App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Ich bin ja im Endokrinologikum im Februar und vielleicht brauche ich ja auch Progesteron?
Letzte messung war es zwar ok, aber wer weiß. Ist ja schon eine Weile her.

Ich werde erstmal mit dem Mönchspfeffer anfangen.

Verspannt bin ich auch total.
Und gespannt, was du berichtest vom Schmerz Zentrum.
Meine Schmerz Ärztin konnte mir ja nicht groß helfen, hat mich eigentlich nie mal überhaupt untersucht, nur zu anderen Ärzten geschickt, was vielleicht ja auch gut war... Keine Ahnung. Geholfen hat es nicht.

Ich geh jetzt auch mal raus.

Bin heute völlig verlagert. Nur schade, dass das eigentlich der normale Zustand ist..

Wünsche euch ein frohes neues Jahr!
Bekommen gleich wieder Besuch.
Habt ein schönen Tag!

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Irgendwie komme ich von dem Gedanken nicht los das mein Herz trotz Untersuchungen doch nicht so 100% gesund ist das macht einen echt fertig. Immer wieder schlägt es mal langsamer mal schneller mal unregelmäßig dann wieder Phasen wo alles ok ist. Ich habe einfach das Gefühl es stimmt etwas nicht. Natürlich kam das erst seit der Panikstörung

Zitat von Cloudsinthesky:
Danke liebe @windlicht ich denke das ich bewusst mit dem Thema abschließen muss, damit es mir besser geht und ich nicht mehr so blockiert bin. Ich drück dich vielleicht wird der Tag noch ein wenig besser für dich, ich wünsche es dir

@liebe Cloudsinthesky, ich weiß wie schwer das ist dennoch bleibt einem nichts anderes übrig als damit abzuschließen sonst macht man sich Kaputt.
Ich war jetzt mal nee Runde laufen aber geholfen hat es nicht meine Beine sind so schwer wie Blei die Ängste sind auch nicht weniger und der Schwindel geht mir auf den Keks ich trinke jetzt mal einen Kaffee und lass mich vom Fernseher berieseln Danke trotzdem das Du mir Besserung wünscht so wie ich Dir das auch wünsche lass es Dir gut gehen soweit es geht.

Zitat von Tobsy:
Irgendwie komme ich von dem Gedanken nicht los das mein Herz trotz Untersuchungen doch nicht so 100% gesund ist das macht einen echt fertig. Immer wieder schlägt es mal langsamer mal schneller mal unregelmäßig dann wieder Phasen wo alles ok ist. Ich habe einfach das Gefühl es stimmt etwas nicht. Natürlich kam das erst seit der Panikstörung

Ich bin mir sicher das es deinem Herzen gut geht..
Du bist sehr gut untersucht...
Versuche dich etwas mit Achtsamkeit gegen aussen von deinem Körper weg zubringen...
Es ist sehr schwer aber du kannst es schaffen...
Ich musste es auch sehr mühsam lernen aber ich verspreche dir das es dir dann besser geht...
Dein kompletter Fokus liegt auf deinem Körper,du horchst permanent in dich hinein und jedes zwicken ist deiner Meinung nach gefährlich...aber dem ist nicht so,dein herz weis ganz genau was es machen muss du brauchst es nicht kontrollieren

Zitat von Tobsy:

Wann und wie wurde dein Herz untersucht?

Zitat von Tobsy:

@tobsy, mach Dich nicht verrückt das ist bei mir genauso das ist bei Belastung so sowie auch bei Emotionalen Ereignissen. Wenn der Arzt sagt es ist ok dann glaube das bitte.

@nieaufgeben Danke! Ja wenn ich nichts habe denke ich das auch bzw. Schaffe es sogar manchmal den Fokus abzulenken. Aber eben hab ich ein paar Liegestützen gemacht und dann hatte ich so ein stechen in der Brust, mir war etwas übel und Herz hat hart und schnell zu schlagen angefangen und Hände und Füße wurden kalt da hab ich dann echt heftig Angst bekommen .

@Tabe77 im März Belastung EKG und Ultraschall, im August endokrinologr + Schall Hals und Bauchschlagader (laut Arzt Seiten so gute Gefäße gesehen) und vor 4 Wochen nachdem es ja im Oktober wieder los ging, ein 24h ekg und zwischendurch ein paar normale.

@windlicht dsnke dir ich geb mir Mühe!

@Tobsy auch mein Herz ist am spinnen heute.
Mir hat es immer geholfen, wenn ich den Befund gelesen habe indem stand, daß alles ok ist. Das war schwarz auf weiß. Vielleicht hilft es dir auch?

Ja liebe @windlicht Besserung wünschen wir uns immer wieder und vielleicht hilft es ja mal. Ich kenne das mit den schweren Beinen sehr gut.
Werde jetzt auch raus gehen, obwohl schon wieder total müde, benommen und schwindelig

Zitat von Tobsy:
@nieaufgeben Danke! Ja wenn ich nichts habe denke ich das auch bzw. Schaffe es sogar manchmal den Fokus abzulenken. Aber eben hab ich ein paar Liegestützen gemacht und dann hatte ich so ein stechen in der Brust, mir war etwas übel und Herz hat hart und schnell zu schlagen angefangen und Hände und Füße wurden kalt da hab ich dann echt heftig Angst bekommen .@Tabe77 im März Belastung EKG und Ultraschall, im August endokrinologr + Schall Hals und Bauchschlagader (laut Arzt Seiten so gute Gefäße gesehen) und vor 4 Wochen nachdem es ja im Oktober wieder los ging, ein 24h ekg und zwischendurch ein paar normale.@windlicht dsnke dir ich geb mir Mühe!

Das ist wirklich mehr als genug, oder? Und dazu kommt das du noch Jung bist. Es gibt also keinen Grund daran zu zweifeln. Also vergesse den FALSCHEN Gedanken. Lösche Ihn. Es spricht wirklich, garnichts dafür das da was nicht in Ordnung ist.

@Cloudsinthesky gute Idee. Es ist manchmal echt schwer zu glauben das es die Psyche ist. Bis Oktober war alles gut dann nach einem Trauerfall aufgetreten. Wenn ich logisch überlege dann weiß ich das da ein Zusammenhang besteht. Nur sind die Symptome soooo körperlich. Und gefühlt wird es auch nicht besser. Hab das schonmal gut hinbekommen nur da war der Fokus nicht so auf dem Herz.

@Tabe77 irgendwo müssen die Symptome aber her kommen oder? Ich denke oft an die Zeit zurück wo ich gar nichts hatte. Das war so herrlich. Kein Schwindel, kein Herz einfach schön

Zitat von Tobsy:
@Cloudsinthesky gute Idee. Es ist manchmal echt schwer zu glauben das es die Psyche ist. Bis Oktober war alles gut dann nach einem Trauerfall aufgetreten. Wenn ich logisch überlege dann weiß ich das da ein Zusammenhang besteht. Nur sind die Symptome soooo körperlich. Und gefühlt wird es auch nicht besser. Hab das schonmal gut hinbekommen nur da war der Fokus nicht so auf dem Herz.@Tabe77 irgendwo müssen die Symptome aber her kommen oder? Ich denke oft an die Zeit zurück wo ich gar nichts hatte. Das war so herrlich. Kein Schwindel, kein Herz einfach schön

Kann ja nur vom Kopf kommen. Was anderes bleibt ja nicht übrig, bei Dir. Höre auf dir über dein Herz Gedanken zu machen. Sage Dir ich bin Gesund, solange bis es oben ankommt

Ich werde mir heute mal etwas Zeit nehmen für mich selbst..
Werde mir gleich die Haare schneiden und färben und danach schön lang warm duschen gehen....
Und später gibt's eine Runde Monopoli.....

Die Schmerzen sind heute sehr stark im Unterleib und der lws...dazu leichte Kopfschmerzen....
Das fängt ja gut an.
Hahahahahaha

@Tabe77 du hast recht, ich denke nur oft vielleicht wurde was nicht entdeckt oder übersehen etc..

Zitat von Tobsy:
@Tabe77 du hast recht, ich denke nur oft vielleicht wurde was nicht entdeckt oder übersehen etc..

Beim Schwindel vielleicht, aber beim Herz kann das nicht sein.

Hmm ok naja werds merken Haha. Will einfach noch nicht sterben es ist etwas besser wieder aber hab immernoch das Gefühl es schlägt komisch

Zitat von Tobsy:
Hmm ok naja werds merken Haha. Will einfach noch nicht sterben es ist etwas besser wieder aber hab immernoch das Gefühl es schlägt komisch

Und was hilft dann die Angst oder Panik wenn es so ist. Schlägt durch die Angst das Herz besser? Bestimmt nicht, das Gegenteil ist der Fall.

Merke Dir deine Angst oder Panik kann dein Leben auch nicht verlängern, nicht mal um eine Minute.

Es macht nur alles schlechter.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Tobsy das ist echt die Psyche...die kann solche Symtome auftreten lassen..

Die Psyche kann jedes Symptom und jeden Schmerz aufkommen lassen...man muss nur lange genug daran denken....

Die Angst und die Panik kannst du nicht steuern dir hopft dich an wie ein wildes Tier..

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore