App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Zitat von NIEaufgeben:
Ja,wir sind schon unser ganzes leben lang Kämpferinnen meine liebe Soleil das stimmt....Was wir alles durchgemacht haben das hätten viele nicht so überlebt wie wir...wir können sehr stolz auf uns sein...Und ja....solche Sätze mag ich auch gar nicht....Die passen auch nicht finde ich...egal wie sie gemeint sind passen tun sie nicht. .Aber jetzt meine süsse Kopf hoch und weiter geht's....Ich drücke dichUnd dir liebe @Cloudsinthesky wünsche ich einen schönen Museum Besuch und hoffe du kannst es geniessen

Hallo ihr Lieben

Wie geht es euch heute?
Ich habe, mit einer Unterbrechung, sehr lange geschlafen, fühle mich aber immernoch müde über schlapp. Hoffe morgen sind die letzten Auswirkungen von Silvester verschwunden und ich kann wieder normaler in den Tag starten. Nur noch heute und morgen arbeiten, dann habe ich 5 Tage frei und es geht an die See. Da freue ich mich schon sehr drauf.

Liebe @Cloudsinthesky dieses belegte Gefühl vom Hals kenne ich auch. Habe ich auch morgens immer nach dem aufstehen, ist dann aber nach ein paar Stunden weg. Es ist einfach nur nervig. Ich wünsche dir viel Spaß im Museum und hoffe du hast eine schöne Zeit.

Wenn der Hals so verspannt ist,gibt es da auch irgendwelche Übungen? Weiß das zufällig jemand? Irgendwas was Entspannung bringen könnte.

Liebe @soleil ich drücke dich mal
Jeder Tag ist ein Kampf, aber wir werden das schaffen. Wie die anderen sagen, ich weiß es ist schwer positiv zu bleiben. Aber ich bin der festen Überzeugung das es Linderung gibt.

Liebe @nieaufgeben dir gute Besserung.
Finde das übrigens gut das du deiner Tochter nun die Grenze aufgezeigt hast, das geht nicht das sie solche Lügen über euch erzählt. Von dem Verhalten am Silvester Abend mal ganz zu schweigen. Dann muss sie das nun so lernen.

Schwindel und globusgefühl ist heute wieder sehr präsent, macht mir aber gerade keine Angst, ist nur sehr nervig.

Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Liebe @Peppa952 vielen dank
Auch ich wünsche dir heute einen super schönen Tag und hoffe du kannst ihn geniessen....
Ich habe heute starke Schmerzen,dank meiner mens die gestern viel zu früh gekommen ist...

Ja,das mit meiner Tochter geht so nicht weiter...irgendwann muss da einiges geklärt werden aber im Moment hab ich da keine Lust dazu...
Im Moment ist der Kontakt auf Eis gelegt und mal sehen was kommen wird....
Aber es ist schon schlimm und traurig das alles..

Liebe @soleil mein kleiner hatt gerade entschieden das er heute Nachmittag gerne in den riesigen Spielzeug laden möchte der etwa 1 Stunde von uns weg ist .
Das kann ja toll werden hahahahahahahahahaha

Er hatt zu Weihnachten von meiner Therapeutin einen Gutschein von 100 euro für diesen laden bekommen und möchte heute mal sehen ob er was findet...

Wenn man so richtig darüber nachdenkt liebe @soleil dann sind wir doch unheimlich stark...
Zu unseren ganzen psychischen Problemen und Störungen die wir haben und die uns manchmal an unsere Grenzen bringen...haben wir auch noch zum teil schwerwiegende echtekörperliche Erkrankungen mit zum teil sehr sehr starken Schmerzen und Einschränkungen....

Und doch sind wir jeden Tag zufrieden und machen unser Ding....

Liebe @Lottaluft wie geht es dir heute Morgen meine kleine?konntest du gut schlafen?was machst du heute noch schönes?

Liebe @Jante und bei dir alles klar?hab noch nichts gelesen von dir...

Liebe @Diavolo auch dir einen guten Start in den Tag

Zitat von soleil:
Das klingt schon fast wie ein Vorwurf, aber ich glaube ich weiss, wie du es meinst.Liebe windlicht, ich arbeite seit sehr vielen Jahren hart an mir, das darfst du mir glauben.

@liebe Soleil, das sollte kein Vorwurf sein und ich glaube fest daran das Du hart an Dir arbeitest und ich wollte Dich damit nur etwas aufbauen und Dir Mut zu sprechen sorry wenn es anders rüber kam .

Guten Morgen ihr Lieben,
gestern ging es mir nicht so gut.
Heute muss bzw möchte ich noch einiges erledigen.

Ich hab mal geschaut wie lange ich am Handy Zeit verbringe. Und da kamen am Tag ganz schön viele Stunden bei raus.
Das möchte ich versuchen zu ändern.
Ihr schreibt immer sehr fleißig und ich habe da teilweise überhaupt keine Zeit für.

Ich weiß ihr nehmt mir das nicht übel, aber komm mir dann meistens so blöd dabei vor.

Liebe @nieaufgeben Oh ja, da triffst du den Nagel auf den Kopf. Wir machen trotz oder gerade wegen unserer psychischen und physischen Einschränkungen unser Ding und das tagtäglich. Einmal packen wir es besser, dann wieder weniger gut. Aber wir kämpfen immer. 24/7 im Bett rumliegen kommt für uns nicht in Frage. Wir stehen jeden Tag aufs Neue auf, auch wenn wir lieber liegen bleiben würden. Ich weiss schon gar nicht mehr, wie sich ein Leben ohne Schmerzen anfühlt. Aber dir und den anderen geht es nicht anders. Geteiltes Leid ist halbes Leid. Wir bauen uns immer wieder gegenseitig auf, sprechen uns Trost zu und geben einander Halt. Das ist nicht selbstverständlich und einfach super schön. Wir sind hier eine kleine Selbsthilfegruppe, die es so in der Art wohl nicht oft gibt.
Dass du den Kontakt zu deiner Tochter erst mal auf Eis gelegt hast, ist die einzig richtige Entscheidung. Du wirst zu einem späteren Zeitpunkt sehen wie es weitergeht.
Deine Therapeutin hat deinem Sohn einen 100 Euro Gutschein für einen Spielzeugladen gegeben? Wow. Das ist super nett von ihr. Überhaupt scheint sie eine sehr fähige Therapeutin zu sein. Kannst du sie mir nicht mal ausleihen?
Viel Spass euch heute Mittag. Ich hoffe, dass deine Schmerzen besser werden.

@Peppa952 Vielen Dank auch dir für deine tröstenden Worte.
Heute und morgen noch arbeiten und dann hast du 5 Tage Urlaub. Das ist Klasse und das wird dir 100pro gut tun. Du wirst dich ganz bestimmt erholen und neue Kraft schöpfen. Bin gespannt, was du danach berichtest.

Dank eurer Hilfe geht es mir jetzt schon viel besser. Vielen Dank ihr Lieben.

Es geht mich zwar nichts an aber ich möchte dir trotzdem sagen dass das weiter erzählen von privaten Nachrichten echt unterste Schublade ist...das ist echt nicht in Ordnung von dir liebe @windlicht ich denke das würde dir auch nicht gefallen...

Und dir liebe @soleil es tut mir leid wenn du das Gefühl hast das wir hier nicht auf dich eingehen...ich hatte eigentlich nie diesen Eindruck....
Aber wenn es für dich so ist dann Sage es uns damit wir Bescheid wissen und uns mehr bemühen auf deine Beiträge einzugehen....

Ihr lieben, ich bin noch garnicht weg, große Hase hatte Durchfall und ich habe erstmal geputzt und dann sauber gemacht und Bad geputzt.

Bin jetzt eigentlich schon total müde, benommen, Kopf und Augen drück und schwindel.

Liebe @Lara1204 ich habe mir auch vorgenommenen nur zu bestimmten Zeiten und im Notfall zu schreiben. Die Zeit nehme ich mir dann auch um zu lesen, außer es sind wirklich viele Nachrichten.

Bring dich doch einfach ein, wie es für DICH passt. Vielleicht ist es auch Deine Aufgabe, Dich dann nicht blöd dabei zu fühlen
.. Manchmal ist es ja auch etwas, das man üben sollte, aber dazu kenn ich Dich zu wenig

Liebe @soleil den Eindruck hatte ich auch nicht. Im Gegenteil eher, dass du viel auf andere eingeht und wenig von dir erzählst. Ich versuche immer mein bestes jedenfalls . Wir sind halt auch alles keine Therapeuten, leider.

Zitat von Peppa952:
Hallo ihr LiebenWie geht es euch heute? Ich habe, mit einer Unterbrechung, sehr lange geschlafen, fühle mich aber immernoch müde über schlapp. Hoffe morgen sind die letzten Auswirkungen von Silvester verschwunden und ich kann wieder normaler in den Tag starten. Nur noch heute und morgen arbeiten, dann habe ich 5 Tage frei und es geht an die See. Da freue ich mich schon sehr drauf. Liebe @Cloudsinthesky dieses belegte Gefühl vom Hals kenne ich auch. Habe ich auch morgens immer nach dem aufstehen, ist dann aber nach ein paar Stunden weg. Es ist einfach nur nervig. Ich ...

Danke für die Rückmeldung liebe Peppa. Wie schön, die see wird dir bestimmt gut tun!

Liebe @Musketierin und liebe @speedymaus auch dir lieben dank für die Rückmeldung. Die Tropfen schau ich mir an!

Ich vermisse @Jante heute...

Zitat von NIEaufgeben:
Es geht mich zwar nichts an aber ich möchte dir trotzdem sagen dass das weiter erzählen von privaten Nachrichten echt unterste Schublade ist...das ist echt nicht in Ordnung von dir liebe @windlicht ich denke das würde dir auch nicht gefallen...Und dir liebe @soleil es tut mir leid wenn du das Gefühl hast das wir hier nicht auf dich eingehen...ich hatte eigentlich nie diesen Eindruck....Aber wenn es für dich so ist dann Sage es uns damit wir Bescheid wissen und uns mehr bemühen auf deine Beiträge einzugehen....

Es ist alles okay liebe @nieaufgeben Ich bin nur gerade echt stocksauer, was sich diese Person erlaubt hat.
Ich werde künftig vorsichtiger sein, was ich wem schreibe. Dabei ist es so harmlos. Mit nicht auf meine Beiträge eingehen meinte ich, dass ich öfters Fragen stelle und sehr oft keine Antwort erhalte. Genau das habe ich gemeint und nicht mehr. Diese Wahrnehmung hat mich jetzt auch nicht so belastet, deshalb habe ich hier nichts darüber geschrieben. Wenn ich das Gefühl hätte, dass meine Beiträge komplett unbeachtet bleiben, hätte ich dies selbstverständlich mitgeteilt, wie ich es auch vor einigen Wochen schon mal getan habe.
Mann bin ich sauer jetzt.

Zitat von NIEaufgeben:
Es geht mich zwar nichts an aber ich möchte dir trotzdem sagen dass das weiter erzählen von privaten Nachrichten echt unterste Schublade ist...das ist echt nicht in Ordnung von dir liebe @windlicht ich denke das würde dir auch nicht gefallen...Und dir liebe @soleil es tut mir leid wenn du das Gefühl hast das wir hier nicht auf dich eingehen...ich hatte eigentlich nie diesen Eindruck....Aber wenn es für dich so ist dann Sage es uns damit wir Bescheid wissen und uns mehr bemühen auf deine Beiträge einzugehen....

@nieaufgeben, das ist normal nicht meine Art so etwas zu tun aber sie hat mich hier gleich bei Dir öffentlich kritisiert von wegen Sprüche die man Ihr drückt und das ist auch unterste Schublade bei anderen darüber zu lästern eins kannst Du mir glauben ich habe es nicht böse mit Ihr gemeint ich kenne sie doch auch gar nicht .

Zitat von Cloudsinthesky:
Ihr lieben, ich bin noch garnicht weg, große Hase hatte Durchfall und ich habe erstmal geputzt und dann sauber gemacht und Bad geputzt.Bin jetzt eigentlich schon total müde, benommen, Kopf und Augen drück und schwindel. Liebe @Lara1204 ich habe mir auch vorgenommenen nur zu bestimmten Zeiten und im Notfall zu schreiben. Die Zeit nehme ich mir dann auch um zu lesen, außer es sind wirklich viele Nachrichten. Bring dich doch einfach ein, wie es für DICH passt. Vielleicht ist es auch Deine Aufgabe, Dich dann nicht blöd dabei zu fühlen .. Manchmal ist es ja auch etwas, das man üben sollte, aber dazu kenn ich Dich zu wenig Liebe @soleil den Eindruck hatte ich auch nicht. Im Gegenteil eher, dass du viel auf andere eingeht und wenig von dir erzählst. Ich versuche immer mein bestes jedenfalls . Wir sind halt auch alles keine Therapeuten, leider.

Ja, ich komme beim Lesen nicht hinterher. Ich kann mir das auch alles überhaupt nicht merken. Und mit Namen habe ich es auch nicht so. Konnte mir noch nie Namen merken.
Ne du hast schon recht mit dem üben.
Da hast du mich richtig eingeschätzt.

Zitat von windlicht:
@nieaufgeben, das ist normal nicht meine Art so etwas zu tun aber sie hat mich hier gleich bei Dir öffentlich kritisiert von wegen Sprüche die man Ihr drückt und das ist auch unterste Schublade bei anderen darüber zu lästern eins kannst Du mir glauben ich habe es nicht böse mit Ihr gemeint ich kenne sie doch auch gar nicht .

Du hast durch das mitteilen des Inhalts einer PN gegen den Schutz der Privatsphäre verstossen und das ist unterste Schublade. Mir jetzt die Schuld in die Schuhe schieben zu wollen ist Ablenkung von deinem eigenen Fehlverhalten. Für mich ist der Käse jetzt gegessen. Ich möchte mit dir nichts mehr zu tun haben. Da mir meine Zeit zu kostbar ist, war dies auch mein letztes Statement zu der Sache.

Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @Peppa952 vielen dank
Auch ich wünsche dir heute einen super schönen Tag und hoffe du kannst ihn geniessen....
Ich habe heute starke Schmerzen,dank meiner mens die gestern viel zu früh gekommen ist...

Ja,das mit meiner Tochter geht so nicht weiter...irgendwann muss da einiges geklärt werden aber im Moment hab ich da keine Lust dazu...
Im Moment ist der Kontakt auf Eis gelegt und mal sehen was kommen wird....
Aber es ist schon schlimm und traurig das alles..

Das tut mir immer total leid zu lesen, das ihr so oft so starke Schmerzen habt.
Nein es geht so nicht weiter, und auch wenn es jetzt schwer ist und auch traurig, ihr Verhalten tut dir ja auch nicht gut. Und sie muss auch merken das sie nicht alles machen kann. Ich wünsche dir, dass sie eines Tages ihre Fehler erkennt und ihr noch einmal von vorne anfangen könnt.
Aber so ist es momentan wohl einfach am besten. Ich hoffe die Schmerzen werden bald erträglicher. Und ich wünsche euch viel Spaß in dem Spielzeugladen, für das Geld kann man ja einiges schönes finden.

Zitat von soleil:
@Peppa952 Vielen Dank auch dir für deine tröstenden Worte.
Heute und morgen noch arbeiten und dann hast du 5 Tage Urlaub. Das ist Klasse und das wird dir 100pro gut tun. Du wirst dich ganz bestimmt erholen und neue Kraft schöpfen. Bin gespannt, was du danach berichtest.

Ich drücke dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen, das dieses Jahr besser wird. Du wirst das alles so super schaffen wie mit deiner Zahnarztphobie, die hast du auch so gut überstanden.
Hast du eigentlich schon ein Bild eingestellt mit dem neuen Format? Ich bin überhaupt nicht neugierig

Ihr lieben, ich glaube auch das mir die Tage ganz gut tun werden. Einfach mal nur das machen worauf man Lust hat, keine Verpflichtungen, schöne Spaziergänge...nur auf die Hinfahrt habe ich nicht so Lust, Autobahn ist immer noch nicht so einfach. Aber das ist es wert.

@Cloudsinthesky
Habe das seit vorhin auch wieder mit dem schlucken. Das fühlt sich sogar beim trinken, das schlucken so schwer an. Fast wie blockiert, finde das auch furchtbar nervig.

@windlicht
Ich kann das gut verstehen. Bin auch Lärm empfindlich mal mehr mal weniger. Und da kann eine konstante Lärmquelle echt zur Qual werden. Hab das gemerkt als wir Wochenlang eine Baustelle vor dem Haus hatten. Puhh das ging mir auch an die Substanz. Zum Glück ist sie jetzt mittlerweile weg.

Wollte fragen wer das noch hat, mit der Lärm und auch Lichtempfindlichkeit. Ich habe beides, es tritt immer zusammen auf und immer wenn es mir sehr schlecht geht oder eben bei starken Stress/Belastenden Situationen.
Hab ich bei mir mal beobachtet und wollte fragen ob das jemand auch kennt?

Schönen Nachmittag noch allen gewünscht.

Zitat von Speedymaus:
@CloudsintheskyHabe das seit vorhin auch wieder mit dem schlucken. Das fühlt sich sogar beim trinken, das schlucken so schwer an. Fast wie blockiert, finde das auch furchtbar nervig.@windlichtIch kann das gut verstehen. Bin auch Lärm empfindlich mal mehr mal weniger. Und da kann eine konstante Lärmquelle echt zur Qual werden. Hab das gemerkt als wir Wochenlang eine Baustelle vor dem Haus hatten. Puhh das ging mir auch an die Substanz. Zum Glück ist sie jetzt mittlerweile weg.Wollte fragen wer das noch hat, mit der Lärm und auch Lichtempfindlichkeit. Ich habe beides, es tritt immer zusammen auf und immer wenn es mir sehr schlecht geht oder eben bei starken Stress/Belastenden Situationen.Hab ich bei mir mal beobachtet und wollte fragen ob das jemand auch kennt? Schönen Nachmittag noch allen gewünscht.

Lichtempfindlichkeit habe ich auch, aber Lärm stört mich nicht

Zitat von soleil:
Du hast durch das mitteilen des Inhalts einer PN gegen den Schutz der Privatsphäre verstossen und das ist unterste Schublade. Mir jetzt die Schuld in die Schuhe schieben zu wollen ist Ablenkung von deinem eigenen Fehlverhalten. Für mich ist der Käse jetzt gegessen. Ich möchte mit dir nichts mehr zu tun haben. Da mir meine Zeit zu kostbar ist, war dies auch mein letztes Statement zu der Sache.

@soleil, mein letzter Beitrag zu Dir ich habe mit keiner Silbe Dir einen Vorwurf gemacht wenn Du das so siehst ist Dein Problem nicht meins .
Ich gebe Dir auch keine Schuld und will hier auch von nichts ablenken Du hast doch gleich bei NIEaufgeben gelästert das Du Dir Sprüche anhören musst und darauf hin habe ich so reagiert steh mal zu Deinen Fehlern und such sie nicht bei anderen und Deine Kostbare Zeit brauchst Du für mich nicht opfern finde Dein Verhalten echt nur noch armselig. Wäre schön wenn auch Du mich in Ruhe lässt DANKE
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Speedymaus:
@CloudsintheskyHabe das seit vorhin auch wieder mit dem schlucken. Das fühlt sich sogar beim trinken, das schlucken so schwer an. Fast wie blockiert, finde das auch furchtbar nervig.@windlichtIch kann das gut verstehen. Bin auch Lärm empfindlich mal mehr mal weniger. Und da kann eine konstante Lärmquelle echt zur Qual werden. Hab das gemerkt als wir Wochenlang eine Baustelle vor dem Haus hatten. Puhh das ging mir auch an die Substanz. Zum Glück ist sie jetzt mittlerweile weg.Wollte fragen wer das noch hat, mit der Lärm und auch Lichtempfindlichkeit. Ich habe beides, es tritt immer zusammen auf und immer wenn es mir sehr schlecht geht oder eben bei starken Stress/Belastenden Situationen.Hab ich bei mir mal beobachtet und wollte fragen ob das jemand auch kennt? Schönen Nachmittag noch allen gewünscht.

@speedymaus, ja das ist bei mir genauso Stress ,Belastungen tragen dazu bei ich wünschte es ging mal weg .Freut mich für Dich das Du das nicht mehr hast .Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Mittag lass es Dir gut gehen soweit es geht.

Weist du @windlicht es ist einfach so das in dem Moment wo ein anderer user dir eine PN schreibt ein Vertrauensverhältnis stattfindet...
Das niemals missbraucht werden darf. .
Unsere @soleil ist meiner Einschätzung nach sowieso ein Mensch dem es sehr schwer fällt vertrauen zu schenken...
Vielleicht wurde es bei ihr auch schon zu oft missbraucht...
Trotzdem hatt sie es mit dir versucht und hatt dir vertraut...
Und genau ist es wieder passiert das ihr vertrauen missbraucht worden ist...

Niemals und ich Sage niemals würde mir in den Sinn kommen Sätze aus den pns die ich immer bekomme zu zitieren ...
Wollte es dir nur nochmals erklären wo das Problem liegt ..

Jetzt gehen wir los,der kleine freut sich sehr..

Meine Unterleibsschmerzen sind die Hölle aber vielleicht tut bewegung ganz gut...

Liebe @Lara1204 auch ich würde mich freuen wenn du dich hier mehr einbringst..

Liebe @Cloudsinthesky ich hoffe ihr habt es schön..
In was für ein Museum seit ihr denn gegangen?.
Wir wollen am Samstag ins Museum mit dem kleinen..
Wissen aber noch nicht in welches...

Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @Peppa952 vielen dankAuch ich wünsche dir heute einen super schönen Tag und hoffe du kannst ihn geniessen....Ich habe heute starke Schmerzen,dank meiner mens die gestern viel zu früh gekommen ist...Ja,das mit meiner Tochter geht so nicht weiter...irgendwann muss da einiges geklärt werden aber im Moment hab ich da keine Lust dazu...Im Moment ist der Kontakt auf Eis gelegt und mal sehen was kommen wird....Aber es ist schon schlimm und traurig das alles..Liebe @soleil mein kleiner hatt gerade entschieden das er heute Nachmittag gerne in den riesigen ...

Ich hoffe deine Schmerzen sind schnell vorbei
Ich geh heute schon wieder leicht am Stock
Sind gerade zurück von Kisten packen in der alten Wohnung
Morgen dann alles einladen und dann ist bis auf kleinsch**ß alles alles erledigt -endlich !

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore