App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Vegetative Dystonie ist ja eher die Folge einer Erkrankung. Einer psychischen Überlastung beispielsweise. Da ändert sich sicher nichts wenn die Ursache nicht erkannt, behandelt wird.

Cloudsinthesky,
eine Wärmekissen/Wärmflasche hilft vielleicht gegen Rücken?
Und zu meinem LG, tja, das ist einfach nur armseelig. Hat mich aber kaum noch aufgeregt, weil ich es einfach nur abstoßend finde und das nicht meine Ebene ist und mich da jetzt komplett verweigere. Auch wenn es belastend ist. Aber man lernt ja dazu.

Habt ihr gestern Planet Wissen gesehen? Da ging es um Entspannung und dass die kaum noch möglich ist, wenn es zu lange zu Stress und belastenden Situationen kommt. Unter anderem und bis zum Schluss konnte ich das leider nicht gucken. Ich denke da werden auch noch gute Tipps gegeben.

https://www.planet-wissen.de/video-erho...g-100.html

Ich gucke mir das noch nachträglich an. Vielleicht ist das auch für euch interessant.

Tabe,
nur bei Stress und Angst kommt Schwindel. Also dieser eigentlich permanente Schwindel durch Überreizung.

Hey ihr Lieben,

Mir geht's gerade genauso mies wie gestern Abend, weil ich panische Angst wg dem Knoten habe
Ich versuche mich zu beruhigen weil das genau die Stelle ist, wo auch die Zyste war.....ich bekomme seit gestern ständig Nachrichten das Leute gestorben sind wie soll man das positiv denken? Mein Mann ist genervt......

Am 23.12. wurde erst ein Schulkamerad aus meinem Jahrgang beerdigt wg hautkrebs....... Hilfe Angst, Panik

Hab jetzt endlich Urlaub, mir ist einfach alles zuviel. Ich kann nicht mehr.
Meine sehstörungen sind auch wieder schlimmer und die tapes nerven mich

Sorry das ich nur noch am Jammern bin.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Cloudsinthesky:
@Tobsy super. Ich könnte mir vorstellen, dass es dir dann wegen der Aku vielleicht kalt ist.Ich muss mal sehen, ob ich mir das vielleicht doch irgendwie leisten kann....Habe wieder solche Schmerzen,vorn hinten im Rücken, übelkeit, es ist so unlustig Ich habe mich auch mal beobachtet, ich bin die ganze Zeit gestresst, weil es so stresst, mit dem Schwindel etwas zu machen.Ich atme auch ganz schlecht, eher hastig.Werde jetzt mal versuchen, ganz bewusst die Dinge zu tun und auch immer wieder aufs Atmen zu achten.Glaube diese Vegetative Dystonie habe ich auf jeden Fall, mein ganzer Körper spinnt ja.Werde mir jetzt auch nochmal neurapas bestellen und konsequent nehmen 3x täglich.Mönchspfeffer stell ich bis nach dem Endokrinologen zurück, der verändert ja ggf die Hormone und ich möchte erstmal einen IST Zustand.Ja, @windlicht das ist es wirklich. Gestern war ich ja schon so müde und dann meinte ich am Abend zu meinem Mann, wie anstrengend der Tag war (wir waren in der Stadt ca 1h und noch einen Kaffee trinken hinterher) und er meinte warum?Ich meinte naja in die Stadt gehen und so und er naja.....................ist doch jetzt nicht so anstrengend. DAnke für das Gespräch...aber so unverstanden bin ich halt immer. Es versteht halt keiner.Dann noch die Schmerzen im Rücken in der LWS , da ist ja wirklich irgendwas, in beiden Knien. SCHREI. Es nervt Ich spiele jetzt auch playstation. Alles besser als dieser Mist. Entschuldigt meinen Frust, aber ich bin so @Tabe77 bin gespannt, ob dir das ein mini bisschen hilft

@cloudsinthesky, ich kann Dich sehr gut verstehen für Menschen die das nicht kennen ist es eben schwer zu begreifen wie das ist ist in meiner Familie genauso sie schauen mich an und meinen es ist doch alles in Ordnung aber wie will man diese Gefühle erklären die einem das Leben zur Hölle machen .Ich kann auch Deinen Frust verstehen da es mir ebenso geht wir wollen doch einfach nur wieder normal leben oder ?

Guten Abend ihr lieben,

Ich hoffe ihr seit alle ganz gut durch den Tag gekommen.

Ich hab mich heute so durch gequält, anders kann man das echt nicht mehr nennen. Der Schwindel ist seit dem späten Nachmittag nochmal schlimmer geworden.

Benommen ohne Ende, stehe wieder komplett neben mir. Nacken tut weh ist total verspannt. Die eine Schulter tut weh, zieht sogar in den Arm rein. Unsicheres Körpergefühl, Kopf fühlt sich ekelig an und die Beine schwach. Ich habs gerade so leid.

Fertig und total müde bin ich jetzt natürlich auch wieder. Ne also heute macht das keinen Spaß.

Einen schönen Abend wünsche ich euch.

Ihr lieben ich wünsche euch eine gute Nacht. Hase gehts wieder etwas schlechter und ich mache mir Vorwürfe, weil ich nicht zum Arzt bin. H eute mittag sah es aber echt besser aus.

Insgesamt gehts mir nicht gut, übel, Darm, Schmerzen,schwindel, todmüde.
Schlaft gut

Ihr lieben ich wünsche euch eine gute Nacht. Hase gehts wieder etwas schlechter und ich mache mir Vorwürfe, weil ich nicht zum Arzt bin. H eute mittag sah es aber echt besser aus.Insgesamt gehts mir nicht gut, übel, Darm, Schmerzen,schwindel, todmüde.Schlaft gut

Schlaf du auch gut. Und allen anderen wünsche ich auch eine bis morgen.

Zitat von Speedymaus:
Guten Abend ihr lieben,Ich hoffe ihr seit alle ganz gut durch den Tag gekommen.Ich hab mich heute so durch gequält, anders kann man das echt nicht mehr nennen. Der Schwindel ist seit dem späten Nachmittag nochmal schlimmer geworden. Benommen ohne Ende, stehe wieder komplett neben mir. Nacken tut weh ist total verspannt. Die eine Schulter tut weh, zieht sogar in den Arm rein. Unsicheres Körpergefühl, Kopf fühlt sich ekelig an und die Beine schwach. Ich habs gerade so leid.Fertig und total müde bin ich jetzt natürlich auch wieder. Ne also heute macht das keinen Spaß.Einen schönen Abend wünsche ich euch.

@speedymaus, diese blöden Symthome machen einem echt das Leben zur Hölle ich bin heute auch fertig auch ich habe ein paar von Deinen Symthomen. Ich wünsche Dir eine gute Nacht und hoffe das es Dir morgen besser geht.

Ihr lieben ich wünsche euch eine gute Nacht. Hase gehts wieder etwas schlechter und ich mache mir Vorwürfe, weil ich nicht zum Arzt bin. H eute mittag sah es aber echt besser aus.Insgesamt gehts mir nicht gut, übel, Darm, Schmerzen,schwindel, todmüde.Schlaft gut

@cloudsinthesky, ich hoffe es geht Dir morgen besser und wünsche Dir eine gute Nacht bis morgen.

Zitat von Lara1204:
Ärzte wollen immer was finden? Also dann hat man definitiv den falschen Arzt!

Das stimmt nicht.

Mach dir keine Vorwürfe das du heute nicht beim Tierarzt warst. Dann gehst du morgen. Er hat ja heute ein wenig gefressen.
Wann hast du dein Termin beim Endokrinologen?
Schlaf gut!

@Ameise304 also meine Ärztin will nie was finden..
Sie macht keine untersuchungen die nicht nötig sind und sagt mir auch ganz klar wenn ich Spinne...

Also hatte noch nie das Gefühl sie will was finden wo nichts ist

Der Endokrinologe ist in 4 Wochen @Lara1204

Ich hätte gern noch was geschrieben zu euren Beiträgen, aber zu kaputt. Gelesen habe ich alles, das wollte ich kurz noch schreiben

Schlaft gut ihr lieben

Der Endokrinologe ist in 4 Wochen @lara1204ich hätte gern noch was geschrieben zu euren Beiträgen, aber zu kaputt. Gelesen habe ich alles, das wollte ich kurz noch schreiben Schlaft gut ihr lieben

Schlaf gut süsse,ich kann auch auf nichts eingehen..die Schmerzen heute sind echt zuviel aber gelesen habe ich alles....

Ich wünsche euch allen auch eine schlaft gut bis morgen

Zitat von NIEaufgeben:
@Ameise304 also meine Ärztin will nie was finden..Sie macht keine untersuchungen die nicht nötig sind und sagt mir auch ganz klar wenn ich Spinne...Also hatte noch nie das Gefühl sie will was finden wo nichts ist

Nicht alle Ärzte sind gleich, das darf man nicht vergessen.

Guten Morgen wie gehts euch ?

Guten Morgen,

ich hoffe habt alle gut geschlafen?

Wir müssen heute packen. Morgen hat mein GG Geburtstag und den wollen wir nicht mit packen verbringen.
Montag morgen geht's dann ins Schmerzzentrum und direkt danach in den Urlaub.

Schönes Wochenende
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Jojula:
Guten Morgen,ich hoffe habt alle gut geschlafen?Wir müssen heute packen. Morgen hat mein GG Geburtstag und den wollen wir nicht mit packen verbringen.Montag morgen geht's dann ins Schmerzzentrum und direkt danach in den Urlaub.Schönes Wochenende

Erhole dich gut!

Guten morgen

@Jojula schön, wenn man sich auf Urlaub freuen kann.
Dir auch ein schönes Wochenende und schöne Feier morgen.

Euch allen einen guten Morgen
Sind heute ja auch auf Geburtstag.

Erstmal müde, sehr depri, Tierarzt

Kommt gut in den Tag

Meine liebe @nieaufgeben wie geht es dir heute? Ich hoffe so sehr, die Schmerzen sind besser

Guten Morgen ihr lieben,

wie geht es euch?

Geschlafen habe ich gut und es scheint als ginge es heute etwas besser.

Sind heute Abend auch mit Freunden zum Essen verabredet fällt mir gerade ein. Da freue ich mich jetzt mal drauf, wird bestimmt ein schöner Abend. *positiv denk*

Ein bisschen Haushalt und Einkaufen steht noch an. Mein Freund hilft mit. Hat heute frei, dafür ist er morgen wieder arbeiten. Finde das am Wochenende zwar immer blöd, besonders am Sonntag. Aber so ist es halt.

@Cloudsinthesky
Ich wünsch dir viel Spaß auf dem Geburtstag und hoffe du kannst es etwas genießen.

@windlicht
Wie geht es dir heute? Die Symptome können einem echt alles vermiesen hatte es gestern ja auch wieder so schlimm. War nur Zuhause und hab es ausgehalten, viel mehr war da nicht drin.

Liebe @soleil
Wie geht es dir? Ist alles soweit OK? Ich habe hier eine Weile nichts mehr von dir gelesen.

Wünsche euch allen einen guten Start in den Samstag.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore