windlicht
Zitat von Speedymaus:Guten Morgen ihr lieben,wie geht es euch?Geschlafen habe ich gut und es scheint als ginge es heute etwas besser. Sind heute Abend auch mit Freunden zum Essen verabredet fällt mir gerade ein. Da freue ich mich jetzt mal drauf, wird bestimmt ein schöner Abend. *positiv denk* Ein bisschen Haushalt und Einkaufen steht noch an. Mein Freund hilft mit. Hat heute frei, dafür ist er morgen wieder arbeiten. Finde das am Wochenende zwar immer blöd, besonders am Sonntag. Aber so ist es halt.@CloudsintheskyIch wünsch dir viel Spaß auf dem Geburtstag und hoffe du kannst es etwas genießen.@windlichtWie geht es dir heute? Die Symptome können einem echt alles vermiesen hatte es gestern ja auch wieder so schlimm. War nur Zuhause und hab es ausgehalten, viel mehr war da nicht drin.Liebe @soleilwie geht es dir? Ist alles soweit OK? Ich habe hier eine Weile nichts mehr von dir gelesen.Wünsche euch allen einen guten Start in den Samstag.
@speedymaus, Danke geht es mir etwas besser und habe schon einiges erledigt heute. Muss jetzt noch mal los da ich etwas vergessen habe. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß heute Abend lass es Dir gut gehen soweit es geht.
04.01.2020 12:13 • x 2 #31841