App im Playstore
Pfeil rechts
84462

@Jojula ich hatte jetzt auch 2 Tage Ruhe. Heut war wieder schlimm. War sogar beim Arzt, ekg natürlich unauffällig, nur Blutdruck 150/90 etwas hoch. Naja seitdem fühle ich mich heut so unruhig wie wenn doch noch was passiert. Ist aber wohl die Psyche. Ich frage mich ob es irgendwann je wieder weg geht.

@Ringelsocke was bedeutet denn aktiviert in Bezug auf Vit B?

Ich weiß garnicht so genau was ich danehme....... Ratiopharm irgendetwas mit C

@nieaufgeben ja cool ich liebe Monopoly wollte ich gestern auch mit den Kids spielen aber die kleine kann das noch nicht und dem großen ist das Kinder Monopoly zu langweilig. Also spielten wir Mauseschlau und bärenstark.

Baaahhhhn dieser Schwindel also das ist für mich echt das schlimmste...... Ist bei mir ja seit Monaten nur bei Eisprung und Mens so ausgeprägt.

Mein Hundi hat wohl eine Blasenentzündung hat 2x auf sein bett gepieselt. Jetzt schläft er......

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Cloudsinthesky:
@Tabe77 das denke ich auch. Das die Gedanken eine große Rolle spielen.Blöd ist, dass so vieles unbewusst abläuft Teilweise bin ich auch echt resigniert und finde es inzwischen schwer, Hoffnung aufzubauen. Anfangs hatte ich ja diese grauenhafte Erschöpfung, da ging eh nichts und jetzt ist es natürlich schon 2 Jahre. Aber ich werde meine Gedanken auch versuchen eher in produktive Richtung zu lenken, immer wiederLiebe @Jante schlaf gut du arme und du auch liebe @windlichtdanke liebe @Ringelsocke aber ich habe gestern gerade neue bekommen, auch aktiviert. Mir bekommen die sehr gut. Haltbar sind die ...

Das denke ich. Wobei in meinem Kopf momentan alles so wirr ist, wirbeln 1000 Gedanken rum aber nichts davon ist so wirklich greifbar. Furchtbar der zustand.

Habe nächsten Montag also am 6.1 wieder Therapie. Bis dahin durchhalten. Ich versuche schon dagegen anzugehen aber fühle mich momentan so schwach. Aber ich bleibe stark.

Dir auch eine gute Nacht! Bis Morgen.

Wisst ihr was an unserem thread so schön, aussergewöhnlich und einfach hammer ist?

Hier wird nicht einfach gejammert
Hier wird niemals einfach aneinander vorbei geredet..
Hier sagt nicht einfach jeder irgendwas ohne Antwort zu bekommen...

Hier bei uns in der Gruppe ist es ganz anders...
Hier kennen sich die meisten ziemlich gut,gehen aufeinander ein.
Hier wird morgens gleich guten Morgen gesagt,und man liest morgens immer wie es den anderen geht..
Hier wird man vermisst wenn man mal nicht gleich schreibt...
Wenn sich jemand morgens nicht meldet dann wird gleich nachgefragt ob alles ok ist..
Wenn einer von uns einen Termin hatt oder eine Untersuchung,dann denken alle an diese Person,man schreibt ihr immer wieder und wartet ungeduldig das diejenige wieder zurück kommt und Bescheid gibt..
Man erzählt sich privates und man redet über heikle Themen...
Wir haben viel galgenhumor und können zusammen richtig lachen...
Wenn einer einen guten Tag hatte dann freuen sich die anderen...und wenn es einen schlecht geht dann sind die anderen für denjenigen da und geben ihr bestes...

Das alles macht unseren thread zu etwas speziellem..
Das gibt's im ganzen forum kein zweites mal ..
Das ist weit mehr als nur ein Thema,das hier ist eine richtige Gemeinschaft...
Richtig toll..

Wir alle sind einfach super,und wir werden genauso bleiben...
Zusammen sind wir stark,hier ist keiner alleine..und jeder kann genauso bleiben wie er ist...

Schön ein teil dieser festen Gemeinschaft zu sein...

@Tabe77 das denke ich auch. Das die Gedanken eine große Rolle spielen.Blöd ist, dass so vieles unbewusst abläuft Teilweise bin ich auch echt resigniert und finde es inzwischen schwer, Hoffnung aufzubauen. Anfangs hatte ich ja diese grauenhafte Erschöpfung, da ging eh nichts und jetzt ist es natürlich schon 2 Jahre. Aber ich werde meine Gedanken auch versuchen eher in produktive Richtung zu lenken, immer wiederLiebe @Jante schlaf gut du arme und du auch liebe @windlichtdanke liebe @Ringelsocke aber ich habe gestern gerade neue bekommen, auch aktiviert. Mir bekommen die sehr gut. Haltbar sind die ...

Mit dieser Erschöpfung fing es bei mir damals auch an. So hatte garde auch mal wieder innere Unruhe/ Angst. Und heute morgen leichten Schwindel. Wäre die Angst nicht grade noch gekommen wäre es einer der besten Tage gewesen, seit der Erkrankung. Aber egal, insgesamt ging der Tag aber trotzdem. Für den Start ins neue Jahr war das ok

@jojoula
Kann ich Dir jetzt nicht wirklich sagen....sind aber von der Fa Hauer, kannst du ja mal gerne nachlesen, hat irgendwas auch mit der Folsäure zu tun.
Sorry, mir geht's seit Tagen echt besch....., heute war die Krönung an Mist, wenn das so weitergeht weiß ich nicht, wie lange ich das noch aushalte.

Liebe @nieaufgeben du hast so recht mit deinem Beitrag und wir haben ja auch schon oft dazu positive Rückmeldungen bekommen

Schön hast du das geschrieben!
Und wenn doch mal jemand sich übergangen fühlt, darf er sich jederzeit bemerkbar machen, denn das ist niemals Absicht. Und wir alle wissen das eigentlich auch inzwischen

Deshalb frage ich mich auch gerade, ob es @soleil gut geht

Liebe @Ringelsocke magst du dazu mehr schreiben?
Ich frage mich auch oft, wie lange kann das noch aushaltbar sein... Irgendwie halte ich es weiter aus...

@Tabe77 wie lange hattest du denn die Erschöpfung? Ich ca1 jahr. Es fing etwa im Mai 18 an und ging bis ca April 19.

Schwindel seit April 18.

Zitat von NIEaufgeben:
Wisst ihr was an unserem thread so schön, aussergewöhnlich und einfach hammer ist?Hier wird nicht einfach gejammertHier wird niemals einfach aneinander vorbei geredet..Hier sagt nicht einfach jeder irgendwas ohne Antwort zu bekommen...Hier bei uns in der Gruppe ist es ganz anders...Hier kennen sich die meisten ziemlich gut,gehen aufeinander ein.Hier wird morgens gleich guten Morgen gesagt,und man liest morgens immer wie es den anderen geht..Hier wird man vermisst wenn man mal nicht gleich schreibt...Wenn sich jemand morgens nicht meldet dann wird gleich nachgefragt ob alles ok ist..Wenn einer ...

Liebe Nieaufgeben das hast du aber schön geschrieben und ich freue mich auch sehr ein Teil davon zu sein.
Auch wenn ich im Moment nicht so aktiv sein kann vergessen tue ich euch nie

Liebe @Diavolo wir vergessen dich auch nicht und freuen uns immer wenn du hier bist und schreibst. .

Wie geht es dir?
Hattest du einen schönen Tag?

Zitat von Ringelsocke:
@jojoula Kann ich Dir jetzt nicht wirklich sagen....sind aber von der Fa Hauer, kannst du ja mal gerne nachlesen, hat irgendwas auch mit der Folsäure zu tun.Sorry, mir geht's seit Tagen echt besch....., heute war die Krönung an Mist, wenn das so weitergeht weiß ich nicht, wie lange ich das noch aushalte.

Fühl Dich mal ganz doll gedrückt

Gibt's einen Auslöser?

Liebe @nieaufgeben du hast so recht mit deinem Beitrag und wir haben ja auch schon oft dazu positive Rückmeldungen bekommen Schön hast du das geschrieben!Und wenn doch mal jemand sich übergangen fühlt, darf er sich jederzeit bemerkbar machen, denn das ist niemals Absicht. Und wir alle wissen das eigentlich auch inzwischen Deshalb frage ich mich auch gerade, ob es @soleil gut gehtLiebe @Ringelsocke magst du dazu mehr schreiben?Ich frage mich auch oft, wie lange kann das noch aushaltbar sein... Irgendwie halte ich es weiter aus...@Tabe77 wie lange hattest du denn die Erschöpfung? Ich ca1 jahr. Es fing etwa im Mai 18 an und ging bis ca April 19.Schwindel seit April 18.

Mindestens 6 Monate bevor es los ging, habe es damals ignoriert. Warscheinlich war das ein Vorbote

Zitat von Tabe77:
Mindestens 6 Monate bevor es los ging, habe es damals ignoriert. Warscheinlich war das ein Vorbote

Das kann sehr gut sein. Bei mir kam es in etwa gleichzeitig

Zitat von Tabe77:
@Ameise304Das ist im Moment so, weil Du das deinem Körper UNBEWUSST beigebracht hast. Das Programm läuft jetzt ohne das Du darüber nachdenken musst. Wie wenn die Ampel Rot ist, man bleibt stehen, ohne direkt daran zu denken. Es ist jetzt AUTOMATISCH. Und jeder weitere Gedanke stärkt es. Man kann das wieder umprogrammieren, aber das dauert etwas. Man muss wieder die richtigen Gedanken dagegen stellen, bis dieses, die NEUEN AUTOMATISCH sind. Das ist MEINE MEINUNG ZUR ZEIT

Ich kann dir hier nur zustimmen, das ist auch meine Meinung und mittlerweile auch meine Erfahrung. Aber es kann dauern. Es gibt dazu Literatur von Klaus Bernhard, da werden auch ganz simple aber effektive Methoden zum Umdenken beschrieben. Ich fand das sehr hilfreich.

Zitat von Ringelsocke:
@jojoula Kann ich Dir jetzt nicht wirklich sagen....sind aber von der Fa Hauer, kannst du ja mal gerne nachlesen, hat irgendwas auch mit der Folsäure zu tun.Sorry, mir geht's seit Tagen echt besch....., heute war die Krönung an Mist, wenn das so weitergeht weiß ich nicht, wie lange ich das noch aushalte.

Liebe Ringelsocke, gibt es einen Anlass gerade jetzt dass es dir so schlecht geht? Was genau sind deine akuten Symptome, sorry wenn ich das irgendwo überlesen habe.

Also irgendwie bin ich genervt. Mir ist es so schwindelig, außerdem muß ich mich schon seit einigen Tagen total anstrengen zu schlucken, es ist richtig wie gegen Widerstand. Meine spucke ist auch irgendwie so zäh, auch aucgh schon wochenlang, so dass es immer sich anfühlt, als bleibt etwas im Hals stecken, weshalb ich mich dann wieder anstrengen muss, zu schlucken.
Morgens bin ich immer komplett verschleimt und es dauert so 2h bis alles freier ist. Ich muß ständig räuspern.
Das alles, seit es Herbst ist etwa...

Trinken tu ich genug würde ich sagen. 2l mindestens eher bisschen mehr...

Ich weiß nicht, was das ist und gerade habe ich auch total druck etwas unterhalb der Schlüssel Beine.

@Cloudsinthesky bei dir auch immer was anderes? Habe seit heut Nachmittag immer wieder ein stechen in der Brust. War beim Arzt ekg natürlich gut. Wärme auf die BWS war besser. Trotzdem merke ich wenn ich die Rippen Abdrücke oder bei einigen Wirbeln der BWS das es schmerzt wenn ich drauf bzw. Nebendran schicke. Sicher von Blockaden die Schmerzen.

Zitat von Tobsy:
@Cloudsinthesky bei dir auch immer was anderes? Habe seit heut Nachmittag immer wieder ein stechen in der Brust. War beim Arzt ekg natürlich gut. Wärme auf die BWS war besser. Trotzdem merke ich wenn ich die Rippen Abdrücke oder bei einigen Wirbeln der BWS das es schmerzt wenn ich drauf bzw. Nebendran schicke. Sicher von Blockaden die Schmerzen.

Hm eigentlich nicht, weil Das hab ich schon gut 3 Monate nur vorher nicht erwähnt, aber langsam nervt es mich und vielleicht weiß ja jemand was dazu.

Die rippen, da sticht es oft, gerade links. Das ignoriere ich aber, weil ich irgendwie denke, wenn ich wirklich was mit dem Herz habe, werde ich es merken und wirklich wissen Moment, da stimmt gerade was nicht.

Wir sind halt echt sehr verspannt. Ich habe heute mittag bei meinen Atemübungen richtig Schmerzen im ganzen vorderen Brustkorb gehabt. Jetzt nach Yoga ist es besser.

Gute Nacht und auf einen besseren Tag morgen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Also irgendwie bin ich genervt. Mir ist es so schwindelig, außerdem muß ich mich schon seit einigen Tagen total anstrengen zu schlucken, es ist richtig wie gegen Widerstand. Meine spucke ist auch irgendwie so zäh, auch aucgh schon wochenlang, so dass es immer sich anfühlt, als bleibt etwas im Hals stecken, weshalb ich mich dann wieder anstrengen muss, zu schlucken. Morgens bin ich immer komplett verschleimt und es dauert so 2h bis alles freier ist. Ich muß ständig räuspern. Das alles, seit es Herbst ist etwa... Trinken tu ich genug würde ich sagen. 2l mindestens eher bisschen mehr... Ich weiß nicht, was das ist und gerade habe ich auch total druck etwas unterhalb der Schlüssel Beine.

Das mit dem Schleim habe ich auch seit Wochen.Wenn nicht sogar schon Monate
Super ätzend

Ich geb jetzt mal ins Bett ich fühle mich schon wieder wie betrunken und überfahren
Irgendwas spinnt sich mein Körper da wieder zusammen
Kann er gerne nächste Woche machen ich hab ab morgen einen Umzug vorzubereiten und keine Zeit für sowas

Hoffentlich ist es morgen einfach besser

Schlaft alle gut und träumt etwas schönes

Hm eigentlich nicht, weil Das hab ich schon gut 3 Monate nur vorher nicht erwähnt, aber langsam nervt es mich und vielleicht weiß ja jemand was dazu. Die rippen, da sticht es oft, gerade links. Das ignoriere ich aber, weil ich irgendwie denke, wenn ich wirklich was mit dem Herz habe, werde ich es merken und wirklich wissen Moment, da stimmt gerade was nicht. Wir sind halt echt sehr verspannt. Ich habe heute mittag bei meinen Atemübungen richtig Schmerzen im ganzen vorderen Brustkorb gehabt. Jetzt nach Yoga ist es besser. Gute Nacht und auf einen besseren Tag morgen

Das stechen in der Brust/ Rippen meist links habe ich auch oft. War nach den Pysio Massen Rücken aber weg. Kommt aber seit einigen Zeit wieder. Es kommt von der BWS, dachte auch immer das es das Herz ist. Kann aber auch vom Magen kommen.

Zitat von Lottaluft:
Das mit dem Schleim habe ich auch seit Wochen.Wenn nicht sogar schon Monate Super ätzend Ich geb jetzt mal ins Bett ich fühle mich schon wieder wie betrunken und überfahren Irgendwas spinnt sich mein Körper da wieder zusammen Kann er gerne nächste Woche machen ich hab ab morgen einen Umzug vorzubereiten und keine Zeit für sowas Hoffentlich ist es morgen einfach besser Schlaft alle gut und träumt etwas schönes

Es nervt halt finde ich. Naja..
Vielleicht ist es ja mal wieder weg irgendwann...

Ich drück dir die Daumen für morgen und Besserung liebe Lotta!

@Tabe77 Magen sticht auch öfter, gerade nach Schmerzmitteln, weshalb ich die meide. Aber das ist eher weiter unten.

Herz klar das kommt im ersten Moment, ist ja fast logisch, so oft wie man das liest, aber das ist eher ein Gedanke bei mir, keine Angst.

Naja morgen darf es mal besser werden, wir wollen uns Museum.

Gute Nacht allen die noch wach sind

Liebe @soleil ich hoffe, es ist alles ok bei dir

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore