App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Wir schauen grad ein toller Film...aber ich bin so müde...geh nach dem Film ins Bett,hab Morgen einiges zu tun wie immer.hahahaha

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich finde es schade, dass windlicht sich abgemeldet hat.Möchte an dieser Stelle kurz sagen, dass ich momentan auch nicht schaffe, auf vieles einzugehen. Ich bin erschöpft bis in jeden Muskel und habe bis in die Füße schmerzen. Einfach schlimm. Ich hoffe, dass ihr das versteht.... Es geht sicher wieder besser, wenn ich erstmal alles verdaut habe,aber auch die Sorge um hasi die letzten Tage hat mir echt den Rest gegeben Jetzt noch der Geburtstag für 2h dann nichts mehr @Tabe77 das ist auch ein grässliches Gefühl

Das ist doch okay wenn man nicht immer auf alle/alles eingehen kann. Ich schreibe ja auch nur unregelmäßig weil ich das gar nicht zeitlich schaffe.
Kümmere dich jetzt erst einmal um dich selbst, du kannst es gut gebrauchen.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Versteifen tun viele zu schnell..
Mein Papa sollte auch versteift werden, dabei reichte es den Spinalkanal wieder zu befreien, nächsten Tag hatte er keine Schmerzen mehr und konnte wieder laufen wie vorher. Seine Beine spürte er auch wieder sofort

Guten Morgen,
Meine Schwester würde sich gerne mal einer neuro-Feedback-Sitzung bzgl. Ihrer Ängste unterziehen. Hat da jemand von euch Erfahrungen mit gemacht?
Ist ja nicht ganz billig.

Wären dankbar über jede Antwort.
Viele Grüße und ein frohes neues Jahr

Zitat von Lara1204:
Wollen die nicht machen. Er ist zu jung.

Das Problem ist, dass eine Versteifung nicht langfristig hilft.

Guten Morgen,

die Nacht war gut nur leider etwas zu kurz.

Habt einen schönen Sonntag.

Guten morgen

Liebe @Musketierin du hast sehr recht.

Ich habe auch gerade keine Kraft mehr für andere

Eben musste ich erst einmal heulen.
Meine Schwägerin schickte ein Bild, die Kinder im lift im Schnee, alle lachen.

Ich brauche so dringend Abstand von allem und ich habe die Kraft nicht dazu.

Heute morgen schon im Bett schwindel beim Kopf bewegen, als wäre der Kopf schon weiter, als das Gefühl und das muß wie hinterher schwanken.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter und das depremiert mich ohne Ende.

Kann gut sein, dass ich weniger schreibe heute, ich kann nämlich gerade nicht mehr.

Guten Start in den Tag ihr Lieben

Guten morgenLiebe @Musketierin du hast sehr recht.Ich habe auch gerade keine Kraft mehr für andere Eben musste ich erst einmal heulen. Meine Schwägerin schickte ein Bild, die Kinder im lift im Schnee, alle lachen. Ich brauche so dringend Abstand von allem und ich habe die Kraft nicht dazu. Heute morgen schon im Bett schwindel beim Kopf bewegen, als wäre der Kopf schon weiter, als das Gefühl und das muß wie hinterher schwanken.Ich weiß einfach nicht mehr weiter und das depremiert mich ohne Ende. Kann gut sein, dass ich weniger schreibe heute, ich kann nämlich gerade nicht mehr. Guten Start in den Tag ihr Lieben

Ich drück dich meine Liebe und hoffe das es dir im Laufe des Tages doch noch etwas besser geht

Zitat von Lottaluft:
Ich drück dich meine Liebe und hoffe das es dir im Laufe des Tages doch noch etwas besser geht

Danke du liebe, dir auch einen guten Tag

Guten Morgen an alle
Bin seit Stunden auf,aber mein Tag hatt nicht sehr gut angefangen...
Habe neueBauchschmerzen die ich noch nicht kenne in der Art....
Und das ziemlich stark..
Naja da hatt Hypochondria gleich Hochsaison!
Hahahahahahahahahahah

Ich wünsche allen einen guten Start in diesen Sonntag...

Liebe @Lottaluft schön von dir zu lesen,wie geht es dir!?

Liebe @Cloudsinthesky es tut mir leid das es dir nicht so gut geht,das wird alles wieder besser...verliere nur den Mut nicht....
Du bist stark genug um das alles zu Stämmen...

So jetzt mache ich mal weiter,muss einiges vorbereiten ab Morgen sind die Ferien ja zuende da fängt der ganze Stress mit schule,Kurse und Therapie wieder an....

Ach sind Schulferien schön,da kann man es gemütlich angehen und muss nicht alles so pünktlich mit der Stoppuhr erledigen...

Zitat von NIEaufgeben:
Guten Morgen an alleBin seit Stunden auf,aber mein Tag hatt nicht sehr gut angefangen...Habe neueBauchschmerzen die ich noch nicht kenne in der Art....Und das ziemlich stark..Naja da hatt Hypochondria gleich Hochsaison!HahahahahahahahahahahIch wünsche allen einen guten Start in diesen Sonntag...Liebe @Lottaluft schön von dir zu lesen,wie geht es dir!?Liebe @Cloudsinthesky es tut mir leid das es dir nicht so gut geht,das wird alles wieder besser...verliere nur den Mut nicht....Du bist stark genug um das alles zu Stämmen...So jetzt mache ich mal weiter,muss einiges vorbereiten ab Morgen sind die Ferien ja zuende da fängt der ganze Stress mit schule,Kurse und Therapie wieder an....Ach sind Schulferien schön,da kann man es gemütlich angehen und muss nicht alles so pünktlich mit der Stoppuhr erledigen...

Oh wo sitzen die neuen denn im Bauch ?
Mir geht es heute bis jetzt echt gut
Wir haben Freitag eine neue Matratze geholt fürs neue Bett und konnten gestern dann das erste mal darauf schlafen
Ich kam aus dem Bett ohne mich wie eine 80 jährige hochzuziehen und laufe nicht die erste Stunde nach dem wach werden als hätte ich einen Buckel haha

Guten Morgen ihr lieben,

@Cloudsinthesky
Ich drück dich mal. Mir gehts ja im Moment genauso. Heute morgen war ich mal seit langem wieder so weit, fast im Bett zu bleiben. Wie du schreibst wackelt alles bei jeder Bewegung. Hab die Kurve noch gekriegt und bin dennoch aufgestanden. Besser ist es nicht. Hab auch keine Ahnung wie lange ich das noch aufrecht erhalten kann mich nicht im Bett zu verkriechen.

Keine Ahnung was die letzte Zeit los ist aber die Kräfte schwinden. Dazu die Müdigkeit und fühle mich überhaupt grauenvoll. Alles nochmal schlimmer geworden. Denke mir auch was soll ich noch machen, oder wo hin mit mir.
Oh man bin heute auch schon mehrfach in Tränen ausgebrochen.
Bist also nicht alleine damit.

Vielleicht geht es ja Morgen wieder etwas besser, ich hoffe es einfach mal. Irgendwas braucht man ja wo man sich dran festklammern kann. Puhh das war anstrengend soviel zu schreiben.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Liebe @nieaufgeben oh toll, was neues.... Aber so schnell kann da nichts schlimmes passieren und du bist super untersucht meine liebe

Danke für die Aufmunterung... Morgen muß mein Mann auch leider wieder arbeiten

@speedymaus fühl dich gedrückt, ich verstehe dich so gut. Es raubt einem echt die Kraft.
Morgen hast du ja Therapie und ich wünsche dir sehr, dass es hilft und dich ein wenig oder gern viel, aufbaut

Ich kann momentan auch nicht so viel schreiben, irgendwie merke ich, wie der Kopf sich dabei extrem anstrengend anfühlt und will, dass ich aufhöre.

@Lottaluft was ist das für eine wunder Matratze?

So bis später ihr lieben muß was tun...

Ja ja meine lieben mal nach Monaten was neues...
Meine Hypochondria ist jetzt bei einer verstopften Aorta..
Hahahahahahahahahahah
Mal sehen ob sie sich noch was besseres ausdenkt
Hahhahahhahahhhhahhh

Zitat von NIEaufgeben:
Ja ja meine lieben mal nach Monaten was neues...Meine Hypochondria ist jetzt bei einer verstopften Aorta..HahahahahahahahahahahMal sehen ob sie sich noch was besseres ausdenktHahhahahhahahhhhahhh

Vergiss es einfach

Nur kurz noch, weil ich da mitreden kann, mein Stiefvater hat kalk in der Halsschlagader der hat davon überhaupt nichts gemerkt und ist ausserdem wesentlich älter als du. Hast du nicht, ich verspreche es dir

Liebe @nieaufgeben oh toll, was neues.... Aber so schnell kann da nichts schlimmes passieren und du bist super untersucht meine liebe Danke für die Aufmunterung... Morgen muß mein Mann auch leider wieder arbeiten @speedymaus fühl dich gedrückt, ich verstehe dich so gut. Es raubt einem echt die Kraft.Morgen hast du ja Therapie und ich wünsche dir sehr, dass es hilft und dich ein wenig oder gern viel, aufbaut Ich kann momentan auch nicht so viel schreiben, irgendwie merke ich, wie der Kopf sich dabei extrem anstrengend anfühlt und will, dass ich aufhöre. @Lottaluft was ist das für eine wunder Matratze?So bis später ihr lieben muß was tun...

Ja allerdings am 7. also Dienstag. Morgen ist ja Feiertag, hatte nochmal in meinen Termin planer geschaut. Physio dann am Freitag. Hoffe auch das der Therapie Termin hilft.

Der Kopf macht mir auch seit Tagen enorm Probleme kann mir kaum was merken und bin wie verwirrt. Weil mir der Kopf so ekelig schwirrt und nicht wirklich was aufnehmen kann.

Naja schaffen den Tag schon und morgen ist ein neuer der hoffentlich besser ist.

Wetter ist auch blöd Wechsel von sau kalt zu milder heute wieder grau und regen. Alles nicht so schön.

Lieber @petrus57 hast du heute keine schocktherapie für mich?
Hahahahahahahahahahah
Du lässt dir doch sonst immer was einfallen wo meine Hypochondria immer ganz aus dem Häuschen ist
Hahahahahahahahahahah

Ich drücke dich....

Muss mich jetzt beeilen,heute müssen noch alle betten frisch bezogen werden ...ich hasse es
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von NIEaufgeben:
Lieber @petrus57 hast du heute keine schocktherapie für mich?

Eigentlich doch: An irgendwas musst du ja mal sterben.

Zitat von petrus57:
Eigentlich doch: An irgendwas musst du ja mal sterben.

Hahahahahahahahahaha
Kommst du gleich mit?

Zitat von NIEaufgeben:
Kommst du gleich mit?

Ja, fühle mich heute auch so.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore