App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Zitat von Jante:
Was ist das, weißes Rauschen? Ich leide ja auch unter einem Tinnitus, aber helfen kann da nichts mehr nach meinem Wissen.

Weißes Rauschen wird heutzutage ganz gezielt in der Psychoakustik eingesetzt, um Tinnitus zu behandeln, denn es reduziert Stress und erhöht die Konzentration. Aber auch anderer Lärm wird subjektiv weniger wahrgenommen und mit dem Rauschen sozusagen überlagert. Daher wird dem Rauschen eine beruhigende Wirkung zugesprochen. Es fördert außerdem die Privatsphäre, lindert Kopfschmerzen und Migräne.

https://www.geers.de/blog/hoeren-und-ho...s-rauschen

PS.
Angaben ohne Gewähr

Zitat von Lara1204:
Cool pipi... Hast du die Salbe schon aufgetragen? Wo stehst du im Zyklus?

Salbe liegt hier leider original verpackt, weil ich durch die Magen Darm Sache sehr nachlässig war mit allem
ZT 23 heute....

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Hey ihr Lieben,

meine Sicht ist heute wieder ganz vernebelt dazu die rüsselpest, zugeflogene Ohren, Schwache Beine und nen benommenen Kopf. Ibuprofen hilft nix mal sehen ob ne Paracetamol hilft.

Gute Besserung @Jojula das ist ja super mit der Erkältung...

Weißes rauschen habe ich immer an nachts.
Regengeräusche.

Bei mir geht's weiter wie gehab. Müde, platt und niedergeschlagen.

In einer halben Stunde kommt meine Tante.

Habt einen guten Nachmittag

Hab viel zu viel gegessen..
Bin papp satt..
Jetzt schön aufs Sofa legen und einen Film schauen während der kleine etwas Hausaufgaben macht...
Heute machen wir schön gemütlich....
Ich wünsche einen schönen Nachmittag

Es kommen echt immer neue Sachen. Vorhin so wie ein Biitz/Bitzeln im Brustkorb so ringförmig aber nur ganz kurz dann wars gut. Denke mal ein eingeklemmter Nerv oder? Bin heut auch sehr zu und hab an verschiedenen Stellen muskuläre Schmerzen.

Zitat von NIEaufgeben:
Hab viel zu viel gegessen..Bin papp satt..Jetzt schön aufs Sofa legen und einen Film schauen während der kleine etwas Hausaufgaben macht...Heute machen wir schön gemütlich....Ich wünsche einen schönen Nachmittag

Ich glaube, das Problem haben fast alle, zuviel gegessen
Gute Entspannung wünsche ich dir!

@Tobsy Versuch es nicht zu bewerten. Es war ganz bestimmt nichts schlimmes, aber akute Sachen, die man zuvor nicht kannte, machen leider immer etwas Angst..

Meine süsse @Cloudsinthesky die Ruhe ist gleich vorbei...
Meine Leute hier bekommen wieder Hunger das heisst das ich gleich wieder in die Küche verschwinde um eine Kleinigkeit zu kochen...

Und Morgen steht ein schöner wohnungsputz an.hihihihi...

Schade das es schon vorbei ist ...ich freue mich schon auf den 31....
Weis aber noch nicht was kochen....
Für den 1sten schon....

Wie geht es dir meine liebe?ich drücke dich

Hallo ihr lieben, ich komme jetzt erst dazu hier zu schreiben der Tag war Mega Stressig und heute Abend hab ich meine Quittung dafür Beine so schwer wie Blei der Schwindel könnte auch besser sein und diese Benommenheit und ich habe mal wieder heftige Angst heute Abend. Ich zittere wie nee Frau von achtzig versuche mich Krampfhaft abzulenken aber irgendwie funktioniert es nicht bitte kann mir jemand von euch helfen DANKE schon mal im voraus dafür

Ich hatte auf etwas mehr Ruhe gehofft an den Feiertagen..... Bei uns kam heute vormittag unverhofft mein Schwager und am Nachmittag war meine Schwägerin angemeldet , wusste aber nicht das sie über 4 Stunden bleibt. Mit mega rüsselpest doch sehr anstrengend.

Bin schon vorm Rotlicht gesessen, hab ne Nasen Dusche gemacht und nun liege ich mit heizkissen auf dem sofa.

Wir sind Silvester wie jedes Jahr allein auf der einen Seite sehr traurig und schade auf der anderen Seite schaffe ich es nicht in Gesellschaft zu gehen oder über soviele Stunden welche zu haben. Meine kleine schafft es noch nicht, ob wir den großen wach lassen mal sehen und dann müssen wir erst mal schauen wie es dem Hund an Silvester geht.

Zitat von windlicht:
Hallo ihr lieben, ich komme jetzt erst dazu hier zu schreiben der Tag war Mega Stressig und heute Abend hab ich meine Quittung dafür Beine so schwer wie Blei der Schwindel könnte auch besser sein und diese Benommenheit und ich habe mal wieder heftige Angst heute Abend. Ich zittere wie nee Frau von achtzig versuche mich Krampfhaft abzulenken aber irgendwie funktioniert es nicht bitte kann mir jemand von euch helfen DANKE schon mal im voraus dafür

Was macht dir denn so grosse Angst liebe Windlicht? Es tut mir leid, dass es dir so schlecht geht.
Wenn es dir hilft, kannst du hier darüber schreiben.

Meine Liebe @nieaufgeben ich drück dich zurück
Habe gerade eine Gemüse Suppe auf dem Herd gestellt.

Morgen muß ich erstmal einkaufen. Gemüse ist leer!

Geputzt habe ich heute schon, weil mir vorhin der komplette Bio Abfalleimer umgekippt ist...

Liebe @windlicht ich drück dich auch mal.
Wie geht es dir inzwischen?
Vielleicht waren die letzten Tage zu traurig?

So viel wie die letzten Tage hab ich das ganze Jahr nicht gegessen. An morgen heißt es dann wieder Gesund!
Silvester kommen Freunde mit Kind zu uns. Machen wir jetzt schon das 4.jahr so. Nächstes Jahr will ich mal wieder richtig feiern gehen. Da wird unsere dann bei Oma bleiben.

Zitat von Jojula:
Salbe liegt hier leider original verpackt, weil ich durch die Magen Darm Sache sehr nachlässig war mit allem ZT 23 heute....

Dann nehme sie heute einfach.

Zitat von soleil:
Was macht dir denn so grosse Angst liebe Windlicht? Es tut mir leid, dass es dir so schlecht geht.Wenn es dir hilft, kannst du hier darüber schreiben.

@soleil, da ich ja durch diesen Schwindel viel sitze was nicht so gut ist haben meine Muskeln sehr abgebaut und auch am Po ich bekomme zwar immer wieder gesagt das der Pomuskel aufgebaut werden muss habe aber noch keinen Sport dafür gemacht das zieht so ins rechte Bein und das macht mich kirre dieses Gefühl.

Zitat von Cloudsinthesky:
Meine Liebe @nieaufgeben ich drück dich zurück Habe gerade eine Gemüse Suppe auf dem Herd gestellt. Morgen muß ich erstmal einkaufen. Gemüse ist leer!Geputzt habe ich heute schon, weil mir vorhin der komplette Bio Abfalleimer umgekippt ist...Liebe @windlicht ich drück dich auch mal.Wie geht es dir inzwischen?Vielleicht waren die letzten Tage zu traurig?

@cloudsinthesky, na ja heute nicht so dolle meinst Du wirklich das das mit der Traurigkeit zu tun hat?

Ich hab seit geraumer Zeit auch mehr oder weniger durchgehend Schwindel . So eine Art Schwindel hat ich sonst nix mal ganz kurz und auch recht selten . Ich weiß nicht woher das kommt
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von windlicht:
@soleil, da ich ja durch diesen Schwindel viel sitze was nicht so gut ist haben meine Muskeln sehr abgebaut und auch am Po ich bekomme zwar immer wieder gesagt das der Pomuskel aufgebaut werden muss habe aber noch keinen Sport dafür gemacht das zieht so ins rechte Bein und das macht mich kirre dieses Gefühl.

Mich zwingt der Schwindel immer zum liegen, sitzen ist mir schon zu anstrengend

Zitat von windlicht:

Ich bewege mich leider schmerzbedingt auch nicht so viel wie ich eigentlich sollte und meine Muskeln haben sich auch abgebaut. Jetzt habe ich mir vor ein paar Wochen ein Ergometer gekauft und kann ihn leider nicht so nutzen wie ich eigentlich will, da ich beim radeln heftige Schmerzen im rechten Knie habe. Da muss ich mich erst langsam ranwagen. Alles nicht so einfach. Ich habe ja diverse orthopädische Krankheiten und ein Lipödem.
Kannst du dich denn für heute etwas ablenken? Vielleicht fernseh schauen?

Liebe @Cloudsinthesky bei mir steht Morgen der grosse putzakt an...die ganzen Böden müssen gewischt werden und gesaugt und staubwischen und beide Badezimmer komplett...also ein misttag.hahahahahahaha
Im Spielzimmer ganz besonders gründlich,da da auch die Tiere ihr zuhause haben...

Jetzt bin ich fertig und liege vollkommen vollgefressen auf dem Sofa....
Bin grad am überlegen was tolles vorbereiten an Silvester...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore