Ja @Jante bei mir wäre es vermutlich auch ein Fiasko geworden, auch wenn der Vater inzwischen tatsächlich Vater ist, obwohl er das nie wollte (seine Aussage).
Leiter ja...das Tapezieren ist da schon eine Herausforderung. Ich sage mir, dass nichts passiert, aber ich hatte ja diese schlimme Drehschwindelattacke. Würde mir das aus irgendeinem Grund auf der Leiter passieren, wäre es wohl aus mit mir, wenn ich unglücklich stürzen würde. Ich hoffe halt, dass es nicht passieren wird, aber der Gedanke ist schon dabei. Es war ja damals Lagerungsschwindel und eigenltich bemerkt man den ja schon nachts. Nur bei diesem Mal war es irgendwie anders...
Da wäre ich ja tatsächlich fast schlimm gestürzt, weil plötzlich alles komplett sich gedreht hat wie blöd beim Aufstehen. Zum glück war die Wand da...
Ja ich frage mich auch, was ist jetzt eigentlich was. Schwächt die Psyche den Körper so durch die ganze Anspannung?
@Jojula wofür sind diese tapes? Meine Augen sind echt IMMER Müde (hatte ich ja weiter oben geschrieben)
boah hilfe leute gehts mir grad schwindelig!
es ist so krass!
Ich habe einfach nur so eine nacken nickbewegung gemacht, hinterkopf nach hinten geschoben! jetzt ist mir so krass schwindelig das hatte ich noch nie, herz rast hände sind wässrig oh man!ich habe bei der bewegung schon schwindel gehabt und es paar mal gemacht und es wurde immer schlimmer, da muss doch was am nacken sein! man das macht so schlimm angst gerade mir ist auch ganz heiß!
Ich halte diesen Psychoterror mit dem SChwindel nicht mehr lange aus, das sag ich euch!
28.12.2019 17:34 •
x 4 #31084