App im Playstore
Pfeil rechts
84455

Liebe @Cloudsinthesky Ich meinte nicht explizit deinen Beitrag, sondern es wird einfach generell viel geschrieben.
Ja, mein Zahnarzt ist bis 6.1.im Urlaub. Zu einer Vertretung gehe ich nicht. Wird schon irgendwie gehen.

Der kleine hatt Grad in hohem Bogen 2 mal erbrochen...jetzt hatt er keine Schmerzen mehr...
Ich denke er hatt gestern Abend zu viel Paprika gegessen....er liebt es aber es waren wohl zuviel.......

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Liebe @soleil so hatte ich es auch nicht aufgefasst, keine Sorge es hat mit keinem hier zu tun, nur mein Thema passt einfach nicht glaube ich, denn keiner kann ja dazu viel sagen und ich mag auch nicht mehr so viel öffentlich darüber ins Leere schreiben, habe ich eh schon zu viel.

LIebe @nieaufgeben oh je, der arme kleine

Zitat von Cloudsinthesky:
Liebe @soleil so hatte ich es auch nicht aufgefasst, keine Sorge es hat mit keinem hier zu tun, nur mein Thema passt einfach nicht glaube ich, denn keiner kann ja dazu viel sagen und ich mag auch nicht mehr so viel öffentlich darüber ins Leere schreiben, habe ich eh schon zu viel. LIebe @nieaufgeben oh je, der arme kleine

Meine süsse,ich finde dein Thema passt sehr wohl hier hin und ich verstehe dich und dein Thema sehr gut...
Du weist ja ich habe es auch erlebt und genau in der 10 Woche...auch kenne ich die Bilder und weis wie das Baby aussieht....
Auch habe ich sogar kurz davor noch den Herzschlag gehört....
Leider ist auch das teil meines Lebens...
Ich verstehe dich sehr gut....
Nur weis ich manchmal nicht wieviel du verträgst...
Deshalb Sage ich manchmal nicht so viel dazu...
Jetzt wo ich weis das du darüber reden möchtest bin ich da für dich...
Bitte verkrieche dich nicht und balle dich nicht zu einem Igel zu....das tut nicht gut..

Hallo ihr Lieben

Wie geht es euch heute?

Liebe @soleil es tut mir leid das es dir immernoch nicht viel besser geht. Und dann noch das mit den Zähnen, das zieht noch mehr runter.

Liebe @Cloudsinthesky natürlich passt das Thema hier rein. Ich kann da nicht viel zu sagen, aber du kannst hier immer schreiben, dann geht es dir vielleicht auch ein wenig besser. Einfach mal alles von der Seele schreiben.

@nieaufgeben gute Besserung an deinen kleinen.

Ich weiß nicht was die letzten Tage los ist. Heute ist es schlimmer als gestern. Dieses benommene ist weg, habe auch echt gut geschlafen. Und sehr lange. Aber dafür geht es mir jetzt gar nicht so gut. Die Angst ist mit 100 Prozent wieder da, der Magen zwickt, Schwindel natürlich auch.
Eigentlich wollte ich gleich in die Stadt noch ein paar Sachen besorgen. Heute Abend sind wir zum essen eingeladen. Aber wenn es si bleibt wie jetzt gerade, dann brauche ich heute nichts machen. Ich bin immer noch so blass und fühle mich irgendwie überfordert mit allem. Puhh es war eine Zeit lang schon nicht mehr so blöd.

Ich hoffe ihr könnt den Tag etwas genießen.

Was mag das sein, diese innere Blockade mich zu überwinden? Spüre ich auch immer, ist es die Angst oder die Erschöpfung, was steckt nur dahinter? Das kann ich nicht richtig einordnen. Aber gut dass du dich überwindest Speddymaus. Es ist so schrecklich in einem Loch hängenzubleiben und genau das müssen wir irgendwie verhindern. Oder zumindest versuchen da rauszukommen.

Petrus,
kochen fällt mir auch verdammt schwer. Dabei verkrampfe ich ständig und der Schwindel wird stärker.

Cloudsinthesky,
das Thema kind vermeide ich ja auch. Verdränge das auch. ich konnte das Gebilde sehen, weil es zuhause passierte. Musste das auch geheim halten, weil es nicht von meinem damaligen Mann war sondern von meiner großen Liebe. Ich konnte es nicht wegwerfen, habs aufbewahrt. Eingewickelt in Toilettenpapier in einer Tüte und versteckt. Das Bild und dieser Gedanke, den werde ich nie wieder los. Ich wollte dass Kind so sehr. Aber heute kann ich darüber nachdenken, das geht schon. Reißt aber trotzdem alte Wunden auf.

Also schreibe ruhig darüber wenn du magst. Ich kann das mittlerweile vertragen. Auch wenn ich daran ungern denke und es mich doch noch traurig macht, aber nicht mehr so sehr runterzieht.

Zitat von soleil:
Liebe @Cloudsinthesky Ich meinte nicht explizit deinen Beitrag, sondern es wird einfach generell viel geschrieben.Ja, mein Zahnarzt ist bis 6.1.im Urlaub. Zu einer Vertretung gehe ich nicht. Wird schon irgendwie gehen.

Oh da hast Du ja das selbe Problem wie ich und muss auch im neuen Jahr zum Zahnarzt.

Zitat von windlicht:
Oh da hast Du ja das selbe Problem wie ich und muss auch im neuen Jahr zum Zahnarzt.

Hallo liebe windlicht. Ich hätte eigentlich Ende Januar erst wieder Termin, aber so lange kann ich nicht warten. Ich rufe den ZA gleich nach seinem Urlaub an. Hast du auch Anfang des Jahres einen Termin?

Zitat von soleil:
Hallo liebe windlicht. Ich hätte eigentlich Ende Januar erst wieder Termin, aber so lange kann ich nicht warten. Ich rufe den ZA gleich nach seinem Urlaub an. Hast du auch Anfang des Jahres einen Termin?

Kannst du dir mit Haftcreme helfen? Oder liegt es an der klammer?

Zitat von Lara1204:

An der Klammer liegt es nicht. Die Prothese sitzt vor allem im hinteren Bereich locker. Kann ich da mit Haftcreme ran? Ich habe die früher immer für meine Eltern gekauft und weiss, dass die wie Bombe sitzt. Kann da beim rausmachen nichts passieren weil es nur eine provisorische Proth. ist?

Zitat von soleil:
An der Klammer liegt es nicht. Die Prothese sitzt vor allem im hinteren Bereich locker. Kann ich da mit Haftcreme ran? Ich habe die früher immer für meine Eltern gekauft und weiss, dass die wie Bombe sitzt. Kann da beim rausmachen nichts passieren weil es nur eine provisorische Proth. ist?

Ne, da passiert nix. Die Provisorischen Proth sitzen nie gut. Ein kleinen Tropfen auf die Prothese geben wo sie nicht richtig sitzt. Wichtig ist es, daß der Kleber vorm Termin runter sein muss. Sonst können die evtl keine Abdrücke nehmen. Falsch machen kannst du da nichts.

Zitat von Lara1204:
Ne, da passiert nix. Die Provisorischen Proth sitzen nie gut. Ein kleinen Tropfen auf die Prothese geben wo sie nicht richtig sitzt. Wichtig ist es, daß der Kleber vorm Termin runter sein muss. Sonst können die evtl keine Abdrücke nehmen. Falsch machen kannst du da nichts.

Vielen Dank Lara.

Ich weiß ja, das einige hier das Problem haben und es ist ja nicht unbedingt das Thema und alte Wunden aufreißen, das fände ich ganz schlimm.

@nieaufgeben süße danke dir. Ich habe ein Igel Bild gefunden kürzlich irgendwann. Muss ich mal hochladen, da musste ich so an dich denken!
Ich weiß selbst nicht, wie viel ich da vertrage vielleicht ist es das, was mit pendeln gemeint ist. Immer mal hinschauen, etwas rauslassen, dann wieder zurückpendeln und es gut sein lassen...naja gut sein lassen, der Ausdruck passt nicht so.

Ich schicke euch allen mal eine

Liebe @soleil ich hoffe, du bekommst die Zähnchen fest.

Mir geht es übrigens auch nie so gut @Peppa952 wenn ich zu lange schlafe...warum das so ist...komisch jedenfalls...

Überhaupt heute ist der Schwindel sehr stark...eben beim einkaufen dachte ich, meine Beine tragen mich nicht.
MEin kleiner HAse hat aufs Bett pippi gemacht, also komplett alles abziehen, einschließlich Matratzenbezug und waschen

Jetzt erstmal Mittagessen machen. Ein Glück ist noch Braten von MAma übrig, den mache ich jetzt warm mit ein paar Schupfnudeln dazu, die du liebe @nieaufgeben garantiert selbst machst ich hab sie gekauft, aber immerhin Bio.

Danke liebe @Cloudsinthesky
Bin froh, dass Lara unter uns ist. Sie konnte mir schon ein paar Mal sehr helfen.
Mein Hasi hat früher auch manchmal aufs Bett gemacht. Da kommt dann immer Freude auf. Irgendwie ist das verlockend für die süssen Langohren. Dürfen deine den ganzen Tag frei rumspringen?

Hahaha,meine langohren knabbern super gerne an der Bettwäsche...immer an den zipfeln die runter hängen...
Aber eigentlich ist das Schlafzimmer tabu....
Hahahahahsh
Aber manchmal kommen sie halt doch rein und sie lieben es...vielleicht weil es verboten ist..hahahahaha
Só jetzt geht's ab in die Stadt meine Männer wollen ins grosse Einkaufszentrum...
Bis später meine süssen...
Ich drücke euch ganz fest...

Ja , das Schlafzimmer ist eigentlich hier auch tabu
Wahrscheinlich sind die Tiere da nicht anders als wir. Alles was verboten ist, ist doppelt toll!

Ja @soleil sie dürfen den ganzen Tag frei rumspringen
HEute morgen musste ich schon Teppichvorleger waschen, weil die Große Durchfall hatte jetzt das ganze Bett... na das läßt jedenfalls keine Langeweile aufkommen.

Wobei ich echt sehr , sehr müde bin heute und auch arg Schwindel habe.

Auch wieder dieses Krampfgefühl bei betsimmten Geräuschen.

Liebe @Jante dir wollte ich noch schicken für diese schlimme Erfahrung. Es tut mir so leid

Jetzt haben wir unsere haarigen Kinder zum umsorgen, die brauchen es auch

Hat eigentlich noch jemand das GEfühl, dass die Augen total verspannt sind und deshalb langsam?

Liebe @nieaufgeben viel Spaß auch dir beim shopping!

Zitat von soleil:

@liebe Soleil, nein ich habe keinen Termin muss aber gleich im neuen Jahr hin den der eine Eckzahn macht mir Kummer ich hoffe er wird nicht gezogen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Lara1204:

Das Ding passt nicht richtig und kann es gar nicht anhaben und das Essen damit geht auch nicht .

Hey ihr Lieben,

meine Männer mussten heute schon früh los zu einem Fussballturnier. Da haben wir Mädels zuhause bisschen aufgeräumt, alles gesaugt, Wäsche etc. nun was eben so anfällt. Vor dem Mittagessen waren wir dann noch im Hunde Freilauf und jetzt komme ich mit einem Kaffee endlich mal kurz aufs Sofa. Mir geht's heute ganz gut, wobei ich ja immer sehr vorsichtig bin mit dieser aussage.

Ich weiß jetzt gar nicht so genau ob mir jemand geantwortet hatte wg schlupflider bzw. Ob noch jemand Probleme damit hat.

Ich hatte ja nun 2x bei einer gesichtsfeldmessung auffällige Punkte die wohl auf ein schlupflid zurück zuführen sind. Naja und weil das Thema Augen mich ja eh verfolgt habe ich mir nun mal tapes für die Augen bestellt und soeben die ersten drauf geklebt. Bin echt gespannt, bis jetzt finde ich es ganz gut. Evtl brauche ich jedoch die extra großen.......

@Jante
Ich hab das Phasenweise immer eine Zeit lang. Da ist es noch schwerer als eh schon. Wie eine unüberwindbare Barriere. Ich spüre da gleichzeitig Angst es nicht zu schaffen und eben die Sorge die Energie/Kraft dafür nicht aufbringen zu können.

Für das nötigste reicht es immer noch gerade so an solchen Tagen. Aber es ist ein Kraftakt, ich brauche noch länger etwas anzufangen und es ist nochmal schwerer und geht alles nur sehr langsam.

Ich habe heute lediglich die Wohnung gesaugt, Küche klar Schiff gemacht und im Wohnzimmer ein wenig aufgeräumt. Und das war schon wieder zu viel. Obwohl es nicht wirklich viel war. Fühle mich aber als hätte ich 8 Stunden Schwerstarbeit geleistet.

Naja hab mich jetzt ne Weile ausgeruht und möchte gleich noch ein bisschen raus eine Freundin treffen. Wollen kurz bei Thalia bisschen stöbern, und dann ins Café eine heiße Schokolade trinken. mal sehen ob ich das noch hin bekomme, möchte halt so gerne.

Wünsche euch allen noch einen schönen Nachmittag. Bis später.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore