App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Unglaublich @nieaufgeben

Habe nur mal eben reingeschaut... Hatte auch schon meine panikattacke... Naja jetzt geht es wieder..schwindel ist geblieben

@Jojula die Angst habe ich auch...

Zitat von Cloudsinthesky:
Unglaublich @nieaufgebenhabe nur mal eben reingeschaut... Hatte auch schon meine panikattacke... Naja jetzt geht es wieder..schwindel ist geblieben @Jojula die Angst habe ich auch...

Oh Mist !
Ich hoffe das wird schnell besser

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ich bin jetzt fertig in der Küche und habe meiner Tochter gesagt das sie Morgen nicht zu kommen braucht weil ich keine Lust darauf habe...jetzt ist echt Schluss,ich bin doch kein Objekt das man benutzen kann wie man es gerade braucht und ein Restaurant bin ich wohl auch nicht...
Das neue Jahr wird echt anders werden,jetzt hab ich es satt...

Liebe @Cloudsinthesky Mist,das auch noch...
Wie geht es dir jetzt?

Liebe @Lottaluft was machst du schönes?

Zitat von NIEaufgeben:
Ich bin jetzt fertig in der Küche und habe meiner Tochter gesagt das sie Morgen nicht zu kommen braucht weil ich keine Lust darauf habe...jetzt ist echt Schluss,ich bin doch kein Objekt das man benutzen kann wie man es gerade braucht und ein Restaurant bin ich wohl auch nicht...Das neue Jahr wird echt anders werden,jetzt hab ich es satt...Liebe @Cloudsinthesky Mist,das auch noch...Wie geht es dir jetzt?Liebe @Lottaluft was machst du schönes?

Ich liege im Bett und werde ein bisschen melancholisch wenn ich so auf das Jahr zurück blicke
Ich kann mich wirklich an keine Sache erinnern wo ich sagen würde :das war richtig gut

Bei mir wackelt wieder alles

Waren jetzt 1 stunde draußen, haben mit den Kids lagerfeuer gemacht. Ich schwanke und der Boden wackelt.... Glaube aber das das die Hormone sind. Hoffe das es morgen besser ist....

@Cloudsinthesky fühl dich gedrückt, diese doofe Panik

Geht mir genauso, meine Beine schwer wie Blei ach ich weiß auch gerade nicht weiter. Ich drück euch mal alle aus der Ferne.

Melancholisch fühle ich mich auch, auch weiter schwindelig. Naja... Wir machen eben da weiter, wo wir aufgehört haben

Zitat von Cloudsinthesky:
Melancholisch fühle ich mich auch, auch weiter schwindelig. Naja... Wir machen eben da weiter, wo wir aufgehört haben

Ja hab auch pünktlich um 10 vor Kopfschmerzen bekommen

Never change a winning team haha

Frohes neues gesundes Jahr 2020

Wünsche euch allen ein gutes gesundes neues Jahr

Ich reagiere wie erwartet mit Panik und zittern
Bin froh wenn die hier gleich fertig sind mitm knallen

Meine süssen Mäuse allen ein super tolles 2020...
Ich wünsche euch nur das beste im neuen Jahr und hoffe das es euch viel Sonnenschein bringt...

Ich drücke euch...

Gebt niemals auf....

Auf in den Kampf,ein neues Kapitel beginnt

Zitat von Lottaluft:
ch reagiere wie erwartet mit Panik und zittern
Bin froh wenn die hier gleich fertig sind mitm knallen

ich genauso. Hab das Gefühl als würde jeden Moment so ein Böller durch mein Fenster fliegen

Mir geht es grade gut, vielleicht auch wegen den Glas Sekt, aber egal. 2020 bin ich bis jetzt gesund

Ich wünsche euch auch ein
wir lassen uns nicht unterkriegen

Überlegt mal!.
Es ist Neujahr...wir alle sind mit jemandem zusammen...
Entweder zuhause oder unterwegs...und doch denken wir in dieser Gruppe an die anderen und schreiben uns gegenseitig..
Alleine dieses Wissen ist so wunderbar und absolut nicht selbstverständlich

Das ist doch ein schöner Anfang im neuen Jahr....

[quote=Cloudsinthesky]wir lassen uns nicht unterkriegen [/quote

natürlich nicht

Zitat von Acipulbiber:
ich genauso. Hab das Gefühl als würde jeden Moment so ein Böller durch mein Fenster fliegen

Hatte auch schon Horror Szenarien im Kopf von einem brennenden Balkon etc
Glaub seit dem Hausbrand Anfang Dezember braucht mir keiner mehr mit sowas kommen
Für mich hört sich jeder Knall an wie die explodierende Flasche in der Nacht
Hoffe das ist schnell durch und wir erholen uns schnell wieder
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von NIEaufgeben:
Überlegt mal!.Es ist Neujahr...wir alle sind mit jemandem zusammen...Entweder zuhause oder unterwegs...und doch denken wir in dieser Gruppe an die anderen und schreiben uns gegenseitig..Alleine dieses Wissen ist so wunderbar und absolut nicht selbstverständlichDas ist doch ein schöner Anfang im neuen Jahr....

Ja das stimmt.

Wir kriegen das bestimmt in diesem Jahr hin, wieder (normal) zu werden. Ich glaube fest dran. Wenn es nur vom Kopf kommt, dann kann man das auch wieder ändern. In die falsche Richtung haben wir es ja auch hin bekommen, also nochmal aber in die richtige Richtung. Ich bin davon überzeugt, diesen Jahr geht es wieder aufwärts.

Zitat von Jojula:
Stimmt, das letzte Mal für dieses Jahr, nur leider geht's morgen im neuen Jahrzehnt weiter Bin natürlich vorhin noch in Tränen ausgebrochen, weil ich einfach Angst habe das die Symptome niemals wieder verschwinden werden. Ich bin 38,bei meiner Mama war es ähnlich und sie ist es nie mehr los geworden Will aber jetzt versuchen positiv zu denken, so will ich einfach nicht ins neue Jahr starten

Bitte denke nicht so, du bist du und dein Weg wird ein anderer sein wie bei deiner Mama.

Zitat von Lottaluft:
Ich liege im Bett und werde ein bisschen melancholisch wenn ich so auf das Jahr zurück blicke Ich kann mich wirklich an keine Sache erinnern wo ich sagen würde :das war richtig gut

Aber dafür wird es in diesem Jahr bergauf gehen und es werden mehr Dinge passieren welche du richtig gut findest.
Ganz bestimmt.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore