App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Zitat von Eva89:
Ich glaube ich probiere es heute nochmal und falls bis morgen immer noch die Probleme da sind, gehe ich zum Arzt. Davon abgesehen hat nur eine allgmeinärztlixhe Praxis offen und ich nehme sowieso keine Schlafmittel oder Ähnliches. Mit Wirbelsäule etc. Haben die ja eher weniger Erfahrung und um ehrlich zu sein, lasse ich mich nicht von jedem einrenken, nur weil er sich Arzt nennen darf. Ich probiere es heute nochmal mit Wärme, autogenem Training, Spaziergang und abends nicht fett essen. vielleicht hilft das!
hast du mal dein Vitamin b12 und Folsäure testen lassen?

Guten Morgen ihr lieben,

@soleil
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung. Aber freut mich das dein Abend gestern schön war.

@Cloudsinthesky
Wie geht es dir heute?

@windlicht
Ich hoffe du hast auch schöne Weihnachtstage.

Geschlafen habe ich gut, merke aber wie das gestern angestrengt hat, obwohl der Abend echt schön war. Bin immer noch so müde und auch so ein bisschen erschöpft.

Ich hatte gestern Symptome, aber die waren ehr unterschwellig, kamen nicht so ganz durch schwer zu beschreiben. Dafür tat mir dann hinter her wieder alles weh und habe mich so 21.15 dann auch ins Bett begeben. Der Besuch und mein Freund sind dann noch bis 22 Uhr zusammen gesessen. Das störte mich aber nicht. Bin nur noch wie ein Stein ins Bett gefallen und ab da weiß ich nichts mehr. Hihi

Hatte gestern allerdings noch kurzzeitig bevor ich ins Bett bin so seltsame schmerzen im kompletten unteren Bauchbereich. Wie verkrampft und tausend kleine Nadelstiche fühlte sich das an, aber ehr schon so im Unterleib/Darmbreich.

Keine Ahnung was das war, Darmkrämpfe oder Unterleibskrämpfe waren es nicht, das fühlt sich anders an. Hatte das so 15-20 Minuten und als ich dann im Bett lag wars plötzlich weg. Jetzt merke ich davon nichts mehr. Hatte sowas jemand schon mal?

Einen guten Start in den Tag und einen schönen 1. Weihnachtstag wünsche ich euch.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Lara1204:
hast du mal dein Vitamin b12 und Folsäure testen lassen?

Ne noch nie! Vitamin b12 und Magnesium nehme ich aber regelmäßig ein.

Zitat von Eva89:
Bin nun echt hin und hergerissen, ob ich nun zum Arzt gehen soll oder nicht. Auf der einen seit denke ich dass das mein Stress ist aber dieses kribbeln in den Füßen und Händen ist irgendwie seltsam.

Also ich habe sehr oft kribbeln in den Füßen und Händen, meine Hände und Arme würde auch beim Neurologen gecheckt. Nerven und Muskelmessung. War aber alles in Ordnung. Trotzdem manchmal Tage lang durchgehend. Wenn das nich nie getestet hast kannst es ja mal machen, aber warscheinlich ist es auch nichts. Solange du alles bewegen kannst, und nichts blau wird, ist es warscheinlich auch nichts. Kommt von der Angst. Vielleicht mal multivitamin besonders B1, B6, B12, magnesium und calcium testen, vielleicht auch nur ein Mangel

Zitat von Tabe77:
Also ich habe sehr oft kribbeln in den Füßen und Händen, meine Hände und Arme würde auch beim Neurologen gecheckt. Nerven und Muskelmessung. War aber alles in Ordnung. Trotzdem manchmal Tage lang durchgehend. Wenn das nich nie getestet hast kannst es ja mal machen, aber warscheinlich ist es auch nichts. Solange du alles bewegen kannst, und nichts blau wird, ist es warscheinlich auch nichts. Kommt von der Angst. Vielleicht mal multivitamin besonders B1, B6, B12, magnesium und calcium testen, vielleicht auch nur ein Mangel

Danke! Ich fahre um halb vier mal zu einem bekannten Physiotherapeuten. Der schaut sich meinen Rücken an, vielleicht ertastet er ja Blockaden die meine Beschwerden hervorrufen. Wobei diese adrenalinschübe wohl wirklich psychischer Natur sind.

Hallo Ihr Lieben,

ich bin sooooo unglücklich es ist Weihnachten, meine Kinder spielen so schön mit ihren Sachen und statt glücklich zu sein empfinde ich das Gegenteil. Ich hab das Gefühl schmerzen zu haben, aber wie so oft spüre ich diese nicht als Schmerz. Mir ist wieder übel, der Kopf ist schwer, der Schultern ebenfalls......ständig wird mir schwarz vor Augen würde mich am liebsten nur hinlegen, aber davon wird es ja noch schlimmer......

Meine Tante hat ja auch sehr oft Schwindel, sie wurde dieses Jahr komplett gecheckt deshalb aber alles o. B. Sie sagte mir gestern, das sie dann sogar wie in einem Tunnel ist und überhaupt nichts sehen kann rechts und links.

@Lara1204 mein Progesteron ist gestern noch gekommen. Ich nehme es dann aber erst nächsten Zyklus oder meinst du ich soll es jetzt zusätzlich zu dem chemischen Progesteron nehmen?

@Cloudsinthesky was macht deine Übelkeit?

Morgen Leute,

wie gehts euch?
Nacht war ok. War gestern nur irgendwie so nervös, naja. Heut morgen aus einem doofen Traum aufgewacht, schmerzen in der linken Brust und Übelkeit. 2-3 mal gewürgt, kam natürlich nix. Bachblüten genommen dann ging es. Hatte sowas schon mal jemand hier? Denke mal wieder die Psyche, Herz wurde ja untersucht.

Ich würde es schon mal durchgucken lassen vom Arzt wenn das öfter ist. Nicht dass da was ist und später bereut man das bitter nichts getan zu haben.

Ich bin gerade so wütend und verletzt.

Ruft mich jemand aus meine Familie an, deren Teile heute zu mir kommen. Erzählt mir großartig wie schön es gestern war, wie nett sie zusammen gesessen haben und alles wunderbar. Was soll ich dazu sagen, wenn ich nicht eingeladen wurde und heute dann nur bei mir der Anstandsbesuch absolviert wird und die Geschenke abgeholt werden.

Ich bin so tief verletzt. Fühle mich gedemütigt und muss noch freundlich bleiben.

Guten Morgen,ja die Psyche ist schon sehr hinterlistig und gemein!Vor allen Dingen kommt sie ohne sich vorher anzumelden und macht sich einfach in unserem Leben breit....sehr aufdringlich! LG

Zitat von Jante:
Ich würde es schon mal durchgucken lassen vom Arzt wenn das öfter ist. Nicht dass da was ist und später bereut man das bitter nichts getan zu haben.

War das auf meinen Post oder den oben drüber bezogen?

Zitat von Jojula:
Hallo Ihr Lieben,ich bin sooooo unglücklich es ist Weihnachten, meine Kinder spielen so schön mit ihren Sachen und statt glücklich zu sein empfinde ich das Gegenteil. Ich hab das Gefühl schmerzen zu haben, aber wie so oft spüre ich diese nicht als Schmerz. Mir ist wieder übel, der Kopf ist schwer, der Schultern ebenfalls......ständig wird mir schwarz vor Augen würde mich am liebsten nur hinlegen, aber davon wird es ja noch schlimmer......Meine Tante hat ja auch sehr oft Schwindel, sie wurde dieses Jahr komplett gecheckt deshalb aber alles o. B. Sie sagte mir gestern, das sie dann sogar wie in einem Tunnel ist und überhaupt nichts sehen kann rechts und links.@Lara1204 mein Progesteron ist gestern noch gekommen. Ich nehme es dann aber erst nächsten Zyklus oder meinst du ich soll es jetzt zusätzlich zu dem chemischen Progesteron nehmen?@Cloudsinthesky was macht deine Übelkeit?

Nein bitte nicht zusätzlich. Hast du das aus der Markt greiff Apotheke? Das erst ab dem 14 Zyklustag nehmen. Fange mal mit 4 hub an. Innenschenkel nicht auf Haare schmieren.
Das dann bis zum einsetzen der periode nehmen. Dazu ein gutes Magnesium. Ich hab das Magnesium Senergy von Vitamin express.

Ich bin heute aber auch schräg drauf. Putze gerade das Bad.

Egal es passt immer lg

Ach @Jante das tut mir so leid.Eigentlich sind die überhaupt kein bisschen besser, als die Tochter von @nieaufgeben , wobei die sich ja offensichtlich gut verhalten hat.
Eine Bekannte, die frisch getrennt ist hat mir ähnliches erzählt. Die ganzen Freunde erzählen, wie nett es auf dem Weihnachtsmarkt war etc, aber keiner fragt sie mal, ob sie mitkommen möchte... einfach ein Armutszeugnis. Pack denen doch Kohle ins Geschenkpapier. Ich denke, du solltest das denen sagen. Warum hat dich keiner eingeladen, oh ich ärgere mich grade so sehr! Das hast du alles nicht verdient Jante, du bist ein super toller Mensch und es ist eine Freude, dich zu kennen.

@Eva89 das klingt teils nach Wirbelsäule, teils nach verrückt machen wegen der Symptome. Der Adrenalinschub, den würde ich auf jeden Fall der angst zuorden. Aus organischen Gründen produziert der Körper das eher dann,w enn er in Lebensgefahr ist. Der Rest..klingt sehr nach Wirbelsäule. Gestern bin ich auch mitzwei eingeschlafenen Händen aufgewacht, das kenne ich sonst auch nicht. Fuß schläft mir eh immer ein im sitzen... also ambesten ab zum Orthopäde und vielleicht mal heiß baden/duschen/Therme?

So jetzt muss ich erstmal weiter lesen...

@Akinom

@Jojula was meinst du, warum du schmerzen hast, also scheinbar auch seelische? Ich denke ein Teil meiner Schmerzen zB ist unverarbeitete Trauer. Könnte das bei dir auch sein?

@Jante oh nein, das ist sehr gemein.
Vielleicht sollten wir lernen unseren Frust laut auszusprechen. Unsere Menschen gegenüber scheinen es anders nicht zu verstehen, wie arg sie uns verletzen......

@Tobsy ich hab das eben auch oft. Es kommt meine ich von liegen.....

Ich habe heute Nacht auch was blödes geträumt...... Wollte ne Magen Spiegelung und der Doc sagte nö, nicht notwendig, es ist bestimmt das Herz vielen Dank ey......

@Tobsy das mit dem Würgen kenne ich gut. Ich hatte das vorletzten Sommer, als all das anfing, jeden morgen. Immer aufgeacht, übelkeit, würgen, teilweise erbrechen...warum das kam, keine Ahnung...

liebe @speedymaus das kenne ich was du beschreibst. Ich hatte das vor ein paar Tagen/Wochen? Zeit ist so relativ momentan hihi...ich habe irgendwie kaum ein Zeitgefühl. Manches was zb gestern war ist so weit weg gefühlt... aber jedenfalls erinnere ich mich noch gut daran. Es hat gepieckt wie blöd, wie mit Nadeln, wie du es beschreibst. Ich glaube, dass es Eisprung war zu der Zeit. Aber es kann durchaus auch der DArm sein. Geht es denn heute besser und bist du etwa in Zyklusmitte?

Liebe @Diavolo fühl dich umarmt, du klingst wirklich so traurig ich denke, dein Papa spürt vielleicht, was für Tage gerade sind und ist auf seine Art auch traurig...

Liebe @windlicht dich drück ich auch gleich mit

@Jojula oh toll, solche Träume liebe ich ja... aber dein Herz ist gesund, da brauchst du dir keine Gedanken machen

@Jojula wieso das Herz?

Zitat von Eva89:
Danke! Ich fahre um halb vier mal zu einem bekannten Physiotherapeuten. Der schaut sich meinen Rücken an, vielleicht ertastet er ja Blockaden die meine Beschwerden hervorrufen. Wobei diese adrenalinschübe wohl wirklich psychischer Natur sind.

adrenalinschübe könnten auch durch hormone kommen. Schilddrüse nebennieren,.... wenn auch die Hände betroffen sind kann es nur von hws kommen. Die Blockade kann nicht niedriger sein von der Höhe, als wo es kribbelt. Lws kann also nicht Hände kribbeln lassen..... aber denke eher psychisch
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Lara1204 ja genau von dieser Apotheke, war ganz erstaunt, dass das so schnell hier war. OK, das werde ich machen. Magnesium hab ich noch da, nehme derzeit allerdings keins.... Dann fange ich mal wieder an. B12 vielleicht besser auch.

@Cloudsinthesky das ist eine gute Frage, kann ich so richtig gar nicht Beantworten..... Vermutlich ist es seelisch ja. Ich fühle wieder nicht richtig. Meine gefühlswelt steht wieder Kopf. Da ist keine Freude, das ist keine Wut, da ist kein Kummer und kein Schmerz. Und doch ist alles da, aber fühlt sich anders an. Wieder so dumpf so gestellt.....

Hallo,

Ich kämpfe nicht mehr weiter gegen Windmühlen.
Die anderen sind anders und das ist so.
Auch wenn man Opfer geworden ist heißt es ja nicht dass wir ewig Opfer bleiben müssen

Viele die das KZ überlebt haben haben dieses nur überlegt weil diese Menschen aus einer schrecklichen Situation ,dass Beste für sich gemacht haben und auch gesehen haben
Sie teilten noch das letzte Stückchen Brot , dass machte sie reicher , ihre Seele würde gestärkt .
Im Grunde ,waren diese Menschen ,keine Opfer sondern die Gewinner des ganzes weil sie verstanden haben ,dass Hass zu Hass nur Hass entsteht .

Ich lasse Menschen ihre Meinung ,
Aber ich entscheide mich, ob es nicht Mal Zeit wird aufzuräumen und gewisse Menschen die mir einfach noch gut tun , ziehen zu lassen.
Man fühlt sich befreit .und löst Ängste auf

Zitat von Tobsy:
Morgen Leute,wie gehts euch?Nacht war ok. War gestern nur irgendwie so nervös, naja. Heut morgen aus einem doofen Traum aufgewacht, schmerzen in der linken Brust und Übelkeit. 2-3 mal gewürgt, kam natürlich nix. Bachblüten genommen dann ging es. Hatte sowas schon mal jemand hier? Denke mal wieder die Psyche, Herz wurde ja untersucht.

Aufwachen mit würgen, hatte auch einer in meiner TK. Bei ihm ist es psychisch

Muss du heute wohin? Hast du heute was vor, was du zum KOTZEN findest?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore