App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Zitat von Tobsy:
@nieaufgeben das freut mich sehr für dich.Ich war heut sehr ängstlich, 2 Mini PA und so ein Unwohlsein den ganzen Tag. Heute auch wieder viele negative Gedanken gehabt: das ich sterbe oder Herz versagt:(

Du wirst ganz bestimmt nicht sterben heute...und auch nicht Morgen,also lass die negativen Gedanken ziehen und erfreue dich deines Lebens....
Lass dir dein leben nicht von der Angst auffressen,nimm es dir zurück und geniesse es in vollen Zügen,damit du wenn es irgendwann mal an der Zeit ist zu gehen..sagen kannst,ich habe das beste aus meinem leben gemacht und habe es genossen. ...

Danke! Ja das versuche ich. Mal klappt es besser mal schlechter. Denke mit jeder Woche und jeder neuen Therapie Stunde wird es besser! Ist echt sehr aufbauend deine Worte.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@ NIEaufgeben das hast du sehr gut gesagt!Sein Leben so zu leben,dass man nichts bereut oder versäumt hat.....für manche schwer umzusetzen aber immer noch Zeit genug es zu versuchen und daran zu arbeiten.Liebe Grüße

Es ist nach Mitternacht
Also ist Weihnachten

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest
Und mögen eure träume wahr werden....

Ich drücke euch.
Und schicke denen kraft die es brauchen....
Ihr seid nicht alleine....

Ihr lieben ich hoffe,dass euer Abend gut verlaufen ist.
Habe immer Mal an euch gedacht.
Liebe @nieaufgeben das klingt,als wäre es Recht Gut gelaufen und danke für das schöne Foto!

Euch allen eine erholsame Nacht

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich hoffe ihr hattet einen wundervollen heilig abend. Bei mir war es sehr schön nur leider war die Nacht wieder furchtbar. Die Nacht von Montag auf Dienstag konnte ich 12 Stunden schlafen. Ich hatte zwar zu Beginn auch kurz diese Adrenalinschübe aber irgendwie haben die mich durch die starke Müdigkeit nicht gestört bzw waren scheinbar nicht so stark. Heute Nacht jedoch kamen diese wieder stärker und öfter. Ich habe zwar schlafen können, hatte aber zwischendurch immer längere wachphasen von einer Stunde. Natürlich träumte ich auch entsprechend und wurde immer wieder durch einen adrenalinstoss Geweckt. Anfangs machte mir das noch keine Angst, es nervte mich nur sehr. Je später es auf der Uhr wurde und umso mehr ich darüber nachdachte umso schlimmer wurde es dann. Eben bin ich wirklich schweißgebadet aufgewacht und bin regelrecht hochgeschreckt. Irgendwie vermute ich langsam dass dahinter tatsächlich etwas anderes steckt, meine arme und Beine sind heute Nacht öfter leicht eingeschlafen und ich hatte seltsame Zuckungen. Bin super unruhig momentan und da ich nicht nochmal so eine Nacht durchmachen will (das stresst mich wahnsinnig), gehe ich vermutlich später zum ärztlichen Bereitschaftsdienst.

ihr Lieben.
Wie habt ihr geschlafen?
Ich wieder mit vielen Unterbrechungen. Fühle mich daher auch erschöpft und übel ist mir auch. Die Darmgeschichte scheint doch noch nicht ausgestanden zu sein.

@nieaufgeben Wie es scheint, hat sich deine Tochter benommen. Das ist gut. Hoffentlich bleibt das so.
Dein Kleiner hat sogar bei ihr geschlafen. Das hört sich echt gut an. So positiv kann es weitergehen. Ich wünsche es dir.
@Jante Soweit alles klar was dich und deinen LG betrifft?
@Cloudsinthesky Wie geht es dir heute morgen?
@Toby und dir?

Natürlich frage ich auch alle anderen, wie es euch geht.
Ich bin etwas depri drauf und harre der Dinge, die da heute auf mich zukommen. Ich gehe ja nicht zu diesem Essen mit und werde das heute morgen verkünden. Ich rechne nicht mit Freudenstürmen, aber so ist es nunmal.

Kommt gut in den Tag.

@soleil die Nacht war ok, nur eben mit Angst durch einen Traum aufgewacht mit Übelkeit und schmerzen in der Brust. Nach bachblüten ging es jetzt wieder und gutem Zureden der Freundin. Langsam nervt es echt, ist wieder vermehrt die Tage. Dachte natürlich direkt ans Herz und das hat Angst geschürt
@Eva89 denkst du wirklich ist was körperliches? Wurdest du schon untersucht?

Zitat von Tobsy:
@soleil die Nacht war ok, nur eben mit Angst durch einen Traum aufgewacht mit Übelkeit und schmerzen in der Brust. Nach bachblüten ging es jetzt wieder und gutem Zureden der Freundin. Langsam nervt es echt, ist wieder vermehrt die Tage. Dachte natürlich direkt ans Herz und das hat Angst geschürt @Eva89 denkst du wirklich ist was körperliches? Wurdest du schon untersucht?

Guten Morgen, ich glaube jetzt nicht, dass es was lebensbedrohliches ist. Eher ein ziemlich heftiger eingeklemmter Nerv. Habe seit Tagen starke Rückenschmerzen im Bereich BWS und HWS. Es nervt mich nur so dermaßen nicht richtig schlafen zu können bzw. so einen Stress zu verspüren während eigentlich Erholung eintreten sollte

Zitat von Jante:
Die Kekse sind etwas aus dem Leim gegangen.

Ist bei mir auch so wenn ich zu viel davon esse.

Frohe Weihnacht!

Es war gar nicht so schlimm Heiligabend nicht zu feiern. Meinem LG gehe ich schon länger aus dem Weg, da fällt das Alleinesein an diesem Tag auch nicht mehr ins Gewicht. Ihm scheint es aber auch nicht weiter zu berühren. Gefühlskälte eben. Geschenke werden eh erst heute ausgepackt wenn der Besuch kommt. Von daher finde ich das jetzt gar nicht so tragisch im Nachhinein. Bin sogar froh das ich gestern meine Ruhe hatte.

Eva,
geht es denn jetzt wieder? Bei Zuckungen habe ich auch immer Bedenken. Ist ja eigentlich ein hinweis dass die Nerven nicht richtig leiten.

NIEaufgeben,
das Bild ist sehr verlockend. Am liebsten würde ich da jetzt sitzen und die Geschenke öffnen. Was da wohl drin ist... ? Neugierig sein.

Petrus,
ja, die haben es in sich. Aber lecker und voll kross. Ich hätte besser ein Rezept nehmen sollen anstatt Pi mal Daumen.

Guten Morgen ihr Lieben.
Hab gut geschlafen, aber eindeutig zu wenig.

Zitat von Diavolo:
@windlicht ich drücke dich auch aus der Ferne . Ich war heute im Krankenhaus Papa schlecht drauf wollte keinen sehen.Mach dir was schönes im Fernseher an .Du bist nicht alleine wir sind da .Alle anderen habt einen schönen Abend und schlaft nachher schön

@diavolo, ich Danke Dir fürs drücken. Ich glaube das Dein Vater auch gerne zu Hause wäre und das er deshalb nicht so gut drauf ist das wird bestimmt wieder ich wünsche es Dir .

Zitat von Jante:
Frohe Weihnacht! Es war gar nicht so schlimm Heiligabend nicht zu feiern. Meinem LG gehe ich schon länger aus dem Weg, da fällt das Alleinesein an diesem Tag auch nicht mehr ins Gewicht. Ihm scheint es aber auch nicht weiter zu berühren. Gefühlskälte eben. Geschenke werden eh erst heute ausgepackt wenn der Besuch kommt. Von daher finde ich das jetzt gar nicht so tragisch im Nachhinein. Bin sogar froh das ich gestern meine Ruhe hatte. Eva, geht es denn jetzt wieder? Bei Zuckungen habe ich auch immer Bedenken. Ist ja eigentlich ein hinweis dass die Nerven nicht richtig leiten. NIEaufgeben,das Bild ist sehr verlockend. Am liebsten würde ich da jetzt sitzen und die Geschenke öffnen. Was da wohl drin ist... ? Neugierig sein. Petrus,ja, die haben es in sich. Aber lecker und voll kross. Ich hätte besser ein Rezept nehmen sollen anstatt Pi mal Daumen.

Sehr schön, dass du Weihnachten genießen konntest. Es geht den ganze Tag. Habe absolut keine problem. Erst sobald ich einschlafe bzw eingeschlafen bin geht das los mit den Zuckungen und dem hochschrecken. Deshalb vermute ich dass es entweder wirklich Stress ist oder halt meine hws. Wobei ich diese Schübe ja auch haben müsste, sobald ich liege wäre es dir hws. Es kommt echt nur sobald ich schlafe.

ihr lieben, ich hoffe ihr seid schön Beschenkt worden und hattet einen schönen Abend. Meine Nacht war um 6 Uhr wieder vorbei und bin gespannt was der heutige Tag so bringt .

Bin nun echt hin und hergerissen, ob ich nun zum Arzt gehen soll oder nicht. Auf der einen seit denke ich dass das mein Stress ist aber dieses kribbeln in den Füßen und Händen ist irgendwie seltsam.

Ich glaube es ist vom Stress ,bei mir hat gestern eine Seite vom Kopf geringelt und wahr taub,hatte das aber schonmal ist wieder weg gegangen. Liebe Grüße
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Eva89:
Bin nun echt hin und hergerissen, ob ich nun zum Arzt gehen soll oder nicht. Auf der einen seit denke ich dass das mein Stress ist aber dieses kribbeln in den Füßen und Händen ist irgendwie seltsam.

Lass es doch abklären. Denke das du dann zum Orthopäden gehst. Hört sich für mich nach LWS an.
Hast du Ischias Probleme?

Ich wünsche euch auch ein frohes Fest und ich bin froh wenn auch alles hinter mir liegt . Drücke euch fest .
Schaue jetzt Märchen

Zitat von Lara1204:
Lass es doch abklären. Denke das du dann zum Orthopäden gehst. Hört sich für mich nach LWS an. Hast du Ischias Probleme?

Ich glaube ich probiere es heute nochmal und falls bis morgen immer noch die Probleme da sind, gehe ich zum Arzt. Davon abgesehen hat nur eine allgmeinärztlixhe Praxis offen und ich nehme sowieso keine Schlafmittel oder Ähnliches. Mit Wirbelsäule etc. Haben die ja eher weniger Erfahrung und um ehrlich zu sein, lasse ich mich nicht von jedem einrenken, nur weil er sich Arzt nennen darf. Ich probiere es heute nochmal mit Wärme, autogenem Training, Spaziergang und abends nicht fett essen. vielleicht hilft das!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore