Peppa952
- 517
- 1160
Zitat von soleil:Hallo liebe @Peppa952 Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, wenn ich mal weniger schreibe. Meistens bin ich dann zu sehr mit mir selbst beschäftigt und ziehe mich dann ein wenig zurück. Aber lieb, dass du das sagst. Ich habe heute morgen erst gemalt. Das Bild ist mir nicht ganz geglückt, habe etwas neues ausprobiert und habe mir das Ergebnis eigentlich anders vorgestellt. Na ja, ich habe es trocknen lassen und dann hier und dort noch etwas verändert. Jetzt lasse ich es mal so, aber vllt. übermale ich es auch. Mal sehen.Ich hoffe wirklich, dass die Ärzte mir 2020 helfen können. Ich will es auf jeden Fall nicht unversucht lassen.Wie geht es dir denn sonst so, von den anstrengenden Feiertagen mal abgesehen?Liebe @Cloudsinthesky Müde bin ich auch, bin gerade sogar fast eingeschlafen, dann haben die Kinder im Treppenhaus wieder Lärm gemacht und das wars dann mit dem Mittagsschläfchen. Besuch bekomme ich nachher auch noch.Hier scheint die Sonne, aber es ist ganz schön kalt. Vielleicht gehe ich nachher auch noch etwas spazieren.Ich wünsche euch auf alle Fälle einen schönen Mittag.
Ja solche Tage kenne ich auch. Wo man zwar zwischendurch auch mitliest was so passiert, aber man mit sich selbst so viel zu tun hat das man nicht schreibt.
Hast du eine neue Technik ausprobiert? Ich bin gespannt, wenn es was geworden ist kannst du uns ja ein Bild reinstellen
Ja es muss ja irgendetwas geben, was wenigstens Linderung schaffen kann. Wobei du bestimmt auch schon einiges probiert hast.
Ich merke das ich auch immer mehr alternativ schaue, was es so gibt. Die normalen Ärzte schauen da ja irgendwie noch anders drauf als z.b. Heilpraktiker oder so. Schade nur das man sowas dann meist selbst zahlen muss. Aber ich drücke dir die Daumen das du was findest.
Heute ist das Herz wieder mal dran. Jeden Tag was neues. War eben bei meinen Schwiegereltern essen, von Schwiegermama die Familie ist gerade hier. Allein das zusammensitzen überfordert mich. Musste jetzt eben mal aus dem Raum raus, und merke wie alles angespannt ist. Auch im kieferbereich. Wann habe ich eigentlich verlernt mich zu entspannen? Nächsten Monat ist wieder cranio, das hilft immer ein paar Tage.
Ich wünsche euch auch einen schönen Tag, hier kommt auch die Sonne raus jetzt.
29.12.2019 16:31 • x 3 #31221