Hallo ihr Lieben
Wie geht es euch heute?
Ich habe, mit einer Unterbrechung, sehr lange geschlafen, fühle mich aber immernoch müde über schlapp. Hoffe morgen sind die letzten Auswirkungen von Silvester verschwunden und ich kann wieder normaler in den Tag starten. Nur noch heute und morgen arbeiten, dann habe ich 5 Tage frei und es geht an die See. Da freue ich mich schon sehr drauf.
Liebe @Cloudsinthesky dieses belegte Gefühl vom Hals kenne ich auch. Habe ich auch morgens immer nach dem aufstehen, ist dann aber nach ein paar Stunden weg. Es ist einfach nur nervig. Ich wünsche dir viel Spaß im Museum und hoffe du hast eine schöne Zeit.
Wenn der Hals so verspannt ist,gibt es da auch irgendwelche Übungen? Weiß das zufällig jemand? Irgendwas was Entspannung bringen könnte.
Liebe @soleil ich drücke dich mal
Jeder Tag ist ein Kampf, aber wir werden das schaffen. Wie die anderen sagen, ich weiß es ist schwer positiv zu bleiben. Aber ich bin der festen Überzeugung das es Linderung gibt.
Liebe @nieaufgeben dir gute Besserung.
Finde das übrigens gut das du deiner Tochter nun die Grenze aufgezeigt hast, das geht nicht das sie solche Lügen über euch erzählt. Von dem Verhalten am Silvester Abend mal ganz zu schweigen. Dann muss sie das nun so lernen.
Schwindel und globusgefühl ist heute wieder sehr präsent, macht mir aber gerade keine Angst, ist nur sehr nervig.
Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag