Zitat von NIEaufgeben:Liebe @Peppa952 vielen dank
Auch ich wünsche dir heute einen super schönen Tag und hoffe du kannst ihn geniessen....
Ich habe heute starke Schmerzen,dank meiner mens die gestern viel zu früh gekommen ist...
Ja,das mit meiner Tochter geht so nicht weiter...irgendwann muss da einiges geklärt werden aber im Moment hab ich da keine Lust dazu...
Im Moment ist der Kontakt auf Eis gelegt und mal sehen was kommen wird....
Aber es ist schon schlimm und traurig das alles..
Das tut mir immer total leid zu lesen, das ihr so oft so starke Schmerzen habt.
Nein es geht so nicht weiter, und auch wenn es jetzt schwer ist und auch traurig, ihr Verhalten tut dir ja auch nicht gut. Und sie muss auch merken das sie nicht alles machen kann. Ich wünsche dir, dass sie eines Tages ihre Fehler erkennt und ihr noch einmal von vorne anfangen könnt.
Aber so ist es momentan wohl einfach am besten. Ich hoffe die Schmerzen werden bald erträglicher. Und ich wünsche euch viel Spaß in dem Spielzeugladen, für das Geld kann man ja einiges schönes finden.
Zitat von soleil:@Peppa952 Vielen Dank auch dir für deine tröstenden Worte.
Heute und morgen noch arbeiten und dann hast du 5 Tage Urlaub. Das ist Klasse und das wird dir 100pro gut tun. Du wirst dich ganz bestimmt erholen und neue Kraft schöpfen. Bin gespannt, was du danach berichtest.
Ich drücke dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen, das dieses Jahr besser wird. Du wirst das alles so super schaffen wie mit deiner Zahnarztphobie, die hast du auch so gut überstanden.
Hast du eigentlich schon ein Bild eingestellt mit dem neuen Format? Ich bin überhaupt nicht neugierig
Ihr lieben, ich glaube auch das mir die Tage ganz gut tun werden. Einfach mal nur das machen worauf man Lust hat, keine Verpflichtungen, schöne Spaziergänge...nur auf die Hinfahrt habe ich nicht so Lust, Autobahn ist immer noch nicht so einfach. Aber das ist es wert.
02.01.2020 14:08 •
x 3 #31674