NIEaufgeben,
Danke für den Tipp. Globuli sind mir immer ein wenig suspekt. Nichts gegen Naturheilmittel, aber ich bezweifel bei Globuli dass darin ausreichend Wirkstoffe vorhanden sind.
Meine Hasen kuscheln übrigens ständig. So eine Liebe, so viel Fürsorge von große Hase zu kleine Hase, dass habe ich mit den anderen Hasen bisher nicht erlebt. Nur die die Kleine kann immer noch nicht putzen. Sie lässt sich nur stets putzen. Große Hase schiebt immer wieder ihren Kopf unter dem von kleine Hase und wartet vergeblich auch Putzeinheiten.
Und wir haben hier einen Neuzugang. Ein neuer Kater ist hier in der Nachbarschaft eingezogen und will sich mit meiner Katze anfreunden. Er tobt schon den ganzen Tag hier herum, recht zutraulich und macht ständig brrrr wenn er an mir vorbei saust. Und klettert zu gerne auf Maus Lieblingskletterbaum.
Sie guckt sich das alles an, aber ist gar nicht begeistert von ihrem neuen Kumpel.
Findet das aber sehr spannend alles und kommt nicht zur Ruhe. Hat heute nachmittag nicht mal schlafen wollen.
Ach, ich liebe das. Tiere sind so herrlich.
05.01.2020 19:29 •
x 3 #31970