App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Hallo ihr Lieben
Ich freue mich zu lesen, dass liebe @windlicht und @Tobsy es doch auch genießen konnten und liebe @soleil einen schönen Abend hatte.

Liebe @Diavolo danke, das klingt schön

Liebe @nieaufgeben was, sagte sie dazu, ausgeladen zu werden?

Liebe @Jojula genieße auch du den sonnigen Tag. Hier ist es auch sonnig und ich werde später mal raus gehen.

Liebe @Jante ja ich denke auch, dass ich mir etwas abgeklemmt hatte... Dann kam mir der finger auch dick vor, war vermutlich Einbildung.

Lieber @petrus57 ich habe einen ähnlichen Satz bezüglich der Hoffnung gestern gesagt. Trotzdem, ein schönes neues Jahr und Hoffnung auf Besserung

Meine Freundin ist zum Glück niemand, der permanent über die Schwangerschaft spricht. Eigentlich garnicht.
Meine andere Freundin da gab es keine anderen Themen mehr.
Finde ich schön, wenn man sich noch normal unterhalten kann.

Trotzdem, ich bin sehr depressiv heute und glaube es liegt an der Kinderlosigkeit, dass ich Depressionen habe.
Klar ist auch mit Kind nicht alles rosa, im Gegenteil, aber ohne hat man eben nichts.

Sorry, wenn ich jetzt schon gleich wieder mit dem negativen anfange. Werde mich da jetzt erstmal raus arbeiten.

Einen schönen Vormittag euch

Guten Morgen ihr lieben,

wünsche ich euch allen, auf das dieses Jahr besser für uns wird.

Schönen Feiertag wünsche ich euch.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Hallo an alle
Die Nacht war nicht gut und der Morgen genauso wenig..

Ich hoffe euch geht es gut und ihr könnt den Tag heute geniessen....

Ich wünsche allen nochmals ein gutes neues Jahr und macht das beste draus...

Einen guten Mittag euch allen und für später einen guten Appetit..

Das glaube ich dir liebe @nieaufgeben
Ich wünsche dir Besserung für den Tag.

Liebe @speedymaus auch dir einen schönen Tag und ein frohes neues Jahr

Liebe @Cloudsinthesky ich kann gut verstehen das diese Gedanken kommen, sicherlich machen Kinder etwas reicher aber unser Glück hängt nicht von ihnen ab , dein Leben ist so wie es ist auch gut , du musst es nur annehmen und auch lieben lernen.
@nieaufgeben dir gute Besserung du bist so stark und schaffst so viel

Vielen dank liebe @Diavolo und auch dir liebe @Cloudsinthesky ja schaffen tu ich es sicher aber meine Laune ist heute echt im AR....
Und meine schmerzen sind heute so extrem das es echt nicht mehr schön ist..der Bauch der rücken der Kopf...alles tut weh hahahshs
Hahahahahahahahahaha

Jetzt mach ich schnell das nötigste und dann koche ich etwas...

Möchte heute auch noch etwas raus spazieren gehen

Zitat von NIEaufgeben:
Vielen dank liebe @Diavolo und auch dir liebe @Cloudsinthesky ja schaffen tu ich es sicher aber meine Laune ist heute echt im AR....Und meine schmerzen sind heute so extrem das es echt nicht mehr schön ist..der Bauch der rücken der Kopf...alles tut weh hahahshsHahahahahahahahahahaJetzt mach ich schnell das nötigste und dann koche ich etwas...Möchte heute auch noch etwas raus spazieren gehen

Ich weiß leider ist es ein auf und ab , mal geht es ganz gut und mal geht es gefühlt gar nicht . Das gehört dazu und trotzdem weiter machen.
Ich war auch gerade spazieren und wieder blockiert kann dann kaum weiter gehen und danach könnte ich heulen weil es nie aufhört, aber das gehört eben noch dazu diese blöden Gedanken

Es ist okay liebe @nieaufgeben wenn die Laune mal im Allerwertesten ist. Ich wäre wohl auch schlecht gelaunt nach der Unverschämtheit deiner Gäste gestern.....Gute Besserung wegen deiner Schmerzen.
Scheint bei euch auch herrlich die Sonne? Nachher gehen wir ein bisschen spazieren. Habe zwar jetzt schon wieder Angst wegen der Schmerzen, aber ich will trotzdem raus, sonst fällt mir die Decke auf den Kopp.
@Cloudsinthesky Wahrscheinlich hat dich deine schwangere Freundin gestern extrem angetriggert. Auch wenn sie nicht viel über die Schwangerschaft geredet hat. Es reicht die Tatsache, dass sie es ist. Mir ging es so ähnlich, als eine sehr liebe Kollegin vor einigen Jahren schwanger wurde. Sie hat sich gar nicht getraut, mir das zu erzählen. Aber irgendwann liess es sich natürlich nicht mehr verbergen. Ab dem Zeitpunkt ging es mir nur noch schlecht. Das wurde erst wieder besser, als sie weg war, da sie sich um das Baby kümmern wollte. Ich habe da einige Zeit gebraucht, um drüber hinweg zu kommen. Heute ist es zum Glück viel besser geworden. Ich habe wohl tatsächlich das Thema Kinder für mich abgehakt und das mittlerweile ohne Wehmut. Ich wünsche dir, dass du das auch schaffst. Fühl dich gedrückt.
@Diavolo Dein Vater ist doch jetzt zuhause oder? Wie geht es ihm und dir damit?

Ja er ist zurück und bis gestern ging es erstmal soweit aber das ändert sich ja ständig. Danke das du fragst

Ich hab so viel schlimmes die letzte Zeit erfahren über meine Tochter...
Sie hatt so viel schlimmes über uns erzählt und ich habe Beweise das es stimmt ich habe ihre Stimme selbst gehört auf Sprachnachricht von anderen..ich konnte mich nie verteidigen über Jahre weil ich nichts davon wusste und nun wo ich es weis habe ich keine Ahnung wie ich reagieren soll...

Sie hatt zum Beispiel herum erzählt das mein Mann bloss faul ist und nicht arbeiten will und gar nicht krank ist

Oder das wir ihr sehr viel Geld gestohlen haben..

Oder das ich mich mehrmals versucht habe umzubringen vor einem zug...

Alles Dinge die absolut nicht wahr sind....
.auch der Familie hatt sie das erzählt aber auch fremden...

Im Moment will ich einfach keine Kontakt mehr zu ihr ich kann es einfach nicht.

Ich weis nicht was mit ihr passiert ist

Zitat von NIEaufgeben:
Ich hab so viel schlimmes die letzte Zeit erfahren über meine Tochter...Sie hatt so viel schlimmes über uns erzählt und ich habe Beweise das es stimmt ich habe ihre Stimme selbst gehört auf Sprachnachricht von anderen..ich konnte mich nie verteidigen über Jahre weil ich nichts davon wusste und nun wo ich es weis habe ich keine Ahnung wie ich reagieren soll...Sie hatt zum Beispiel herum erzählt das mein Mann bloss faul ist und nicht arbeiten will und gar nicht krank istOder das wir ihr sehr viel Geld gestohlen haben..Oder das ich mich mehrmals versucht habe umzubringen vor einem zug...Alles Dinge die absolut nicht wahr sind.....auch der Familie hatt sie das erzählt aber auch fremden...Im Moment will ich einfach keine Kontakt mehr zu ihr ich kann es einfach nicht. Ich weis nicht was mit ihr passiert ist

Dann ist es erstmal das Beste so, keinen Kontakt zu haben. Irgendwie versteht man nicht warum seine eigenen Kinder so werden und einem so weh tun. Warum sie lügen in die Welt setzen . Irgendwann wirst du vielleicht mir ich reden können damit du es für dich auch loswerden kannst

Warum macht sie sowas? Das ist ja unglaublich.
Solche Schauergeschichten über dich und deinen Mann zu erzählen, aber dann scheinheilig sich über die ganzen Weihnachtsfeiertage bei dir einnisten, sich den Magen vollschlagen und gestern dann der unmögliche Auftritt.....
Hast du sie schon mal zur Rede gestellt, warum sie so Sachen erzählt und dabei noch Lügengeschichten in die Welt setzt?
Also ehrlich gesagt, würde ich wie du den Kontakt zu ihr ab sofort auf Eis legen.
Mit so jemand möchte ich nichts zu tun haben.
Aber es tut mir wirklich leid, dass du diese Erfahrungen machen musst. Das hast du weiss Gott nicht verdient.

Oh je, das geht gar nicht!

NIEaufgeben.

Lasse das erstmal ruhen und konzentriert euch nur auf euch. In Ruhe drüber nachdenken was ihr dagegen tun könnt. Egal warum sie diese Gemeinheiten macht, euch so diffamiert und in den Rücken fällt, sie hat nicht das Recht so etwas zu tun. Sie ist erwachsen, sich voll bewusst was sie tut und ihr Verhalten ist mit nichts zu entschuldigen. Sie muss dafür auch noch die Verantwortung übernehmen. Beruhigt euch aber erstmal.

Ist das gehässig. NIEaufgeben

@Cloudsinthesky ich verstehe das sehr gut. Wie du weißt hab ich ja auch lange unerfüllten Kinderwunsch gehabt und das war die Hölle. Kann mir nicht vorstellen wie schlimm es sein muss wenn es dabei bleibt

Stimmt, es verlangt viel von einem ab wenn man ein Kind bzw. Kinder hat aber dennoch ist man erfüllt.

Es tut mir sehr leid für dich. War das denn in deinen Therpiesitzungen immer mal Thema?

Ich glaube ja auch, dass einem diese ganzen Dinge erst bewusst werden, wenn man in dieser psycho Spirale festsitzt. Mir wurden da inzwischen Dinge aufgezeigt wo ich früher drüber lachte und nun machen sie mich fertig.

Ich habe übrigens eine gewollt kinderlose Freundin (leider ist sie weggezogen) das fand ich immer toll, das es mal nicht um das Thema Kinder ging.

Liebe @Diavolo ich danke dir für dein Mitgefühl
Ich bin ja weder hier noch im Freundeskreis die einzige, aber ich merke, das ist ein Thema an dem ich noch arbeiten werde dieses Jahr. Vielleicht das Wichtigste.
Es tut mir so leid, dass es dir vorhin beim Spaziergang so schlecht ging,aber du hast es immerhin geschaft, rauszugehen.
Das mit deinem Papa ist auch eine große Belastung, auch wenn du ihn natürlich liebst, aber es ist ja wie der Schwindel auch, garnicht berechenbar.

Liebe @nieaufgeben ich bin sehr schockiert. Aber es gibt solchen Menschen.... mein Opa war ein herzensguter, wunderbarer Mensch und was ist passiert? Seine eigene Tochter hat ihn geschnitten, nicht zum Geburtstag eingeladen, war garstig. Meine Cousine (ja, DIE Cousine) hat ihn daraufhin auch nicht mehr eingeladen, woraufhin wir dann auch nicht mehr hin gegangen sind. Er hat darunter so gelitten und keiner von uns hat es verstanden.
Man kann es manchmal nicht verstehen, was in den Köpfen der Anderen vorgeht.

Liebe @Jojula auch dir ganz lieben Dank für dein Mitgefühl
Ja, das tut sowas von s a u weh. Vor allem, weil ich jetzt erst vor einigen Tagen das über diese Tocophobie gelesen habe, also die Phobie vor Schwangerschaft und ich mich frage, WARUM hat kein Therapeut das je festgestellt. Man kann doch gerade phobien super behandeln. Damit hadere ich gerade, auch wenn das zwecklos ist. Ich hätte jederzeit ein Kind haben wollen, aber das Schwangersein, das hat mich so panisch gemacht.
Thema in der Therapie war eher der Abort...sicher, das spielt zusätzlich eine große Rolle, wegen der Schuld.
Aber das sind definitiv meine Themen jetzt, mit denen ich mich auseinandersetzen werde... Gehts dir wieder besser nach der Attacke gestern?

Zitat von Tobsy:
@windlicht das klingt doch schön ich konnte es trotz etwas Schwindel auch genießen.

@Tobsy ,das freut mich sehr wäre schön man könnte immer alles genießen

Zitat von soleil:
Das ist schön. Auch dass du liebe @windlicht es zum Teil geniessen konntest.

Na ja dafür hänge ich heute drin und bin froh wenn ich heute Abend ins Bett gehen kann.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Cloudsinthesky:
Hallo ihr LiebenIch freue mich zu lesen, dass liebe @windlicht und @Tobsy es doch auch genießen konnten und liebe @soleil einen schönen Abend hatte.Liebe @Diavolo danke, das klingt schön Liebe @nieaufgeben was, sagte sie dazu, ausgeladen zu werden?Liebe @Jojula genieße auch du den sonnigen Tag. Hier ist es auch sonnig und ich werde später mal raus gehen.Liebe @Jante ja ich denke auch, dass ich mir etwas abgeklemmt hatte... Dann kam mir der finger auch dick vor, war vermutlich Einbildung.Lieber @petrus57 ich habe einen ähnlichen Satz bezüglich der Hoffnung gestern gesagt. Trotzdem, ein schönes neues Jahr und Hoffnung auf Besserung Meine Freundin ist zum Glück niemand, der permanent über die Schwangerschaft spricht. Eigentlich garnicht.Meine andere Freundin da gab es keine anderen Themen mehr. Finde ich schön, wenn man sich noch normal unterhalten kann. Trotzdem, ich bin sehr depressiv heute und glaube es liegt an der Kinderlosigkeit, dass ich Depressionen habe. Klar ist auch mit Kind nicht alles rosa, im Gegenteil, aber ohne hat man eben nichts. Sorry, wenn ich jetzt schon gleich wieder mit dem negativen anfange. Werde mich da jetzt erstmal raus arbeiten. Einen schönen Vormittag euch

@liebe Cloudsinthesky, ich kann Dich gut verstehen ich wollte auch immer Kinder leider ist dieser Zug entgültig abgefahren für mich und finde es gut das Du zu Deinen Gefühlen stehst den man kann sie eben nicht ausradieren wie ein beschriebenes Papier.

Danke liebe @windlicht ich denke das ich bewusst mit dem Thema abschließen muss, damit es mir besser geht und ich nicht mehr so blockiert bin.
Ich drück dich vielleicht wird der Tag noch ein wenig besser für dich, ich wünsche es dir

@Cloudsinthesky mmhh mir geht's komisch, denke es liegt an der Mens. Merke halt auch wieder die Anspannung im Schulter Nackenbereich sehr deutlich und Schwindel ich hab ja zum Glück nicht permanent Schwindel.

Montag geht's in Schmerzzentrum und direkt im Anschluss in den Urlaub.

Vermutlich kam die Panik auch durch die hormonumstellung. Das Progesteron bringt definitiv was, bin ja vorher einige Tage sonst so weinerlich gewesen. Das hatte ich diesen Zyklus glaube ich nur 1 Tag.

Ich schnappe mir jetzt ein eiskonfekt und setzte mich auf meinen Mass. Stuhl und danach geht's raus ins schöne Wetter mit dem Hund.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore