Hallo ihr Lieben
Wie geht es euch?
Liebe @jante, ich verstehe dich da total, wenn man so aufwacht dann ist der Tag schon gelaufen. Aber ist doch gut wenn Verständnis da war, das du abgesagt hast, aber natürlich hat man irgendwo ein schlechtes Gewissen. Man will und tut und kann aber nicht so. Der Körper stellt sich quer, die Frage ist halt nur warum.
Liebe @soleil ich freue mich wieder mehr von dir zu lesen, hatte mir schon ein bisschen Sorgen gemacht. Körperlich geht es dir momentan ja auch nicht so gut, ich hoffe das dir da 2020 geholfen werden kann. Wie geht es dir denn sonst? Hast du mal wieder gemalt?
@nieaufgeben ich wünsche dir viel Kraft für das bevorstehende Treffen. Glaube auch das es dir danach besser geht, auch wenn du wahrscheinlich erst ein paar Tage brauchen wirst um das zu verarbeiten. Aber ich finde es super das du das für deinen kleinen machst.
@Lottaluft schön das es dir etwas besser geht. Wenn ihr dann umziehen könnt wird es hoffentlich noch mal besser. Aber ja die Weihnachtstage hatten es irgendwie in sich, warum auch immer es anstrengend ist, weil eigentlich sind es ja ganz normale Tage.
Liebe @Cloudsinthesky was macht der Schwindel und wie geht es dir? Hattest du heute bestimmt schon geschrieben aber mein Kopf ist ein Sieb...
Das ist immer so schade, ich möchte so gerne immer auf alles eingehen, aber ist halt nicht möglich und auch bei der Vielzahl der Beiträge nicht. Aber ich weiß ja das ihr das versteht.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Diese Feiertage bringen meinen Rhythmus völlig durcheinander, ich musste erstmal überlegen welcher Tag ist
29.12.2019 14:22 •
x 6 #31216