App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Zitat von Speedymaus:
Guten Morgen ihr lieben,wie geht es euch?Geschlafen habe ich gut und es scheint als ginge es heute etwas besser. Sind heute Abend auch mit Freunden zum Essen verabredet fällt mir gerade ein. Da freue ich mich jetzt mal drauf, wird bestimmt ein schöner Abend. *positiv denk* Ein bisschen Haushalt und Einkaufen steht noch an. Mein Freund hilft mit. Hat heute frei, dafür ist er morgen wieder arbeiten. Finde das am Wochenende zwar immer blöd, besonders am Sonntag. Aber so ist es halt.@CloudsintheskyIch wünsch dir viel Spaß auf dem Geburtstag und hoffe du kannst es etwas genießen.@windlichtWie geht es dir heute? Die Symptome können einem echt alles vermiesen hatte es gestern ja auch wieder so schlimm. War nur Zuhause und hab es ausgehalten, viel mehr war da nicht drin.Liebe @soleilwie geht es dir? Ist alles soweit OK? Ich habe hier eine Weile nichts mehr von dir gelesen.Wünsche euch allen einen guten Start in den Samstag.

@speedymaus, Danke geht es mir etwas besser und habe schon einiges erledigt heute. Muss jetzt noch mal los da ich etwas vergessen habe. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß heute Abend lass es Dir gut gehen soweit es geht.

Ich wollte mich nur mal eben melden. Tierarzt war ok, sie hat spritzen und Medis bekommen, damit sich der Darm reguliert.

Danke liebe @speedymaus dir wünsche ich auch einen positiven, schönen Abend

Kommt alle gut durch den Tag!

Liebe @soleil dein Profilbild ist klasse. Hast du das auch selbst gemalt? Ich hoffe auch , dass es dir gut geht...aber das ist ja immer sehr relativ, mit DEpressionen und Schmerzen.

Meine sind heute auch wieder sehr stark. Im Rücken hakt es ständig, die Knie tun weh. Am Montag werde ich wohl einige Termine machen. Bis Frühjahr möchte ich mit den Arztbesuchen durch sein und dann wars das.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ich wünsche Dir:
Ein Huhn, das goldne Eier legt,
´nen Baum, der alle Lasten trägt,
ein Tier, dass alle Sorgen frisst
und falls du auch mal traurig bist,
dich kitzeln, bis du wieder lachst
und gleich, wie üblich, Witze machst.
Ich wünsche dir ein tolles Jahr
mit Sahnehäubchen drauf sogar
aus Harmonie und Zweisamkeit.
Wünsch dir ´nen Reißwolf, der bereit
um Wut und Ärger zu zerfleddern
und auch Gereiztheit gleich zu schreddern.
Ich wünsch dir einen Riesenstrauch
mit Glücksblättern und dazu auch
zwölf Monate in großen Tüten
mit Liebes und Gesundheitsblüten.
Dass auf den Tag im nächsten Jahr
du sagen wirst: Wie wunderbar!
Das ganze Jahr war gut und rund.
Vor allen Dingen
BLEIB GESUND!
verfasst von Ruth-Ursula Westerop (1927-2010)

Fand ich so nett, dass ich es mit euch teilen wollte

Hallo ihr lieben

Wie geht es euch? Ich habe es gestern leider nicht mehr geschafft hier zu schreiben, war ein stressiger aber doch sehr schöner Tag. Und die Symptome haben mich auch weitesgehend in Ruhe gelassen. War aber erst um 2 Uhr zuhause und dementsprechend spät im Bett.

Heute morgen ging es direkt los mit negativen Gedanken, schon im Bett wo ich eigentlich noch im Halbschlaf bin. Manchmal irritiert mich das total, weil ich gar nicht weiß ob ich gerade richtig denke oder irgendwie Träume. Oder ich habe das Gefühl nicht mehr denken zu können, manchmal fehlen mir Wörter. Ganz komisch.
Aber ich wollte mich davon nicht runterziehen lassen, jetzt sind wir auf dem weg zur Nordsee, und ich habe schon Pläne was ich dort alles machen möchte. Habe zwar nur 5 Tage, aber ein bisschen kann ich mir bestimmt gönnen.
Immer positiv bleiben.

Was habt ihr heute noch vor?

@nieaufgeben sind deine Kopfschmerzen schon besser? Ich wünsche es dir auch jeden Fall.

Liebe @Cloudsinthesky wie geht es dir heute? Und hasi ist wieder auf dem weg der Besserung?

Das Wetter ist schon wieder so grau, da ist mir Kälte lieber anstatt dieser ständige Regen.

Hallo meine lieben wie geht es euch?was macht ihr schönes?

Meine Nacht war eine ganz schlimme Katastrophe...ich glaube ich hatte noch nie eine so schlechte Nacht..
Ich konnte vor lauter Kopfschmerzen nicht schlafen und war bis 04.00 Uhr wach...mein Mann hatt mir Gesellschaft geleistet..
Um 04.00 Uhr habe ich dann nochmals novalgin genommen und dann konnte ich bis 08.00 Uhr schlafen....

Dementsprechend bescheiden geht es mir heute ...
Die Kopfschmerzen sind zwar besser aber eine extreme todesangst ist in mir...

Hab heute noch einiges vor..

Hier regnet es leider aber ich muss trotzdem noch in den Baumarkt um einen riesen Topf und viel erde zu kaufen...heute will ich noch eine grössere Pflanze umtopfen und neu einpflanzen...
Die habe ich für nur 2 Euro im pflanzen laden gekauft..
Sie sieht schlimm aus aber auch diese Pflanze werde ich mit viel Geduld und liebe wieder schön kriegen...sie ist nämlich schön gross...

Liebe @Cloudsinthesky dieses Gedicht was du eingestellt hast ist sehr schön,gefällt mir gut...
Ich bin froh das es Hasi soweit gut geht.....

Liebe @Lottaluft wie geht es dir?alles klar?melde dich doch wenn du Zeit hast,mache mir sorgen..

Liebe @Jante wie geht es dir heute?

Ich wünsche allen einen schönen Tag und hoffe ihr könnt ihn geniessen...

Macht euch keine sorgen wenn ich mich nicht oft melde.aber ich hab's gestern erklärt,ich bin sehr oft im forum wenn es mir gut geht....wenn es mir schlecht geht ziehe ich mich zurück....

Also bis später ich koche jetzt erstmal etwas und dann geht's los...

Macht das beste aus diesem Tag....

Wir haben den Weihnachtsbaum abgeschmückt und aus dem Fenster geworfen, die Kinder hatten so Spaß deshalb..... Im großen und ganzen ist alles gepackt. Aber morgen ist ja trotz Geburtstag noch ein wenig Zeit.

@Cloudsinthesky das ist sehr schön, vielen Dank fürs teilen

Schön auch das hasi nun was bekommen hat und dann geht's ihr bald besser. Was ist eigentlich mit dem Köpfchen vom Lütten?

@nieaufgeben ohje du arme. Gut dass du dann nochmal bisschen schlafen konntest.

@soleil @Ringelsocke @Lottaluft @Jante

Mädels alles gut bei Euch?

Ich betreibe noch etwas couching mit ner Tasse koffeinfreien Kaffee
HWS und Meine Augen stressen mich.

Guten Morgen!

NIEaufgeben,
schlecht, mir geht heute richtig schlecht. Sogar mein Kopf wackelt schon vor ... tja... Erschöpfung wahrscheinlich. Musste mich gestern wohl doch innerlich stressen wegen meinem LG. Habs gar nicht so bemerkt dass es mich doch belastet.

Nix sagen darauf, ich weiß dass das ein Ende haben muss.

So, jetzt versuche ich erstmal eure Beiträge zu lesen.

Zitat von Jante:
Guten Morgen!NIEaufgeben,schlecht, mir geht heute richtig schlecht. Sogar mein Kopf wackelt schon vor ... tja... Erschöpfung wahrscheinlich. Musste mich gestern wohl doch innerlich stressen wegen meinem LG. Habs gar nicht so bemerkt dass es mich doch belastet.Nix sagen darauf, ich weiß dass das ein ende haben muss. So, jetzt versuche ich erstmal eure Beiträge zu lesen.

Ich sag nix, mein Mund ist versiegelt es ist ja für dich nicht so einfach, wie für uns was zu sagen.

Aber ich habe heute auch das GEfühl, es reicht. Ich bin so so abgefüllt und möchte einfach nur noch meine Ruhe. DAs mit Hasi hat mir jetzt irgendwie den Rest gegeben. Wenigstens gehts ihr besser... so jetzt m ach ich mich auf den Weg...
Wie ich gerade an nieaufgeben schrieb...es war alles zu viel und man merkt erst garnicht, wie sehr es belastet... fühl dich gedrückt

Heute wieder Schwindelig ohne Grund war eigentlich gut dran und habe nichts schlechtes Gedacht, wie kann sein

Hey ihr Lieben,
ich schreibe hier auch mal

Erstens bin ich froh, dass ich hier nicht alleine bin.. es gibt ja doch sehr viele die wohl Symptome haben und Angst vor Krankheiten. Ich nerve damit mein Umfeld nur noch.
Ich nehme Duloxetin und habe jetzt statt 30 mg seit 14 Tagen 20 mg und ich habe keine Ahnung ob dieses 'wuselige und koddrige' ( wenn jemand was mit den Begriffen anfangen kann) davon kommt oder von der Angst.. oder von was ernstem. Das ist natürlich immer der Gedanke dahinter.
Hatte woanders schon geschrieben, dass ich unter dem linken Rippenbogen seit fast 2 Jahren Stiche habe, nicht immer, aber so phasenweise, vor allem Momentan wo ich wieder so Panik habe. Jedoch denke ich mir, wenn ich es nicht hätte, hätte ich auch keine Panik.
Ich wollte nur nach Übungen sehen und dann fand ich was mit Magenkrebs und anderen schlimmen Sachen wie Zwerchfellbruch und dann wars schon wieder soweit, dass ich voll durchgedreht bin und mir das schlimmste ausdenke
Ich bin doch erst 20 und mein ganzes Leben dreht sich um sowas..
Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll..

Vielleicht kennt jemand ja sowas ähnliches

Nur schnell vorweg,

also ist Hasi soweit in Ordnung. Aber wozu genau eine Spritze? Was reguliert sich dadurch? Meine Hase hat das ja auch ständig und es ist nicht wirklich behandelbar. Es sei denn, ich füttere sie nur noch mit Trockenfutter, dann geht es eine zeitlang gut.

Zitat von Luunay:
Hey ihr Lieben,ich schreibe hier auch mal Erstens bin ich froh, dass ich hier nicht alleine bin.. es gibt ja doch sehr viele die wohl Symptome haben und Angst vor Krankheiten. Ich nerve damit mein Umfeld nur noch.Ich nehme Duloxetin und habe jetzt statt 30 mg seit 14 Tagen 20 mg und ich habe keine Ahnung ob dieses 'wuselige und koddrige' ( wenn jemand was mit den Begriffen anfangen kann) davon kommt oder von der Angst.. oder von was ernstem. Das ist natürlich immer der Gedanke dahinter.Hatte woanders schon geschrieben, dass ich unter dem linken Rippenbogen seit fast 2 Jahren Stiche habe, nicht immer, aber so phasenweise, vor allem Momentan wo ich wieder so Panik habe. Jedoch denke ich mir, wenn ich es nicht hätte, hätte ich auch keine Panik.Ich wollte nur nach Übungen sehen und dann fand ich was mit Magenkrebs und anderen schlimmen Sachen wie Zwerchfellbruch und dann wars schon wieder soweit, dass ich voll durchgedreht bin und mir das schlimmste ausdenke Ich bin doch erst 20 und mein ganzes Leben dreht sich um sowas..Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll..Vielleicht kennt jemand ja sowas ähnliches

Hallo Luunay,

also ich glaube das kommt von der Wirbelsäule, ich habe das nämlich auch immer mal wieder. Warst du mal beim Orthopäde? Lass dir mal KG verordnen, bei mir harkt an den rippen auch immer mal was.

Das Medikament kenne ich nicht. Ich nehme seit 2 Jahren ein anderes aber verschwinden tut bei mir leider nichts

Danke für deine Antwort
Ach Orthopäden.. die wollen mich nur für 250 Euro ausmessen und das wars.
KG hatte ich 5x und danach nie wieder. Deshalb bin ich nun bei einer Osteopathin, muss ich halt zur Hälfte nur selbstbezahlen.

Ich liste mal die Diagnose auf davon: ( nur vom 1.Termin, den anderen habe ich erst nächsten Monat)

1. Rippe hochstand links
Zwerchfellasymmetrie - linke Seite tonisch (sie sagte meine linke seite sei eben wie steif)
SSB sidebending Rotation rechts
Kopfkondylendysfunktion - re anterior
HWS-Schulter Myalgien, HWS-Syndrom

Dazu habe ich eine angeborene Hüftdysplasie beidseitig und ein Hohlkreuz..
Eigentlich sehe ich ja schon, dass wohl viel an meinen Knochen, Muskeln .. ziemlich besch** ist..
Aber die Angst, dass es Krebs oder was auch immer sein könnte, ist dann immer so stark
Vor allem weil ich auch oft müde bin,.. was natürlich auch von der Panik kommen kann
oder von meinem Bürojob und das ständige auf den PC gucken und krumm sitzen.
Es ist nur, dass eine Freundin 2013 mit schon 23 gestorben war und ich hab das Gefühl je älter ich werde und auf dieses Alter zukomme, krieg ich mehr Panik. Bei ihr fing es mit Rückenschmerzen an, weil sie irgendwo da einen Tumor hatte.

Und sowas wie dieses wuselige Gefühl und die Müdigkeit lässt mich auch ständig denken oh kann ja doch was schlimmes sein
Wo meine Eltern mir auch immer sagen, dass ich nach fast 2 Jahren mit diesen Stichen oder der Müdigkeit (die ich eig. seit der Pubertät habe) schon längst tot wäre, wenn es etwas schlimmes wäre wie ein Tumor oder sowas.

Ich glaube langsam ich lasse mich wegen dieser miesen Hypochondrie und Panik einweisen ..

@Jante du arme

Ich sage auch nichts du weißt was für dich am besten ist bzw. du weißt wann der richtig Zeitpunkt ist und dass das nicht einfach ist ist sowieso klar.

Hoffe dir geht's bald besser!

Zitat von Luunay:
Danke für deine Antwort Ach Orthopäden.. die wollen mich nur für 250 Euro ausmessen und das wars.KG hatte ich 5x und danach nie wieder. Deshalb bin ich nun bei einer Osteopathin, muss ich halt zur Hälfte nur selbstbezahlen.Ich liste mal die Diagnose auf davon: ( nur vom 1.Termin, den anderen habe ich erst nächsten Monat)1. Rippe hochstand linksZwerchfellasymmetrie - linke Seite tonisch (sie sagte meine linke seite sei eben wie steif)SSB sidebending Rotation rechtsKopfkondylendysfunktion - re anteriorHWS-Schulter Myalgien, HWS-SyndromDazu habe ich eine angeborene Hüftdysplasie beidseitig und ein Hohlkreuz..Eigentlich sehe ich ja ...

Wir haben einige parallele

Hüftdysplasie habe ich auch beidseitig aber links viel ausgeprägter. Skoliose und auch schiefstand Brustkorb.

Ich beginne nächste Woche eine Behandlung im Schmerzzentrum.

Allerdings bin ich fast doppelt so alt wie Du. Bist Du sonst in Therapie?

Links ist bei mir wohl auch viel ausgeprägter..
Deshalb wahrscheinlich tut mir die linke Seite öfter weh. Selbst Kopfweh habe ich meistens nur links

Ich denke bei mir hängt es damit zusammen, dass ich seit ich 8 bin in Psychologischer Behandlung bin und dass ich seit ich 8 war schon Panik hatte, dadurch auch Verspannungen. Manchmal bin ich so konzentriert oder angespannt., dass ich vergesse zu Atmen.. deshalb darf es mich eigentlich mit dem Zwerchfell auch nicht wundern.

Jedoch bin ich bei einer Psychologin gewesen, die kaum mit mir eine Gesprächstherapie geführt hat, sondern sie mich auf die Tabletten gesetzt hat und es mir seitdem körperlich eh irgendwie mieser ging. Vor allem wenn ich die bei 30 mg mal vergessen habe, ..ich bin so schon sehr blass aber da sah ich echt schlimm aus. Völlig wie auf Entzug.
Am 14 bin ich bei einer neuen für eine Psychotherapie, 3 Termine in 3 Wochen erstmal. Reden hilft oft schon sehr gut. Aber das ist neben der Osteopathie auch die einzige.

Zitat von NIEaufgeben:
Hallo meine lieben wie geht es euch?was macht ihr schönes?Meine Nacht war eine ganz schlimme Katastrophe...ich glaube ich hatte noch nie eine so schlechte Nacht..Ich konnte vor lauter Kopfschmerzen nicht schlafen und war bis 04.00 Uhr wach...mein Mann hatt mir Gesellschaft geleistet..Um 04.00 Uhr habe ich dann nochmals novalgin genommen und dann konnte ich bis 08.00 Uhr schlafen....Dementsprechend bescheiden geht es mir heute ...Die Kopfschmerzen sind zwar besser aber eine extreme todesangst ist in mir...Hab heute noch einiges vor..Hier regnet es leider aber ich muss trotzdem noch in den Baumarkt um einen ...

Ach süße mach dir keine Sorgen hier ist but Trubel wegen dem Umzug und morgen bin ich wieder normal da
Ich mache mir eher Sorgen wegen deinen Schmerzen das ist doch echt nicht mehr schön
Hoffentlich ist dann heute auch der letzte Tag an dem du so leidest
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich habe heute morgen den Krankenwagen für unseren Kumpel rufen müssen. In der Notaufnahme war die Hölle los... Jetzt bin ich zuhause und hab Mega Angst.. Weiß aber nicht wirklich wovor.. Man hab ich da ein elend gesehen und diese Maschinen am piepen und arlam schlagen...

Zitat von Lara1204:
Ich habe heute morgen den Krankenwagen für unseren Kumpel rufen müssen. In der Notaufnahme war die Hölle los... Jetzt bin ich zuhause und hab Mega Angst.. Weiß aber nicht wirklich wovor.. Man hab ich da ein elend gesehen und diese Maschinen am piepen und arlam schlagen...

Das kenne ich zu gut.
Mein Bruder wurde mal operiert und im Aufwachraum haben wir dann gewartet, bis er wieder wach wird.
Dieses piepen überall hat mir verrückt gemacht und ich war kurz davor umzukippen. Mir wurde ganz bunt und dann dunkel vor den Augen, meine Beine und alles zitterten und ich habe kaum noch was gehört, nur ein piepen. Meine Mutter hat mir dann etwas zu essen und trinken gegeben und ich hab die Beine hochgelegt und dann ging es wieder.
Was es war, keine Ahnung, ich vermute die Panik, danach ging es mir wieder super.

Manche Leute, wie du und ich anscheinend, können diese ganze Krankenhaus Atmosphäre gar nicht ab und auch nicht dieses piepen.

Zitat von Lara1204:
und diese Maschinen am piepen und arlam schlagen...

Ich hatte dort auch mal für gut 15 Stunden gelegen. Durch das ständige Piepen etc. bekam ich einen Blutdruck von fast 190, der auch die 15 Stunden nicht runter ging. Und die Schwestern hatten sich gewundert woher der hohe Blutdruck kam. Die Geräusche haben mich ja fast in den Wahnsinn getrieben.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore