App im Playstore
Pfeil rechts
84462

[quote=Lottaluft]Hatte auch schon Horror Szenarien im Kopf von einem brennenden Balkon etc
Glaub seit dem Hausbrand Anfang Dezember braucht mir keiner mehr mit sowas kommen
Für mich hört sich jeder Knall an wie die explodierende Flasche in der Nacht
Hoffe das ist schnell durch und wir erholen uns schnell wieder [/qu

Kann ich gut verstehen, nachdem was Dir passiert ist. Ich konnte allerdings nur kurz drüberlesen. Es hat mich zu sehr an zwei Brände in einem früheren Haus erinnert.

Ich habe mir für dieses Jahr ein paar Dinge vorgenommen um das Thema Angst noch mehr auszugrenzen aus meinem Leben. Da ich es nicht so mit Höhe habe werde ich schauen dass ich einen Tandem Fallschirmsprung machen kann. Habe es mal auf meine Liste für dieses Jahr gesetzt.
Vielleicht ist das auch ein evtl. etwas verrückter Weg sich mit Ängsten auseinander zu setzen. Ich habe den Kanal gestrichen voll, von all den Beschränkungen die Ängste im Leben hervorrufen können.
Irgendwann muss dieser Wahnsinn mal ein Ende haben, auch gerade wir haben ein Leben verdient.
Wünsche euch allen ein schönes 2020.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Cloudsinthesky:
Unglaublich @nieaufgebenhabe nur mal eben reingeschaut... Hatte auch schon meine panikattacke... Naja jetzt geht es wieder..schwindel ist geblieben @Jojula die Angst habe ich auch...

Gab es einen Auslöser für die PA? Tut mir sehr leid, gerade heute.

Hallo ihr lieben und wünsche ich euch allen vor allem ganz viel Gesundheit und Glück möge 2020 ein gutes Jahr für uns alle werden . und allen hier eine schlaft gut bis morgen

Liebe @Musketierin banaler Auslöser.
Ich hatte plötzlich das Gefühl, dass ich im kleinen und Ringfinger kein Gefühl habe.
Habe total Panik bekommen und s
Zusätzlich natürlich schwindel.
Wahrscheinlich hatte ich nur eine blöde Haltung.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg beim weiter kämpfen gegen die Angst und uns allen

Wir sind jetzt zu Hause und gehen schlafen

Bis später ihr Lieben

Guten Morgen meine Lieben,
Ich wünsche euch ein und hoffe, dass 2020 für uns im Gesamten besser wird als 2019. Dass wir psychisch und physisch gesunden und dass wir am Ende des Jahres sagen können Das war ein gutes Jahr.
Schön, dass es euch gibt.

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch!

Ab heute wird alles besser (ich nehme mir erst gar nichts vor was daneben gehen könnte)

NIEaufgeben,
ach je. Das tut mir leid dass du Sylvester in der Küche stehst und dich ärgerst über dine Tochter. Hoffentlich setzt du deinen Vorsatz auch um und lässt dich nicht mehr benutzen. Aber so ist das. Gerade Hausarbeit und auch das Bekochen sind oft mit die undankbarsten Jobs die es gibt. Nächstes Jahr ist Sylvester nur für dich, deinem Mann und deinem Sohn gebucht.

Jojula,
geht es dir jetzt besser? Weißt du woran die PA liegt?

Cloudsinthesky,
das mit den Fingern habe ich auch oft. Das ist bei mir eine Fehlhaltung in der Schulter. Da verklemmt sich ein Nerv und mein ein Finger wird taub. Vielleicht warst du verspannt. Auch alles gut überstanden, gerade wegen deiner schwangeren Freundin?

Musketierin,
ähnlich dachte ich neulich auch. Etwas tun was mich mit meiner jetzigen extremen Höhenangst und allgemein der Angst konfrontiert. Ach um zu versuchen mich mit einer extremen Situation aus meiner inneren Gefangenschaft zu reißen.

Allen anderen auch hier hoffe ich dass der Tag heute gut beginnt.

Ich musste die Nacht und gerade Mitternacht mit Katzetrösten verbringen. Schlimm für die Tiere diese Knallerei. Und ich starte wieder einen Versuch mit Medis. Jetzt wieder Opipramol. Aber nur gering dosiert.

Moin @all

Euch allen ein gesundes und glückliches Jahr 2020. Ich hoffe, dass es uns gesundheitlich langsam mal besser gehen wird.

Aber den Wunsch habe ich jedes Jahr und das schon seit gut 5 Jahren.

LG Petrus

Zitat von Kolllegah:
Unglaublich! Ich würde denen nie wieder was kochen.

Hallo,
dass ist wirklich nicht schön. Da muss du dich ja wie benutzt fühlen. Wie ein Gegenstand, der wenn er nicht gebraucht wird einfach bei Seite gestellt wird. Ich kenne es auch von der Verwandtschaft. Zu meinen Kindern habe ich eine sehr enge Bindung. Wenn es wenigstens abgesprochen gewesen wäre, dann hättest du entscheiden können. Ob du es so vorweg möchtest oder nicht. Fühl dich gedrückt

Dir auch ein gesundes und glückliches Jahr 2020 lieber @petrus57
Wir werden alle unser Bestes geben und das ist schon viel. Mehr können wir nicht tun und mehr steht auch nicht in unserer Macht. Jetzt hoffen wir einfach mal, dass es besser wird als 2019.

@nieaufgeben Ist schon oberfrech, was sich die feine Silvestergesellschaft da geleistet hat. Konsequent von dir, dass du die Tochter für heute ausgeladen hast. Gut, dass du jetzt allen zeigst, wo der Hammer hängt, denn du bist gutmütig aber nicht blöd.
@Cloudsinthesky Wie geht es dir meine Liebe? War der Abend bei den Freunden okay?
@Jante Wir hatten hier Glück. Die Silvesterknallerei fiel weniger schlimm aus als in den Jahren davor und die 3fach-Verglasung der Fenster hat auch den Lärm gedämpft. Haben sich deine Tiere wieder beruhigt?
@Lottaluft 2020 wird dein Jahr werden. Am 05.01. ziehst du um und damit ist der Boden bereitet für viel neues und positives. Ich drücke dir die Daumen, dass alles so klappt, wie ihr euch das vorstellt.
@windlicht Auch du wirst bald umziehen und damit wird viel belastendes wegfallen.

Ich hatte gestern einen wirklich schönen Silvesterabend. Wir haben eine Kleinigkeit gekocht und dann fern gesehen. Natürlich kam zum gefühlten 1.000 Mal Dinner for one. Aber es ist jedes Mal doch wieder lustig.
Bin so gegen 02.00 h nachts ins Bett und konnte dann mit einer kurzen Unterbrechung bis 07.00 h schlafen. Immerhin.

Kommt gut in den Tag meine Lieben.

Zitat von Tabe77:
Frohes neues gesundes Jahr 2020

Ich wünnsche euch auch ein frohes neues Jahr 2020.. LG. Toni

Zitat von soleil:
Jetzt hoffen wir einfach mal, dass es besser wird als 2019.

Nach Jahren enttäuschter Hoffnungen ist das nicht mehr so einfach. Irgendwann ist die Kraft dafür einfach weg.

Zitat von soleil:
Dir auch ein gesundes und glückliches Jahr 2020 lieber @petrus57 Wir werden alle unser Bestes geben und das ist schon viel. Mehr können wir nicht tun und mehr steht auch nicht in unserer Macht. Jetzt hoffen wir einfach mal, dass es besser wird als 2019.@nieaufgeben Ist schon oberfrech, was sich die feine Silvestergesellschaft da geleistet hat. Konsequent von dir, dass du die Tochter für heute ausgeladen hast. Gut, dass du jetzt allen zeigst, wo der Hammer hängt, denn du bist gutmütig aber nicht blöd.@Cloudsinthesky Wie geht es dir meine Liebe? War der Abend ...

@soleil, Danke ich freue mich schon darauf und hoffe das ich die nächste Zeit etwas finde. Ich freue mich für Dich das Du gestern einen schönen Abend hattest und mal besser geschlafen hast .

Zitat von petrus57:
Nach Jahren enttäuschter Hoffnungen ist das nicht mehr so einfach. Irgendwann ist die Kraft dafür einfach weg.

Ich weiss, was du meinst. Ist bei mir ja nicht anders. Ein wirklich gutes Jahr hatte ich wann?..... Keine Ahnung, muss lange her sein. Ich unterscheide zwischen sehr schlechten, schlechten und halbwegs normalen Jahren. Wobei letzteres auch schon wieder lange her ist....Nun ja, ich gebe der Hoffnung noch eine Chance und wehe sie enttäuscht mich auch dieses Jahr....

Guten Morgen,

Ein frohes neues Jahr ihr Lieben!

Hier scheint die Sonne, der Hund war ganz normal, bis auf die kleine waren wir alle bis Mitternacht wach und ich habe sogar noch 1 Flasche Alk. freien Sekt getrunken. War dann Also trotz Schwindel und schwanken ganz gut.

Morgen uns Freitag muss ich wieder arbeiten aber dann geht's in den Urlaub.

Genießt den Neujahrstag!

Frohes neues Jahr:) hoffe ihr habt die Nacht gut rum gebracht? Wie gehts euch heute morgen?

Ich habe gestern Abend das erste mal nach langer Zeit etwas Rotwein und um Mitternacht ein halbes Glas Sekt getrunken das habe ich dann aber auch gemerkt sowie auch heute morgen. Es war gestern sehr schön trotz Schwindel und konnte es zum Teil genießen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@windlicht das klingt doch schön ich konnte es trotz etwas Schwindel auch genießen.

Zitat von Tobsy:
@windlicht das klingt doch schön ich konnte es trotz etwas Schwindel auch genießen.

Das ist schön. Auch dass du liebe @windlicht es zum Teil geniessen konntest.

@ alle
Ich wünsche euch für dieses Jahr soviel Glück wie Wassertropfen im Meer, soviel Liebe wie Sterne am Himmel und Gesundheit an jedem neuen Tag

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore