App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Zitat von Cloudsinthesky:
Das ist schön Ich hatte ja auch ein paar Tage, wo es besser war mit der Energie. Ich denke, dass ich mir das Buch schwindel Helfer kaufen werde. Da werde ich auch berichten. Schwindel ohne Befund hat mir leider nicht geholfen @Eva89 würdest du berichten, ob deine Schwester Erfolg hatte?Hat mal jemand Hypnose versucht?

Na klar! Wenn sie es macht.

Zitat von Tobsy:
Hat von euch auch jemand Herzangst? Diese Angst Ständig was am Herz zu haben, besonders ne unentdeckte Herzmuskelentzündung warum auch immer, und dann mit Herztod umzufallen macht mich einfach fertig.

Seltener geworden, eher umzufallen Bewusstsein zu verlieren, Gehirn Einfall, oder Schlaganfall in der Art

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@Ameise304
Nein, neurapas
Neurexan ist ja homöopathisch, das möchte ich nicht.
Neurapas ist mit Baldrian und Johanniskraut und so.

Danke @Eva89

@Tobsy dann wäre ausziehen echt gut.
Herzangst hatte ich wegen der rythmusstörungen, die wurden abladiert dann ging es langsam weg, aber vor dem was du beschreibst habe ich keine angst und auch nicht gehabt

Hallo Leute. Weiß von euch zufällig Jemand wie man ein Screenshot hier einblendet ? Ich habe zwar nur ein sehr kurzen Beitrag aber ein sehr interessanten für die Leute die an Schwankschwindel leiden.

Hat mal jemand Hypnose versucht?

Kann ich (persönlich) auf gar keinen Fall empfehlen wenn es einem Probleme macht los zu lassen.
Ich war in der Hypnose und habe heej Panikattacken bekommen weil ich mit dem Gefühl gar nicht klar kam das ich nicht voll und ganz in mir bin (wenn man das so sagen kann). Der Hypnotiseur meinte hinterher nur das ich doch jederzeit hätte Aufwachen können aber das wurde mir vorab nicht vermittelt.

Wenn Hypnose dann definitiv vorher ausführlich über die Paniken und Angst reden und schauen was die Person sagt.
Ich hab seit dem noch mehr Probleme mit sowas (selbst entspannungstechniken). Aber wir arbeiten dran in der Therapie.

@ Hasenmamis: verrückt abrr mal an Homöopathie gedacht? Hat einer meiner Katzen ma mega geholfen. Die hat Fell analysiert und dann habs Globuli und es klappte.

An alle andern einen schönen Abend
Wir haben eben gegessen und entgegen dem ersten Eindruck hat es dem bauchzwerg wohl im Nachhinein doch nicht geschmeckt jetzt is mir bissi elend. Aber naja.

Danke @Sydaemeni wenn würde ich es bei einem Therapeuten machen lassen, also der macht wohl beides. Wird aber, da er Heilpraktiker ist, nicht von der Kasse bezahlt.

Ich kenne ihn aus der Schulzeit... Sympathisch ist er.

Aber loslassen ist bei mir ja ein riesen Problem...

Selbst bei Mass.

Meine große bekommt gerade spasmovetsan, das ist ja homöopathisch

Es geht ihr zum Glück richtig viel besser.

Mir selbst ist es auch sehr elend im Kopf weiterhin und im Bauch auch.

@Umut hm gute Frage... Oder vielleicht kannst du es unter deinen Fotos hochladen und freigeben?

Kennst du das Buch schwindel Helfer?

Wie geht es dir liebe @nieaufgeben

Hallo ihr Lieben,

hab auch wieder Schwindel heute und rückenschmerzen die in den linken Arm ziehen. Außerdem schwere und müde Beine.....

@Umut entweder auf deinem Profil ein Album anlegen und öffentlich stellen oder über eine externe upload Seite den URL hier einfügen (directupload.net oder ähnliche Seiten) so hab ich das aus meinem forum noch in erinnerung, das existiert allerdings schon einige Jahre nicht mehr.

Meine lieben,meine Güte was für Stress,waren zu Besuch bei Nachbarn und sind erst um 17.40 zurück gekommen...dann haben wir uns aufgeteilt einer kocht und der andere putzt alle Tiere raus...

Hahahahahahahahaha
Und schon beginnt der Stress mit der Pünktlichkeit wegen der schule....
Ich hasse es..

Bis später meine süssen...

Ich denke @Jante Ruhe ist ein guter Punkt.Heute hab ich noch fast nichts gemacht. Nicht mal Betten bis jetzt. Vorhin 2 vivinox day genommen und ich fühle mich gerade tatsächlich etwas ruhiger innerlich. Außerdem habe ich mal meine lesebrille aufgesetzt. Ich sehe auch ohne, bzw lese, aber es fühlt sich sehr entspannt an, weil ich ja auch für die Hornhautverkrümmung eine Stärke darin habe und mir das auch gut tut bei meiner anderen Brille, die ich ja nur wegen der verkrummung habe. Ich werde jetzt testen, ob ich dadurch dieses verspannt Augen Gefühl weg bekomme. Vivinox auch erstmal weiter.Die ganze Zeit vergessen... @Lottaluft danke für den Tipp. Ich hatte auch so eine weiche Matratze, ätzend das einsinken. Habe jetzt von Lidl die Tonnentaschenfederkern in Mittel. Hart hab ich mich nicht getraut, aber hm vielleicht bestelle ich die nochmal. Wenn du auch hart hast... Bist ja auch nicht so schwer oder?So jetzt muss ich doch leider mal essen kochen

Ne schwer bin ich nicht
55 Kilo da gibts kein einsinken haha

NIEaufgeben,

Danke für den Tipp. Globuli sind mir immer ein wenig suspekt. Nichts gegen Naturheilmittel, aber ich bezweifel bei Globuli dass darin ausreichend Wirkstoffe vorhanden sind.

Meine Hasen kuscheln übrigens ständig. So eine Liebe, so viel Fürsorge von große Hase zu kleine Hase, dass habe ich mit den anderen Hasen bisher nicht erlebt. Nur die die Kleine kann immer noch nicht putzen. Sie lässt sich nur stets putzen. Große Hase schiebt immer wieder ihren Kopf unter dem von kleine Hase und wartet vergeblich auch Putzeinheiten.

Und wir haben hier einen Neuzugang. Ein neuer Kater ist hier in der Nachbarschaft eingezogen und will sich mit meiner Katze anfreunden. Er tobt schon den ganzen Tag hier herum, recht zutraulich und macht ständig brrrr wenn er an mir vorbei saust. Und klettert zu gerne auf Maus Lieblingskletterbaum.

Sie guckt sich das alles an, aber ist gar nicht begeistert von ihrem neuen Kumpel.
Findet das aber sehr spannend alles und kommt nicht zur Ruhe. Hat heute nachmittag nicht mal schlafen wollen.

Ach, ich liebe das. Tiere sind so herrlich.

Ja das stimmt,Tiere können uns so viel geben....
Das können Leute die keine Tiere halten gar nicht verstehen......

Meine haben jetzt nochmals frisches Heu mit viel Hager und dinkel bekommen und Eisbergsalat.....

Am Nachmittag gab's sellerie Möhren und Fenchel...

Heute Morgen feldsalat und Heu....

So jetzt geht es weiter...

Ich wünsche allen einen schönen Abend

Ich kenn mich ehrlich gesagt hier nicht aus aber ich zitiere einfach mal von einer Schwindelambulanz die glaube ich über 60 Patienten Untersucht hat. Es geht um die Vemp Untersuchung. In über der Hälfte der Patienten mit Drehschwindel gab es Seitengleiche Vemps, also keine Auffälligkeiten, und bei allen Patienten mit reinem Schwankschwindel, außer bei 2 waren die Vemps Auffällig. Sagt eigentlich schon alles. Vielleicht motiviert dass die Leute in eine Schwindelambulanz zu gehen die auch diese Vemps Untersuchung durchführen. Der Bereich der Schwindelambulanz nennt sich auch Neurotologie. Für alle die Fragen was eigentlich Cvemp und Ovemp bedeuted. C ist einfach nur Zervikal also Nacken und O ist Okulär also Augen. Auch wenn man wahrscheinlich nicht geheilt werden kann ist es doch wichtig zu Wissen woher euer Schwindel kommt.

Eine gute Nacht euch allen. Ich muss jetzt Katzenwache schieben und hoffe, dass ich trotzdem noch früh genug ins Bett kann.

Wir waren heute mittag lecker essen und ich hatte für den Nachmittag einen leckeren Schoko Kokos Kuchen gemacht. Gepackt habe ich bis auf Kleinigkeiten alles. Muss mich dann morgen völlig auf meinen GG verlassen, weil ich ja im Schmerzzentrum bin und er das machen muss. Etwas mulmig ist mir aber andererseits passt mein schmerzbild ja gerade ganz gut dazu. Meine Beinen Ist die last gerade zu schwer und neue Blockaden habe ich auch.......bin gespannt und hoffe da einfach ernst genommen zu werden und nicht den nächsten psyche Stempel zu bekommen!

Schönen Abend.

Guten Abend ihr lieben,

@Cloudsinthesky
Ja gabs es. Es fing an das meine Katze so krank wurde und dann sehr schnell erblindet ist. Tierklinik fand dann heraus das sie es mit den Nieren hatte. Eine zeitlang hatten wir sie dann noch bei uns aber eben schon blind das hat mir schon das Herz gebrochen und als wir sie dann schließlich einschläfern lassen mussten wars aus. Ging mir sehr lange sehr schlecht.

Einen Monat danach kam noch ein ganz plötzlicher Todesfall im Freundeskreis dazu. Ab da ging es Berg ab. Bin dann gut 2 Monate in einer Dauer Benommenheit und totalen Erschöpfung rumgelaufen, dachte das wird schon wieder und hab weiter gepowert fast rund um die Uhr.

Dann kam ein Angstanfall gefolgt von meiner ersten Panikattacke mit der auch der Schwindel kam und seitdem nie mehr ganz verschwand. Ja seitdem hab ich das alles. War aber was psyche angeht eh schon vorbelastet, fing bei mir mit 14 schon mit Ängsten an.

Puh das war richtig anstrengend. Ich hoffe ich hab das so geschrieben das man es nachvollziehen kann wie das war.
Mein Kopf ist total Matschig und kaum zu gebrauchen. Das war echt ein furchtbarer Tag.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Jetzt liege ich auch auf dem Sofa...für heute habe ich alles gemacht...
Jetzt etwas lesen relaxen und meine Hypochondria geniessen..
Hahahahahahahahahahaga

Komisch, das wir gerade überwiegend so Hypochondrisch sind...... Wie steht denn der Mond? Irgend etwas muss das doch beeinflussen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Bei mir liegt es ja an den Schmerzen...wenn ich wenig Schmerzen habe dann bin ich auch nicht hypochondrisch....aber wenn die Schmerzen sehr stark sind dann ist die Hypochondrie voll im Einsatz...wobei es sich bei mir ausschliesslich um den Kopf und den Bauchraum handelt....alle anderen Schmerzen und Symptome sind mir egal und da mache ich mir auch keine sorgen....

Danke liebe @speedymaus für die Erklärung

Meist gibt es ja dann den entgültigen Auslöser
Ich habe auch immer weiter gemacht, sogar bis jetzt eigentlich. Nur heute hab ich echt ruhig gemacht.
Ich möchte aber insgesamt versuchen bisschen mehr zu ruhen.. Schlaf gut liebe speedymaus

Liebe @nieaufgeben ich wünsche dir einen entspannten Abend meine liebe und morgen früh gutes gelingen für den ersten Schultag

@Umut danke für die Erklärung.
Bedeutet es dann, dass eine fehlregulierung der Augen oder hws oder im Ohr?
Ich habe einen normalen hno gefunden, der das macht. Ich hoffe natürlich, dass er das auch macht.

Schlaf gut liebe @Jante bei meinen hasis ist es genau so. Die große ist süchtig nach geputzt werden und der kleine putzt was das Zeug hält und hofft immer mal, dass er auch was abbekommt

Ich wünsche euch auch eine gute Nacht. Morgen ist mein Mann wieder arbeiten und ich bin alleine
Wenigstens sind die Schmerzen dank Tabletten weg.. Fast.

Liebe @Jojula ich drücke dir die Daumen für morgen! Wenn du Zeit hast, berichte bitte mal Außerdem gute Fahrt und schöne Feier!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore