Wie geht es dir inzwischen liebe @nieaufgeben?`
Eine Mass. wie @Ameise304 vorschlägt wäre sicher nicht verkehrt, wenn die Schmerzen etwas abgeklungen sind...mir hilft das wirklich manchmal, wenn mein Mann dann die richtige Stelle trifft.
Insgesamt ein sehr schwieriger Tag heute, mit starker Müdigkeit.
Liebe @speedymaus ja, die Müdikgeit macht es noch schlimmer...die habe ich aber auch jeden Tag leider.
@Jante dein LG ...man man...
Bitte lass dir da nichts einreden von diesem mit sich selbst auf höchste unzufriedenen (noch schwach ausgedrückt) Menschen.
Eigentlich kann man da nur noch Mitleid haben, aber selbst das...
Hase frisst wieder beser, aber nur Trockenes bisher. Also Heu und Trockenkräuter . Ich gebe ihr jetzt rodicare akut und hoffe, dass es weiter besser wird, sonst gehe ich morgen zum Tierarzt. Ich wollte ihr und mir den Streß ersparen, wenn es irgendwie geht und beobachte sie genau.
Sie hatte das jetzt 3x genau so. ERst haut sie total rein, dann kommt der Durchfall, dann nach 2 Tagen die totale Fressunlust und nach 2 weiteren Tagen ist alles wieder ok.
Irgendiwe müsste ich herausfinden, was da los ist.
So ich mache jetzt meine Küche fertig, muss noch einen Kuchen für einen 40. Geburtstag backen, dann ruh ich mich nur noch aus... ich verstehe nicht, wie man sich so mies fühlen kann und keiner kann helfen.
03.01.2020 17:32 •
x 3 #31791