App im Playstore
Pfeil rechts
84457

Zitat von Lottaluft:
Ich lieg schon wieder im Bett und fühle mich komisch aber das ist okay Hab mich das ganze Jahr fast durchgehend so komisch schwummrig frierend gefühlt obwohl mein Gesicht geglüht hat @nieaufgeben würde ich nicht So weit weg wohnen müsstest du für einen mehr decken haha

Das mir den heißen Gesicht habe ich auch öfters, der Rest ist Kühl, Hände und Füße sogar kalt

Zitat von soleil:
...war kein Vorwurf, nicht falsch verstehen. Bei uns gibt es vegetarisches Cordon bleu mit Gurken/Tomatensalat. Als Dessert warmen Apfelstrudel mit Vanillesosse.

Leeeecker da wär ich auch dabei

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Tabe77:
Das mir den heißen Gesicht habe ich auch öfters, der Rest ist Kühl, Hände und Füße sogar kalt

Ja das ist echt nervig
Habe das auch ständig wenn es mir nicht gut geht

Liebe @Cloudsinthesky nimm doch eine Tablette,dann geht's vorbei und dein Tag kann nur noch besser werden...manchmal lohnt es sich einfach nicht zu lange zu warten...

Liebe @Lottaluft das wäre sehr schön und ich würde das super gerne machen...
Aber das ist ja sowieso abgemacht das sobald es allen besser geht wir uns treffen und ich dann schön für alle koche...

Liebe @soleil ich wünsche dir einen sehr schönen Abend mit deinem Freund und deiner fellnase...

Meine fellbabys bekommen heute auch ein leckeres Silvester Menü....
Mein Mann hatt vorhin gelacht und gesagt....würdest du nur so gut zu mir schauen wie du mit den Tieren machst...hhahahahahaha

Zitat von Lottaluft:
Leeeecker da wär ich auch dabei

....ich decke für dich mit. Wann kommst du?

@nieaufgeben Dein Mann ist ein Scherzkeks, so wie du. Ihr passt gut zusammen. Ich wünsche euch auch einen schönen Abend und vor allem einen harmonischen. Du weisst, was ich meine.

Wünsche euch ein guten Rutsch ins neue Jahr 2020. Ich verabschiede mich für heute schon mal.
Habt alle ein schönen Abend
Bis nächstes Jahr.

Zitat von Lottaluft:
Ja das ist echt nervig Habe das auch ständig wenn es mir nicht gut geht

Ich denke dann immer ich habe Fieber, aber da der Rest kalt ist, weiß ich dann das es nicht so ist. Ist blödes Gefühl, aber schwindel ist schlimmer, daher findet es bei mir wenig Beachtung.

Zitat von Lara1204:
Wünsche euch ein guten Rutsch ins neue Jahr 2020. Ich verabschiede mich für heute schon mal.Habt alle ein schönen Abend Bis nächstes Jahr.

Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und morgen früh haben wir ein Date hier....

Liebe@lara1204 ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue Jahr...komm gut da an und wenn wir alle da angekommen sind dann treffen wir uns wieder.....also dann bis bald

Zitat von soleil:
....ich decke für dich mit. Wann kommst du?@nieaufgeben Dein Mann ist ein Scherzkeks, so wie du. Ihr passt gut zusammen. Ich wünsche euch auch einen schönen Abend und vor allem einen harmonischen. Du weisst, was ich meine.

Ich hab leider kein Auto also würde ich sagen ...puh ...Donnerstag Abend ?haha müsste dann laufen

Zitat von Lara1204:
Wünsche euch ein guten Rutsch ins neue Jahr 2020. Ich verabschiede mich für heute schon mal.Habt alle ein schönen Abend Bis nächstes Jahr.

Komm gut ins neue Jahr und hab einen schönen Abend mit deinen liebsten

Zitat von Lottaluft:
Ich hab leider kein Auto also würde ich sagen ...puh ...Donnerstag Abend ?haha müsste dann laufen

Das holen wir nach.
Ich hoffe, dir geht es im Laufe des Abends wieder besser. Gut, dass du zuhause bleibst, da kannst du dich ausruhen.

Wisst ihr!.
Bei uns in Süditalien ist es Tradition mit seinen liebsten am 31sten Linsen zu essen...
Das soll Glück fürs neue Jahr bringen...
Ich persönlich habe nie daran geglaubt und auch nicht extra Linsen gekocht...

Dieses Jahr aber will ich es für uns alle versuchen..ich hab extra einen grossen Topf gekocht damit es symbolisch für alle reicht
Und hoffe damit für uns alle etwas Glück fürs neue Jahr zu erzielen...

Ich drücke euch

Zitat von NIEaufgeben:
Wisst ihr!.Bei uns in Süditalien ist es Tradition mit seinen liebsten am 31sten Linsen zu essen...Das soll Glück fürs neue Jahr bringen... Ich persönlich habe nie daran geglaubt und auch nicht extra Linsen gekocht...Dieses Jahr aber will ich es für uns alle versuchen..ich hab extra einen grossen Topf gekocht damit es symbolisch für alle reichtUnd hoffe damit für uns alle etwas Glück fürs neue Jahr zu erzielen...Ich drücke euch

achja, vielleicht habe ich deshalb so viele Glücksmomente, weil ich so gerne selbstgekochte Linsensuppe esse
Danke, gut zu wissen

Zitat von NIEaufgeben:
Wisst ihr!.Bei uns in Süditalien ist es Tradition mit seinen liebsten am 31sten Linsen zu essen...Das soll Glück fürs neue Jahr bringen... Ich persönlich habe nie daran geglaubt und auch nicht extra Linsen gekocht...Dieses Jahr aber will ich es für uns alle versuchen..ich hab extra einen grossen Topf gekocht damit es symbolisch für alle reichtUnd hoffe damit für uns alle etwas Glück fürs neue Jahr zu erzielen...Ich drücke euch

Das kenne ich noch von früher als ich klein war von meinem Papa
Seine Oma hat das auch immer gemacht

Hallo!
Ich wollte euch allen ein gutes und besseres Jahr 2020 wünschen.
Ich musste/ muss mich hier zurückziehen, es war mir zu fordernd, latent aggressiv geworden, zusätzlich stresst mich die neue Aufmachung vom Optischen her.
Haltet die Ohren steif, lieber Gruß

Zitat von Ringelsocke:
Hallo!Ich wollte euch allen ein gutes und besseres Jahr 2020 wünschen.Ich musste/ muss mich hier zurückziehen, es war mir zu fordernd, latent aggressiv geworden, zusätzlich stresst mich die neue Aufmachung vom Optischen her.Haltet die Ohren steif, lieber Gruß

Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und hoffe das das neue Jahr viele Glück und Gesundheit für dich bereit hält und hoffentlich bis bald
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Ringelsocke:
Hallo!Ich wollte euch allen ein gutes und besseres Jahr 2020 wünschen.Ich musste/ muss mich hier zurückziehen, es war mir zu fordernd, latent aggressiv geworden, zusätzlich stresst mich die neue Aufmachung vom Optischen her.Haltet die Ohren steif, lieber Gruß

Alles Gute für dich für 2020. Viel Gesundheit und Wohlergehen. Vielleicht magst du ja irgendwann zu uns zurückkehren.
Machs gut liebe Ringelsocke.

Liebe @Ringelsocke ich wünsche dir einen super guten rutsch ins 2020 möge dir das neue Jahr viel schönes bringen und vorallem Gesundheit und Zufriedenheit...
Ich hoffe du wirst dich hier unter uns wieder wohl fühlen und uns wieder Gesellschaft leisten...
Alles gute für dich und bis bald...

Hallo, also aufgrund deiner Antworten sieht es eher weniger nach einer zu schwachen Tiefenmuskulatur aus. Zwar würde viel sitzen und eine ständige schlappe Körperhaltung dazu führen, doch dies ist dann ein schleichender Vorgang, weil die Muskulatur nach und nach abgebaut wird. Ausserdem wenn du schon seit 2 Jahren viel laufen gehst würde dies automatisch auch die Tiefenmuskulatur stärken und die Problematik hätte zumindest abgenommen. Die Übungen die du gepostet hast stärken die Tiefenmuskulatur im Nacken allerdings dauert es seine Zeit bis man einen Fortschritt bemerkt. Und wie bereits gesagt auch wenn man auf seine Kopfhaltung achtet und den Kopf nicht stützt bzw. anständig sitzt oder viel steht sollte dies die Symptomatik ebenfalls verbessern vor allem wenn man dies seit 2 Jahren tut.

Ich würde die Übungen dennoch mal machen, weil im besten Fall hilft es dir und im schlimmsten Fall hast du nichts verloren ausser ein paar Minuten jeden Tag.
Dass du es über Nacht bekommen hast würde eher auf eine Verspannung hindeuten es kann natürlich auch durch eine Verspannung gefolgt von automatisierter Schonhaltung zum Muskelabbau gekommen sein oder die Schonhaltung ist immer noch drin. Kannst du die Symptomatik denn gar nicht gezielt verstärken?

Probier z.B. mal folgende Übung aus und schau ob du was dabei bemerkst.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore