App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Auch von mir gute Nacht an alle
Bin total kaputt und lege mich jetzt mit einem Buch ins Bett

Schlaft schön und träumt süss

Zitat von Speedymaus:
Ich glaube du warst es auch der hier mal erwähnte, das der Schwindel im dunklen schlimmer ist? Vielleicht täusche ich mich auch, mein Kopf ist die letzte Zeit kaum zu gebrauchen.Hab das im dunklen aber auch. Wenn nicht genug Licht, torkel und Taumel ich noch mehr. Sonst mir jegliches Licht einfach zu hell, grell. Hab ich bei normalen Licht den Eindruck ein Scheinwerfer würde auf mich strahlen. Blöde Sache ist das.Sei froh das dich Lärm wenigstens nicht stört. Aber beides ist nervig.

Das kenne ich auch dass im Dunklen der Schwindel stärker wird. Ich denke weil man schlechter sieht nimmt die Gangunsicherheit Verspannung noch mal extra zu und deshalb mehr Schwindel.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Guten Morgen ihr lieben

Wie geht es euch heute? Wie habt ihr geschlafen?

@nieaufgeben sind die Schmerzen schon besser geworden?

@Cloudsinthesky wie geht es dir und wie geht es Hasi?

Wie geht es allen anderen?

Nur noch heute arbeiten, ich freue mich so. Heute Nachmittag geht es brautkleider shoppen mit meiner besten Freundin, und danach ist Abends noch ein Treffen mit meiner alten Mannschaft.
Was habt ihr heute schönes vor?

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Guten Morgen an alle
Ich habe sehr gut geschlafen,nur bin ich leider heute Morgen um 07.30 von extremen Kopfschmerzen geweckt worden die immernoch nicht besser sind....leichte übelkeit dazu....ich hasse Kopfschmerzen die machen mir Angst wenn sie so stark sind...

Liebe @Peppa952 ich wünsche dir einen tollen letzten Arbeitstag und hoffe dir geht es gut

Liebe @Cloudsinthesky wie geht es dir heute Morgen?
Was macht gross Hasi?

Liebe @soleil wie geht es dir heute Morgen?und konntest du schlafen?ich wünsche dir einen schönen Tag

Allen anderen wünsche ich natürlich auch einen schönen Tag und hoffe es geht euch allen gut

Morgen sie geht es euch? Gestern Abend gings mir gut. Gut geschlafen und mal gespannt wie heute wird.

Guten Morgen ihr lieben,

@Peppa952
Danke, ich drück dich auch mal.
Wird auch wieder bessere Tage geben. Bis dahin kämpfe ich mich weiter durch.

@Cloudsinthesky
Wie geht es dir? Hasi scheint es ja wieder besser zu gehen. Das freut mich.

@windlicht
Wie geht es dir? Ich hoffe du konntest die letzte Nacht schlafen ohne irgendwelchen Lärm.

@Musketierin
Ja ohne ausreichend Licht torkelt man da rum und ich renn da wirklich irgendwo dagegen sogar. Brauch immer Licht. Dachte schon es geht mir alleine so.

Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen. Bei mir bis auf 1-2 mal aufwachen hab ich zum Glück gut geschlafen.

Müde bin ich. Diese Müdigkeit ist schlimm, das geht jetzt auch schon seit Wochen so. Sonst geht es bisher.
Das Wetter hat umgeschlagen von sau kalt zu jetzt mild. Das merke ich auch wieder.

Hab heute bissle was zu tun. Würde zwar am liebsten wieder ins Bett gehen weil so müde, aber das tue ich mal nicht. Werde dafür mal langsam mit dem Haushalt anfangen.

Wünsche euch allen einen guten Start in den Tag

Ich musste jetzt erstmal Schmerzmittel nehmen..ich merke wie die Angst sehr stark wird..
Kopfschmerz ist einfach das schlimmste für mich seit dieser Erkrankung...und das obwohl ich schon mein leben lang unter starken Kopfschmerzen leide...früher hatt mir das nie etwas ausgemacht..ich dachte nie weiter darüber nach...
Heute ist Kopfschmerz bei mir gleich ein Tumor im Kopf...diese Angst werde ich wohl nicht mehr los....

So nun geht's weiter im Haushalt,solange die Männer noch schlafen....

Mir ist meist morgens recht kalt, gerade Hände oder Füße. Hatte ich früher nie. Weiß jemand woran das liegt oder kennt das wer?

Guten Morgen

Wie geht es Hasi? Da muss doch immer mal wieder eine Unverträglichkeit sein oder ich denke da an Keime, dass Hasi öfter mal Durchfall hat.

Mit der Gangunsicherheit im Dunkeln. Da denke ich ist es normal dass durch schlechteres Sehen die Unsicherheit noch verstärkt wird. Mir geht es da auch so. Und Lärmempfindlich, oh ja, da reicht schon ein feines unvorhergesehenes Geräusch und ich zucke zusammen.

soleil,
alles in Ordnung?

Ich versuche jetzt mal in Gang zu kommen. Eigentlich wollte ich heute in ein Wollgeschäft. Ob ich das schaffe werde ich sehen.
Werde wohl auch ein Medi nehmen. Diazepam.

Euch allen erst einmal einen guten Start in den Tag wünsch...

Guten morgen ihr lieben

@Tobsy ich würde auf niedrigen Blutdruck tippen.

Liebe @nieaufgeben Diese miesen Kopfschmerzen ich hoffe, das Schmerzmittel hilft dir sdiesmal!

Liebe @speedymaus müde bin ich auch so sehr.

Die Nacht war schlecht, bin dauernd wach geworden, unruhig geschlafen, nach hase geschaut...

So toll ist es noch nicht mit ihr.
16uhr öffnet die Ärztin und da geht mein Tag ohne Termin hin.

@Jante ich weiß Auch nicht mehr. Es kommt und geht... Dachte erst an Zähne, dann wäre es aber immer da...
Ich hatte feldsalat bei gegeben, aber auch nicht so viel und weiß nicht... Es gab beim letzten Mal keinen feldsalat, als sie es hatte

Liebe @Peppa952 ich wünsche dir einen schönen Abend und viel Spaß beim Brautkleid schauen!

Ich fühle mich sehr niedergeschlagen und habe diesen bohrenden Schmerz mal wieder im Schulterblatt, bzw zwischen Schulterblatt und Wirbelsäule. Nacken schmerzen natürlich auch. Fühle mich sehr hoffnungslos heute.

Einen schönen Vormittag erstmal

Zitat von Speedymaus:
Guten Morgen ihr lieben,@Peppa952Danke, ich drück dich auch mal.Wird auch wieder bessere Tage geben. Bis dahin kämpfe ich mich weiter durch. @cloudsintheskywie geht es dir? Hasi scheint es ja wieder besser zu gehen. Das freut mich. @windlichtwie geht es dir? Ich hoffe du konntest die letzte Nacht schlafen ohne irgendwelchen Lärm. @musketierinja ohne ausreichend Licht torkelt man da rum und ich renn da wirklich irgendwo dagegen sogar. Brauch immer Licht. Dachte schon es geht mir alleine so.Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen. Bei mir bis auf 1-2 mal aufwachen hab ich zum Glück gut geschlafen.Müde bin ich. Diese Müdigkeit ist schlimm, das geht jetzt auch schon seit Wochen so. Sonst geht es bisher.Das Wetter hat umgeschlagen von sau kalt zu jetzt mild. Das merke ich auch wieder. Hab heute bissle was zu tun. Würde zwar am liebsten wieder ins Bett gehen weil so müde, aber das tue ich mal nicht. Werde dafür mal langsam mit dem Haushalt anfangen. Wünsche euch allen einen guten Start in den Tag

@speedymaus, guten Morgen, ja Danke ich konnte heute Nacht besser schlafen war heute morgen schon unterwegs und jetzt Putze ich meine Wohnung. Bei uns ist es heute auch sehr mild das Wetter ist nicht mehr normal und merke ich auch wieder. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und hoffe Deine Müdigkeit geht im Laufe des Tages weg .

So ein verdammter Mist..
Es kann doch nicht sein das ich monatelang stabil bin und dann reichen einmal richtig starke Kopfschmerzen und ich sitze auf dem Bett und heule vor Angst....
Kein anderer Schmerz wirft mich dermassen aus der Bahn wie Kopfschmerzen..
Seit April 2018 habe ich diese extreme Angst vor diesen Schmerzen und die werde ich einfach nicht mehr los...wieso klappt es bei allen anderen Schmerzen mittlerweile so gut und bei Kopfschmerzen einfach nicht...wieso kann ich diese verdammte Tumor Angst nicht endlich hinter mir lassen....das kann es doch nicht sein.....

Naja muss jetzt weiter machen ist spät und habe noch einiges zu tun...

Zitat von NIEaufgeben:
So ein verdammter Mist..Es kann doch nicht sein das ich monatelang stabil bin und dann reichen einmal richtig starke Kopfschmerzen und ich sitze auf dem Bett und heule vor Angst....Kein anderer Schmerz wirft mich dermassen aus der Bahn wie Kopfschmerzen..Seit April 2018 habe ich diese extreme Angst vor diesen Schmerzen und die werde ich einfach nicht mehr los...wieso klappt es bei allen anderen Schmerzen mittlerweile so gut und bei Kopfschmerzen einfach nicht...wieso kann ich diese verdammte Tumor Angst nicht endlich hinter mir lassen....das kann es doch nicht sein.....Naja muss jetzt weiter machen ist spät und habe noch einiges zu tun...

Hast du mal ein MRT von Kopf gemacht? Wenn ja kann da ja nichts sein, wenn nicht wäre das vielleicht noch eine Möglichkeit dir die angst zu nehmen

Zitat von NIEaufgeben:
So ein verdammter Mist..Es kann doch nicht sein das ich monatelang stabil bin und dann reichen einmal richtig starke Kopfschmerzen und ich sitze auf dem Bett und heule vor Angst....Kein anderer Schmerz wirft mich dermassen aus der Bahn wie Kopfschmerzen..Seit April 2018 habe ich diese extreme Angst vor diesen Schmerzen und die werde ich einfach nicht mehr los...wieso klappt es bei allen anderen Schmerzen mittlerweile so gut und bei Kopfschmerzen einfach nicht...wieso kann ich diese verdammte Tumor Angst nicht endlich hinter mir lassen....das kann es doch nicht sein.....Naja muss jetzt weiter machen ist spät und habe noch einiges zu tun...

Vielleicht hilft es dir zu wissen das es von der Periode kommt. Es ist ja auch schon ein Muster zu erkennen. Zumind wiederholt sich es ja.
Akupunktur hilft auch gut bei Migräne.
Was auch in vielen Fällen schon die Kasse übernimmt.
Gute Besserung.

Ich hab viel zu lange geschlafen. Muss auch gleich noch los.

@Cloudsinthesky möglich! Hab meistens eher erhöhten Blutdruck. Hab eher Angst vor ner Herzmuskelentzündung

Zitat von Tabe77:
Hast du mal ein MRT von Kopf gemacht? Wenn ja kann da ja nichts sein, wenn nicht wäre das vielleicht noch eine Möglichkeit dir die angst zu nehmen

Ich hatte von 2014 bis heute bereits 2 cts und 2 mrts vom Kopf...die letzten 2 hatte ich 2018....immer wieder wegen der starken Kopfschmerzen und jedesmal war es ohne Befund....

Zitat von NIEaufgeben:
wieso kann ich diese verdammte Tumor Angst nicht endlich hinter mir lassen....

Du hast doch diese Kopfschmerzen schon ewig. Wäre es Krebs hätten wir uns nie kennengelernt. Also muss der Schmerz andere Ursachen haben. Der könnte sogar psychosomatisch sein. Aber ich finde es erstaunlich, wie du damit schon so lange leben kannst. Ich könnte es nicht.

In Sachen Schmerz sind Männer ja eher die Weicheier.

LG Petrus
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Tobsy:
@Cloudsinthesky möglich! Hab meistens eher erhöhten Blutdruck. Hab eher Angst vor ner Herzmuskelentzündung

Das ist eine typische hypochonder Angst
Aber da dein Herz super gut untersucht ist und so eine Entzündung im Rahmen einer SCHWEREN Krankheit auftritt wie Influenza zb und nicht aus heiterem Himmel kommt und mit Sicherheit kein Symptom wie kalte Hände und Füße hat, kann das nicht sein.

Auch Angst macht Kalte Füße, wie der Volksmund ja sagt und auch kalte Hände.

Meine süße @nieaufgeben jeder hat seine achillis Ferse und deine ist der Kopf. Das ist aber nicht real, sondern die Angst.
Du hast das bisher jeden Zyklus gehabt. Möchte dir echt nochmal ein Zyklus Tagebuch empfehlen, denn dann kannst du es nachschauen und vielleicht beruhigt es dich dann zumindest ein bisschen.

Bis später ihr Lieben

Zitat von petrus57:
Du hast doch diese Kopfschmerzen schon ewig. Wäre es Krebs hätten wir uns nie kennengelernt. Also muss der Schmerz andere Ursachen haben. Der könnte sogar psychosomatisch sein. Aber ich finde es erstaunlich, wie du damit schon so lange leben kannst. Ich könnte es nicht. In Sachen Schmerz sind Männer ja eher die Weicheier. LG Petrus

Du bist super vielen dank,ich musste sogar lachen....
Ja ihr Männer kennt eben keine richtigen Schmerzen.hahahahahahah
Danke mein fels in der Brandung.....ich drücke dich

Zitat von NIEaufgeben:
Ich hatte von 2014 bis heute bereits 2 cts und 2 mrts vom Kopf...die letzten 2 hatte ich 2018....immer wieder wegen der starken Kopfschmerzen und jedesmal war es ohne Befund....

Dann kann da ja nichts sein. Wenn die Angst kommt, sag ihr das immer wieder. DA IST NICHTS, ICH BIN GESUND:-)

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore