Ach @Jante das tut mir so leid.Eigentlich sind die überhaupt kein bisschen besser, als die Tochter von @nieaufgeben , wobei die sich ja offensichtlich gut verhalten hat.
Eine Bekannte, die frisch getrennt ist hat mir ähnliches erzählt. Die ganzen Freunde erzählen, wie nett es auf dem Weihnachtsmarkt war etc, aber keiner fragt sie mal, ob sie mitkommen möchte... einfach ein Armutszeugnis. Pack denen doch Kohle ins Geschenkpapier. Ich denke, du solltest das denen sagen. Warum hat dich keiner eingeladen, oh ich ärgere mich grade so sehr! Das hast du alles nicht verdient Jante, du bist ein super toller Mensch und es ist eine Freude, dich zu kennen.
@Eva89 das klingt teils nach Wirbelsäule, teils nach verrückt machen wegen der Symptome. Der Adrenalinschub, den würde ich auf jeden Fall der angst zuorden. Aus organischen Gründen produziert der Körper das eher dann,w enn er in Lebensgefahr ist. Der Rest..klingt sehr nach Wirbelsäule. Gestern bin ich auch mitzwei eingeschlafenen Händen aufgewacht, das kenne ich sonst auch nicht. Fuß schläft mir eh immer ein im sitzen... also ambesten ab zum Orthopäde und vielleicht mal heiß baden/duschen/Therme?
So jetzt muss ich erstmal weiter lesen...
@Akinom
@Jojula was meinst du, warum du schmerzen hast, also scheinbar auch seelische? Ich denke ein Teil meiner Schmerzen zB ist unverarbeitete Trauer. Könnte das bei dir auch sein?