App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Zitat von Tobsy:
@Lara1204 die Blutuntersuchung auch für EB hatte ich vor 3 Wochen beim Arzt war negativ. Sie meinte könnte aber sein das ich es in mir habe hmmm. Wobei ich beim nachlesen gemerkt hab das das eigentlich gar nicht auf mich zutrifft. Mir ist ja nur etwas kalt aktuell. Aber das Ungleichgewicht behebe ich gern

Der Ansatz ist schon gut. Ich stehe ja eh voll auf Alternativ Medizin. TCM ist auch super!

Zitat von Lara1204:
Hab ich was mit den Augen, oder warum ist hier alles so dunkel? Die ganze Ansicht ist grau.

Das hatte ich auch mal ne lange Zeit, wird grade besser. Alles ist irgendwie Grau manchmal sogar wie in Nebel, kaum zu beschreiben, ist aber seit ein paar Tage deutlich besser. Bei mir war dann ja auch noch verschwommen sehen dabei. Aber diese Jahr (3 Tage) sind meine Augen fast wieder normal. Ganz wenige störungen. Aber der Schwindel will noch bleiben. Dachte das gehört zusammen, sind wohl doch 2 verschiedene Sachen

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Tabe77:
Das hatte ich auch mal ne lange Zeit, wird grade besser. Alles ist irgendwie Grau manchmal sogar wie in Nebel, kaum zu beschreiben, ist aber seit ein paar Tage deutlich besser. Bei mir war dann ja auch noch verschwommen sehen dabei. Aber diese Jahr (3 Tage) sind meine Augen fast wieder normal. Ganz wenige störungen. Aber schwindel will noch bleiben

Nein, ich meine hier das Forum. Die Ansicht ist neu. Grau hinterlegt. Zumind bei mir. Ist ja schrecklich.

Zitat von Lara1204:
Nein, ich meine hier das Forum. Die Ansicht ist neu. Grau hinterlegt. Zumind bei mir. Ist ja schrecklich.

Bei mir nicht. Handyansicht

Zitat von Tabe77:
Bei mir nicht. Handyansicht

Hatte Nachtmodus an

@Lara1204 ja das heute hat mich auch überzeugt die TCM

Zitat von Tabe77:
Hattest du auch Schwindel und ist der jetzt weg?

Ja der verschwindet meist wieder schnell.

Heute ist mir auch leicht schwindelig. Kommt bei mir aber von zu viel Luft im Darm ( Roemheldsyndrom)

Symptome
Herzklopfen
Kurzatmigkeit
Angstzustände
Hitzewallungen
Atemnot
Extrasystolen
Schwindel und Schlafstörungen

https://de.wikipedia.org/wiki/Roemheld-Syndrom

Zitat von NIEaufgeben:
So ein verdammter Mist..Es kann doch nicht sein das ich monatelang stabil bin und dann reichen einmal richtig starke Kopfschmerzen und ich sitze auf dem Bett und heule vor Angst....Kein anderer Schmerz wirft mich dermassen aus der Bahn wie Kopfschmerzen..Seit April 2018 habe ich diese extreme Angst vor diesen Schmerzen und die werde ich einfach nicht mehr los...wieso klappt es bei allen anderen Schmerzen mittlerweile so gut und bei Kopfschmerzen einfach nicht...wieso kann ich diese verdammte Tumor Angst nicht endlich hinter mir lassen....das kann es doch nicht sein.....Naja muss jetzt weiter machen ist spät und habe noch einiges zu tun...

Lass dich doch mal von deinem Mann massieren mit einem schönen warmen Öl, könnte mir vorstellen das dein Nacken und Rücken total verspannt sind, nachdem was du an Weihnachten und Sylvester für Stress hattest,und so was erzeugt starke Kopfschmerzen vom Hinterkopf bis vor zur Stirn.Ich wünsche dir eine gute Besserung liebe Grüsse ameise304

Zitat von NIEaufgeben:
Ich hatte von 2014 bis heute bereits 2 cts und 2 mrts vom Kopf...die letzten 2 hatte ich 2018....immer wieder wegen der starken Kopfschmerzen und jedesmal war es ohne Befund....

Dann versuch dich zu beruhigen und lass dich massieren ohne starken Druck..

Zitat von petrus57:
Ja der verschwindet meist wieder schnell. Heute ist mir auch leicht schwindelig. Kommt bei mir aber von zu viel Luft im Darm ( Roemheldsyndrom) SymptomeHerzklopfenKurzatmigkeitAngstzuständeHitzewallungenAtemnotExtrasystolenSchwindel und Schlafstörungen

Danke

Wie geht es dir inzwischen liebe @nieaufgeben?`
Eine Mass. wie @Ameise304 vorschlägt wäre sicher nicht verkehrt, wenn die Schmerzen etwas abgeklungen sind...mir hilft das wirklich manchmal, wenn mein Mann dann die richtige Stelle trifft.

Insgesamt ein sehr schwieriger Tag heute, mit starker Müdigkeit.

Liebe @speedymaus ja, die Müdikgeit macht es noch schlimmer...die habe ich aber auch jeden Tag leider.

@Jante dein LG ...man man...
Bitte lass dir da nichts einreden von diesem mit sich selbst auf höchste unzufriedenen (noch schwach ausgedrückt) Menschen.
Eigentlich kann man da nur noch Mitleid haben, aber selbst das...

Hase frisst wieder beser, aber nur Trockenes bisher. Also Heu und Trockenkräuter . Ich gebe ihr jetzt rodicare akut und hoffe, dass es weiter besser wird, sonst gehe ich morgen zum Tierarzt. Ich wollte ihr und mir den Streß ersparen, wenn es irgendwie geht und beobachte sie genau.

Sie hatte das jetzt 3x genau so. ERst haut sie total rein, dann kommt der Durchfall, dann nach 2 Tagen die totale Fressunlust und nach 2 weiteren Tagen ist alles wieder ok.
Irgendiwe müsste ich herausfinden, was da los ist.

So ich mache jetzt meine Küche fertig, muss noch einen Kuchen für einen 40. Geburtstag backen, dann ruh ich mich nur noch aus... ich verstehe nicht, wie man sich so mies fühlen kann und keiner kann helfen.

Zitat von Tobsy:
@Cloudsinthesky ja du hast recht!Ganz interessant war, ich war heute bei einer HP die TCM macht. Sie tippt drauf das ich Eppstein-Barr habe bzw hatte. Deshalb ein Ungleichgewicht im Körper und Geist. Das wird nun mit Kräutern, Akupunktur und Ernährungsumstellung behandelt. Hatte heut Akupunktur und fand es äußerst gut war total entspannt und bin es immer noch.

Halte uns doch gern mal auf dem Laufenden! TCM finde ich super, leider habe ich für so etwas kein Geld. Akupunktur bezüglich meiner Schmerzen im Rücken hat mir aber null geholfen... aber bei anderen Beschwerden, wer weiß!

Zitat von Cloudsinthesky:
Wie geht es dir inzwischen liebe @nieaufgeben?`eine Mass. wie @Ameise304 vorschlägt wäre sicher nicht verkehrt, wenn die Schmerzen etwas abgeklungen sind...mir hilft das wirklich manchmal, wenn mein Mann dann die richtige Stelle trifft.Insgesamt ein sehr schwieriger Tag heute, mit starker Müdigkeit.Liebe @speedymaus ja, die Müdikgeit macht es noch schlimmer...die habe ich aber auch jeden Tag leider.@Jante dein LG ...man man...Bitte lass dir da nichts einreden von diesem mit sich selbst auf höchste unzufriedenen (noch schwach ausgedrückt) Menschen.Eigentlich kann man da nur noch Mitleid haben, aber ...

Das Biowetter meldet auch verstärkt Migräne und Blutdruckschwankungen

Zitat von Muskelzucker:
Hi Leute ich habe ne große krankheitsangst seit circa einem Monat nun vor der cj Krankheit.Bisher hatte ich nur leichte myoklonien und ganz leichte missempfindungen an kleinen Stellen auf der Hand verteilt und heute dann plötzlich einen Schwindelanfall beim Play Station spielen der Schwindel will jz einfach nicht weggehen? Ist das normal kennt das wer oder könnte das cj sein ?

Ich habe leider überhaupt keine Ahnung, was cj ist, oder was myoklonien sind, aber da es sich ja wohl um eine Krankheit handelt, kann man das sicher diagnostizieren...

Schwindel kann einmal von der Fehlhaltung kommen, hat man ja beim Spielen gern mal, aber natürlich auch bedingt durch die Angst... ich würde mal versuchen, den Nacken und Schulterbereich zu wärmen

@Ameise304 hier ist es auch viel wämrer geworden...ich denke das macht mir auch schwindel

Zitat von Ameise304:
Das Biowetter meldet auch verstärkt Migräne und Blutdruckschwankungen

Biowetter bei uns meldet auch
sehr stark Psychopathie, Migräne und Erkältungskrankheiten

Warum soll dein Hasi anderes fressen?
Mit Heu und Trockenkräutern liegt er doch vollkommen richtig, Heu ist das beste was es gibt.
Ich kenne es von allen Kaninchen dass mal etwas mit ihrem Bäuchlein nicht stimmt, allerdings geht es nicht so lange.

Dein Hasi ist aber wirklich gut beraten wenn er nur Heu und Trockenkräuter frißt., Amadeus wollte trinken, ich habe immer darauf geachtet, dass frisches Trinkwasser da war und dann hat er ganz langsam Heu gefressen. Das Naßfutter kam zuletzt, manchmal waren am nächsten Morgen Karotten nicht gefressen.

Wichtig ist , dass er überhaupt frißt, du weißt ja sicher über Stopfmägen Bescheid.

Ich habe leider überhaupt keine Ahnung, was cj ist, oder was myoklonien sind, aber da es sich ja wohl um eine Krankheit handelt, kann man das sicher diagnostizieren...Schwindel kann einmal von der Fehlhaltung kommen, hat man ja beim Spielen gern mal, aber natürlich auch bedingt durch die Angst... ich würde mal versuchen, den Nacken und Schulterbereich zu wärmen @Ameise304 hier ist es auch viel wämrer geworden...ich denke das macht mir auch schwindel

Liebe Cloudsinthesky
Bei uns ist es auch wärmer und es regnet das ist mit Sicherheit auch ein Grund das der Schwindel etwas stärker ist, für den Körper ist es ja auch eine Belastung dieser Wetterumschwung von kalt auf warm so geht das ja schon einige Zeit,wie schön das wir so einige Beschwerden auf das Wetter schieben können, das befreit....
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Liebe @Cloudsinthesky leider geht es mir immer noch sehr schlecht...die Kopfschmerzen sind immernoch gleich stark trotz 4 novalgin Tabletten...
Ich kann echt nicht mehr..
Ich schaffe es einfach nicht mehr diese Schmerzen auszuhalten...sie machen mir Angst...

Wir waren jetzt unterwegs und sind jetzt auf dem Heimweg..
Mir ist auch sehr übel vor Schmerzen...die ganze Stirn tut dermassen weh ...

Ich möchte aber heut Abend noch 2 pflanzen umtopfen haben extra Erde gekauft..

Ich bin das Gegenteil der meisten hier...ich bin im forum wenn es mir gut geht..
Geht es mir dann schlecht ziehe ich mich zurück...
Hahahahahaha

Es tut mir leid das es dir auch so schlecht geht heute..

Liebe ameise danke auch dir für den Tipp....

Wie geht es dir inzwischen liebe @nieaufgeben?`eine Mass. wie @Ameise304 vorschlägt wäre sicher nicht verkehrt, wenn die Schmerzen etwas abgeklungen sind...mir hilft das wirklich manchmal, wenn mein Mann dann die richtige Stelle trifft.Insgesamt ein sehr schwieriger Tag heute, mit starker Müdigkeit.Liebe @speedymaus ja, die Müdikgeit macht es noch schlimmer...die habe ich aber auch jeden Tag leider.@Jante dein LG ...man man...Bitte lass dir da nichts einreden von diesem mit sich selbst auf höchste unzufriedenen (noch schwach ausgedrückt) Menschen.Eigentlich kann man da nur noch Mitleid haben, aber ...

@cloudsinthesky, geht mir genauso heute bin Müde und Energielos und der Schwindel hats auch mal wieder in sich. Kuchen das klingt gut könnte ich jetzt auch Essen.

Bei mir ist heute auch nicht so dolle, schwindel, Angst,....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore