App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Zitat von Luunay:
Das kenne ich zu gut.Mein Bruder wurde mal operiert und im Aufwachraum haben wir dann gewartet, bis er wieder wach wird. Dieses piepen überall hat mir verrückt gemacht und ich war kurz davor umzukippen. Mir wurde ganz bunt und dann dunkel vor den Augen, meine Beine und alles zitterten und ich habe kaum noch was gehört, nur ein piepen. Meine Mutter hat mir dann etwas zu essen und trinken gegeben und ich hab die Beine hochgelegt und dann ging es wieder.Was es war, keine Ahnung, ich vermute die Panik, danach ging es mir wieder super.Manche Leute, wie du und ich anscheinend, können diese ganze Krankenhaus Atmosphäre gar nicht ab und auch nicht dieses piepen.

Ne, deshalb hab ich auch umgeschult. Mein kleiner Hyperhonder ist gerade zu Besuch. Hatte ich schon Wochen nicht mehr, dieses Gefühl das ich doch krank bin.. Total verrückt ich weiß. Es war schlimm da. Echt.
Blutdruck ging bei mir, mir war nur Dauer schlecht. Fahre später wieder hin wenn er auf Station ist.

Liebe @Jante die Spritze soll die darm perestraltik Regeln.
Ich glaube, es ist was homöophatisches. Spasmovetsan.
Ich habe davon auch was mitbekommen und soll das täglich ab morgen zusammen mit rodicare akut geben und es gibt auch noch etwas mit darm Bakterien. Schreib ich dir gleich

So kurz geschaut Fibreplex und Proprebac könnte ich geben, soll ich mir mal online anschauen meinte sie.

@Tabe77 geht mri genauso. Schwindel ohne Ende heute wieder.

War eben in der Dro. und stand da um mal so richtig reinzuspüren. Es ist, als würde ich auf deinem Schiff stehen. Ziemlich orginal so. Ist das bei dir auch der Fall?
Oder bei sonst jemandem mit Schwindel?

Ich verzweifle langsam mit dieser starken Müdigkeit, dem Schwindel, Schmerzen in den Beinen habe ich auchwieder.. das ist doch nicht mehr normal...

@Luunay diese Stiche links habe ich auch seit paar Tagen. Zusammen mit Übelkeit und Magenschmerzen. Bin mir aber sehr sicher, dass es von der Wirbelsäule kommt und nicht von Krebs oder sonst was.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Cloudsinthesky:

Ich verzweifle langsam mit dieser starken Müdigkeit, dem Schwindel, Schmerzen in den Beinen habe ich auchwieder.. das ist doch nicht mehr normal...

diese Stiche links habe ich auch seit paar Tagen. Zusammen mit Übelkeit und Magenschmerzen. Bin mir aber sehr sicher, dass es von der Wirbelsäule kommt und nicht von Krebs oder sonst was.

Müdigkeit wurde mir immer gesagt kommt von Depressionen (wenn man sie hat) oder auch von Panikattacken, da diese wohl eine Menge Energie rauben, auch das ständige nachdenken.
Ich merke das manchmal nichtmal wenn ich Panikattacken habe, ist irgendwie.. als würde es mein Unterbewusstsein machen, eher wie eine Stille Panikattacke.
Schmerzen in den Beinen hatte ich letztens sogar auch, da dachte ich sofort ich hab ne Thrombose. Manchmal würde ich mein Gehirn total gerne ausschalten

Ich bin irgendwo froh, dass ich nicht die einzige bin.
Der Magen liegt ja eher mittig, da habe ich z.B gar nichts, nur wirklich direkt neben dem Bauchnabel links unter den Rippen oder direkt im Knick von der Taille. Wenn ich z.B Lache, Huste oder tief einatme spüre ich es am meisten.
Echt komisch was wohl alles von der Wirbelsäule kommen kann

Liebe @Jante die Spritze soll die darm perestraltik Regeln.Ich glaube, es ist was homöophatisches. Spasmovetsan.Ich habe davon auch was mitbekommen und soll das täglich ab morgen zusammen mit rodicare akut geben und es gibt auch noch etwas mit darm Bakterien. Schreib ich dir gleichSo kurz geschaut Fibreplex und Proprebac könnte ich geben, soll ich mir mal online anschauen meinte sie.@Tabe77 geht mri genauso. Schwindel ohne Ende heute wieder. War eben in der Dro. und stand da um mal so richtig reinzuspüren. Es ist, als würde ich auf deinem Schiff stehen. Ziemlich orginal so. Ist das bei dir auch der Fall?Oder bei sonst jemandem mit Schwindel?Ich verzweifle langsam mit dieser starken Müdigkeit, dem Schwindel, Schmerzen in den Beinen habe ich auchwieder.. das ist doch nicht mehr normal...@Luunay diese Stiche links habe ich auch seit paar Tagen. Zusammen mit Übelkeit und Magenschmerzen. Bin mir aber sehr sicher, dass es von der Wirbelsäule kommt und nicht von Krebs oder sonst was.

Manchmal ja, meist aber eher benommenheitsschwindel. Der Kopf ist irgendwie wie angetrunken . Aber was mich so wundert das das passiert, obwohl ich grade gut drauf war, also keine Negativen Gedanken,... gestern auch. Habe langsam auch die Schnauze voll von

Zitat von Tabe77:
Manchmal ja, meist aber eher benommenheitsschwindel. Der Kopf ist irgendwie wie angetrunken . Aber was mich so wundert das das passiert, obwohl ich grade gut drauf war, also keine Negativen Gedanken,... gestern auch. Habe langsam auch die Schnauze voll von

Ja, das kann ich nachvollziehen.

Ich weiß echt nicht, was man noch machen soll, aber so lassen ist ja auch nicht drin

Heute habe ich auch wieder ein sehr unangenehmes Körper Gefühl, als würde ich schweben und wäre garnicht im Körper

Ja, das kann ich nachvollziehen. Ich weiß echt nicht, was man noch machen soll, aber so lassen ist ja auch nicht drinHeute habe ich auch wieder ein sehr unangenehmes Körper Gefühl, als würde ich schweben und wäre garnicht im Körper

Ich habe heute immer gleich kippst du um Gefühl

@Lara1204 wegen dem Herz?

Meine Mama lag ja 4 Wochen auf der intensiv Station und diese Geräusche und Maschinen haben mich übel geprägt. Hab damals mein Babyphone zum Fenster rausgeschmissen, weil das ähnliche Geräusche machte wenn ich das Elternteil abgeschaltet hatte

Ich finde es schade, dass windlicht sich abgemeldet hat.

Möchte an dieser Stelle kurz sagen, dass ich momentan auch nicht schaffe, auf vieles einzugehen. Ich bin erschöpft bis in jeden Muskel und habe bis in die Füße schmerzen.
Einfach schlimm.

Ich hoffe, dass ihr das versteht.... Es geht sicher wieder besser, wenn ich erstmal alles verdaut habe,aber auch die Sorge um hasi die letzten Tage hat mir echt den Rest gegeben

Jetzt noch der Geburtstag für 2h dann nichts mehr

@Tabe77 das ist auch ein grässliches Gefühl

Es gibt leider auch andere Ärzte...

Zitat von Tabe77:
Ich habe heute immer gleich kippst du um Gefühl

Das habe ich heute auch verstärkt...

Meine lieben hallo an alle
Heute hab ich riesen umpflanz Aktion betrieben und das mitten im Wohnzimmer...es sieht aus wie in einer gross Gärtnerei..
Ich liebe es mit meinen pflanzen zu sein...es sind meine Babys...wir haben echt einen riesen Topf gekauft in den fast 40 Liter Erde reingepasst haben...
Ich hoffe die Pflanze kommt wieder...ich werde Geduld haben müssen aber das habe ich ja...
Ich hab Grad noch eine andere umgetopft und jetzt bleiben nur noch ein paar kleine die ich im Frühling umtopfen werde...

Ich habe mir auch heute noch ne riesen kokospalme gekauft.hahahahaha das musste sein

Jetzt ist grossputz im Wohnzimmer angesagt und dann wird Pizza gemacht..

Bis später ihr lieben

Aber eine Frage,ich hab nicht mitbekommen weshalb windlicht sich abgemeldet hatt....wisst ihr das?

Ich finde es schade, dass windlicht sich abgemeldet hat.Möchte an dieser Stelle kurz sagen, dass ich momentan auch nicht schaffe, auf vieles einzugehen. Ich bin erschöpft bis in jeden Muskel und habe bis in die Füße schmerzen. Einfach schlimm. Ich hoffe, dass ihr das versteht.... Es geht sicher wieder besser, wenn ich erstmal alles verdaut habe,aber auch die Sorge um hasi die letzten Tage hat mir echt den Rest gegeben Jetzt noch der Geburtstag für 2h dann nichts mehr @Tabe77 das ist auch ein grässliches Gefühl

Oh das sie sich wieder abgemeldet hat habe ich gar nicht mitbekommen. Gab es denn einen Grund?

Liebe @Cloudsinthesky mach dir bitte keine Gedanken darüber, das du nicht immer auf alles eingehen kannst. Das kann keiner von uns. Und ich glaube das nimmt auch keiner einem übel. Jeder von uns kennt das, wenn es gerade halt nicht geht.
Und meist ist der Kopf so voll, da kann man sich auch nicht alles merken. Das Problem habe ich auch immer.

Ich wünsche dir gleich viel Spaß auf dem Geburtstag, und hoffe das du dich danach ausruhen kannst.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend, werde mich jetzt mit einem Buch aufs sofa kuscheln.

@Cloudsinthesky ich verstehe das absolut. Geht mir zur Zeit nicht anders..... Hab einfach viel um die ihre Ohren.

Ich habe auch nicht mitbekommen dass windlicht sich abgemeldet hat..... Dachte sie hatte vorhin noch geschrieben. Ich muss nochmal paar seiten zurück gehen

@Peppa952 wo seid ihr an der Nordsee? Neidisch bin ich wäre gerne auch dort..... Aber unsere Reise geht in die andere Richtung.

@Jojula wo gehts denn schönes hin?

Zitat von Jojula:
@Peppa952 wo seid ihr an der Nordsee? Neidisch bin ich wäre gerne auch dort..... Aber unsere Reise geht in die andere Richtung.

Wir sind gerade in Tossens, gefühlt kennt das kein Mensch. Es ist aber sehr schön hier, sehr ruhig, nicht viel los. Brauche auch kein super Wetter, so reicht es schon

Wo geht es für euch hin? Und wie lange seid ihr weg?

Zitat von Peppa952:
Wir sind gerade in Tossens, gefühlt kennt das kein Mensch. Es ist aber sehr schön hier, sehr ruhig, nicht viel los. Brauche auch kein super Wetter, so reicht es schon Wo geht es für euch hin? Und wie lange seid ihr weg?

Oh gleich bei mir um die Ecke...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ihr lieben bin jetzt nach dem Geburtstag sehr erschöpft und zittrig und wünsche euch schon mal einen schönen Abend. @Peppa952 schönen erholsamen Urlaub. Das muss ich mal googlen.

@nieaufgeben du erinnerst mich echt an meine Mutter. Ich muss dir mal ein Foto schicken, wie ihre Wohnung aussieht. Sie kann an keiner Pflanze vorbei gehen und hat erst vor 3 Wochen einen Zitronenbaum gekauft

Zitat von Lara1204:
Oh gleich bei mir um die Ecke...

Das ist ja lustig.
Ich habe da vor 2013 nie von gehört, da haben meine Eltern eine Wohnung hier gekauft. Muss aber sagen habe mich ein wenig verliebt

Danke Cloudsinthesky ,

hab geguckt wegen den Medis für Hasi. Das sind nur leider Mittel die helfen, was auch gut ist. Aber die Ursache für den Durchfall, den findet auch meine Tierärztin nicht. Ich bin schon so oft hin, Kotuntersuchungen und alles, aber keine richtige Diagnose. Die Ursache wird einfach nicht gefunden.

Ich kann mich aber erinnern, dass meine Hase das nicht hatte, als sie bei uns einzog. Erst nachdem sie mit Frischfutter vor allem aus der Umgebung hier bekam. Trotz gründlichem Abspülen muss am Grünzeug was drangewesen sein, womit Hase sich infiziert hat. ich kann mir das nicht anders erklären. Auch mit einem Megacolon hätte sie es schon am Anfang hier haben müssen.

Na ja, blöd eben alles. Auch ständig die Sorge um Hase deswegen.

So, ich kann mehr. So erschöpft, den ganzen Tag schon. Heute geht gar nichts. Wollte nur kurz darauf eben eingehen. Will nur noch ins Bett. Kann mich auch nicht beteiligen heute im Forum, es fehlt auch da die Kraft. Ich wünsche euch allen jetzt schon eine gute Nacht.

Jojula,

Tossen, ah. Ja klar, als Norddeutsche ist mir das bekannt. Gar nicht weit weg von mir. Schön, aber zu dieser Jahreszeit...
Bisschen frisch. Egal, Hauptsache Urlaub. Gute Erholung wünsch...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore