App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Zitat von soleil:
Ich bewege mich leider schmerzbedingt auch nicht so viel wie ich eigentlich sollte und meine Muskeln haben sich auch abgebaut. Jetzt habe ich mir vor ein paar Wochen ein Ergometer gekauft und kann ihn leider nicht so nutzen wie ich eigentlich will, da ich beim radeln heftige Schmerzen im rechten Knie habe. Da muss ich mich erst langsam ranwagen. Alles nicht so einfach. Ich habe ja diverse orthopädische Krankheiten und ein Lipödem. Kannst du dich denn für heute etwas ablenken? Vielleicht fernseh schauen?

Oh man das ist auch nicht so schön mit dem was Du hast wer radelt schon gerne wenn das Knie weh tut das kann ich gut nachvollziehen das Du da langsam ran gehst ich glaube ich muss auch so langsam etwas tun auch Wenn's schwer fällt. Ich schaue mal was heute Abend im Fernsehen kommt vielleicht lenkt es mich ein wenig ab .Danke

Zitat von Tabe77:
Mich zwingt der Schwindel immer zum liegen, sitzen ist mir schon zu anstrengend

@tabe77,ok verstehe liegst Du den ganzen Tag deswegen?

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von windlicht:
Oh man das ist auch nicht so schön mit dem was Du hast wer radelt schon gerne wenn das Knie weh tut das kann ich gut nachvollziehen das Du da langsam ran gehst ich glaube ich muss auch so langsam etwas tun auch Wenn's schwer fällt. Ich schaue mal was heute Abend im Fernsehen kommt vielleicht lenkt es mich ein wenig ab .Danke

Ich kann ja ausserdem auch nicht lange gehen oder stehen. Aber das ist eine andere Geschichte.
Fernsehen wird dich bestimmt ablenken. Ich höre zur Ablenkung auch gerne Musik oder gehe ins Internet.
Ich wünsche dir, dass du bald wieder ruhiger wirst. Ein kleiner Trost für dich: hier können dich viele verstehen, weil es ihnen so ähnlich geht.

Guten Abend ihr lieben,

@windlicht
Ich drück dich mal und hoffe das es dir bald wieder etwas besser geht.

Boah, das war anstrengend die letzten Tage. Fühle mich einfach total ermattet, müde und irgendwie richtig ausgebrannt. Obwohl die Tage echt schön waren.

Kann mich kaum noch rühren, so vollgefressen bin ich. Bei Raclette eskaliere ich immer. Hihi

Benommenheit, Schwindel, Kopf ekelig, Beine schwach, Nacken ist sehr verspannt...alles da aber mir ist es gerade egal weil ich so müde bin. xD

Ich hoffe ihr hatten alle einen schönen Tag und wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine

Zitat von windlicht:
@tabe77,ok verstehe liegst Du den ganzen Tag deswegen?

Viel, immer wenn es möglich ist

Liebe @speedymaus Aber du hattest eine schöne Zeit mit deinen Lieben und das alleine zählt.
Dir auch einen schönen Abend und schlaf dann gut.

Ich hatte Besuch heute Mittag, war auch sehr nett und unterhaltsam.
Der Freund hat sich zum Glück auch wieder gemeldet. Sein Handy war kaputt. Jetzt bin ich echt erleichtert.

Ich hoffe, ihr hattet auch einen schönen Mittag und habt noch einen schönen Abend.
Ich verabschiede mich auch schon mal für heute und wünsche euch eine Gute Nacht. Schlaft dann später schön.
Bis morgen.

Zitat von soleil:
Liebe @speedymaus Aber du hattest eine schöne Zeit mit deinen Lieben und das alleine zählt.Dir auch einen schönen Abend und schlaf dann gut. Ich hatte Besuch heute Mittag, war auch sehr nett und unterhaltsam.Der Freund hat sich zum Glück auch wieder gemeldet. Sein Handy war kaputt. Jetzt bin ich echt erleichtert.Ich hoffe, ihr hattet auch einen schönen Mittag und habt noch einen schönen Abend.Ich verabschiede mich auch schon mal für heute und wünsche euch eine Gute Nacht. Schlaft dann später schön.Bis morgen.

Ja das waren schöne Tage. Auch schön das sich dein Freund wieder gemeldet hat und du dir keine sorgen mehr machen musst.

Wünsche dir auch eine erholsame Nacht. Bis morgen.

@Cloudsinthesky danke dir! Ja ich geb mein bestes nur wie du sagst, was neues ist immer erst mal komisch.

Zitat von soleil:
Ich kann ja ausserdem auch nicht lange gehen oder stehen. Aber das ist eine andere Geschichte.Fernsehen wird dich bestimmt ablenken. Ich höre zur Ablenkung auch gerne Musik oder gehe ins Internet.Ich wünsche dir, dass du bald wieder ruhiger wirst. Ein kleiner Trost für dich: hier können dich viele verstehen, weil es ihnen so ähnlich geht.

Danke @soleil ,ich habe mir jetzt den Fernseher angemacht und schaue mir jetzt den Prinz von Zamunda an und hoffe das ich bald runter komme den der Tag heute hat es in sich gehabt. Ich bin auch echt froh hier im Forum zu sein und für jede Hilfe von Herzen Dankbar

Zitat von Speedymaus:
Guten Abend ihr lieben,@windlichtIch drück dich mal und hoffe das es dir bald wieder etwas besser geht.Boah, das war anstrengend die letzten Tage. Fühle mich einfach total ermattet, müde und irgendwie richtig ausgebrannt. Obwohl die Tage echt schön waren.Kann mich kaum noch rühren, so vollgefressen bin ich. Bei Raclette eskaliere ich immer. HihiBenommenheit, Schwindel, Kopf ekelig, Beine schwach, Nacken ist sehr verspannt...alles da aber mir ist es gerade egal weil ich so müde bin. xDIch hoffe ihr hatten alle einen schönen Tag und wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine

@speedymaus, Danke mir geht es heute wieder so wie Dir ist echt blöd dieser Mist. Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Abend und später eine

@windlicht diese Tage kennen wir alle und diese Angst. Es ist schwer sich dann abzulenken aber Schritt für Schritt hangeln wir uns da raus , denn das Leben wartet auf uns . Ich drücke dich ganz fest und hoffe du kannst dich etwas ablenken.

@alle einen schönen Abend für euch

Ich hoffe echt ihr alle hattet schöne Festtage und konntet es geniessen...
Ich habe diese Tage meine Familie voll und ganz genossen...
Auch hoffe ich ihr konntet etwas abschalten und habt vielleicht auch das eine oder andere geschenk bekommen....
Ich drücke euch alle

Zitat von Diavolo:
@windlicht diese Tage kennen wir alle und diese Angst. Es ist schwer sich dann abzulenken aber Schritt für Schritt hangeln wir uns da raus , denn das Leben wartet auf uns . Ich drücke dich ganz fest und hoffe du kannst dich etwas ablenken. @alle einen schönen Abend für euch

@diavolo, ich versuche es ist aber leider nicht so einfach den diese Gefühle sind ekelhaft. Du hast recht das Leben wartet auf uns .Ich drück mal fest zurück Danke Dir auch noch einen schönen Abend

Hallo ihr lieben,
Ich sage mal und wünsche euch allen noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht schlaft gut bis morgen.

Zitat von windlicht:
Hallo ihr lieben, Ich sage mal und wünsche euch allen noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht schlaft gut bis morgen.

Das wünsche ich dir auch meine liebe und hoffentlich geht es dir morgen besser

Liebe @nieaufgeben ich freue mich, dass es so gut gelaufen mit euch allen

Liebe @Diavolo dir auch einen schönen Abend und ich drücke die Daumen, dass es deinem Papa ein wenig besser geht, jetzt wo die Feiertage vorbei sind..

Liebe @soleil das ist ja echt nicht schön mit deinen schmerzen, wo sie noch dazu aus einem echten problem resultieren.
Hast du mal an Schmerz Therapie gedacht?
Ich freue mich, dass dein Freund sich gemeldet hat

Iiebe @speedymaus leider ist es ja oft so.
Einerseits freut man sich, hat eine gute Zeit, andererseits die schlimmen Symptome
Ich wünsche auch dir eine gute Nacht

Ich habe ziemlich starke Nackenschmerzen.
Mal sehen, was der Tag morgen bringt..

Schmerzen übergehe ich immer, denn sonst würde ich überhaupt keinen Sport machen. Ich habe sie ja ständig, aber wohl grundlos..

Gute Nacht ihr Lieben

Ja,diese drei Tage muss ich sagen hatt sich meine Tochter sehr gut benommen..
Es war sehr schön...
Ich konnte es geniessen trotz Schmerzen und Symptome....
Die gehören nun mal einfach zu meiner Erkrankung dazu..

Ich werde bald ins Bett gehen bin ziemlich müde..

Ich hoffe für alle das Morgen ein guter Tag werden wird und ihr endlich einen Tag Ruhe habt...
Ihr alle habt eine Pause verdient.. .
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von NIEaufgeben:
Ja,diese drei Tage muss ich sagen hatt sich meine Tochter sehr gut benommen..Es war sehr schön...Ich konnte es geniessen trotz Schmerzen und Symptome....Die gehören nun mal einfach zu meiner Erkrankung dazu..Ich werde bald ins Bett gehen bin ziemlich müde..Ich hoffe für alle das Morgen ein guter Tag werden wird und ihr endlich einen Tag Ruhe habt...Ihr alle habt eine Pause verdient.. .

Ja meine liebe, pause wäre schön
Es war unglaublich anstrengend alles und heute hatte ich wirklich starke Probleme.

Weißt du, ich würde an deiner Stelle mal 3 Monate ein Schmerz Zyklus Tagebuch führen um zu sehen, ob da ein Zusammenhang besteht.

Schlaf auch du gut

Guten Morgen, geschlafen habe ich nicht so gut. Wird Zeit ab heute wieder Darmfreundlich zu kochen.
Müssen gleich auch los, hab ein Termin bei meiner HP und muss dringend einkaufen.
Und meine Tochter möchte ihre Gutscheine einlösen.

in die Runde.
Wie war eure Nacht? Meine war eher bescheiden. Bin daher ziemlich erschöpft und müde.
Ich gehe nachher gleich einkaufen. Hoffe, dass sich der Ansturm in Grenzen hält.
@Cloudsinthesky Ich werde im nächsten Jahr nochmal zu einem Orthopäden in die Schweiz gehen und wegen des Lipödems in den Schwarzwald. Dort ist eine Fachklinik.
Wie geht es dir heute? Und dir @windlicht
Und den anderen?

Kommt gut in den Tag.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore