App im Playstore
Pfeil rechts
84455

Zitat von Cloudsinthesky:
Gute Nacht liebe kante. Ich bin deiner Meinung. Weil ich keine Katze mehr draußen halten möchte, bzw als Freigänger, habe ich keine mehr. Ich bin nur in bestimmten Fällen dafür, Katzen einzusperren und dazu stehe ich völlig. Katzen gehören nicht eingesperrt Was die Steuer für Katzen angeht, wenn ich sehe, wieviel Hunde Kot überall liegt, ist das einfach nur eklig.@Tabe77 was meinst du mit ein anderer name bezüglich der vegetativen dystonie? @nieaufgeben der stirntumor soll sich vom Acker machen ;pGeht mir sehr komisch bezüglich morgen.. Weiß nicht. Aber ich versuche es und dann kann ich am Ergebnis arbeiten. Wenn ich nicht hingehe, weiß ich nicht wie ich die Verarbeitung im Gang halte..

Anderer Name als burnout depression angststörung, die behandlung/symptome ist ja bei allen fast gleich. Da ja auch, Ruhe, Therapie,....

Das könnte natürlich auf auf mich passen mit gestern Nacht, waren die Nerven vielleicht wieder ein bisschen erholt?

Kann ich auch verstehen @Lara1204 schon mal die sog verpiss dich Pflanze versucht?

Bei uns ist es leider echt nicht schön mit der kaka.. Manche lassen die Hunde sogar ins Feld machen wo Lebensmittel abgebaut werden.. Nicht toll.

Liebe @Peppa952 ich hoffe du entspannst schön

Hm ich glaube schon, dass damit was anderes gemeint ist @Tabe77 aber ich muß noch bisschen lesen

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Hier im Dorf muss der Hundekot vom Besitzer entfernt und beseitigt werden. Hierfür sind mehrere Hundekotbeutelständer aufgestellt, die auch fleissig genutzt werden. Über Katzenkot im Garten hat sich mein Vater auch immer aufgeregt, bis unser Julchen ins Haus kam. Ab da hat er nie mehr darüber gemeckert.

Ich verabschiede mich für heute und wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine Schlaft schön.
Ich wünsche uns allen, dass der morgige Tag besser wird.
Allen, die heute besonders unter ihren Symptomen leiden

Die Kopfschmerzen werden wieder extrem stark und jetzt ist mir wieder total übel..hab jetzt nochmals eine Tablette genommen und hoffe sie wirkt jetzt endlich....ich hasse Kopfschmerzen

So jetzt räume ich noch die drei Maschinen Wäsche die heute Morgen gewaschen wurden weg und dann ist Schluss für heute...
Bis nachher...

Weil ich keine Katze mehr draußen halten möchte, bzw als Freigänger, habe ich keine mehr.
Ich bin nur in bestimmten Fällen dafür, Katzen einzusperren und dazu stehe ich völlig.
Katzen gehören nicht eingesperrt

Aber Kaninchen in einer winzigen Wohnung zu halten ist in Ordnung? Die brauchen ein Freigehege im Garten.

Zitat von Balu67:
ah ok, dann passt das natürlich und gut dass du es schreibst. Aber schade dass den Leuten nicht geholfen wurde.....Weisst du zufällig, was die damals bezahlt haben - es wird ja 2 bis 3 Stunden dort untersucht?

Hm leider nicht, aber wenn du magst, frag doch mal in dem anderen thread bezüglich dauerschwindel. Zumindest eine ist dort momentan aktiv.
Windlicht. Sie kann dir vielleicht mehr sagen

Zitat von Schlaflose:
Aber Kaninchen in einer winzigen Wohnung zu halten ist in Ordnung? Die brauchen ein Freigehege im Garten.

Ich denke, das geht jetzt doch zu weit. Warum der Angriff?

Es gibt auch gute Gründe gegen Außenhaltung. Mader und Füchse zb. Myxo, Katzen, Menschen!

Außerdem dürfen sie die ganze Zeit frei in der Wohnung laufen. Echt jetzt.
Kann ich gerade super gebrauchen, mich da jetzt noch drüber aufzuregen

Ich bin raus für heute. Gute Nacht allerseits

Katzen und Hasen kann man auch nicht vergleichen.
Ich persönlich finde es auch besser wenn sie draußen sind, die buddeln auch gerne usw. Unsere waren auch draußen. Nur wurden sie nicht alt. Haben sie dummerweise nicht impfen lassen und dann kam diese Typischen Krankheit die Hasen bekommen.

Hätten wir Zeit würden wir uns ein Hund kaufen. Aber da machen wir uns abhängig und das wollen wir auch nicht mehr.

Zitat von Lottaluft:
Leider nicht Ich hab sehr starke Rückenschmerzen die in den Nacken und Kopf plus Brust ziehen Fühle mich dadurch richtig krank deswegen kam heute auch noch nichts von mir Habe vermutlich auch einen stirntumor und rückenkrebs

Was macht ihr morgen, wie feiert ihr Sylvester?

Ich denke, das geht jetzt doch zu weit. Warum der Angriff? Es gibt auch gute Gründe gegen Außenhaltung. Mader und Füchse zb. Myxo, Katzen, Menschen! Außerdem dürfen sie die ganze Zeit frei in der Wohnung laufen. Echt jetzt. Kann ich gerade super gebrauchen, mich da jetzt noch drüber aufzuregenIch bin raus für heute. Gute Nacht allerseits

Warum geht es hier die ganze Zeit um Tiere....?

Zitat von Lara1204:
Was macht ihr morgen, wie feiert ihr Sylvester?

Ich bleibe morgen zuhause im Bett
Ich kann das dieses Jahr absolut nicht mit dem ganzen Feuer und Geknalle
Habe zu Weihnachten von meiner Schwägerin in spe die Biografie von der Frau auf deren Leben orange is the new Black basiert bekommen und werde wohl lesen
Hab dieses Jahr auch einfach nichts zu feiern das war mit Abstand das schlimmste Jahr in meinem Leben

Philipp ist morgen auf einer großen Party bei Freunden

Was macht ihr morgen ?

Meine lieben ich lege mich hin,und hoffe die Schmerzen lassen mich schlafen...
Ich wünsche allen eine gute Nacht,erholt euch gut und träumt was schönes...
Bis morgen

Zitat von NIEaufgeben:
Meine lieben ich lege mich hin,und hoffe die Schmerzen lassen mich schlafen...Ich wünsche allen eine gute Nacht,erholt euch gut und träumt was schönes...Bis morgen

Schlaf schön meine liebe
Ich hoffe du hast eine gute Nacht und wachst morgen fit auf
Ich drück dich

Zitat von Jan36:

Darfst du mich nicht fragen, ich habe nicht mit dem Thema angefangen und was meine Hasen angeht, ist es für mich auch erledigt.

Ich habe aber noch etwas gelesen, das ich einbringen wollte.

Laut Wikipedia, ich glaube Burnout ist nochmal was anderes, vielleicht tritt beides auch zusammen auf..

Eine vegetative Dystonie liegt nach heutigem Wissen vor, wenn die Erregungsleitung im vegetativen Nervensystem gestört ist. Bei diesem handelt es sich um das autonome, unwillkürliche Nervensystem, das Körperfunktionen wie Blutdruck, Puls, Atemfrequenz und Verdauung regelt. Unwillkürlich heißt, es kann durch den Willen eigentlich nicht beeinflusst werden (allenfalls mittelbar, beispielsweise durch Meditation oder autogenes Training).

Treten seelische Belastungen, Stress und Hektik auf, greift der gesunde Körper zunächst auf seine Leistungsreserven zurück. Wenn diese verbraucht sind, können leichtere oder schwer fassbare Unregelmäßigkeiten im unwillkürlichen Nervensystem auftreten, die funktionelle Beschwerden der Organe auslösen, aber ohne objektivierbaren organischen Befund. Das Krankheitsbild unterscheidet sich also deutlich von der schweren Erkrankung Dystonie. Hier gibt es oft Verwechslungen.

Symptome Bearbeiten
Folgende Symptome können Ausdruck einer Vegetativen Dystonie sein: Nervosität, Unruhe, Reizbarkeit, Schlaflosigkeit, Schwindelgefühl, klimakterische Beschwerden, Kurzatmigkeit, flache Atmung, Kopfschmerzen, Verkrampfungen der Muskulatur (Wadenkrämpfe, Zehenkrämpfe, Muskelzittern, Muskelzucken), Herzbeschwerden (unregelmäßiger Schlag, Herzstolpern, Herzjagen, Herzschmerz, Beklemmungsgefühl in der Brust), Krämpfe in den Blutgefäßen (kalte Hände), Krämpfe im Magen, Magendrücken, im Darm und in der Blase, Verstopfung, Leber-Galle-Beschwerden (starke Blähungen),

Zitat von Jan36:

Warum nicht ?
Wir tauschen uns ja nicht nur über unsere Wehwehchen aus
Ich lese immer gerne wenn jemand von seinen Haustieren berichtet

Zitat von Lottaluft:
Schlaf schön meine liebe Ich hoffe du hast eine gute Nacht und wachst morgen fit auf Ich drück dich

Danke meine kleine...
Ich hoffe das du Morgen einen guten Tag hast...
Und da du Morgen alleine bist,werde ich dir etwas Gesellschaft leisten wenn du magst....
Auch wir werden Morgen zuhause sein,in Ruhe und friedlich...haben Besuch zum Abendessen,das war's...
Ich werde ab dem Nachmittag dann in der Küche sein um einiges zu kochen..es wird verschiedene speisen geben.....

Zitat von Lottaluft:
Ich bleibe morgen zuhause im Bett Ich kann das dieses Jahr absolut nicht mit dem ganzen Feuer und Geknalle Habe zu Weihnachten von meiner Schwägerin in spe die Biografie von der Frau auf deren Leben orange is the new Black basiert bekommen und werde wohl lesenHab dieses Jahr auch einfach nichts zu feiern das war mit Abstand das schlimmste Jahr in meinem Leben Philipp ist morgen auf einer großen Party bei Freunden Was macht ihr morgen ?

Ich mache morgen die Steuererklärung
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Musketierin:
Ich mache morgen die Steuererklärung

Ahahahahaha das ist bis jetzt das beste was ich gehört/gelesen habe wenn ich gefragt habe

Ihr lieben ich wünsche euch eine gute Nacht schon mal. Werde irgendwann nachher mal versuchen zu schlafen und hoffe mir hängt das Erlebnis von gestern nicht zu sehr nach.

Entspannungsimpulse, zb einige Minuten ruhig bewußt atm9, doppelt so lange aus wie ein, kurze pmr, zb oder kleine mediation.
Ich werde das ab übermorgen weiter vertiefen.
Ich könnte mir vorstellen, dass das Nervensystem völlig übertrieben reagiert und daher auch die dr dp kommt..

Das finde ich sehr interessant, werde ich mich morgen auch mal ein bisschen einlesen. Ich habe auch das Gefühl das man gar nicht mehr richtig entspannen kann, der Körper dauernd unter Anspannung leidet. Wie kommt man wieder zu Entspannung?

Liebe Clouds, naja entspannen weniger, habe aber meine heizdecke und das Moor-Nackenkissen ausprobiert. Gefällt mir sehr gut. Hatten bis eben noch Besuch, haben einen Film geschaut. Allein schon nur auf dem sofa liegen obwohl es noch einiges zu machen gäbe, da kämpfen Engel und Teufel schon.
Ich hoffe du stehst du Tag morgen und vor allem den Abend gut durch. Und ich denke das du das auch durchziehen wirst, aber pass bitte auf wie viel du verträgst.

@nieaufgeben dir gute Besserung mit deinen Kopfschmerzen. Du hast ja morgen auch wieder einiges auf dem Schirm.

Schlaft alle gut

Zitat von Lottaluft:
Warum nicht ?Wir tauschen uns ja nicht nur über unsere Wehwehchen aus Ich lese immer gerne wenn jemand von seinen Haustieren berichtet

Okay das verstehe ich
Liebe Grüße

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore