App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Nein echt heute würde ich am liebsten ins KH rennen
Hahahahahahahahahaha
Die Schmerzen sind komisch ich kenne es nicht...
Und wenn ich den bauch reindrücke tut's dermassen weh....

Vielleicht ein geplatzter blinddarm!

Hahahahahahahahahaha
Hahahahahahahahahahah
Mist...ich muss aus diesen gedanken raus sonst wird heute ein schlechter Tag....

Zitat von Cloudsinthesky:
Liebe @nieaufgeben oh toll, was neues.... Aber so schnell kann da nichts schlimmes passieren und du bist super untersucht meine liebe Danke für die Aufmunterung... Morgen muß mein Mann auch leider wieder arbeiten @speedymaus fühl dich gedrückt, ich verstehe dich so gut. Es raubt einem echt die Kraft.Morgen hast du ja Therapie und ich wünsche dir sehr, dass es hilft und dich ein wenig oder gern viel, aufbaut Ich kann momentan auch nicht so viel schreiben, irgendwie merke ich, wie der Kopf sich dabei extrem anstrengend anfühlt und will, dass ich aufhöre. @Lottaluft was ist das für eine wunder Matratze?So bis später ihr lieben muß was tun...

Wir haben eine harte Matratze im Ikea geholt auf der ich endlich nicht mehr einsinke

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Guten Morgen!

Hab mich schon in den Tag gekämpft.
So anstrengend und so wird das nie besser mit allem. Ich kann doch nicht jeden Tag kämpfen und nur dafür meine letzten Energiereserven verbrauchen. Geht eigentlich gar nicht.

Kalk in den Arterien? ne, davon merkt man erst was wenn sich an der verengten Stelle ein Blutgerinnsel bildet, sich löst und zu einem Schlaganfall , Herzinfakt, Embolie führt.

Euch erstmal einen guten Tag wünsch...

Matratze von Ikea, hab ich auch, aber Federkern und bin sehr zufrieden. Ach, ich möchte da mal wieder so gerne hin.

Zitat von Jante:
Guten Morgen!Hab mich schon in den Tag gekämpft. So anstrengend und so wird das nie besser mit allem. Ich kann doch nicht jeden Tag kämpfen und nur dafür meine letzten Energiereserven verbrauchen. Geht eigentlich gar nicht.Kalk in den Arterien? ne, davon merkt man erst was wenn sich an der verengten Stelle ein Blutgerinnsel bildet, sich löst und zu einem Schlaganfall , Herzinfakt, Embolie führt. Euch erstmal einen guten Tag wünsch...Matratze von Ikea, hab ich auch, aber Federkern und bin sehr zufrieden. Ach, ich möchte da mal wieder so gerne hin.

Also sagst du schwindel, kribbeln, durchblutungsstörung können nicht von einer teilweisen Verkalkten Ader kommen, wenn sie z.b. 60 % zu ist? Kennst du dich richtig aus? Ich denke sowas öfters aus Ursache

Zitat von Tabe77:
Also sagst du schwindel, kribbeln, durchblutungsstörung können nicht von einer teilweisen Verkalkten Ader kommen, wenn sie z.b. 60 % zu ist? Kennst du dich richtig aus? Ich denke sowas öfters aus Ursache

Das glaube ich nicht, mein Stiefvater hat nichts dergleichen..

@Jante ich bin auch nur noch am kämpfen und kann langsam nicht mehr.

Habe inzwischen auch starke Kopfschmerzen

Tabe,

nein. Das sagte ich damit nicht und richtig auskennen auch nicht. Aber es ist so, dass verengte Arterien eine Gefahr darstellen, gerade je verengter sie sind.

Ich wollte damit aber keine Angst hier schürren. Sorry.

Cloudsinthesky ,
ja klar zerrt dass wenn wir ständig kämpfen, wo die kraft doch eh schon nicht mehr reicht. Wir überfordern uns ständig. Na ja, ich zumindest.

Zitat von Jante:
Tabe,nein. Das sagte ich damit nicht und richtig auskennen auch nicht. Aber es ist so, dass verengte Arterien eine Gefahr darstellen, gerade je verengter sie sind.Ich wollte damit aber keine Angst hier schürren. Sorry. Cloudsinthesky ,ja klar zerrt dass wenn wir ständig kämpfen, wo die kraft doch eh schon nicht mehr reicht. Wir überfordern uns ständig. Na ja, ich zumindest.

Wenn es so gewesen wäre, wäre es ja gut. Dann hättest ich das streichen können als Ursache. Aber wenn du es nicht genau weiß ist es halt so wie vorher. Alles gut.

Meine Erfahrung ist nur die, das ich die Vorboten des Schlaganfalls meines LG miterleben musste. Und was die Ärzte dazu sagten.

Hab heute auch wieder das Gefühl gleich sterben zu müssen dabei waren die letzten 2 Tage so gut

Ihr lieben,

hab soo zu kämpfen wieder. Was ist bloß los? Schön ist das nicht mehr. Hab auch dauernd das Gefühl ohnmächtig zu werden oder um zu kippen, weil es sich anfühlt als könnte ich mich nicht mehr auf den Beinen halten so vor Schwäche irgendwie. Oder als würde einen gleich das Lebenslicht ausgeknipst werden.

Dieser ekelige Zustand ist einfach furchtbar. Fühle mich auch völlig kraftlos und Schlepp mich mühsam hin und her. Den Tag will ich echt ganz schnell hinter mir lassen.

Mein Freund muss um 16 Uhr auch noch auf die Arbeit bis 1 Uhr nachts. Den ganzen Abend wieder alleine, da hab ich heute seit langem mal wieder richtig Angst davor. Sonst hab ich damit eigentlich kein Problem, aber gerade passt was ganz gewaltig nicht.

Ich bin einfach nur froh wenn Abend ist und ich ins Bett kann.

Wünsche euch allen noch einen schönen Nachmittag.

Zitat von Tobsy:
Hab heute auch wieder das Gefühl gleich sterben zu müssen dabei waren die letzten 2 Tage so gut

Hier auch. Als wenn einem gleich alle Lichter ausgehen und das war es dann. Fühlt sich wirklich schlimm an hatte das schon soo oft.

Passieren tut definitiv nichts. Aber ich weiß es ist oft schwer das zu glauben weil es sich so schlimm und real anfühlt. Hab damit auch immer am meisten zu kämpfen das auszuhalten.

Zitat von Speedymaus:
Hab auch dauernd das Gefühl ohnmächtig zu werden oder um zu kippen, weil es sich anfühlt als könnte ich mich nicht mehr auf den Beinen halten so vor Schwäche irgendwie. Oder als würde einen gleich das Lebenslicht ausgeknipst werden.

Mir geht es heute auch so. Bist damit nicht allein. Keine Angst wir kippen schon nicht um. Ich habe das seit gestern Abend. Da hatte ich beim Kopfdrehen auf einmal einen Schwindel. Als ich dann ins Bett gegangen bin und etwas gelesen hatte war der (eingebildete) Schwindel immer noch vorhanden. Als ich dann vorhin wieder darüber nachdachte kam es mir wieder so schwindelig vor.

@speedymaus ja furchtbar. Hatte das auch schon paar mal. Ärgert mich halt weil ich 2 Tage ziemlich Ruhe hatte. Aber vielleicht weil Urlaub fertig und wieder Arbeit ansteht. Das macht echt alles die Psyche ?

Liebe @Jante ja ständig überfordert, das ist es. Es ist ja schon der normale Alltag, der überfordert total...

Liebe @speedymaus fühl dich gedrückt, ich kenne dieses Gefühl in den Beinen. Furchtbar.

Ich glaube, die Beine sind sehr verspannt und deshalb so kraftlos vom Gefühl her..

Ich kenne das ja auch wie ihr, das Gefühl zu sterben.

Was können wir bloß tun...

Mein Mann ist morgen auch wieder arbeiten und ich fürchte mich auch davor, alleine zu sein

@Tabe77 Ich lese jetzt mal in den 7 Geheimnissen der Schildkröte.
Das ist echt ein schönes Buch.

@petrus57 ich glaube die Hälfte des schwindels ist womöglich echt vom darüber nachdenken... Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser

Zitat von Tobsy:

Ich auch grade

Leute, wir machen uns alle jeden Tag verrückt..
Das raubt dem Körper denke ich einfach meeega viel Energie.
Das mit dem Schwindel beim Kopf drehen glaube ich kommt auch von Verspannungen usw.
Ich bin vom Gewicht her echt nicht schwer, jedoch fühle ich mich so und das sind glaube ich auch die ganzen Gedanken kombiniert mit den Verspannungen.
Wir haben ständig Panik vor jedem Mist und verkrampfen dadurch..

Eigentlich dürfte es uns nicht wirklich wundern, aber da ist die Angst.
Die will uns einfach kaputt machen und das darf sie nicht

Meine lieben hier wird nicht gestorben...
Wir sind gesund und sterben nicht aus basta!

Ich hab wieder pflanzen umgetopft,mein Mann verdreht schon die Augen wenn er mich sieht
Hahahahahahaha
Aber ich liebe es...

Die Bauchschmerzen sind besser aber jetzt sind Kopfschmerzen da
Hahahahahahahaha

Ich gehe mal duschen,und dann sehen wir weiter
Heute Abend müssen noch alle Tiere komplett rausgeputzt werden....
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Cloudsinthesky:
Liebe @Jante ja ständig überfordert, das ist es. Es ist ja schon der normale Alltag, der überfordert total...Liebe @speedymaus fühl dich gedrückt, ich kenne dieses Gefühl in den Beinen. Furchtbar.Ich glaube, die Beine sind sehr verspannt und deshalb so kraftlos vom Gefühl her.. Ich kenne das ja auch wie ihr, das Gefühl zu sterben. Was können wir bloß tun... Mein Mann ist morgen auch wieder arbeiten und ich fürchte mich auch davor, alleine zu sein @Tabe77 Ich lese jetzt mal in den 7 Geheimnissen der Schildkröte.Das ist echt ein schönes Buch.@petrus57 ich glaube die Hälfte des schwindels ist womöglich echt vom darüber nachdenken... Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser

Vielleicht teste ich es auch noch mal. Höre grade Podcast kostenlos auf Spoty.
eskil burck Angst....

Zitat von Tobsy:
@speedymaus ja furchtbar. Hatte das auch schon paar mal. Ärgert mich halt weil ich 2 Tage ziemlich Ruhe hatte. Aber vielleicht weil Urlaub fertig und wieder Arbeit ansteht. Das macht echt alles die Psyche ?

Ja auch wenn es schwer zu glauben ist. Ich habe das ganze ja schon etliche Jahre seit 2015 und dieses Gefühl gleich ist es aus bzw. Halt zu sterben genauso lange schon, zum Glück nicht jeden Tag weil das fühlt sich echt fies an.

Passiert ist wie gesagt in den ganzen Jahren nie was. Hatte früher davon halt oft Panikattacken bekommen, das ist jetzt zum Glück nicht mehr so.

Meine süße @nieaufgeben ne, wir sterben nicht aus

Ich denke auch, Sterben ist trotz allem keine Alternative...

Irgendwie müssen wir uns runter fahren.

Ich werde wie gesagt nochmal mit neurapas einen Versuch starten.

@Luunay ich glaube nicht, dass die Angst uns kaputt machen will
. Sie meint es Grunde ja gut, aber unsere Denken macht das Problem
Wir bewerten etwas unbewusst schon als Gefahr und dann produziert der Körper all den Streß, weil er uns auf Kampf und Flucht vorbereiten will

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore