App im Playstore
Pfeil rechts
84455

Zitat von Jante:
windlicht, ich befürchte dass das Gehirn den Schwindel schon so verinnerlicht hat, dass er sogar auch ohne Ursache vorhanden ist. soleil,deine Bilder sind wirklich schön. Meine passen besser in den Abstellraum. War ein Versuch. Obwohl es jemand gerne genommen hätte weil die Farben so nett waren. Aber das wäre mir voll peil, weil es dann viele Leute hätten sehen können. Habs dann besser versteckt. So, ich traue mich jetzt ins Bett. Ich bin so kaputt. Und ja, immerhin mal gekocht. Kommt nicht so oft vor.Ich wünsche euch eine gute Nacht.

@Jante ,das kann sein ich habe ihn ja schon 20 Jahre. Ich wünsche Dir eine gute Nacht schlaf gut Jante .

Ich glaube ich sage auch mal schlaft gut und bis morgen
@soleil, ich hoffe Dein Julchen lässt Dich auch heute Nacht mal schlafen ich wünsche es Dir

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von windlicht:
Ich glaube ich sage auch mal schlaft gut und bis morgen @soleil, ich hoffe Dein Julchen lässt Dich auch heute Nacht mal schlafen ich wünsche es Dir

Ich wünsche dir auch eine gute Nacht liebe windlicht und hoffe, dass dich deine beiden Racker schlafen lassen. Bis morgen.

Guten Abend ihr fleißigen Schreiberchen

Ich traue es mich kaum es auszusprechen aber auch der heutige Tag war ein guter und das kurz vor zyklusende. Das vitamin b nehme ich erst wenige Tage, ob es damit zu tun hat? Tag 2 heute mit Augen tapes und tag 2 ohne sehstörungen. Wenn das des Rätsels Lösung wäre, das wäre ein 6er im lotto. Aber ich habe enormen Respekt vor dem nächsten Absturz, bitte erinnert mich dann an meine Worte von heute

Guten Abend ihr lieben,

@Cloudsinthesky
Geht mir mit der Kälte genauso. Da hab ich auch mehr Schwindel anfangs, nach einer Zeit gehts dann. Ich habe das aber auch wenn es stürmisch ist und ich draußen bin. Da meine ich auch oft ich kippe um, ist als hätte ich dann keine Balance mehr. Keine Ahnung warum man da so empfindlich ist und darauf mit mehr Schwindel reagiert.

Der Tag war heute mal nur mit leichten Schwindel begleitet. Bin aber dafür sehr benommen und extrem müde. War den ganzen Tag fast nur auf dem Sofa weil träge und faul. Aber darf auch mal sein. Merke auch wie gut das tut.

@Jante
Ich drück dich einfach mal. Kann dich so gut verstehen, das steckt einen erstmal in den Knochen. Ich hoffe das es dir bald wieder besser geht.

Ich hoffe euch geht es allen gut und hattet einen schönen Tag!

Verabschiede mich auch schon mal und wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine

Ich hatte heute auch ein sehr guten und schönen Tag. Waren noch bei Freunden. Der Weihnachtskram ist auch endlich wech.
Morgen dann wieder einkaufen für Silvester.
Und dann kann mich 2019 mal Kreuzweise.. Wobei ich das auch schon 2018 gesagt hatte.

Gute Nacht @speedymaus Schlaf schön. Bis morgen.
@Lara1204 2019 kann mich auch mal. Wir setzen einfach auf ein gutes 2020. Es wird einfach besser werden. Aus und basta!

Zitat von soleil:
Gute Nacht @speedymaus Schlaf schön. Bis morgen.@Lara1204 2019 kann mich auch mal. Wir setzen einfach auf ein gutes 2020. Es wird einfach besser werden. Aus und basta!

Danke liebe soleil schlafe du auch gut. Bis morgen.

[quote=soleil][/quote]Ich wünsche dir auch eine gute Nacht liebe windlicht und hoffe, dass dich deine beiden Racker schlafen lassen. Bis morgen. [/quote
@soleil ,ich Danke Dir bis morgen.

Zitat von soleil:
Gute Nacht @speedymaus Schlaf schön. Bis morgen.@Lara1204 2019 kann mich auch mal. Wir setzen einfach auf ein gutes 2020. Es wird einfach besser werden. Aus und basta!

Es MUSS!

Zitat von Lara1204:
Es MUSS!

ES WIRD !

Zitat von Jojula:
Guten Abend ihr fleißigen Schreiberchen Ich traue es mich kaum es auszusprechen aber auch der heutige Tag war ein guter und das kurz vor zyklusende. Das vitamin b nehme ich erst wenige Tage, ob es damit zu tun hat? Tag 2 heute mit Augen tapes und tag 2 ohne sehstörungen. Wenn das des Rätsels Lösung wäre, das wäre ein 6er im lotto. Aber ich habe enormen Respekt vor dem nächsten Absturz, bitte erinnert mich dann an meine Worte von heute

Dann bin ich mal gespannt wie es weiter wirkt

Ich werde mich jetzt auch bald ins Bett begeben. Bin müüüüüüde.
Früher habe ich immer einen Kollegen hochgenommen, der mir erzählt hat, dass er schon um 21.00 h ins Bett geht. Jetzt mache ich das selber. Tja, die Zeiten ändern sich.
Habt noch einen schönen Abend und später eine
Bis morgen ihr Lieben.

Zitat von soleil:
Ich werde mich jetzt auch bald ins Bett begeben. Bin müüüüüüde.Früher habe ich immer einen Kollegen hochgenommen, der mir erzählt hat, dass er schon um 21.00 h ins Bett geht. Jetzt mache ich das selber. Tja, die Zeiten ändern sich.Habt noch einen schönen Abend und später eine Bis morgen ihr Lieben.

Schlaf schön!

Hallo meine lieben,guten Abend an alle...
Jetzt bin ich endlich auf dem Sofa und kann ausruhen..
Der Tag ist ohne Streit gelaufen,wir haben viel mit dem kleinen gespielt und sogar dort Mittag gegessen...
Der kleine war sehr happy also hatt es sich gelohnt..
Für mich war es einfach ohne Emotionen und ohne Gefühle..kalt und ich bin froh das es vorbei ist...

Mein Mann war total süss,er hatt heute alle Tiere komplett rausgeputzt alle Käfige gereinigt und alles neu eingerichtet.und Abendessen gemacht und uns sogar auf halbem weg abgeholt...
Er ist einfach das beste was es gibt und eine so enorme Hilfe...

Ich werde jetzt mal alles durchlesen,konnte ich noch nicht machen..

Ich wünsche allen einen sehr schönen Abend und hoffe ihr könnt ihn geniessen...

Zitat von NIEaufgeben:
Hallo meine lieben,guten Abend an alle...Jetzt bin ich endlich auf dem Sofa und kann ausruhen..Der Tag ist ohne Streit gelaufen,wir haben viel mit dem kleinen gespielt und sogar dort Mittag gegessen...Der kleine war sehr happy also hatt es sich gelohnt..Für mich war es einfach ohne Emotionen und ohne Gefühle..kalt und ich bin froh das es vorbei ist...Mein Mann war total süss,er hatt heute alle Tiere komplett rausgeputzt alle Käfige gereinigt und alles neu eingerichtet.und Abendessen gemacht und uns sogar auf halbem weg abgeholt...Er ist einfach das beste was es gibt und eine so enorme Hilfe...Ich werde jetzt mal alles durchlesen,konnte ich noch nicht machen..Ich wünsche allen einen sehr schönen Abend und hoffe ihr könnt ihn geniessen...

Super, du hast es geschafft! Ein schönen Abend für euch.

Ich bin nun auch endlich auf dem sofa, nach dem Tee geht es schön ins Bettchen.
War heute Abend noch essen mit meinen Eltern und meinem Bruder. Sushi, ich liebe Sushi. Aber es war echt ne Zerreißprobe. Mit Schwindel, Herzrasen und Atemnot. Ich glaube ich beschwöre das aber mit meinen Gedanken selber herauf.

Der Schwindel wird bei mir glaube ich schlimmer wenn ich mega angespannt bin. Und wenn ich dadurch anfange flacher zu atmen. Muss das mal weiter beobachten.

Liebe @nieaufgeben freut mich das du es so gut hinter dich gebracht hast. Klingt wenigstens nach einem erfolgreichen Tag für deinen kleinen.

@Cloudsinthesky ich hoffe bei dir ist alles gut und du hast den Besuch gut überstanden?

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und schlaft gut. Bald ist dieses Jahr zu Ende, dann können wir uns auf ein neues besseres freuen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ihr lieben, melde mich noch einmal. Bin jetzt ganz schön müde... War aber nett

Kennt ihr das, dass man gute Gefühle irgendwie nicht bei sich behalten kann?
Zum Beispiel der Besuch war schön und wenn ich euch das jetzt erzähle, ist es als wäre es schon wieder so lange her, zwei, drei Tage und die guten Gefühle sind mit weg. Ich kann sie nicht bei mir halten...

Liebe @nieaufgeben ich bin unglaublich stolz auf dich. Was eine Leistung! Ich drück dich ganz doll

@Jante ich hoffe, dass du es schaffst halbwegs friedlich zu schlafen und morgen ohne den schwindel aufwachst

Liebe @soleil und @windlicht euch eine Störungsfreie Nacht deine Kater.. Du schriebst du hättest sie nicht nehmen sollen, aber ich glaube, alles passiert aus gutem Grund.
Vielleicht bekommen sie jetzt nach dir ein Zuhause, das ihnen genau entspricht und das sie ohne den Aufenthalt bei dir nie bekommen hätten. So sehe ich das

Liebe @Peppa952 lieb, dass du du fragst, der Besuch war wirklich ganz schön. Ich wünsche dir auch eine ruhige Nacht und für dich auch liebe @speedymaus

Bis morgen ihr lieben und @Jojula toi toi, dass es so bleibt und für dich auch @Lara1204

Zitat von Lottaluft:
Ich nehme aktuell 250mg weil es eher bescheiden ist bei mir kann aber bis 300 hoch An guten Tagen nehme ich 200

Hallo zusammen
250mg opipramol oder wie hab ich das verstanden? Hat jemand Erfahrungen mit dem absetzen? Ich hab es 2 Tage lang nicht genommen und am 3 ging es mir brutal schlecht. Jetzt nehme ich es wieder, aber meine Symptome zerstören meine Lebensqualität. Sie ist fast 0

Zitat von Jan36:
Hallo zusammen 250mg opipramol oder wie hab ich das verstanden? Hat jemand Erfahrungen mit dem absetzen? Ich hab es 2 Tage lang nicht genommen und am 3 ging es mir brutal schlecht. Jetzt nehme ich es wieder, aber meine Symptome zerstören meine Lebensqualität. Sie ist fast 0

Ich habe Damals auch Opipramol genommen. Hatte keine Nebenwirkungen.
Als ich sie genommen habe hat es ungefähr 3 Wochen gedauert bis die Angst runterging. Hab Geduld und nicht alleine absetzen das macht die Ärzte wild.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore