App im Playstore
Pfeil rechts
84455

Guten Morgen, ich sitze im Zug es ist eiskalt draußen.
Meine Nacht war etwas gestört, weil die Kinder im Wechsel wieder kamen und zu viert im 1,80 Bett ist einfach zu eng......

Hoffe der Arbeitstag vergeht schnell und symptomlos.....

@Jan36 wie lange und wieviel opipramol hast du denn genommen? Abrupt absetzen ist ganz fatal. Du musst es ganz langsam reduzieren und ausschleichen.

ihr Lieben.
Meine Nacht war nicht gut. Viele Julchenbedingte Unterbrechungen. Ein Freund hat mir einen Link geschickt mit einem Entspannungssystem für Katzen. Vielleicht probiere ich das mal aus. Ich weiss mir sonst keinen Rat mehr. Später ins Bett gehen hat nichts genutzt, sie ist trotzdem nachts da wie ein Nachtwächter.
@windlicht Wie war deine Nacht? Waren die Kater lieb?
@nieaufgeben Toll, wie souverän du das Treffen absolviert hast. Emotionslos, so lässt es sich meiner Meinung nach am besten schaffen.
@Cloudsinthesky
Zitat von Cloudsinthesky:
Kennt ihr das, dass man gute Gefühle irgendwie nicht bei sich behalten kann?
Zum Beispiel der Besuch war schön und wenn ich euch das jetzt erzähle, ist es als wäre es schon wieder so lange her, zwei, drei Tage und die guten Gefühle sind mit weg. Ich kann sie nicht bei mir halten...

Ja, ich kenne das sehr gut. Ist bei mir eigentlich immer so. Gute Gefühle kann ich nicht konservieren. Sie sind schnell wieder verflogen und machen wieder Platz für andere Gedanken und der Gesamtituation in der ich stecke. Aber immerhin hatte ich dann ein paar schöne Stunden, die ich geniessen konnte und die schön waren. Das ist auch viel wert.
@Peppa952 Vielleicht beobachtest du es weiter - wird der Schwindel schlimmer, wenn du angespannt bist?

Ich hoffe, eure Symptome lassen euch heute in Ruhe. Ich wünsche es euch.
Kommt gut in den Montag.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ihr lieben, melde mich noch einmal. Bin jetzt ganz schön müde... War aber nett Kennt ihr das, dass man gute Gefühle irgendwie nicht bei sich behalten kann?Zum Beispiel der Besuch war schön und wenn ich euch das jetzt erzähle, ist es als wäre es schon wieder so lange her, zwei, drei Tage und die guten Gefühle sind mit weg. Ich kann sie nicht bei mir halten...Liebe @nieaufgeben ich bin unglaublich stolz auf dich. Was eine Leistung! Ich drück dich ganz doll @Jante ich hoffe, dass du es schaffst halbwegs ...

@cloudsinthesky, ja Du hast recht so habe ich das noch gar nicht gesehen. Es wird mir schwer fallen sie herzugeben aber ich muss auch an die beiden denken den die wollen einfach raus . Schade das das hier nicht machbar ist.

Zitat von soleil:
:gutenmorgen: ihr Lieben.Meine Nacht war nicht gut. Viele Julchenbedingte Unterbrechungen. Ein Freund hat mir einen Link geschickt mit einem Entspannungssystem für Katzen. Vielleicht probiere ich das mal aus. Ich weiss mir sonst keinen Rat mehr. Später ins Bett gehen hat nichts genutzt, sie ist trotzdem nachts da wie ein Nachtwächter.@windlicht Wie war deine Nacht? Waren die Kater lieb?@nieaufgeben Toll, wie souverän du das Treffen absolviert hast. Emotionslos, so lässt es sich meiner Meinung nach am besten schaffen. @Cloudsinthesky Ja, ich kenne das sehr gut. Ist bei mir eigentlich immer so. Gute Gefühle kann ich nicht konservieren. Sie sind schnell wieder verflogen und machen wieder Platz für andere Gedanken und der Gesamtituation in der ich stecke. Aber immerhin hatte ich dann ein paar schöne Stunden, die ich geniessen konnte und die schön waren. Das ist auch viel wert. @Peppa952 Vielleicht beobachtest du es weiter - wird der Schwindel schlimmer, wenn du angespannt bist?Ich hoffe, eure Symptome lassen euch heute in Ruhe. Ich wünsche es euch.Kommt gut in den Montag.

@soleil, guten morgen nein die beiden haben mich oft wach gemacht und sind seit dem ich aufgestanden bin nur am rumrennen die beiden haben so viel Energie ich hätte gern die Hälfte davon .Deine Nacht war ja auch nicht so gut und hoffe das was Dir ein Freund empfohlen hat hilft.

Zitat von windlicht:
@soleil, guten morgen nein die beiden haben mich oft wach gemacht und sind seit dem ich aufgestanden bin nur am rumrennen die beiden haben so viel Energie ich hätte gern die Hälfte davon .Deine Nacht war ja auch nicht so gut und hoffe das was Dir ein Freund empfohlen hat hilft.

Hallo meine liebe. Genau, das wollte ich dir auch noch sagen, dass Clouds recht hat mit ihrer Äusserung. Du ermöglichst ihnen durch deine Abgabe in gute Hände ein besseres Leben. Ein artgerechteres Leben.
Ich hoffe, du kommst heute gut durch den Tag.

ihr lieben,
Meine Nacht war wieder nicht so gut und ich bin gerädert und die Symthome nerven auch .
Die zwei hier stellen nur an und nehmen meine Wohnung auseinander bin gespannt was der Tag heute noch so bringt. Euch wünsche ich einen guten Start in den Tag mit hoffentlich wenig Symthomen.

Zitat von soleil:
Hallo meine liebe. Genau, das wollte ich dir auch noch sagen, dass Clouds recht hat mit ihrer Äusserung. Du ermöglichst ihnen durch deine Abgabe in gute Hände ein besseres Leben. Ein artgerechteres Leben. Ich hoffe, du kommst heute gut durch den Tag.

Danke liebe Soleil, wie gesagt es wird mir schon schwer fallen aber ich muss es machen und bin zuversichtlich den geeigneten Platz für sie zu finden. Bin gerade Traurig. Ich wünsche auch Dir das Du gut durch den Tag kommst.

Zitat von windlicht:
Danke liebe Soleil, wie gesagt es wird mir schon schwer fallen aber ich muss es machen und bin zuversichtlich den geeigneten Platz für sie zu finden. Bin gerade Traurig. Ich wünsche auch Dir das Du gut durch den Tag kommst.

Liebes @windlicht darf ich einmal fragen, wen Du abgeben möchtest und warum?

Habe nichts mitbekommen.

Ihr lieben, melde mich noch einmal. Bin jetzt ganz schön müde... War aber nett Kennt ihr das, dass man gute Gefühle irgendwie nicht bei sich behalten kann?Zum Beispiel der Besuch war schön und wenn ich euch das jetzt erzähle, ist es als wäre es schon wieder so lange her, zwei, drei Tage und die guten Gefühle sind mit weg. Ich kann sie nicht bei mir halten...Liebe @nieaufgeben ich bin unglaublich stolz auf dich. Was eine Leistung! Ich drück dich ganz doll @Jante ich hoffe, dass du es schaffst halbwegs ...

Guten Morgen ihr lieben

Wie war eure Nacht? Wie geht es euch heute?

Liebe @Cloudsinthesky freut mich das es gestern schön war mit dem Besuch. Ich kenne das aber auch, was du sagst. Auch wenn man schöne Momente verbringt, im nächsten kann alles wieder vorbei sein. Ich weiß auch nicht wie man sich darauf konzentrieren soll und wie die guten Gefühle mal eine Zeit lang bleiben anstatt das die schlechten direkt mit voller Macht zurück kommen. Wenn man die guten Gefühle wenigstens danach noch etwas haben könnte.

Zitat von soleil:
@Peppa952 Vielleicht beobachtest du es weiter - wird der Schwindel schlimmer, wenn du angespannt bist?

Also wenn ich so drüber nachdenke dann kann das schon sein, habe da aber noch nie großartig drauf geachtet.
Vielleicht klappt es ja mit der katzenentspannung , ich wünsche es dir auf jeden Fall. Was steht heute noch schönes an?

Bei mir ziehen sich die schlechten Gefühle gerade durch die Tage wie ein roter Faden. Gestern Abend konnte ich nicht einschlafen aus Angst. Kurz bevor es geklappt hat fing mein Herz an komische Dinge zu machen. Ein paar starke, spürbare und schnelle Schläge direkt hintereinander. Das nahm mir auch gefühlt kurz die Luft. Danach war an Schlaf erstmal nicht zu denken, habe zwar keine PA bekommen aber mir hängt das jetzt noch nach und ich komme kaum von den Gedanken los das alles in Ordnung ist. Schwindel ist heute natürlich auch wieder mit dabei. Das wird wieder ein toller Arbeitstag.

Ich hoffe ihr könnt euren Tag genießen. Wünsche ich euch auf jeden Fall

Kennt ihr das, dass man gute Gefühle irgendwie nicht bei sich behalten kann?

Ist bei mir genauso. Dafür halten sich die schlechten Gefühle ein paar Tage.

Zitat von Abendschein:
Liebes @windlicht darf ich einmal fragen, wen Du abgeben möchtest und warum?Habe nichts mitbekommen.

@abendschein, ich muss meine beiden Katzen abgeben sie sind 8 Monate alt sind zwei Kater und wollen raus und hier kann ich sie nicht raus lassen.

Guten Morgen an alle
Meine Nacht war nicht so gut und viel zu kurz..
Immer wieder aufgewacht mit Kopfschmerzen und auch jetzt hab ich Kopfschmerzen und Druck im Kopf ...alles ist verspannt und mein Magen fühlt sich auch schlecht an..als ob es ihn gleich dreht...
Bin schon sehr lange auf..
Naja sind vielleicht die Nachwehen von gestern..

Das Wetter ist extrem kalt grau und dunkel....macht auch keinen Spass ..

So ich mach mal weiter,hab heute einiges zu tun..

Ich wünsche allen einen guten Start in diese Woche und hoffe euch allen geht es gut...

Zitat von windlicht:

Warum bist du traurig? Wegen deiner beiden Racker? Fühl dich gedrückt.
@Peppa952 Es ist organisch alles in Ordnung bei dir. Ich achte schon gar nicht mehr darauf, wenn mein Herz mal schneller pocht, ein paar kurze Schläge nacheinander oder sonstwas kommt. Ich nehme es einfach hin. Auch an das Herzstolpern habe ich mich gewöhnt. Aber gerade das ist zumindest besser geworden. Erfahrungsgemäss ist es immer dann präsent, wenn ich psychisch eh nicht gut drauf bin.
Wovor hast du sonst noch Angst?
Ach ja, ich male nachher. Ich fange ein grösseres Format an. Mal schauen, was ich da so fabriziere.....
Ich hoffe, du kommst heute gut durch den Arbeitstag.
Das sind bestimmt die Nachwehen von gestern liebe @nieaufgeben Ich wünsche dir gute Besserung.

Zitat von windlicht:
@abendschein, ich muss meine beiden Katzen abgeben sie sind 8 Monate alt sind zwei Kater und wollen raus und hier kann ich sie nicht raus lassen.

Liebe @windlicht hast Du Dich schon erkundigt was man da noch machen kann?
Man kann sie doch auch Kastrieren lassen. Abgeben würde ich sie ersteinmal nicht.
Ich kenne mich mit Katzen nicht so aus.
Wenn sie kastriert sind, werden sie ruhiger und es gibt Katzen, die Zuhause bleiben können.

Zitat von soleil:
Warum bist du traurig? Wegen deiner beiden Racker? Fühl dich gedrückt. @Peppa952 Es ist organisch alles in Ordnung bei dir. Ich achte schon gar nicht mehr darauf, wenn mein Herz mal schneller pocht, ein paar kurze Schläge nacheinander oder sonstwas kommt. Ich nehme es einfach hin. Auch an das Herzstolpern habe ich mich gewöhnt. Aber gerade das ist zumindest besser geworden. Erfahrungsgemäss ist es immer dann präsent, wenn ich psychisch eh nicht gut drauf bin. Wovor hast du sonst noch Angst?Ach ja, ich male nachher. Ich fange ein grösseres Format an. Mal schauen, was ich da so fabriziere..... Ich hoffe, du kommst heute gut durch den Arbeitstag. Das sind bestimmt die Nachwehen von gestern liebe @nieaufgeben Ich wünsche dir gute Besserung.

Danke das ist lieb das du das sagst. Ich war ja auch im August erst beim Kardiologen und alles ist in Ordnung gewesen. Aber weil ich das in der Form bzw so 3 Sekunden lang noch nie hatte, sondern immer nur ganz kurz, hat mich das erst beunruhigt. Natürlich weiß ich das nichts sein kann. Aber der Teufel auf meiner Schulter sagt, was ist wenn doch.
Wovor habe ich Angst...das ist eine gute Frage. Früher immer vor dem Tod. Das ist viel besser geworden.
Ich habe am meisten Angst vor Kontrollverlust glaube ich. Situationen in denen ich nichts machen kann und keiner helfen kann.
Und ich gehe nicht gerne ins Bett. Wenn es nach mir geht, würde ich nur noch auf dem sofa schlafen, da liegt mein Hund auch direkt neben mir. Der gibt mir irgendwie Sicherheit, das schafft mein Freund nicht in dem Ausmaß.
Aber ich glaube @Jante und @Cloudsinthesky hatten das gestern auch mal gesagt, seitdem ich im Bett mal einen Schwindelanfall hatte oder auch mal herzrasen, der Ort der Sicherheit hat sich verändert.

Malen klingt gut, was sind denn sonst die Formate? Ich bin gespannt, freue mich immer wenn du etwas Neues einstellst.
Ich wünsche dir viel Spaß

Zitat von windlicht:

Sind sie denn nicht kastriert? Kater werden am besten ab dem 6. Monat vor Eintreten der Rolligkeit kastriert.
Wenn Deine Kater rauswollen kann das bedeuten, dass sie ihrem Sexualtrieb folgen möchten, vielleicht laufen draussen auch rollige Katzen herum.

Wenn Kater kastriert sind, haben sie nicht mehr den Drang nach draussen. Unkastrierte Kater draussen laufen zu lassen kann für sie sogar gefährlich werden, denn sie sind ab der Geschlechtsreife immer paarungsbereit und bei einer rolligen Katze vergessen sie alles um sich herum und können schnell wortwörtlich unter die Räder kommen.

Außerdem wird unerwünschter Nachwuch erzeugt, es gibt wirklich genug Katzen, die Tierheime sind überfüllt.

Wenn Du Deinen Katern was Gutes tun möchtest, behalte sie und lass sie kastrieren.

LG Angor

Ihr lieben ich wünsche euch allen einen schönen

Kommt gut in den Tag. Mehr ist irgendwie gerade nicht drin. Keine Ahnung, bin total geknickt und traurig. Warum weiß ich nicht, aber hoffentlich wird das wieder.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Guten Morgen

Katzen wollen für gewöhnlich raus und sind auch gerne nachtaktiv. Gerade so junge Tiere sind noch ungestüm,wollen toben und jagen, ihr Revier beziehen und markieren. Katzen in einer Wohnung halten wenn sie gesund sind ist nicht gut für sie. Oder versuchen sie rauszulassen. Eine Leiter am Balkon oder eben durch die Haustür rauslassen und darauf achten, wenn sie wieder reinwollen. Auch wenn sie kastriert sind wollen sie raus und die Nachbarn müssen auch tierlieb sein, sonst gibt es da auch nur Probleme.

Hatte ich Angst im meinem Bettchen, oh oh. Ich mochte den Kopf gar nicht zur Seite drehen. Herzrasen zuerst, aber dann ging es. Es ist nicht passiert.

Das Gefühl nicht behalten können, hm.
Doch, das konnte ich eigentlicher immer. Ein wohliges Gefühl daheim, wenn das Zusammensein schön war. Aber nach einiger Zeit lässt das nach und es ensteht eine Lücke? Kann ich nicht beschreiben. Ein Sehnsucht oder ähnlich?

Mich verfolgt ein schlechtes Gefühl, weil ich den Besuch gestern nicht nicht gewuppt habe. Ach, wieder etwas nicht geschafft.

Speedymaus,
so beginne ich den Tag immer. Jeden Morgen gegen die negativen Gedanken ankämpfen. Ich suche mir dann möglichst einen positiven Gedanken oder einen Plan den ich gerne umsetzen möchte. Um Antrieb zu sammeln für den Tag.

Euch erstmal einen guten Tag wünsch...

Zitat von Jante:
Guten MorgenKatzen wollen für gewöhnlich raus und sind auch gerne nachtaktiv. Gerade so junge Tiere sind noch ungestüm,wollen toben und jagen, ihr Revier beziehen und markieren. Katzen in einer Wohnung halten wenn sie gesund sind ist nicht gut für sie. Oder versuchen sie rauszulassen. Eine Leiter am Balkon oder eben durch die Haustür rauslassen und darauf achten, wenn sie wieder reinwollen. Auch wenn sie kastriert sind wollen sie raus und die Nachbarn müssen auch tierlieb sein, sonst gibt es da auch nur Probleme. Hatte ich Angst im meinem Bettchen, oh oh. Ich ...

Danke Jante, zum Glück ist es nicht jeden Tag so. Aber ein Kampf ist es trotzdem jedes mal. Nur jetzt gerade wieder mehr.

Liebe @Peppa952 Angst vor Kontrollverlust. Den hatte ich auch lange Zeit. Aber da hatte ich auch noch ein Alk.problem. Zum Glück ist das seit Jahrzehnten nicht mehr präsent. Dieses ohnmächtige Gefühl hatte ich auch, als ich vor vielen Jahren in einer vollen Bäckerei zusammengebrochen war. Der Kreislauf hat da rumgesponnen. Ich wollte nicht umkippen und konnte es nicht vermeiden. Kein schöner Zustand.
Kannst du denn dann oftmals im alten Bett nicht schlafen, weil der Sicherheitsgedanke nicht mehr da ist?
Ich male zur Zeit 20 x 20 cm Formate und gehe jetzt auf 30 x 30 cm.

Liebe @speedymaus Mir fällt auf, dass gerade viele traurig sind, bin ich auch gerade. Vielleicht hängt das auch mit dem Jahreswechsel zusammen. Wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht. Du hattest ja gerade über Weihnachten keine schlechte Zeit.

@Jante Vielleicht solltest du die Sache mit der Einladung gestern abhaken. Dir ging es einfach nicht gut. Du hast in letzter Zeit viel geschafft, das solltest du dir immer wieder vor Augen führen und nicht den Fokus darauf legen, was du nicht geschafft hast.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore