App im Playstore
Pfeil rechts
84455

Doch liebe @Jojula ich hatte geantwortet, dass ich keine habe und ich glaube @Eva89 meinte, sie habe welche...

Freu dich einfach, so lange alles gut ist

Liebe @speedymaus einen schönen Nachmittag.

Ich würde auch so gern... Meine Freundin erzählte mir heute von einem neuen workout, wobei es so neu garnicht ist, wie ich gesehen habe, aber eben neu im Fitness Studio und sie macht das jetzt jede Woche. Ist eine Mischung aus Yoga und Fitness irgendwie

Ich könnte einfach nur heulen, ich war immer so Sport begeistert, also yoga, aber wer mal vinyasa Yoga gemacht hat, weiß, das ist sportlich.

Und jetzt?! Halbe spazieren, fertig.
Am Mittwoch waren wir ja mit der Schwiegerfamilie 1.5h im Wildpark und der Donnerstag war gelaufen. Das gibt's echt nicht und macht mich so traurig

Cloudsinthesky ,
ist schon in Ordnung. Mit Kind wäre es eh in einem Fiasko geendet. Dazu hätte es auch einen wollenden Vater geben müssen. Letztendlich bin ich auch froh dass es nicht soweit gekommen ist, weil das unendlich viele Probleme nach sich gezogen hätte.

Ja, Sport. Wenn ich daran denke wie fit ich mal war und was ich alles konnte. Auch das mit meinem Boot. Da oben in 3 1/2 m Höhe frei herum laufen, oder der schwankende Bootssteg... ach... jetzt traue ich mich so gut wie nie auf eine Leiter und das auch nur wenn es sein muss und nicht höher als nötig. Von Fitness auch kleine Spur mehr. Saugen und Küche, dann bin ich fix und fertig. Wenn ich das überhaupt schaffe.

Ich kann nicht mal mit Bestimmtheit sagen ob es nur psychisch ist oder vielleicht sogar schon körperlich. Weil auch der Körper so unendlich schwerfällig wird durch die ständige psychische Belastung.

Speedymaus,
das meine ich. Das die Psyche den Körper so kraftlos werden lässt. Keine innere Kraft, nur Verspannungen die die Kräfte wohl aufzerrt. Wobei ich das eben nicht abschätzen kann.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Liebe @Cloudsinthesky ja stimmt 1-2 hatten geantwortet das sie keine haben.....

Meine Augen fühlen sich etwas müde an durch die tapes aber ich bin bis jetzt echt angenehm überrascht

Ja @Jante bei mir wäre es vermutlich auch ein Fiasko geworden, auch wenn der Vater inzwischen tatsächlich Vater ist, obwohl er das nie wollte (seine Aussage).

Leiter ja...das Tapezieren ist da schon eine Herausforderung. Ich sage mir, dass nichts passiert, aber ich hatte ja diese schlimme Drehschwindelattacke. Würde mir das aus irgendeinem Grund auf der Leiter passieren, wäre es wohl aus mit mir, wenn ich unglücklich stürzen würde. Ich hoffe halt, dass es nicht passieren wird, aber der Gedanke ist schon dabei. Es war ja damals Lagerungsschwindel und eigenltich bemerkt man den ja schon nachts. Nur bei diesem Mal war es irgendwie anders...
Da wäre ich ja tatsächlich fast schlimm gestürzt, weil plötzlich alles komplett sich gedreht hat wie blöd beim Aufstehen. Zum glück war die Wand da...

Ja ich frage mich auch, was ist jetzt eigentlich was. Schwächt die Psyche den Körper so durch die ganze Anspannung?

@Jojula wofür sind diese tapes? Meine Augen sind echt IMMER Müde (hatte ich ja weiter oben geschrieben)

boah hilfe leute gehts mir grad schwindelig!
es ist so krass!
Ich habe einfach nur so eine nacken nickbewegung gemacht, hinterkopf nach hinten geschoben! jetzt ist mir so krass schwindelig das hatte ich noch nie, herz rast hände sind wässrig oh man!ich habe bei der bewegung schon schwindel gehabt und es paar mal gemacht und es wurde immer schlimmer, da muss doch was am nacken sein! man das macht so schlimm angst gerade mir ist auch ganz heiß!

Ich halte diesen Psychoterror mit dem SChwindel nicht mehr lange aus, das sag ich euch!

Zitat von Cloudsinthesky:
Ja @Jante bei mir wäre es vermutlich auch ein Fiasko geworden, auch wenn der Vater inzwischen tatsächlich Vater ist, obwohl er das nie wollte (seine Aussage).Leiter ja...das Tapezieren ist da schon eine Herausforderung. Ich sage mir, dass nichts passiert, aber ich hatte ja diese schlimme Drehschwindelattacke. Würde mir das aus irgendeinem Grund auf der Leiter passieren, wäre es wohl aus mit mir, wenn ich unglücklich stürzen würde. Ich hoffe halt, dass es nicht passieren wird, aber der Gedanke ist schon dabei. Es war ja damals Lagerungsschwindel und eigenltich bemerkt man den ja schon nachts. Nur bei diesem Mal war es irgendwie anders...Da wäre ich ja tatsächlich fast schlimm gestürzt, weil plötzlich alles komplett sich gedreht hat wie blöd beim Aufstehen. Zum glück war die Wand da...Ja ich frage mich auch, was ist jetzt eigentlich was. Schwächt die Psyche den Körper so durch die ganze Anspannung?@Jojula wofür sind diese tapes? Meine Augen sind echt IMMER Müde (hatte ich ja weiter oben geschrieben)boah hilfe leute gehts mir grad schwindelig!es ist so krass!Ich habe einfach nur so eine nacken nickbewegung gemacht, hinterkopf nach hinten geschoben! jetzt ist mir so krass schwindelig das hatte ich noch nie, herz rast hände sind wässrig oh man!ich habe bei der bewegung schon schwindel gehabt und es paar mal gemacht und es wurde immer schlimmer, da muss doch was am nacken sein! man das macht so schlimm angst gerade mir ist auch ganz heiß!Ich halte diesen Psychoterror mit dem SChwindel nicht mehr lange aus, das sag ich euch!

Es kommt oft als Attacke, und die sind immer besonders ekelhaft, weil man sich nicht drauf einstellen kann. Nachher wird es wieder besser sein

@Cloudsinthesky und @Jante Ich darf gar nicht daran denken, wie sportlich und fit ich früher war. Und jetzt das genaue Gegenteil. Aber bei mir sind es halt orthopädische Krankheiten. Ich will die Kröte aber auch nicht einfach schlucken und gehe nächstes Jahr zu Spezialisten. Das kann es einfach nicht sein, dass ich so schlecht daher komme.

Clouds, ist dein Schwindel besser geworden?

Ich möchte schon mal gerne wissen, warum mir keiner antwortet, warum werde ich übergangen und ignoriert ?das ist nicht mehr schön hier in diesem Forum zu sein, schade...

Du hast doch heute garnichts gefragt?
@Ameise304

Danke @soleil und @Tabe77 ich habe mich etwas beruhigt. War wirklich furchtbar... Ich habe jetzt trotzdem meine Yoga Entspannungsübungen gemacht. Ich wollte zwar eigentlich garnichts mehr, das depremiert so... Aber ich habe mich halt überwunden.

Mein Ohr rauscht ganz schön...

Mir nimmt das immer so den Lebensmut, wenn das passiert und es verunsichert kollosal... Dann muss ich mich erstmal wieder aufraffen...

@Ameise304 auch ich kann mich nicht an einen Beitrag heute erinnern.

Das Problem mit deinen Beiträgen generell ist, dass man sie nicht wirklich zuordnen kann.

Wenn du jemanden schreibst dann am besten den Namen dazu oder im zitat antworten, denn woher soll man sich angesprochen fühlen sonst und dann antwortet natürlich keiner, weil sich keiner gemeint fühlt...

So geht es mir jedenfalls

Zitat von soleil:
@Cloudsinthesky und @Jante Ich darf gar nicht daran denken, wie sportlich und fit ich früher war. Und jetzt das genaue Gegenteil. Aber bei mir sind es halt orthopädische Krankheiten. Ich will die Kröte aber auch nicht einfach schlucken und gehe nächstes Jahr zu Spezialisten. Das kann es einfach nicht sein, dass ich so schlecht daher komme. Clouds, ist dein Schwindel besser geworden?

@soleil, das war ich früher auch und habe so gern getanzt und heute? Ich könnte heulen wenn ich daran zurückdenke.

so geht es mir mit Yoga. Ist doch grausam oder...

Zitat von windlicht:
@soleil, das war ich früher auch und habe so gern getanzt und heute? Ich könnte heulen wenn ich daran zurückdenke.

Hallo Ameise,sorry habe den Beitrag von dir auch nicht gesehen, liebe Grüße

Zitat von Akinom:
Hallo Ameise,sorry habe den Beitrag von dir auch nicht gesehen, liebe Grüße

Es geht ja nicht um einen Beitrag von heute, es ist generell.

Danke @soleil und @Tabe77 ich habe mich etwas beruhigt. War wirklich furchtbar... Ich habe jetzt trotzdem meine Yoga Entspannungsübungen gemacht. Ich wollte zwar eigentlich garnichts mehr, das depremiert so... Aber ich habe mich halt überwunden.Mein Ohr rauscht ganz schön... Mir nimmt das immer so den Lebensmut, wenn das passiert und es verunsichert kollosal... Dann muss ich mich erstmal wieder aufraffen... @Ameise304 auch ich kann mich nicht an einen Beitrag heute erinnern.Das Problem mit deinen Beiträgen generell ist, dass man sie nicht wirklich zuordnen kann. Wenn du jemanden schreibst dann am besten den Namen dazu oder im zitat antworten, denn woher soll man sich angesprochen fühlen sonst und dann antwortet natürlich keiner, weil sich keiner gemeint fühlt... So geht es mir jedenfalls

Ich schreibe doch immer den Namen dazu, heute habe ich allerdings nichts gefragt oder geschrieben es ist einfach generell.

:knuddeln: so geht es mir mit Yoga. Ist doch grausam oder...

@cloudsinthesky, da hast Du recht ist alles nicht so Prickelnd.

Achso, wenn ich was dazu zu sagen habe dann antworte ich auf jeden Fall,wenn ich keine Meinung habe lasse ich es auch besser ,dass betrifft aber alle Beiträge,glaube nicht daß es von irgendeinem Absicht ist. Liebe Grüße

Sorry, das ist mir wirklich nicht aufgefallen. @Ameise304 ich antworte immer auf Fragen an mich oder generell auch,wenn es sonst keiner tut.

Allerdings über Weihnachten war ich selbst wenig aktiv
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Oh je, Cloudsinthesky . Heftig.

Also mich entmutigt das ja auch und deswegen höchstwahrscheinlich die Depression. Oder vorwiegend deswegen. Entmutigend eben. Aber gut dass du dich gleich wieder aufrappelst und weiter machst.

Tanzen, das ist gut. daran dachte ich auch schon. Zuhause meinetwegen, dann gucken wie sich der Schwindel verhält. Ich weiß ja nicht ob ihr viele Bewegungen vermeidet, um dem Schwindel zu verhindern oder abzumildern. Mir ist das nur aufgefallen dass ich in eine Art Vermeidungsmuster geraten bin. Bewegungen vermieden die das auslösen könnten. Besser üben, gegen den Schwindel., vielleicht hilft es? Wird doch auch bei Menschen mit Problemen mit dem Innenohr so gehandhabt.

windlicht, hast du schon versucht wieder zu tanzen?

Ameise,
von dir hatte ich gar nicht gelesen. Aber alle Beiträge hier und gerade wenn viel los ist, kann ich gar nicht erfassen. Also Absicht steckt sicher nicht dahinter.

@Cloudsinthesky ach mensch Du arme da muss bei dir doch mal was getan werden. Hoffe das neue Jahr bringt Besserung. Vielleicht der Besuch beim Endo oder vielleicht doch auch Schmerzzentrum.......

@Ameise304 manchmal gehen Beiträge einfach unter. Ich komme ja leider auch nicht so wirklich zum lesen. Erinnere mich aber gerade auch nicht, dass Du mich mal zitiert hast. Ich denke oft schreibt jeder davon was ihn gerade akut beschäftigt, das ist von keinem Absicht. Es wird täglich auch einfach sehr viel geschrieben, manchmal muss ich 3-4x meinen Beitrag senden, weil parallel auch geschrieben wird.

@Cloudsinthesky diese tapes klebt man direkt in die Falte wo sich das lid öffnet od. schließt.
Damit kann das lid nicht mehr komplett wegschlupfen. Sehr interessant, bin Echt gespannt ob mir das jetzt mal dauerhaft hilft.

Ich kann auch nicht auf alles antworten, das ist unmöglich. Gerade wenn ich arbeiten bin. Dann sind da Mittags teilweise über 60 Beiträge. Die Zeit hab ich auch einfach nicht. Mit Kind, Arbeit, Haus, Freude usw.
Und bei manchen Sachen hab ich auch einfach keine Meinung zu. Oder aber kann nichts dazu beitragen, da ich da keine Ahnung von habe.
Es gibt auch Tage da lese ich nur mit und das wars dann, weil mir dann selbst die Kraft fehlt zum Antworten.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore