Cloudsinthesky
- 10840
- 69
- 18020
Zitat von Ameise304:Liebe Cloudsinthesky Bei uns ist es auch wärmer und es regnet das ist mit Sicherheit auch ein Grund das der Schwindel etwas stärker ist, für den Körper ist es ja auch eine Belastung dieser Wetterumschwung von kalt auf warm so geht das ja schon einige Zeit,wie schön das wir so einige Beschwerden auf das Wetter schieben können, das befreit....
Da hast du Recht... das ist wirklcih eine Belastung. Allerdings leider gehts mir ständig so doof, aber heute ist das Wetter mal Schuld, so!
@nieaufgeben meine Liebe , warum gehst du denn in die STadt bzw raus, wenn es dir so schlecht geht? Ich weiß, zu Hause bleiben ändert auch ncihts, aber wenn ich Migräne habe, dann geht absolut garnichts mehr und alles ist eine Qual, Licht, Lärm, Geruch...da bin ich eine Gefahr für mich und andere, wenn ich raus gehe...ich hoffe, es geht dir bald besser, das ist echt furchtbar mit den Schmerzen und wenn dann Schmerzmittel nicht helfen, kommt die Angst hoch...das kenne ich auch, wenn auch weniger intensiv als du, aber ich habe meine anderen Ängste bitte ruh dich jetzt etwas aus und pushe dich nicht noch mehr... und ganz ernsthaft Pflanzen umtopfen? Das lass mal sein und ruh dich aus! Jetzt schimpf ich mal mit dir
@kritisches_auge ja, was Stopfmagen angeht, weiß ich Bescheid, danke. Anders fressen im Sinne von Grünfutter. Dill, PEtersillie, Chicoree, Radiccio...Grünkohl. Das liebt sie normalerweise, aber ich bin sicher, dass sie instinktiv das Richtige tut und Trinkwasser gibt es auch immer hier. Danke für deine Rückmeldung
Ich weiß nicht, was sie genau hat...irgendwie müsste ich das mal rausfinden. Bisher waren Stuhlproben bis auf Hefen immer ok und die Hefen vermeide ich, indem es konsequent nichts gibt wie Möhren, etc und Obst.
Ich werde, sobald es ihr beser geht mit bene bac pro beginnen.
@windlicht ich hoffe, der Kuchen wird was...er sieht grad nicht so gut aus ich bin so unglaublich müde...hoffentlich habe ich keine Zutat vergessen.
@Tabe77 willkommen im Club
Hast du eigentlich schon einen Therapieplatz? Ich überlege, ob ich nicht nochmal irgendwo hingehe und ein Erstgespräch mache aber nur bezüglich dem Schwindel und wie damit umzugehen ist....aber das müsste dann auch bei jemandem sein, der Erfahrung hat mit Schwindel
03.01.2020 18:54 • x 3 #31801