App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Zitat von Ameise304:
Liebe Cloudsinthesky Bei uns ist es auch wärmer und es regnet das ist mit Sicherheit auch ein Grund das der Schwindel etwas stärker ist, für den Körper ist es ja auch eine Belastung dieser Wetterumschwung von kalt auf warm so geht das ja schon einige Zeit,wie schön das wir so einige Beschwerden auf das Wetter schieben können, das befreit....

Da hast du Recht... das ist wirklcih eine Belastung. Allerdings leider gehts mir ständig so doof, aber heute ist das Wetter mal Schuld, so!

@nieaufgeben meine Liebe , warum gehst du denn in die STadt bzw raus, wenn es dir so schlecht geht? Ich weiß, zu Hause bleiben ändert auch ncihts, aber wenn ich Migräne habe, dann geht absolut garnichts mehr und alles ist eine Qual, Licht, Lärm, Geruch...da bin ich eine Gefahr für mich und andere, wenn ich raus gehe...ich hoffe, es geht dir bald besser, das ist echt furchtbar mit den Schmerzen und wenn dann Schmerzmittel nicht helfen, kommt die Angst hoch...das kenne ich auch, wenn auch weniger intensiv als du, aber ich habe meine anderen Ängste bitte ruh dich jetzt etwas aus und pushe dich nicht noch mehr... und ganz ernsthaft Pflanzen umtopfen? Das lass mal sein und ruh dich aus! Jetzt schimpf ich mal mit dir

@kritisches_auge ja, was Stopfmagen angeht, weiß ich Bescheid, danke. Anders fressen im Sinne von Grünfutter. Dill, PEtersillie, Chicoree, Radiccio...Grünkohl. Das liebt sie normalerweise, aber ich bin sicher, dass sie instinktiv das Richtige tut und Trinkwasser gibt es auch immer hier. Danke für deine Rückmeldung
Ich weiß nicht, was sie genau hat...irgendwie müsste ich das mal rausfinden. Bisher waren Stuhlproben bis auf Hefen immer ok und die Hefen vermeide ich, indem es konsequent nichts gibt wie Möhren, etc und Obst.
Ich werde, sobald es ihr beser geht mit bene bac pro beginnen.

@windlicht ich hoffe, der Kuchen wird was...er sieht grad nicht so gut aus ich bin so unglaublich müde...hoffentlich habe ich keine Zutat vergessen.

@Tabe77 willkommen im Club
Hast du eigentlich schon einen Therapieplatz? Ich überlege, ob ich nicht nochmal irgendwo hingehe und ein Erstgespräch mache aber nur bezüglich dem Schwindel und wie damit umzugehen ist....aber das müsste dann auch bei jemandem sein, der Erfahrung hat mit Schwindel

Amadeus ist das erste Kaninchen mit problemloser Verdauung.
bei unserem ersten hatte ich noch keine Ahnung von gesunder Ernährung, er hatte oft Durchfall, wurde aber 10 Jahre alt.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Cloudsinthesky:
Da hast du Recht... das ist wirklcih eine Belastung. Allerdings leider gehts mir ständig so doof, aber heute ist das Wetter mal Schuld, so!@nieaufgeben meine Liebe , warum gehst du denn in die STadt bzw raus, wenn es dir so schlecht geht? Ich weiß, zu Hause bleiben ändert auch ncihts, aber wenn ich Migräne habe, dann geht absolut garnichts mehr und alles ist eine Qual, Licht, Lärm, Geruch...da bin ich eine Gefahr für mich und andere, wenn ich raus gehe...ich hoffe, es geht dir bald besser, das ist echt furchtbar mit den Schmerzen und wenn dann Schmerzmittel nicht helfen, kommt die Angst hoch...das kenne ich auch, wenn auch weniger intensiv als du, aber ich habe meine anderen Ängste bitte ruh dich jetzt etwas aus und pushe dich nicht noch mehr... und ganz ernsthaft Pflanzen umtopfen? Das lass mal sein und ruh dich aus! Jetzt schimpf ich mal mit dir @kritisches_auge ja, was Stopfmagen angeht, weiß ich Bescheid, danke. Anders fressen im Sinne von Grünfutter. Dill, PEtersillie, Chicoree, Radiccio...Grünkohl. Das liebt sie normalerweise, aber ich bin sicher, dass sie instinktiv das Richtige tut und Trinkwasser gibt es auch immer hier. Danke für deine Rückmeldung Ich weiß nicht, was sie genau hat...irgendwie müsste ich das mal rausfinden. Bisher waren Stuhlproben bis auf Hefen immer ok und die Hefen vermeide ich, indem es konsequent nichts gibt wie Möhren, etc und Obst.Ich werde, sobald es ihr beser geht mit bene bac pro beginnen.@windlicht ich hoffe, der Kuchen wird was...er sieht grad nicht so gut aus ich bin so unglaublich müde...hoffentlich habe ich keine Zutat vergessen.@Tabe77 willkommen im Club Hast du eigentlich schon einen Therapieplatz? Ich überlege, ob ich nicht nochmal irgendwo hingehe und ein Erstgespräch mache aber nur bezüglich dem Schwindel und wie damit umzugehen ist....aber das müsste dann auch bei jemandem sein, der Erfahrung hat mit Schwindel

Ne, aber ich habe jemand der mir 3 Gespräche angeboten hat, ab 06.01
Das wird wohl nichts gross bringen aber immerhin

Schwindel ist ja auch eines meiner schlimmsten symptome

Zitat von Cloudsinthesky:
Da hast du Recht... das ist wirklcih eine Belastung. Allerdings leider gehts mir ständig so doof, aber heute ist das Wetter mal Schuld, so!@nieaufgeben meine Liebe , warum gehst du denn in die STadt bzw raus, wenn es dir so schlecht geht? Ich weiß, zu Hause bleiben ändert auch ncihts, aber wenn ich Migräne habe, dann geht absolut garnichts mehr und alles ist eine Qual, Licht, Lärm, Geruch...da bin ich eine Gefahr für mich und andere, wenn ich raus gehe...ich hoffe, es geht dir bald besser, das ist echt furchtbar mit den Schmerzen und wenn dann Schmerzmittel nicht helfen, kommt die Angst hoch...das kenne ich auch, wenn auch weniger intensiv als du, aber ich habe meine anderen Ängste bitte ruh dich jetzt etwas aus und pushe dich nicht noch mehr... und ganz ernsthaft Pflanzen umtopfen? Das lass mal sein und ruh dich aus! Jetzt schimpf ich mal mit dir @kritisches_auge ja, was Stopfmagen angeht, weiß ich Bescheid, danke. Anders fressen im Sinne von Grünfutter. Dill, PEtersillie, Chicoree, Radiccio...Grünkohl. Das liebt sie normalerweise, aber ich bin sicher, dass sie instinktiv das Richtige tut und Trinkwasser gibt es auch immer hier. Danke für deine Rückmeldung Ich weiß nicht, was sie genau hat...irgendwie müsste ich das mal rausfinden. Bisher waren Stuhlproben bis auf Hefen immer ok und die Hefen vermeide ich, indem es konsequent nichts gibt wie Möhren, etc und Obst.Ich werde, sobald es ihr beser geht mit bene bac pro beginnen.@windlicht ich hoffe, der Kuchen wird was...er sieht grad nicht so gut aus ich bin so unglaublich müde...hoffentlich habe ich keine Zutat vergessen.@Tabe77 willkommen im Club Hast du eigentlich schon einen Therapieplatz? Ich überlege, ob ich nicht nochmal irgendwo hingehe und ein Erstgespräch mache aber nur bezüglich dem Schwindel und wie damit umzugehen ist....aber das müsste dann auch bei jemandem sein, der Erfahrung hat mit Schwindel

@cloudsinthesky, wenn man müde ist ist alles doppelt schwer ich habe heute auch zu kämpfen .Ich denke schon das der Kuchen gut wird .

@Cloudsinthesky klar mache ich auf jedenfall! Muss sagen bin seit heut Mittag bis auf vereinzelten Schwindel recht beschwerdefrei. Wie gesagt nur kalt ist mir heute. War total cool hatte während der Akupunktur null negative Gedanken selbst aktiv ging es nicht schlecht zu denken voll krass

Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @Cloudsinthesky leider geht es mir immer noch sehr schlecht...die Kopfschmerzen sind immernoch gleich stark trotz 4 novalgin Tabletten...Ich kann echt nicht mehr..Ich schaffe es einfach nicht mehr diese Schmerzen auszuhalten...sie machen mir Angst...Wir waren jetzt unterwegs und sind jetzt auf dem Heimweg..Mir ist auch sehr übel vor Schmerzen...die ganze Stirn tut dermassen weh ...Ich möchte aber heut Abend noch 2 pflanzen umtopfen haben extra Erde gekauft..Ich bin das Gegenteil der meisten hier...ich bin im forum wenn es mir gut geht..Geht es mir dann schlecht ziehe ich mich zurück...HahahahahahaEs tut mir leid das es dir auch so schlecht geht heute..Liebe ameise danke auch dir für den Tipp....

Lass doch einfach heute das umtopfen und gönne dir Ruhe und die erwähnte Mass. und dann legst du dir eine Wärmflasche in den Nacken und hörst Entspannungsmusik....hört sich gut an....gelle ....mache es doch einfach.versuche es..

@Tobsy super. Ich könnte mir vorstellen, dass es dir dann wegen der Aku vielleicht kalt ist.
Ich muss mal sehen, ob ich mir das vielleicht doch irgendwie leisten kann....

Habe wieder solche Schmerzen,vorn hinten im Rücken, übelkeit, es ist so unlustig

Ich habe mich auch mal beobachtet, ich bin die ganze Zeit gestresst, weil es so stresst, mit dem Schwindel etwas zu machen.
Ich atme auch ganz schlecht, eher hastig.
Werde jetzt mal versuchen, ganz bewusst die Dinge zu tun und auch immer wieder aufs Atmen zu achten.

Glaube diese Vegetative Dystonie habe ich auf jeden Fall, mein ganzer Körper spinnt ja.

Werde mir jetzt auch nochmal neurapas bestellen und konsequent nehmen 3x täglich.

Mönchspfeffer stell ich bis nach dem Endokrinologen zurück, der verändert ja ggf die Hormone und ich möchte erstmal einen IST Zustand.

Ja, @windlicht das ist es wirklich. Gestern war ich ja schon so müde und dann meinte ich am Abend zu meinem Mann, wie anstrengend der Tag war (wir waren in der Stadt ca 1h und noch einen Kaffee trinken hinterher) und er meinte warum?
Ich meinte naja in die Stadt gehen und so und er naja.....................ist doch jetzt nicht so anstrengend. DAnke für das Gespräch...aber so unverstanden bin ich halt immer. Es versteht halt keiner.

Dann noch die Schmerzen im Rücken in der LWS , da ist ja wirklich irgendwas, in beiden Knien. SCHREI. Es nervt

Ich spiele jetzt auch playstation. Alles besser als dieser Mist. Entschuldigt meinen Frust, aber ich bin so

@Tabe77 bin gespannt, ob dir das ein mini bisschen hilft

Zitat von Tobsy:
@Cloudsinthesky klar mache ich auf jedenfall! Muss sagen bin seit heut Mittag bis auf vereinzelten Schwindel recht beschwerdefrei. Wie gesagt nur kalt ist mir heute. War total cool hatte während der Akupunktur null negative Gedanken selbst aktiv ging es nicht schlecht zu denken voll krass

Das hört sich ja super gut an Tobsy.weiter so...und wenn dir kalt ist, vielleicht bekommst du eine Erkältung, vielleicht kannst du ein warmes Bad nehmen dann wird dir bestimmt wärmer.Liebe Grüsse Ameise 304

Vielen dank euch zwei..
Aber ich konnte es nicht lassen und habe umgetopft..sieht toll aus und ich bin sicher die pflanzen werden es mir danken....ich liebe sie einfach..
Jetzt koche ich etwas denn Hunger habe ich trotzdem
Hahahahahahahahaha

Wisst ihr,all meine pflanzen sind sogenannte findelkinder...entweder am Strassenrand stehend gefunden halb tot..oder dann im pflanzen laden halb tot mit 75%reduktion gekauft...
Ich habe alle aufgepäppelt umgetopft umgepflanzt und gehegt und gepflegt bis sie wieder wunderschön geworden sind...gross und gesund....
Ich hänge zu sehr an jeder einzelnen,denn ich habe sie aus dem nichts wieder aufgepäppelt...
Ich habe keine einzige normal gesund und schön gekauft,sondern habe sie alle vor dem Müll gerettet..
Auch das sind all meine Babys und ich bin stolz drauf...

Ja ja ich weis ich bin verrückt,aber so bin ich nunmal.....

@Cloudsinthesky versuch es mal wenn es geht. Wobei man sagen muss das das echt auf den ankommt der es macht. Da gibts ja erhebliche qualitative Unterschiede. Ich kriege in 2 Wochen chinesische Kräuter von ihr. Muss ich über einen längeren Zeitraum nehmen. Muss das wohl wieder aufholen die Energie laut ihr. Stelle jetzt Ernährung um versuche Zucker zu reduzieren und trinke Tee. Bin gespannt was es bringt. Klar kann ich nach einmal keine Wunderheilung erwarten. Denke TCM in Kombi mit Psychotherapie könnte mir helfen. Ich hoffe so diese Symptome, Angst und negativen Gedanken loszuwerden. Wobei ich immernoch hoffe nichts schlimmes körperliches zu haben wo aufs Herz schlägt.

Kommt bei euch eigentlich auch manchmal Angst, schwindel...... obwohl ihr grade gut drauf seit? Irgendwie ergibt das doch keinen Sinn?

@Ameise304 hmm mir ist jetzt schon seit ein paar Tagen immer wieder mal kalt, nach dem aufstehen oder abends. Aber meiner Freundin auch vielleicht mal Heizung aufdrehen. Ne aber hab da immer ne Erkrankung im Hinterkopf, aber nur weil einem kalt ist hat man ja keine Herzmuskelentzündung oder so. Denke wie meine HP gesagt bist ist da im Körper was aus dem Gleichgewicht.

Zitat von Tobsy:
@Ameise304 hmm mir ist jetzt schon seit ein paar Tagen immer wieder mal kalt, nach dem aufstehen oder abends. Aber meiner Freundin auch vielleicht mal Heizung aufdrehen. Ne aber hab da immer ne Erkrankung im Hinterkopf, aber nur weil einem kalt ist hat man ja keine Herzmuskelentzündung oder so. Denke wie meine HP gesagt bist ist da im Körper was aus dem Gleichgewicht.

Hat sie auch was zum Darm gesagt?

Zitat von NIEaufgeben:
Vielen dank euch zwei..Aber ich konnte es nicht lassen und habe umgetopft..sieht toll aus und ich bin sicher die pflanzen werden es mir danken....ich liebe sie einfach..Jetzt koche ich etwas denn Hunger habe ich trotzdemHahahahahahahahahaWisst ihr,all meine pflanzen sind sogenannte findelkinder...entweder am Strassenrand stehend gefunden halb tot..oder dann im pflanzen laden halb tot mit 75%reduktion gekauft...Ich habe alle aufgepäppelt umgetopft umgepflanzt und gehegt und gepflegt bis sie wieder wunderschön geworden sind...gross und gesund....Ich hänge zu sehr an jeder einzelnen,denn ich habe sie aus dem nichts wieder aufgepäppelt...Ich habe keine einzige normal gesund und schön gekauft,sondern habe sie alle vor dem Müll gerettet..Auch das sind all meine Babys und ich bin stolz drauf...Ja ja ich weis ich bin verrückt,aber so bin ich nunmal.....

Das ist sehr schön mit den Pflanzen was du da machst, dann gönne dir eben die Ruhe später.

@Lara1204 inwiefern? Sie hat gefragt wies mit Stuhlgang etc. Aussieht. Da meinte ich das ich ne Zeit lang etwas Durchfall hatte jetzt ist soweit aber ok. Sonst hat sie dazu erstmal nix gesagt. Mache mir ja auch Gedanken etwas im meine Leber. Da waren die Werte ja erhöht deshalb meinte sie Evtl Eppstein Barr Virus der Test beim Arzt war aber negativ

Zitat von Tobsy:
@Lara1204 inwiefern? Sie hat gefragt wies mit Stuhlgang etc. Aussieht. Da meinte ich das ich ne Zeit lang etwas Durchfall hatte jetzt ist soweit aber ok. Sonst hat sie dazu erstmal nix gesagt. Mache mir ja auch Gedanken etwas im meine Leber. Da waren die Werte ja erhöht deshalb meinte sie Evtl Eppstein Barr Virus der Test beim Arzt war aber negativ

Okay, ich musste noch ne Stuhlprobe abgeben usw.
Deine Leber bekommst Du mit Bentonit 400g Vulkanmenraliien in den Griff. Das schwemmt die Giftstoffe aus dem Körper.
Einmal täglich in Wasser einrühren. Und trinken.

Zitat von Tobsy:

Weist du Tobsy je mehr man zum Arzt geht umso kranker wird man, weil die wollen immer was finden, ich möchte jetzt aber nicht damit sagen, das du nicht zum Arzt sollst wenn du das so willst.Das muss jeder für sich entscheiden.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Lara1204 danke für den Tipp ich schaue es mir mal an eben gerade wieder so ein komisches Gefühl im Kopf und etwas Schwindel bestimmt von den Verspannungen.

Zitat von Ameise304:
Weist du Tobsy je mehr man zum Arzt geht umso kranker wird man, weil die wollen immer was finden, ich möchte jetzt aber nicht damit sagen, das du nicht zum Arzt sollst wenn du das so willst.Das muss jeder für sich entscheiden.

Ärzte wollen immer was finden? Also dann hat man definitiv den falschen Arzt!

Zitat von Tobsy:
@Lara1204 danke für den Tipp ich schaue es mir mal an eben gerade wieder so ein komisches Gefühl im Kopf und etwas Schwindel bestimmt von den Verspannungen.

Ja, das mach mal. Ich hab es von meiner HP bekommen bzw musste ich mir kaufen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore