Zitat von soleil:Warum bist du traurig? Wegen deiner beiden Racker? Fühl dich gedrückt. @Peppa952 Es ist organisch alles in Ordnung bei dir. Ich achte schon gar nicht mehr darauf, wenn mein Herz mal schneller pocht, ein paar kurze Schläge nacheinander oder sonstwas kommt. Ich nehme es einfach hin. Auch an das Herzstolpern habe ich mich gewöhnt. Aber gerade das ist zumindest besser geworden. Erfahrungsgemäss ist es immer dann präsent, wenn ich psychisch eh nicht gut drauf bin. Wovor hast du sonst noch Angst?Ach ja, ich male nachher. Ich fange ein grösseres Format an. Mal schauen, was ich da so fabriziere..... Ich hoffe, du kommst heute gut durch den Arbeitstag. Das sind bestimmt die Nachwehen von gestern liebe @nieaufgeben Ich wünsche dir gute Besserung.
Danke das ist lieb das du das sagst. Ich war ja auch im August erst beim Kardiologen und alles ist in Ordnung gewesen. Aber weil ich das in der Form bzw so 3 Sekunden lang noch nie hatte, sondern immer nur ganz kurz, hat mich das erst beunruhigt. Natürlich weiß ich das nichts sein kann. Aber der Teufel auf meiner Schulter sagt, was ist wenn doch.
Wovor habe ich Angst...das ist eine gute Frage. Früher immer vor dem Tod. Das ist viel besser geworden.
Ich habe am meisten Angst vor Kontrollverlust glaube ich. Situationen in denen ich nichts machen kann und keiner helfen kann.
Und ich gehe nicht gerne ins Bett. Wenn es nach mir geht, würde ich nur noch auf dem sofa schlafen, da liegt mein Hund auch direkt neben mir. Der gibt mir irgendwie Sicherheit, das schafft mein Freund nicht in dem Ausmaß.
Aber ich glaube @Jante und @Cloudsinthesky hatten das gestern auch mal gesagt, seitdem ich im Bett mal einen Schwindelanfall hatte oder auch mal herzrasen, der Ort der Sicherheit hat sich verändert.
Malen klingt gut, was sind denn sonst die Formate? Ich bin gespannt, freue mich immer wenn du etwas Neues einstellst.
Ich wünsche dir viel Spaß
30.12.2019 09:59 •
x 5 #31275