Dir auch ein gesundes und glückliches Jahr 2020 lieber @petrus57
Wir werden alle unser Bestes geben und das ist schon viel. Mehr können wir nicht tun und mehr steht auch nicht in unserer Macht. Jetzt hoffen wir einfach mal, dass es besser wird als 2019.
@nieaufgeben Ist schon oberfrech, was sich die feine Silvestergesellschaft da geleistet hat. Konsequent von dir, dass du die Tochter für heute ausgeladen hast. Gut, dass du jetzt allen zeigst, wo der Hammer hängt, denn du bist gutmütig aber nicht blöd.
@Cloudsinthesky Wie geht es dir meine Liebe? War der Abend bei den Freunden okay?
@Jante Wir hatten hier Glück. Die Silvesterknallerei fiel weniger schlimm aus als in den Jahren davor und die 3fach-Verglasung der Fenster hat auch den Lärm gedämpft. Haben sich deine Tiere wieder beruhigt?
@Lottaluft 2020 wird dein Jahr werden. Am 05.01. ziehst du um und damit ist der Boden bereitet für viel neues und positives. Ich drücke dir die Daumen, dass alles so klappt, wie ihr euch das vorstellt.
@windlicht Auch du wirst bald umziehen und damit wird viel belastendes wegfallen.
Ich hatte gestern einen wirklich schönen Silvesterabend. Wir haben eine Kleinigkeit gekocht und dann fern gesehen. Natürlich kam zum gefühlten 1.000 Mal Dinner for one. Aber es ist jedes Mal doch wieder lustig.
Bin so gegen 02.00 h nachts ins Bett und konnte dann mit einer kurzen Unterbrechung bis 07.00 h schlafen. Immerhin.
Kommt gut in den Tag meine Lieben.
01.01.2020 09:59 •
x 6 #31550