App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Steuern kannst du sie nicht...aber mildern,abschwächen das kannst du sie...
Nicht jede Angst muss zur Panik werden..

Zitat von Ameise304:
Die Angst und die Panik kannst du nicht steuern dir hopft dich an wie ein wildes Tier..

Das stimmt, weil das nervt System sich fehl reguliert. Es ist im ersten Moment das wilde Tier und dann müssen wir versuchen, es zu zähmen. Das ist wohl unsere Aufgabe.

Ich wünschte, ich wüsste noch den Namen eines Buches, wo das gut erklärt war... Vielleicht komme ich ja noch darauf.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Soooo um es noch schlimmer zu machen habe ich gerade 4 tage zu früh meine mens bekommen..
Ich hab schlimme Unterleibsschmerzen und eine saftige Migräne ist im Anmarsch...
Toll!.
Ich hab heute den ersten Preis für den besch.....te 1 Januar gewonnen
Hahahahahahahahahaha
Da kommt keine von euch ran.....

Nicht mal du liebe @Lottaluft heute hab ich dich glatt und aus gekickt ...

Zitat von NIEaufgeben:
Soooo um es noch schlimmer zu machen habe ich gerade 4 tage zu früh meine mens bekommen..Ich hab schlimme Unterleibsschmerzen und eine saftige Migräne ist im Anmarsch...Toll!.Ich hab heute den ersten Preis für den besch.....te 1 Januar gewonnenHahahahahahahahahahaDa kommt keine von euch ran.....Nicht mal du liebe @Lottaluft heute hab ich dich glatt und aus gekickt ...

Stimmt da kann ich mit meiner Benommenheit und Müdigkeit und den merkwürdigen Blockaden im Rücken nicht mithalten hahaha
Hoffentlich ist das nicht wie beim letzten Mal als du klar der Gewinner warst und mein Leben meinte mit einem Brand einen drauf zu setzen hahahahaha

Ich bin heute schon den ganzen Tag wütend und finde Menschen schrecklich nachdem die erste Nachricht die ich heute gelesen habe der Brand des Affenhauses im Krefelder Zoo war
Ich bin bei sowas immer sehr betroffen

NAja das ist ja kein contest hier ihr lieben
Leidet ja jeder auf seine Weise.

Muss sagen, dass ich heute auch nicht grad einen tollen Tag habe. Mein Fuß schläft ständig ein, muss echt das MRT machen lassen, meine Hand kribbelt. Das wäre aber alles kein Drama.
Nur der Schwindel, der nervt so ohne ende.

Ich wünsche euch erstmal einen angenehmen...naja... irgendwie halt... guten Abend

Ich will erst gar nicht mithalten wollen. Schmerzen möchte ich nicht auch noch.

Ich liege fast den ganzen Tag auf dem Sofa. Schwindel sobald ich mich bewege, so unendlich schlapp und friere ohne Ende. Seit gestern wird an einer Stelle am Oberschenkel eine Stelle so ... heiß...oder brennt ohne Schmerzen. Sonderbar. Macht mir bange.
Einfach nur völlig durch bin ich. Ich will ins Bett.

Das alles nur weil ich gestern erst gegen 1 Uhr schlafen konnte? Kann doch doch nicht sein dass so eine Erschöpfung auftritt, nur weil mal einige Stunden Schlaf fehlen. Das kenne ich das Gefühl, aber das hier ist noch eine andere Dimension.

Mönchspfeffer, das nehme ich seit einiger Zeit. Weil, es könnte ja die Hormone sein. Besserung bemerke ich aber noch nicht.

Das mit den Affen die im Krefelder Zoo gestorben sind beim Brand, ja, schlimm. War es Brandstiftung? Das war heute am Morgen noch nicht klar. Die armen Tiere, menno

Der Brand im Zoo ist wohl durch so ein fliegendes Licht ausgelöst worden. Die wurden wohl in 2009 in Deutschland Verboten. Eben hieß es aber das sich wohl welche gemeldet haben die es ausgelöst haben könnten......

@Tobsy mir gehts genauso. Trotz allen Kardiologischen Untersuchungen man denkt halt auch ja, vor 4 Wochen war alles gut aber jetzt? das wird wohl nie wirklich aufhören.....

@nieaufgeben bekommst du immer migräne mit der Mens? Ich hab sie seit gestern und hab auch Kopfschmerzen und sehstörungen

Ne, ich möchte auch mit keinem tauschen. Wir haben alle nicht das große Los, aber wer weiß, am Ende hat das keiner.

Das mit dem Zoo finde ich auch furchtbar schlimm

Liebe @Jante wirst du vielleicht erkältet?
Diese Übungen gegen den drehschwimdel haben die geholfen?
Leider kommt es nach lagerungsschwindel auch oft zu einem sogenannten Nachhall und es dauert eine Weile, bis es besser wird insgesamt...

[quote=NIEaufgeben]Steuern kannst du sie nicht...aber mildern,abschwächen das kannst du sie...Nicht jede Angst muss zur Panik werden.. [/]

Das muss man erstmal können abschwächen und mildern, kann nicht jeder und dann kommt die Panik ob du willst oder nicht die kriecht von unten hoch wie eine Schlange.

@Ameise304 das lernt man in der Therapie. Machst du Therapie?

Hier ist nochmal was über diese veg. Dystonie, aber ....ich denke zwar wir haben das alle, aber das hilft jetzt auch nicht weiter, denn behandelt wird es mit Psychotherapie, Antidepressiva (kurzzeitig aber nur) und das wars.

Man kann Dinge für die NErvenstärkung nehmen, Baldrian zB oder Johanneskraut, was ich auch wieder holen wollte fällt mir grad ein.
Außerdem Autogenes Training, PMR, Yoga..all das. Also ich werde da jetzt mal trotzdem ansetzen.

https://medlexi.de/Vegetative_Dystonie#..._Anzeichen

Ich schaffe es ja inzwischen auch ganz gut die Panik abzuwenden. Hatte mir ja mal so ein Buch mit Übungen dafür gekauft und das klappt ganz gut. Ist halt nicht jeder Tag gleich. Mal kann man die Angst abwenden und am nächsten Tag überrollt sie einen.....

Zitat von Jojula:
Der Brand im Zoo ist wohl durch so ein fliegendes Licht ausgelöst worden. Die wurden wohl in 2009 in Deutschland Verboten. Eben hieß es aber das sich wohl welche gemeldet haben die es ausgelöst haben könnten......@Tobsy mir gehts genauso. Trotz allen Kardiologischen Untersuchungen man denkt halt auch ja, vor 4 Wochen war alles gut aber jetzt? das wird wohl nie wirklich aufhören.....@nieaufgeben bekommst du immer migräne mit der Mens? Ich hab sie seit gestern und hab auch Kopfschmerzen und sehstörungen

Ich habe sehr oft während oder kurz davor oder danach ein paar Tage starke Kopfschmerzen oder Migräne.....

Und extreme Unterleibsschmerzen die ersten 2 Tage...

Tauschen kann man seine Sachen wohl nicht...jeder hatt sein Päckchen zu tragen und alle zusammen sind wir ein perfekter Haufen durchgeknallter köpfe.hahaha
Hahahahahahahahahaha

Ich muss jetzt kurz kochen und dann geht's weiter im Monopoli,haben schon über eine Stunde gespielt...

@Ameise304

Das ist im Moment so, weil Du das deinem Körper UNBEWUSST beigebracht hast. Das Programm läuft jetzt ohne das Du darüber nachdenken musst. Wie wenn die Ampel Rot ist, man bleibt stehen, ohne direkt daran zu denken. Es ist jetzt AUTOMATISCH. Und jeder weitere Gedanke stärkt es. Man kann das wieder umprogrammieren, aber das dauert etwas. Man muss wieder die richtigen Gedanken dagegen stellen, bis dieses, die NEUEN AUTOMATISCH sind.

Das ist MEINE MEINUNG ZUR ZEIT

Oh man mir geht es auch nicht so gut na ja was will man erwarten nach 3 Stunden schlaf so fertig wie heute war ich schon lange nicht mehr. Wenn ich das alles hier so lese über euren Mens beschwerden fühle ich echt mit euch obwohl ich diesen Mist nicht mehr habe und darüber froh bin.

Möchte jemand von euch meine Vit B Kapseln?
Ein hochwertiges Produkt, aktiviert, aber mir bekommen sie nicht.
MHD allerdings 12/19

Ich werde so wie es aussieht bald ins Bett gehen und wollte euch noch einen schönen Abend sowie eine wünschen schlaft gut bis morgen .

Cloudsinthesky ,
2 Tage Angst und immerzu Übungen gemacht gegen den Drehschwindel. Es ist nichts mehr passiert nach diesem Anfall.

Ich muss ins Bett, Kann mich kaum noch konzentrieren, bin völlig kaputt. Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hallo ihr lieben

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr. Ich hoffe ihr seid gut reingekommen.

Mir ging es leider heute nicht so gut aber das war halt abzusehen. Liege den ganzen Tag nur auf dem sofa, immerhin ist das Fernsehprogramm ganz gut. Aber der Schwindel ist mein treuer Begleiter heute, selbst im liegen.

Ich bin wirklich gut ins neue Jahr gekommen, hatte einen schönen Abend. Die Nacht war dafür der Horror. Musste heute Nacht ein Stück laufen, da kein Taxi kam. Ich habe mir da noch nie Gedanken drum gemacht, aber als ich auf dem weg war, ist mir ein Typ entgegen gekommen. Danach war er auf einmal auf meiner Straßenseite und ist mir hinterher gekommen. Habe die Schuhe ausgezogen und bin angefangen zu rennen. Das war mal Angst vor einer konkreten Sache. Werde ich nie wieder machen. Gut das meine Mama direkt kam um mich abzuholen, habe an der nächsten Kneipe draußen gewartet, da waren noch Leute. Und zu allem Überfluss habe ich mich heute morgen heftig mit meinem Freund gestritten. Also mein Kopf hat genug.

Wie ich gesehen habe hat euer Jahr auch nicht so super angefangen. Naja es kann ja nur besser werden.

Wollte eigentlich noch auf einzelne Beiträge eingehen, aber mir dröhnt alles. Aber ich wollte euch wenigstens ein frohes neues Jahr wünschen. Vielleicht wird es nachher noch besser.

Ich drücke euch

Guten Abend ihr lieben,

@Cloudsinthesky
Danke, das wünsche ich dir auch.

Oh man mir gehts sooo schlecht momentan. Das war ja schon die letzten Tage so, heute allerdings fühlt es sich an wie der Höhepunkt von dem ganzen mist.

Total benommen, mein Kopf total dicht und das ekelige Gefühl im Kopf plus der Druck ist auch wieder extrem da. Schwindel ekelig auch dauernd mit Ohnmachtsgefühl oder halt wie einfach weg zu kippen, Blödes Körpergefühl.

Bin total fertig und müde obwohl ich heute nix gemacht habe, nur rum gegessen. Könnte irgendwie den ganzen Tag schlafen. Beine fühlen sich auch wieder total instabil an und dazu noch das kribbeln. Menno

Tut mir leid das hier momentan so wenig von mir kommt, aber ich stehe komplett neben mir und mein Kopf macht nicht so wirklich mit. Das lässt hoffentlich bald wieder nach, da wird man ja irre. -.-

Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen und wünsche euch noch einen schönen Abend und auch gleich schon mal eine

@Tabe77 das denke ich auch. Das die Gedanken eine große Rolle spielen.
Blöd ist, dass so vieles unbewusst abläuft

Teilweise bin ich auch echt resigniert und finde es inzwischen schwer, Hoffnung aufzubauen.
Anfangs hatte ich ja diese grauenhafte Erschöpfung, da ging eh nichts und jetzt ist es natürlich schon 2 Jahre.

Aber ich werde meine Gedanken auch versuchen eher in produktive Richtung zu lenken, immer wieder

Liebe @Jante schlaf gut du arme und du auch liebe @windlicht

Danke liebe @Ringelsocke aber ich habe gestern gerade neue bekommen, auch aktiviert. Mir bekommen die sehr gut. Haltbar sind die wohl generell nicht so lange?
Vielleicht wegen der Aktivierung.

Bin seit dem etwas leistungsfähiger

Fühl dich gedrückt liebe @Peppa952 was ein schreck. Sylvester sind halt viele unterwegs, dienicht mehr zurechnumgsfähig sind...
Gut, dass nichts passiert ist.
Mit deinem Freund drücke ich die Daumen, dass es sich wieder beruhigt.

Liebe @speedymaus fühl dich auch gedrückt.
Das klingt schlimm. Wann hast du denn wieder Therapie?
Vielleicht sind das die Nachwirkungen von all dem Stress rund um Weihnachten...

Ich sage auch schon mal Tschüß, kann irgendwie grad nicht mehr so richtig und gute Nacht, depri bleibt mein Begleiter.

Vielleicht später nochmal, sonst schlaft gut und gute Besserung liebe @nieaufgeben und viel Spaß beim monopoli.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore