App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Zitat von Jojula:
@Lara1204 wegen dem Herz?Meine Mama lag ja 4 Wochen auf der intensiv Station und diese Geräusche und Maschinen haben mich übel geprägt. Hab damals mein Babyphone zum Fenster rausgeschmissen, weil das ähnliche Geräusche machte wenn ich das Elternteil abgeschaltet hatte

Ne nicht wegen dem Herz. Aber man ist ja erstmal auf der Notaufnahme. Das war schlimm. Konfontrationstherapie oder wie das heißt...

Cool Tossens kenne ich nur von hören aber Nordsee ist für mich überall schön

Wir fahren nach Frankreich in einen center parcs zum Glück haben wir ne Sauna im Haus. Weil den ganzen Tag in dem Bad sein ist mir zu anstrengend.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Lara1204:
Ne nicht wegen dem Herz. Aber man ist ja erstmal auf der Notaufnahme. Das war schlimm. Konfontrationstherapie oder wie das heißt...

Ja das stimmt.....

Du bist also ein Nordlicht. Hast Du es gut, ich würde so gern da oben wohnen......

Zitat von Jojula:
Cool Tossens kenne ich nur von hören aber Nordsee ist für mich überall schön Wir fahren nach Frankreich in einen center parcs zum Glück haben wir ne Sauna im Haus. Weil den ganzen Tag in dem Bad sein ist mir zu anstrengend.

Das klingt aber auch sehr gut. Ich hoffe du kannst dich dort schön entspannen, einfach mal ein paar Tage nichts tun

Zitat von Jojula:
Ja das stimmt..... Du bist also ein Nordlicht. Hast Du es gut, ich würde so gern da oben wohnen......

Ja, wir sind sehr schnell am Meer. 20 min nach Dangast, Schillig usw ca 45 min

Muss mich erst mal runter fahren. Sein Bettnachbar hat ein Gehirntumor.. Ganz toll.. Bin ich froh das ich nicht mehr im KH arbeite.

Zitat von Jojula:
Cool Tossens kenne ich nur von hören aber Nordsee ist für mich überall schön Wir fahren nach Frankreich in einen center parcs zum Glück haben wir ne Sauna im Haus. Weil den ganzen Tag in dem Bad sein ist mir zu anstrengend.

Center park ist toll. Da war ich schon in Holland.

@Lara1204 oh man
Das triggert ja ohne Ende, wenn es so nah ist. Was hat der Freund denn?

Ja cool das ihr so nah seid. Mein Mann hat gerade ne mega Immobilie an der wurster Küste gefunden. 2 Häuser und Stallungen für gerade mal 250.000.
Ich würde hier sofort alles stehen und liegen lassen.

Ich wünsche allen die in die Ferien ziehen viel Spass,Erholung und Entspannung...geniesst es und tut etwas nur für euch..nehmt euch Zeit für euch...

Ich bin auch fertig für heute,alles ist gemacht...Morgen früh geht's weiter.hihihih.ich kann einfach nicht still sitzen

Liebe @Cloudsinthesky ich liebe pflanzen einfach sehr
Aber so voll ist es bei uns nicht...(noch nicht)..hihihi
Aber die kokospalme ist echt schön..die musste einfach mitkommen....
Ich hab schon wieder ne andere gesehen die mir gefällt,aber mein Mann hatt gesagt jetzt reicht es denn wenn ich dahinraffe will er nicht so viel Grünzeug haben worum er sich kümmern muss
Hahahahahaha hahahahah

Liebe @Jante ich wünsche dir eine gute Nacht,schlaf gut ..

Zitronenbaum!
Das hört sich schön an....
Gefällt mir

Guten Abend ihr lieben,

Wie geht es euch?

@Tabe77
Mit diesem Gefühl um zu kippen kämpfe ich heute auch wieder. Ist ein furchtbares Gefühl und überhaupt ist der Schwindel heute wieder schlimm bei mir. Keine Ahnung was da dauernd los ist.

@cloutsinthesky
Mir gehts ja auch seit Tagen so schlecht wieder. Blödes Körpergefühl und total neben mir stehen ist auch wieder dabei. Meine Beine fühlen sich auch an als wären sie praktisch gar nicht vorhanden..wie schweben statt gehen trifft das gut.

Warum hat sich windlicht den wieder abgemeldet? Sie hat doch heute noch hier geschrieben. Finde das schade, wenn jemand einfach so verschwindet.

Das Abendessen mit den Freunden war wirklich schön, trotz der Symptome. Jetzt bin ich aber echt fertig für heute und total müde. Wobei ich müde ja eh den ganzen Tag über bin.

Verabschiede mich schon mal von euch und wünsche euch allen noch einen schönen Abend und später eine

Zitat von Jojula:
@Lara1204 oh man Das triggert ja ohne Ende, wenn es so nah ist. Was hat der Freund denn?Ja cool das ihr so nah seid. Mein Mann hat gerade ne mega Immobilie an der wurster Küste gefunden. 2 Häuser und Stallungen für gerade mal 250.000.Ich würde hier sofort alles stehen und liegen lassen.

Ja, Notaufnahme war genau so krass.. Er hat ja schon sehr lange ein Bandscheibenvorfall.. Nur hat er solche Schmerzen.. Das heute wieder nix ging. Jetzt vermuten die was anderes.. Mal sehen. Fahre morgen wieder hin... Oh man...

Ja,die Schmerzen kenne ich sehr gut....ich habe ja auch 3 bandscheibenvorfälle plus starker Arthrose in der Wirbelsäule....die Schmerzen sind manchmal die Hölle...
2016 sogar so schlimm das ich 2 Wochen komplett bettlägerig war und danach 3 Wochen stationär im KH unter morphium....die Schmerzen werde ich nie in meinem leben vergessen...
Die Hölle auf erden...

Ich wünsche deinem Freund alles gute...

Mein Mann hatte mehrere Bandscheiben Vorfälle es war die Hölle die Schmerzen. Mann hat vieles probiert zum Schluss blieb aber nur die versteifung der Wirbelsäule.

Zitat von Speedymaus:
Guten Abend ihr lieben,Wie geht es euch? @tabe77mit diesem Gefühl um zu kippen kämpfe ich heute auch wieder. Ist ein furchtbares Gefühl und überhaupt ist der Schwindel heute wieder schlimm bei mir. Keine Ahnung was da dauernd los ist.@cloutsintheskyMir gehts ja auch seit Tagen so schlecht wieder. Blödes Körpergefühl und total neben mir stehen ist auch wieder dabei. Meine Beine fühlen sich auch an als wären sie praktisch gar nicht vorhanden..wie schweben statt gehen trifft das gut.Warum hat sich windlicht den wieder abgemeldet? Sie hat doch heute noch hier geschrieben. Finde das schade, wenn jemand einfach so verschwindet.Das Abendessen mit den Freunden war wirklich schön, trotz der Symptome. Jetzt bin ich aber echt fertig für heute und total müde. Wobei ich müde ja eh den ganzen Tag über bin. Verabschiede mich schon mal von euch und wünsche euch allen noch einen schönen Abend und später eine

Ja ist mega nervig. Ich habe auch keine Ahnung warum, weil ich eigentlich motiviert war und positiv drauf, und dachte das wird schon wieder. Und dann seit gestern wieder schlimmer, davor war bisschen weniger. Dachte vielleicht geht es langsam aufwärts.

Zitat von NIEaufgeben:
Ja,die Schmerzen kenne ich sehr gut....ich habe ja auch 3 bandscheibenvorfälle plus starker Arthrose in der Wirbelsäule....die Schmerzen sind manchmal die Hölle...2016 sogar so schlimm das ich 2 Wochen komplett bettlägerig war und danach 3 Wochen stationär im KH unter morphium....die Schmerzen werde ich nie in meinem leben vergessen...Die Hölle auf erden...Ich wünsche deinem Freund alles gute...

Er bekommt jetzt OxyNorm.. Und Montag ins MRT. 32 Jahre und ein Häufchen elend.

Zitat von Sells1234:
Mein Mann hatte mehrere Bandscheiben Vorfälle es war die Hölle die Schmerzen. Mann hat vieles probiert zum Schluss blieb aber nur die versteifung der Wirbelsäule.

Wollen die nicht machen. Er ist zu jung.

Zitat von Lara1204:
Er bekommt jetzt OxyNorm.. Und Montag ins MRT. 32 Jahre und ein Häufchen elend.

Hihihi Das oxy hatten sie mir auch gegeben aber es hatt bei mir absolut nie gewirkt....
Auch targin hatten sie probiert aber auch da keine Wirkung....
Bei mir in der Krankenakte steht fett morphium resistent....mein Körper reagiert absolut nicht auf morphium in keiner Form...die Ärzte sagten mir damals das es 1 zu 10000 vorkommt so jemanden zu treffen....toll und genau ich bin es.....

Ich hoffe bei ihm wirkt das oxy und das er etwas zur Ruhe kommt...

Ich werde irgendwann auch wieder ins MRT müssen zur Kontrolle,das letzte ist von 2016.....

Zitat von Tabe77:
Ja ist mega nervig. Ich habe auch keine Ahnung warum, weil ich eigentlich motiviert war und positiv drauf, und dachte das wird schon wieder. Und dann seit gestern wieder schlimmer, davor war bisschen weniger. Dachte vielleicht geht es langsam aufwärts.

Ja das kenne ich. Denke auch oft jetzt wirds langsam wieder weil es eine Zeit besser war und dann plötzlich wieder so. Das wirft mich auch immer zurück und nimmt mir jedesmal ein Stück die Hoffnung.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Lara1204 alles liebe für deinen Freund!

@speedymaus ja dieses schwebe Gefühl... wir müssen da doch irgendwie eine Lösung finden... mensch. Oder etwas, das Hoffnung gibt. Genau. Das fehtl mir auch.

liebe @nieaufgeben ich hoffe, es geht dir wieder besser, weil du ein wenig mehr schreibst

Schlaft alle recht gut

Zitat von Cloudsinthesky:
@Lara1204 alles liebe für deinen Freund!@speedymaus ja dieses schwebe Gefühl... wir müssen da doch irgendwie eine Lösung finden... mensch. Oder etwas, das Hoffnung gibt. Genau. Das fehtl mir auch.liebe @nieaufgeben ich hoffe, es geht dir wieder besser, weil du ein wenig mehr schreibst Schlaft alle recht gut

Ja eine Lösung dafür wäre gold wert. Das ist so unangenehm und die Unsicherheit wird noch größer zumindest geht es mir so.

Schlaf du auch gut! Bis Morgen

Zitat von NIEaufgeben:
Hihihi Das oxy hatten sie mir auch gegeben aber es hatt bei mir absolut nie gewirkt....Auch targin hatten sie probiert aber auch da keine Wirkung....Bei mir in der Krankenakte steht fett morphium resistent....mein Körper reagiert absolut nicht auf morphium in keiner Form...die Ärzte sagten mir damals das es 1 zu 10000 vorkommt so jemanden zu treffen....toll und genau ich bin es.....Ich hoffe bei ihm wirkt das oxy und das er etwas zur Ruhe kommt...Ich werde irgendwann auch wieder ins MRT müssen zur Kontrolle,das letzte ist von 2016.....

Bei ihm kommt es aber wohl nicht von der Bandscheibe, er hat untypische Symptome. Mal sehen. Telidin half ihn auch nicht.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore