Musketierin
- 252
- 3
- 515
Zitat von Cloudsinthesky:Also irgendwie bin ich genervt. Mir ist es so schwindelig, außerdem muß ich mich schon seit einigen Tagen total anstrengen zu schlucken, es ist richtig wie gegen Widerstand. Meine spucke ist auch irgendwie so zäh, auch aucgh schon wochenlang, so dass es immer sich anfühlt, als bleibt etwas im Hals stecken, weshalb ich mich dann wieder anstrengen muss, zu schlucken. Morgens bin ich immer komplett verschleimt und es dauert so 2h bis alles freier ist. Ich muß ständig räuspern. Das alles, seit es Herbst ist etwa... Trinken tu ich genug würde ich sagen. 2l mindestens eher bisschen mehr... Ich weiß nicht, was das ist und gerade habe ich auch total druck etwas unterhalb der Schlüssel Beine.
Liebe Clouds,
ich hatte das fast ein Jahr lang, total ätzend. Ich habe das heute noch manchmal wenn ich sehr im Rücken verspannt bin und wenn meine chronische Sinusitis mir mal wieder etwas mitteilen möchte.
Was mir wegen der Sinusitis hilft sind die Tropfen von Toxiloges, aber wenn es von der Verspannung im Brustwirbelsäulenbereich oder der HWS kommt oder von meiner manchmal wieder flachen Atmung, da hilft mir nur Wärme.
Ist echt blöd das ganze ich weiss und das ständige hüsteln und räuspern hat mich wahnsinnig gemacht. Das wird aber auch wieder besser, ist wohl ein Ausdruck der körperlichen Verspannung.
02.01.2020 01:37 • x 2 #31641