guten morgen ihr lieben

@Umut ich werde es auf jeden Fall wissen lassen und schauen, dass ich die Ergebnisse mitbekommen kann.

Liebe @speedymaus ich wünsche dir, dass die Therapie hilft.

Mir hat ja leider die Tagesklinik nicht geholfen, wobei es mir schon kurzfristig besser g, aber das war leider nicht von Dauer.

Da zweifle ich auch langsam an mir. Wozu Therapie machen, ich bekomme es ja nicht mal hin mit so einem setting wie einer Klinik.

Aber stabilisiert hat Therapie immer ein wenig.

Jedenfalls eine gute Stunde morgen!

@Jojula daumen gedrückt meine liebe

Meine liebe @nieaufgeben ich drück dich und hoffe, dass die Schmerzen nachlassen im tagesverlauf

Ich fahre in einer Stunde zu meinem Vater..

Es geht mir Naja. Nacken schmerzt ziemlich und es zieht halt noch in den Hinterkopf.

Außerdem habe ich Angst vor dem Jahr und den Untersuchungen mrt und auch hno...

Da brauchst du keine Angst haben liebe @Cloudsinthesky da passiert dir nichts und es wird auch nichts schlimmes dabei rauskommen...
Ich muss im Laufe dieses Jahres auch nochmals ins MRT der lws und bws...um zu sehen wie sehr sich alles verschlechtert hatt seit 2016...
Vorallem die Arthrose muss kontrolliert werden....

Bitte mache dir also keine so grossen sorgen du bist stark und schaffst das alles mit links....

Liebe @Jante wie geht es dir heute Morgen?konntest du gut schlafen?
Was machen deine fellnasen?

Meine haben jetzt vor paar tagen etwas neues entdeckt und das lieben sie über alles..
Getrockneter dinkel und Hafer....da könnten sie kiloweise davon fressen...

So, bin im Prinzip fertig.

Die Ärztin hätte mich hier gerne stationär für 16 Tage...... Puh das trifft mich nun erst mal hart.
Die würden mich in dem Rahmen dann auch gerne auf ein anderes trizyklisches AD umstellen.

Sollen jetzt noch zur Bettenberatung hier wg stationär. Muss das aber eh erst mit meinem Mann besprechen

Meine liebe @nieaufgeben danke für die Zuversicht, aber ich schaff es nicht mal mit rechts, mir die Termine zu machen fürchte ich

Was ich noch erzählen wollte. Meine Freundin hatte vor Weihnachten stark schwindel und Erschöpfung, weil sie einfach zu viel gemacht hat. Sie meinte, dass sie sich richtig festhalten müsste.
Sie hat ganz viel genäht bis Mitternacht und sich völlig übernommen und ihr Körper hat mit schwindel reagiert..

Oh @Jojula also auch wieder antidep. Hm
Hätte gehofft, denen fällt was besseres ein.... 16 Tage ist nicht viel, aber mit Hund und Kindern...

So bis später ihr lieben mir ist leider weiterhin schwindlig und ich glaube ich habe stark Angst schwindel heute, denn er ist stärker als sonst. Sofa wie luftmatratze

Zitat von Cloudsinthesky:
Meine liebe @nieaufgeben danke für die Zuversicht, aber ich schaff es nicht mal mit rechts, mir die Termine zu machen fürchte ich Was ich noch erzählen wollte. Meine Freundin hatte vor Weihnachten stark schwindel und Erschöpfung, weil sie einfach zu viel gemacht hat. Sie meinte, dass sie sich richtig festhalten müsste. Sie hat ganz viel genäht bis Mitternacht und sich völlig übernommen und ihr Körper hat mit schwindel reagiert.. Oh @Jojula also auch wieder antidep. HmHätte gehofft, denen fällt was besseres ein.... 16 Tage ist nicht viel, aber mit Hund und Kindern... So bis später ihr lieben mir ist leider weiterhin schwindlig und ich glaube ich habe stark Angst schwindel heute, denn er ist stärker als sonst. Sofa wie luftmatratze

Na dann machst du die Termine eben mit den Füssen wenn es mit den Händen nicht geht.
Hahahahahahahahahaha
Komm mein Schatz,Kopf hoch alles wird gut.....
Mitglied werden - kostenlos & anonym

das könnte ich versuchen. Würde mich vermutlich gut ablenken

irgendwie ist Panik Stimmung bei mir.

Zitat von NIEaufgeben:
Na dann machst du die Termine eben mit den Füssen wenn es mit den Händen nicht geht.HahahahahahahahahahaKomm mein Schatz,Kopf hoch alles wird gut.....

Guten Morgen ihr Lieben,

Uff ich würde momentan auch gerne in eine Tagesklinik oder so haha.. So verzweifelt war ich lange nicht mehr..
Meine Eltern sind genervt von mir, mein Freund verzweifelt und alles nur wegen dieser miesen Hypochondrie.
Hatte ja gestern beschrieben, dass ich so ein blubbern und gluckern im Hals / Rachen habe. Ich hatte sowas socher auch mal vorher, hab aber nicht drauf geachtet. Aufstossen muss ich jetzt auch richtig oft und es fühlt sich einfach komisch an.
Mir wurde aber gesagt, dass bei Reflux und Sodbrennen meistens Magensäure bis in den Mund kommt und das man das schon deutlich merkt.
Beim essen merke ich auch nichts. Trotzdem habe ich ständig das Gefühl auch aufstossen zu müssen doch geht es manchmal auch gar nicht.
Verrückte Welt einfach nur noch :/
Zum Glück hab ich morgen einen Termin beim HA bekommen, brauche sowieso neue Tabletten die.. Eh nichts bringen

Zitat von NIEaufgeben:
Lieber @petrus57 heute ist auch ein guter Tag zum......
Kommst du gleich mit?
Hahahahahahahaha

Moin Nieaufgeben

Im Moment nicht. Mir geht es im Moment nicht zu schlecht. Aber das ändert sich bei mir oft sekundlich.

Halte solange noch durch.

LG Petrus

Zitat von Tabe77:
Heißt Gesendet = gelesen?

Ja.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore