App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Zitat von NIEaufgeben:
Ich hatte von 2014 bis heute bereits 2 cts und 2 mrts vom Kopf...die letzten 2 hatte ich 2018....immer wieder wegen der starken Kopfschmerzen und jedesmal war es ohne Befund....

Wie sieht eigentlich dein Nacken aus ist der verspannt? Das könnte auch starke Kopfschmerzen machen

Zitat von Tabe77:
Wie sieht eigentlich dein Nacken aus ist der verspannt? Das könnte auch starke Kopfschmerzen machen

Der ist mehr als verspannt...
Ich hab ja die Diagnosen starke Migräne
Starke spannungskopfschmerzen
Und Cluster Kopfschmerzen....

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
Der ist mehr als verspannt...Ich hab ja die Diagnosen starke MigräneStarke spannungskopfschmerzenUnd Cluster Kopfschmerzen....

Kannst mal die Übungen testen, vielleicht helfen Sie ja. Im TV war mal eine die hatte jeden Tag starke Migräne und bei Ihr haben solche Dehnübungen, geholfen das es fast ganz weg war

Mir ist richtig übel vor lauter Schmerzen ..
Ich hab heute wiedermal sehr grosse Angst...
Ich muss mich fast übergeben
Ich denke ich ziehe mich hier zurück bis es mir wieder besser geht..
Ich bin es gewohnt alleine zu sein wenn es mir nicht gut geht ..

Ich wünsche allen einen schönen Tag
Und bleibt stark....

Zitat von NIEaufgeben:
Mir ist richtig übel vor lauter Schmerzen ..Ich hab heute wiedermal sehr grosse Angst...Ich muss mich fast übergeben Ich denke ich ziehe mich hier zurück bis es mir wieder besser geht..Ich bin es gewohnt alleine zu sein wenn es mir nicht gut geht ..Ich wünsche allen einen schönen TagUnd bleibt stark....

Es tut mir sehr leid, dass es dir so schlecht geht, das möchte ich dir nochmal schreiben, hatte ich vorhin schon, aber ich weiß garnicht, ob du es gesehen hast pass auf dich auf.

Leider geht es mir heute auch überhaupt nicht gut, deshalb wünsche auch ich euch allen einen möglichst guten Tag

NIEaufgeben,

Diese Art von Kopfschmerzen sind die schlimmsten die es gibt. Ach je. Trösten wollen...

Mein LG will mich schon wieder runtermachen. Wie nutzlos ich bin und wie unfähig. Und alle meine Menschen um mich herum sind es ebenso. Ein grenzenloser Hass, so vernichtend, so unvorstellbar.

Ist wohl nicht unser Tag heute.

Ist mit Hasi nun alles in Ordnung? Feldsalat enthält oft leider viele Keime. Er wächst sehr dicht am Boden und kommt somit leicht mit Keimen darin in Berührung. Da nutzt nicht immer nur gründlichstes Waschen. Meine Hasen bekommen den nicht mehr und ich esse den auch nicht mehr.

Zitat von Jante:
NIEaufgeben, Diese Art von Kopfschmerzen sind die schlimmsten die es gibt. Ach je. Trösten wollen... Mein LG will mich schon wieder runtermachen. Wie nutzlos ich bin und wie unfähig. Und alle meine Menschen um mich herum sind es ebenso. Ein grenzenloser Hass, so vernichtend, so unvorstellbar. Ist wohl nicht unser Tag heute. Ist mit Hasi nun alles in Ordnung? Feldsalat enthält oft leider viele Keime. Er wächst sehr dicht am Boden und kommt somit leicht mit Keimen darin in Berührung. Da nutzt nicht immer nur gründlichstes Waschen. Meine Hasen bekommen den nicht mehr und ich esse den auch nicht mehr.

Was heißt LG ?

Lebensgefährte.

Wobei dieser Begriff nicht mehr passend ist.

Zitat von Jante:
Lebensgefährte. Wobei dieser Begriff nicht mehr passend ist.

Das soll einer wissen, das es Lebensgefährte heißt.
Ich habe kein LG, ich habe einen MM

MM...ist?

Zitat von Jante:
MM...ist?

Mein Mann

Ah, ja, logisch.

Ihr lieben,

wie ich lese geht es vielen momentan nicht so gut. Ich drücke jeden mal der es gerade brauchen kann.

ich habe jetzt alles geschafft und bin schon wieder total fertig. Von der ständigen Müdigkeit mal ganz zu schweigen. Mir gehts echt mehr als bescheiden. Ich schleppe mich auch nur noch mühsam durch die Tage. Bin auch wieder sehr bedrückt und traurig deshalb.

Das fühlt sich ganz fies an, zeitweise wie bald geht gar nichts mehr irgendwie keine Kraft. Dennoch schaffe ich ja ein bisschen was, bin danach aber total fertig und muss ausruhen. Es ist soo schwer und anstrengend. Ich hoffe einfach jeden Tag das es langsam etwas besser wird. Ist ja zum verzweifeln.

@Cloudsinthesky
Die Müdigkeit setzt dem ganzen noch das Krönchen auf wie ich finde. Macht es einfach noch schwerer.

@windlicht
Das freut mich. Ich wünsche dir auch einen schönen Tag, der hoffentlich gut wird.

Allen anderen wünsche ich natürlich auch einen schönen Nachmittag.

Hi Leute ich habe ne große krankheitsangst seit circa einem Monat nun vor der cj Krankheit.
Bisher hatte ich nur leichte myoklonien und ganz leichte missempfindungen an kleinen Stellen auf der Hand verteilt und heute dann plötzlich einen Schwindelanfall beim Play Station spielen der Schwindel will jz einfach nicht weggehen? Ist das normal kennt das wer oder könnte das cj sein ?

Der Schwindel wird wohl von deiner Angst kommen. Der wird sich auch wieder legen

Zitat von petrus57:
Der Schwindel wird wohl von deiner Angst kommen. Der wird sich auch wieder legen

Hattest du auch Schwindel und ist der jetzt weg?

@Cloudsinthesky ja du hast recht!
Ganz interessant war, ich war heute bei einer HP die TCM macht. Sie tippt drauf das ich Eppstein-Barr habe bzw hatte. Deshalb ein Ungleichgewicht im Körper und Geist. Das wird nun mit Kräutern, Akupunktur und Ernährungsumstellung behandelt. Hatte heut Akupunktur und fand es äußerst gut war total entspannt und bin es immer noch.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Tobsy:
@Cloudsinthesky ja du hast recht!Ganz interessant war, ich war heute bei einer HP die TCM macht. Sie tippt drauf das ich Eppstein-Barr habe bzw hatte. Deshalb ein Ungleichgewicht im Körper und Geist. Das wird nun mit Kräutern, Akupunktur und Ernährungsumstellung behandelt. Hatte heut Akupunktur und fand es äußerst gut war total entspannt und bin es immer noch.

Meine HP hat das auch gleich getestet, mir wurde dazu aber vorher Blut abgenommen.

@Lara1204 die Blutuntersuchung auch für EB hatte ich vor 3 Wochen beim Arzt war negativ. Sie meinte könnte aber sein das ich es in mir habe hmmm. Wobei ich beim nachlesen gemerkt hab das das eigentlich gar nicht auf mich zutrifft. Mir ist ja nur etwas kalt aktuell. Aber das Ungleichgewicht behebe ich gern

Hab ich was mit den Augen, oder warum ist hier alles so dunkel? Die ganze Ansicht ist grau.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore