App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Zitat von Speedymaus:
Ja auch wenn es schwer zu glauben ist. Ich habe das ganze ja schon etliche Jahre seit 2015 und dieses Gefühl gleich ist es aus bzw. Halt zu sterben genauso lange schon, zum Glück nicht jeden Tag weil das fühlt sich echt fies an. Passiert ist wie gesagt in den ganzen Jahren nie was. Hatte früher davon halt oft Panikattacken bekommen, das ist jetzt zum Glück nicht mehr so.

Gab es einen Auslöser?

Hallo ihr Lieben,
im Moment habe ich irgendwie nicht so viel Zeit zum lesen und schreiben .
Einigen von euch geht es ja gerade nicht so gut , diese Sch Angst, haltet euch immer vor Augen es ist noch nie was passiert es sind nur unsere gesteigerten Gedanken und es kostet leider so viel Kraft aber wir schaffen das Schritt für Schritt und für jeden Erfolg dankbar sein ich wünsche allen Kraft und Licht

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Diavolo:
Hallo ihr Lieben, im Moment habe ich irgendwie nicht so viel Zeit zum lesen und schreiben . Einigen von euch geht es ja gerade nicht so gut , diese Sch Angst, haltet euch immer vor Augen es ist noch nie was passiert es sind nur unsere gesteigerten Gedanken und es kostet leider so viel Kraft aber wir schaffen das Schritt für Schritt und für jeden Erfolg dankbar sein ich wünsche allen Kraft und Licht

Danke, dir auch liebe Diavolo! Kommst du voran mit der schwindel Bekämpfung?

@Cloudsinthesky Ja da gebe ich dir Recht, nur macht die Angst und ja nur Stress und der macht einen irgendwann total fertig

Philipp Markus Wiedmaier
Schwindel Helfer

Kennt das jemand?
Ich habe immer Angst, dass es mich triggern könnte

Ja @Luunay stimmt leider. Mir fällt es insgesamt nur leichter, wenn ich die Angst nicht bekämpfen muss.

Ich hoffe echt wir bekommen das alle hin. Dieses auf und ab nervt mich. Die Akupunktur hat mich jetzt 2 Tage (immerhin) beflügelt und jetzt Zack wieder runter. Wahrscheinlich 2 Schritte vor einer zurück

Zitat von Cloudsinthesky:
Philipp Markus WiedmaierSchwindel HelferKennt das jemand?Ich habe immer Angst, dass es mich triggern könnteJa @Luunay stimmt leider. Mir fällt es insgesamt nur leichter, wenn ich die Angst nicht bekämpfen muss.
9

Schwindel: Wie Man Schwindel überwindet
Buch von Rüdiger Scheidgen

Das habe ich aber noch nicht geschafft zu lesen

Deins muss ich mal schauen kenne ich noch nicht

@Tobsy wenn ich was hätte, wo es mir auch nur 2 Tage besser ginge, wäre ich total glücklich... 1schritt vor ist immer noch super

Klingt schon ganz interessant der schwindel Helfer

Beschreibung
Produktbeschreibungen
Du leidest unter Schwindel? Unter einer seltsamen Benommenheit und einem schwanken wie auf einem Schiff? Vielleicht hast du auch häufig das Gefühl umzukippen bzw. wie betrunken durch den Alltag zu gehen. Angst ist nach diversen Schwindelattacken dein ständiger Begleiter. Dazu gesellen sich häufig Verspannungen, Nackenschmerzen Kopfschmerzen sowie seltsame Symptome wie Sehstörungen, Muskelzuckungen uvm. Du hast bereits einige Schwindel Untersuchungen bei HNO, Neurologe, Augenarzt Co. hinter dir, einen regelrechten Ärztemarathon, aber deine Symptome sind immer noch da. Viele unterschiedliche Diagnosen wie z.B.phobischer Schwankschwindel - Angststörung - HWS Syndrom - CMD - Burnout/Depression - Vestibularisparoxysmie verwirren dich noch mehr. Ist alles psychisch? Oder steckt die HWS, das Kiefergelenk oder eine andere Erkrankung wie Borreliose, Hashimoto oder Vitaminmangel hinter diesem seltsamen Schwindel und den ganzen Symptomen.Unter dem Motto Gemeinsam schwindelfrei möchten wir bei Schwindelhelfer unsere Erfahrungen und Tipps teilen, um Schwindel loszuwerden. Wir haben selbst jahrelang unter diesen massiven Symptomen gelitten und wissen durch welche Hölle die Betroffenen gehen. Wer nicht selbst von Schwankschwindel betroffen ist, kann nicht nachvollziehen, welche Einschränkungen und welcher Leidensdruck damit verbunden ist. Wir haben über 100 Betroffene zu ihren Symptomen, Untersuchungen, Behandlungsmethoden und vor allem Erfolgen befragt, um herauszufinden was wirklich gegen diesen Schwindel helfen kann und was nicht. Du kannst dir sehr viel Zeit, Nerven und Geld sparen, wenn Du dich mit Betroffenen austauscht, die all dies bereits hinter sich haben, was Du vielleicht noch vor Dir hättest. Schwindel - Was tun? In diesem E-Book haben wir Erfahrungen und Tipps von vielen Betroffenen zusammengestellt. Sie sollen Dir helfen, besser durch den Schwindel-Dschungel zu kommen, deine Symptome zu reduzieren und letztendlich ganz in den Griff zu bekommen. Folgende Themen werden ebenfalls behandelt: Schwindel Untersuchung, Schwindel Übungen, Schwindeltherapie, Schwindel Erfahrungen von Betroffenen, Schwindel Tipps von Betroffenen, Schwindel HWS, Schwindel CMD / Kiefer, Schwindel Medikamente, Phobischer Schwindel - Psychotherapie, Angstschwindel Verspannungen, Schwindel Symptome, Untersuchungen - Erfahrungen Tipps: Welche Untersuchungen sind bei Schwankschwindel Benommenheit hilfreich? Wie kannst Du einen Ärztemarathon vermeiden? Therapie - Erfahrungen Tipps zu Standardbehandlungen: Welche Erfahrungen gibt es mit Standardbehandlungen und welche Tipps von Betroffenen gibt es hierzu? Therapie - Erfahrungen Tipps zu alternativen Behandlungen: Welche Möglichkeiten hast Du, wenn Du Deine Symptome bislang nicht bessern konntest? Erfahrungen und Tipps zu alternativen Behandlungen. Bonus: Erstaunliche Erfahrungen von Betroffenen: Erfahrungsberichte mit welchen Methoden Betroffene Schwindel Benommenheit losgeworden sind. Schwindel - Verspannung - Angst: Wie kannst Du den Kreislauf aus Schwindel, Verspannung und Angst durchbrechen? Die Maßnahmen-Empfehlung von Betroffenen. Symptome bekämpfen: Schwindelattacken, Nackenschmerzen, Rückenschmerzen Kopfschmerzen, Sehstörungen, Muskelzuckungen, Taubheitsgefühle uvm. Was haben Betroffene unternommen?

@Cloudsinthesky ja es freut mich auch. Nur dieses Gefühl heut macht mich wieder fertig auch etwas traurig fühle ich mich. Freitag geht zum Glück Therapie weiter.

Zitat von Tobsy:
@Cloudsinthesky ja es freut mich auch. Nur dieses Gefühl heut macht mich wieder fertig auch etwas traurig fühle ich mich. Freitag geht zum Glück Therapie weiter.

Ja man freut sich und dann schlägt es einen wieder zurück... Aber du bist auf einem guten Weg

Danke, dir auch liebe Diavolo! Kommst du voran mit der schwindel Bekämpfung?

Ich versuche es ist nicht immer leicht fühle mich nicht ganz so kraftlos

Zitat von Diavolo:
Ich versuche es ist nicht immer leicht fühle mich nicht ganz so kraftlos

Das ist schön
Ich hatte ja auch ein paar Tage, wo es besser war mit der Energie.

Ich denke, dass ich mir das Buch schwindel Helfer kaufen werde. Da werde ich auch berichten. Schwindel ohne Befund hat mir leider nicht geholfen

@Eva89 würdest du berichten, ob deine Schwester Erfolg hatte?

Hat mal jemand Hypnose versucht?

@Cloudsinthesky ich hoffe es echt. Frage mich oft wie es ohne Symptome ist bestimmt erstmal total seltsam hab das mehr oder weniger seit 5 Jahren.

Ich denke was ganz wichtig ist, dass wir uns nicht kirre machen. Achtet mal darauf, wie es euch geht wenn ihr tatsächlich mal entspannt seit. b Z.B. der Schwindel nachlässt. Sobald ich zur Ruhe komme legt sich der Schwindel meist. Es sei denn es frisst etwas doch noch innerlich an mir oder ich bin schlicht zu überdreht und somit völlig erschöpft. Auch wenn ich mich fürchte vor einer Sache die ich noch bewältigen muss.

Das rufe ich mir immer wieder ins Gedächtnis, dass es auch gute Tage gibt. Es also wohl doch von den extremen Stress und Angsttagen kommt. Oder auch von der Erschöpfung. Das es aber auch anders sein kann und dann beruhigt mich. Wenn mal gar nicht geht, dann nehme ich das notgedrungen hin, manchmal auch mit Angst, aber ich halte fest an der Hoffnung weil es auch anders sein kann.

Was auch unbedingt wichtig ist denke ich ist Ruhe. Nicht nur kämpfen, der Körper und die Psycho brauchen Erholung und können auf Dauer nicht immerzu auf Hochtouren laufen. Schon gar nicht wenn gerade nichts geht. Genau das hat viele von uns erst krank gemacht.

Cloudsinthesky ,
das lese ich noch Ruhe, (ist ja ziemlich viel )

Das ist schön Ich hatte ja auch ein paar Tage, wo es besser war mit der Energie. Ich denke, dass ich mir das Buch schwindel Helfer kaufen werde. Da werde ich auch berichten. Schwindel ohne Befund hat mir leider nicht geholfen @Eva89 würdest du berichten, ob deine Schwester Erfolg hatte?Hat mal jemand Hypnose versucht?

Schwindel ohne Befund hat mir leider auch nicht geholfen

Deins klingt gut, habe die Probe grade gelesen,

Ich denke @Jante Ruhe ist ein guter Punkt.

Heute hab ich noch fast nichts gemacht. Nicht mal Betten bis jetzt.

Vorhin 2 vivinox day genommen und ich fühle mich gerade tatsächlich etwas ruhiger innerlich.

Außerdem habe ich mal meine lesebrille aufgesetzt. Ich sehe auch ohne, bzw lese, aber es fühlt sich sehr entspannt an, weil ich ja auch für die Hornhautverkrümmung eine Stärke darin habe und mir das auch gut tut bei meiner anderen Brille, die ich ja nur wegen der verkrummung habe.

Ich werde jetzt testen, ob ich dadurch dieses verspannt Augen Gefühl weg bekomme.

Vivinox auch erstmal weiter.

Die ganze Zeit vergessen... @Lottaluft danke für den Tipp. Ich hatte auch so eine weiche Matratze, ätzend das einsinken. Habe jetzt von Lidl die Tonnentaschenfederkern in Mittel. Hart hab ich mich nicht getraut, aber hm vielleicht bestelle ich die nochmal. Wenn du auch hart hast... Bist ja auch nicht so schwer oder?

So jetzt muss ich doch leider mal essen kochen

Das ist schön Ich hatte ja auch ein paar Tage, wo es besser war mit der Energie. Ich denke, dass ich mir das Buch schwindel Helfer kaufen werde. Da werde ich auch berichten. Schwindel ohne Befund hat mir leider nicht geholfen @Eva89 würdest du berichten, ob deine Schwester Erfolg hatte?Hat mal jemand Hypnose versucht?

Das ist schön und daran festhalten
Mitglied werden - kostenlos & anonym

War baden, das Gefühl ist etwas besser. Aber merke ich sollte bald zu meiner Freundin ziehen. Das Klima daheim tut mir gar nicht gut

Hat von euch auch jemand Herzangst? Diese Angst Ständig was am Herz zu haben, besonders ne unentdeckte Herzmuskelentzündung warum auch immer, und dann mit Herztod umzufallen macht mich einfach fertig.

Meine süße @nieaufgeben ne, wir sterben nicht ausIch denke auch, Sterben ist trotz allem keine Alternative... Irgendwie müssen wir uns runter fahren. Ich werde wie gesagt nochmal mit neurapas einen Versuch starten. @Luunay ich glaube nicht, dass die Angst uns kaputt machen will. Sie meint es Grunde ja gut, aber unsere Denken macht das Problem Wir bewerten etwas unbewusst schon als Gefahr und dann produziert der Körper all den Streß, weil er uns auf Kampf und Flucht vorbereiten will

Hallo Cloudsinthesky ich denke du wolltest Neurexan probieren, has du was verwechselt ?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore