App im Playstore
Pfeil rechts
84460

Zitat von Jojula:
Sorry für meine späte Antwort..... Wieviel mg nimmst du denn? Ich habe bisher noch nie Die einnahme vergessen, ich hatte bisher nur 1x einen hersteller Wechsel nicht vertragen und da ging es mir genauso. Es hat bestimmt 2 Wochen gedauert bis es wieder einigermaßen ging

Das macht ja nix. Ich hab 1x abends 100 genommen über Monate sie aber schon auf 50mg reduziert. Werde sie auch im neuen Jahr auf Absprache mit dem Arzt alles absetzen. Ich finde das Teufelszeug...

Zitat von Jojula:
Hey ihr Lieben,ich hatte gerade eine kleine PA. Mir ist so übel bekomme kaum Luft Hab meine periode heute bekommen. Würde am liebsten ins Bett gehen!Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr Achso, meine Kollege (wir haben nur eine Bürogemeinschaft, daher sind wir keine richtigen Kollegen) wurde heute eingewiesen. Er muss mindestens 3 Woche bleiben.

Das tut mir leid jojula was löst denn die attacke gerade aus?

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Dann werde ich mich da wohl langsam mal rantasten müssen...

Zitat von Cloudsinthesky:
Das tut mir leid jojula was löst denn die attacke gerade aus?

Keine Ahnung. Hab Angst vorm neuen Jahr das was schlimmes passiert. Vielleicht auch die Hormone.....

Mir geht es auch nicht gut. Ziemlich schwindel, sehr müde und Kopfschmerzen mit Übelkeit

Gute Voraussetzungen

@Jojula so geht es mir auch. Irgendwie angst vor dem neuen jahr... Das es nichts gutes bringt.
Hoffen wir, dass es einfach nur unsere Angst ist

Hallo,
mir macht auch gerade meine Angst richtig heftig zu schaffen. Schwindel ist ziemlich heftig, dieses Mal wieder mit Übelkeit. Ich weiß auch nicht, seit Tagen habe richtig Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs. Ich weiß gar nicht ob ich es hier schreiben darf. Nicht das es ein triggert. Ich habe Zöliakie und kollagene kolitis. Schon seit zwei Wochen bevor ich erfahren habe, dass meine Mutter Bauchspeicheldrüsenkrebs hat, waren die Bauchschmerzen da. Sie verstarb nach 5 Tagen der Diagnose. Vielleicht triggert mich das ganze zu sehr. Sorry für meine Worte hier, aber ich weiß gerade nicht wohin mit der Angst.
LG

Zitat von Muck57:
Hallo,mir macht auch gerade meine Angst richtig heftig zu schaffen. Schwindel ist ziemlich heftig, dieses Mal wieder mit Übelkeit. Ich weiß auch nicht, seit Tagen habe richtig Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs. Ich weiß gar nicht ob ich es hier schreiben darf. Nicht das es ein triggert. Ich habe Zöliakie und kollagene kolitis. Schon seit zwei Wochen bevor ich erfahren habe, dass meine Mutter Bauchspeicheldrüsenkrebs hat, waren die Bauchschmerzen da. Sie verstarb nach 5 Tagen der Diagnose. Vielleicht triggert mich das ganze zu sehr. Sorry für meine Worte hier, aber ich weiß gerade nicht wohin mit der Angst.LG

Das ist ja furchtbar und tut mir sehr leid. Leider kann ich gerade nicht mehr schreiben, aber natürlich darfst du das hier schreiben. Es ist eh nie abzusehen, was wen triggert

Schwindel benommenheit kribbeln heute auch wieder da, aber zum Glück das letzte Mal in diesem Jahr

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein besseres Jahr 2020 mit weniger Symptomen. Allen die Feiern noch viel Spass und allen die es ruhig angehen trotzdem noch einen schönen Abend!

Zitat von Cloudsinthesky:
Das ist ja furchtbar und tut mir sehr leid. Leider kann ich gerade nicht mehr schreiben, aber natürlich darfst du das hier schreiben. Es ist eh nie abzusehen, was wen triggert

Danke dir. Einen schönen Abend noch

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Und wie Tabe77 schriebt, es ist das letzte Mal in diesem Jahr mit Symptome hahaha!

Versucht den Handygebrauch zu meiden und lasst einfach mal alles los. Einfach loslassen und startet das neue Jahr mit ganz anderen Gedanken. Liest keine negativen Beiträge.

Ihr lieben...ihr schafft das ..
Liebe @Cloudsinthesky was machst du denn noch hier?
Wann geht ihr zu den freunden?.

Liebe @Jojula es passiert dir nichts hab keine Angst...
Wir sind da.....

Wenn ich euch jetzt erzähle was mir passiert ist das glaubt mir kein Mensch....
Ich hatte euch ja gesagt das meine Tochter und Besuch kommt zum Abendessen und dann zusammen auf das neue Jahr warten.

Jetzt haben wir fertig gegessen und alle sind aufgestanden und sind gegangen....mit der Aussage sie hätten keine Lust Silvester zuhause zu verbringen ..inkl meiner Tochter....
Jetzt sind alle weg und ich stehe in der Küche vor einem berg tellern und Töpfen...
Toller Abschluss des Jahres...ich glaub ich Spinne...
.die haben sich tatsächlich nur die wampe hier vollgeschlagen und alles leer gegessen und dann sind sie einfach alle weg....

Ok...ich mach mich mal ans aufräumen...

Euch allen einen schönen Abend

Zitat von NIEaufgeben:
Wenn ich euch jetzt erzähle was mir passiert ist das glaubt mir kein Mensch....Ich hatte euch ja gesagt das meine Tochter und Besuch kommt zum Abendessen und dann zusammen auf das neue Jahr warten. Jetzt haben wir fertig gegessen und alle sind aufgestanden und sind gegangen....mit der Aussage sie hätten keine Lust Silvester zuhause zu verbringen ..inkl meiner Tochter....Jetzt sind alle weg und ich stehe in der Küche vor einem berg tellern und Töpfen...Toller Abschluss des Jahres...ich glaub ich Spinne....die haben sich tatsächlich nur die wampe hier vollgeschlagen und alles leer gegessen und dann sind sie einfach alle weg....Ok...ich mach mich mal ans aufräumen...Euch allen einen schönen Abend

Unglaublich! Ich würde denen nie wieder was kochen.

Ihr lieben,

ich wünsche euch einen guten Rutsch in das neue Jahr, das hoffentlich für uns alle besser wird.

Ich verbringe den Abend ganz in Ruhe ohne Silvester Trubel und Party. Ist auch besser so. Es geht mir Momentan echt nicht so gut. Dachte heute Morgen es wäre besser, aber hmm fühle mich immer noch so komisch. Kann das gar nicht wirklich beschreiben.

Wünsche euch einen schönen Abend mit euren liebsten und später eine gute Nacht

Zitat von Kolllegah:

genau, das wäre für mich auch das letzte M A H L für diese Leute

Aber bitte rege Dich nicht auf und ich wünsche Dir trotz allem noch einen schönen Abend

Zitat von Kolllegah:

genau, das wäre für mich auch das letzte M A H L für diese Leute

@nieaufgeben Aber bitte rege Dich nicht auf und ich wünsche Dir trotz allem noch einen schönen Abend

Auch ich wünsche euch einen guten Rutsch in das neue Jahr sowie einen guten Start für das neue Jahr, mit ganz viel Mut , Hoffnung und Lebensfreude.
Fühlt euch alle gedrückt bis nächstes Jahr

Stimmt, das letzte Mal für dieses Jahr, nur leider geht's morgen im neuen Jahrzehnt weiter

Bin natürlich vorhin noch in Tränen ausgebrochen, weil ich einfach Angst habe das die Symptome niemals wieder verschwinden werden. Ich bin 38,bei meiner Mama war es ähnlich und sie ist es nie mehr los geworden

Will aber jetzt versuchen positiv zu denken, so will ich einfach nicht ins neue Jahr starten

Zitat von NIEaufgeben:
Wenn ich euch jetzt erzähle was mir passiert ist das glaubt mir kein Mensch....Ich hatte euch ja gesagt das meine Tochter und Besuch kommt zum Abendessen und dann zusammen auf das neue Jahr warten. Jetzt haben wir fertig gegessen und alle sind aufgestanden und sind gegangen....mit der Aussage sie hätten keine Lust Silvester zuhause zu verbringen ..inkl meiner Tochter....Jetzt sind alle weg und ich stehe in der Küche vor einem berg tellern und Töpfen...Toller Abschluss des Jahres...ich glaub ich Spinne....die haben sich tatsächlich nur die wampe hier vollgeschlagen und alles leer gegessen und dann sind sie einfach alle weg....Ok...ich mach mich mal ans aufräumen...Euch allen einen schönen Abend

Nicht dein Ernst bzw. deren ernst oder ?
Wie asozial ist das denn bitte ?
Von denen würde keiner mehr auch nur einen Fuß in mein Haus setzen und ich würde mich im nächsten Jahr bei allen zum Essen einladen und jedes Mal selbst essen mitbringen und danach gehen
Dann wissen die mal wie schön das ist den ganzen Tag in der Küche zu stehen und alles zu überlegen und planen um dann enttäuscht sitzen gelassen zu werden

Ich bin mir aber sicher das du heute trotz dem sch**ß heute einen schönen Abend haben wirst mit deinen zwei Männern
Es hat halt auch Vorteile wenn Menschen sich am letzten Tag des Jahres ins Aus schießen dann weiß man das man die im nächsten Jahr nicht an seiner Seite braucht

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore