App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Ich glaube mein Apfelkuchen ist was geworden.

Jetzt noch die Kekse.

Elchkekse:
Plätzchen mit Elchkopf-Form ausgestochen und Gesicht drauf. Augen und lächelnden Maul. Ich mach Bilder später. mein Baum kann ich auch reinstellen. Der steht da so einsam. Nur meine Katze liegt gerne darunter und das ist mein schönstes Geschenk.

Cloudsinthesky,
das zieht vorne als ob die Eierstöcke oder Gebärmutter ziehen. Aber das kommt von hinten aus dem Rücken und zieht einmal durch bis nach vorn. Ich kann das schlecht beschreiben, aber ich habe da schon so oft hineingefühlt, ich bin mir sicher dass das hinten aus dem Wirbelbereich kommt.

Tabe,
ich habs extra gering dosiert. Sozusagen zur Probe. Ich werde davon berichten. Aber ich bin gerade nicht mehr so niedergeschlagen, was allerdings auch davon kommen kann, dass ich heute doch noch etwas geschafft habe. Mal abwarten. Aber ich bin davon nicht umgefallen oder abgedreht. Auch nicht mehr Herzrasen als sonst. Obwohl ich arge Bedenken hatte. Es ist nichts passiert.

Zitat von Jante:
Ich glaube mein Apfelkuchen ist was geworden. Jetzt noch die Kekse. Elchkekse: Plätzchen mit Elchkopf-Form ausgestochen und Gesicht drauf. Augen und lächelnden Maul. Ich mach Bilder später. mein Baum kann ich auch reinstellen. Der steht da so einsam. Nur meine Katze liegt gerne darunter und das ist mein schönstes Geschenk. Cloudsinthesky,das zieht vorne als ob die Eierstöcke oder Gebärmutter ziehen. Aber das kommt von hinten aus dem Rücken und zieht einmal durch bis nach vorn. Ich kann das schlecht beschreiben, aber ich habe da schon so oft hineingefühlt, ich bin mir sicher dass das hinten aus dem Wirbelbereich kommt. Tabe,ich habs extra gering dosiert. Sozusagen zur Probe. Ich werde davon berichten. Aber ich bin gerade nicht mehr so niedergeschlagen, was allerdings auch davon kommen kann, dass ich heute doch noch etwas geschafft habe. Mal abwarten. Aber ich bin davon nicht umgefallen oder abgedreht. Auch nicht mehr Herzrasen als sonst. Obwohl ich arge Bedenken hatte. Es ist nichts passiert.

h da bin ich gespannt auf die Keksfotos und die vom Baum!

Danke, das klingt so wie ich es auch habe. Habe jetzt ein wenig Yoga gemacht, mal sehen, ob das was bewirkt.

Bei uns war schon ein kleines Wunder, die kleine Cousine (Tochter) war bei ihrer Mutter (der Kranken) im Krankenhaus und hat sie besucht. Das hat mich unglaublich gefreut!

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Die Kekse sind etwas aus dem Leim gegangen. Aber wer weiß dass das Elchkekse sein sollen, der kann das erahnen.

Im Baum hängt dieses Jahr nicht viel und alles aus Plastik. Damit Maus sich nicht an Glas schneidet wenn sie mit den Kugeln kickt.

Ich bin jetzt vor einer halben Stunde zu meiner Schwester gekommen die Katzen und Meerschweinchen sind versorgt und ich fühle mich gerade sehr allein so hab ich Heiligabend noch nie erlebt. Diese unendliche Traurigkeit ist fast nicht mehr auszuhalten ganz zu schweigen von den lieben Symthomen die nicht schön sind .Ich hoffe das ihr alle einen schönen Abend habt. GLG

Du bist nicht alleine. Ich sitze hier auch nur mit meiner Katze und vor dem PC um mich abzulenken.

Liebe @Jante sehr schöne Bilder ..

Liebe @windlicht ich drücke dich...du bist nicht alleine...
Hier ist immer jemand...

Hier ist die Küche startklar..
Wasser für die Spaghetti ist auf dem Herd....
Die fritteuse steht und der fisch ist geputzt und wartet darauf frittiert zu werden .
Auch die Sauce aus vielen verschiedenen Meeresfrüchten ist am köcheln ....
Bald geht das grosse kochen und essen los...
Mal sehen ob ich vor Mitternacht fertig bin.hahahahahaha..
Und dann noch alles vorbereiten für die Bescherung Morgen früh,ohne das es der kleine sieht,denn er glaubt noch an den Weihnachtsmann....

Morgen muss ich dann sehr früh aufstehen um alles zu machen fürs Mittagessen das um 13.30 sein wird.

Viel Arbeit und viel zu tun aber ich liebe es...

Euch allen einen wunderschönen Abend..
Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen...

Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @Jante sehr schöne Bilder ..Liebe @windlicht ich drücke dich...du bist nicht alleine...Hier ist immer jemand...Hier ist die Küche startklar..Wasser für die Spaghetti ist auf dem Herd....Die fritteuse steht und der fisch ist geputzt und wartet darauf frittiert zu werden .Auch die Sauce aus vielen verschiedenen Meeresfrüchten ist am köcheln ....Bald geht das grosse kochen und essen los...Mal sehen ob ich vor Mitternacht fertig bin.hahahahahaha..Und dann noch alles vorbereiten für die Bescherung Morgen früh,ohne das es der kleine sieht,denn er glaubt noch an den Weihnachtsmann....Morgen muss ich dann sehr früh aufstehen um alles zu machen fürs Mittagessen das um 13.30 sein wird. Viel Arbeit und viel zu tun aber ich liebe es...Euch allen einen wunderschönen Abend..Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen...

@nieaufgeben, Schön das ich hier nicht alleine bin auch ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und das auch Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Zitat von Jante:
Du bist nicht alleine. Ich sitze hier auch nur mit meiner Katze und vor dem PC um mich abzulenken.

@Jante , Danke mir geht es genauso wie Dir ich sitze auch hier mit zwei Katzen und zwei Meerschweinchen nur habe ich kein Laptop hier sondern nur Handy .Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und vor allem Frohe Weihnachten LG

Liebe @Jante das ist ja ein schöner Baum! Die Kekse...bei manchen erkennt man die Elchform hihi
Aber lecker bestimmt!

@windlicht meine liebe fühl dich gedrückt, es tut mir leid, dass du dich so sehr traurig fühlst. Ich habe bis eben noch playstation gespielt und werde jetzt bei meiner Mama essen. Aber alleine bist du nicht!

Unsere Symptome sind ja immer da haha ....jedenfalls bei mir Druck auf den ohren und das Gefühl, dass ich nicht gescheit atmen kann. Außerdem so so müde.
erstmal.

Guten Abend,

wollte euch nur schnell noch eine gute Nacht wünschen.

Tag war toll, jetzt noch ausklingen lassen dann ins Bett und schlafen bin sehr müde. Bis morgen

Wünsche euch allen schöne Weihnachten, besinnliche und ruhige Feiertage. Habt ein schönes Fest und genießt die Zeit.

Ich habe solche Bauchschmerzen.. Kommt bestimmt vom Essen. Unser Besuch ist gerade gegangen. Und unsere große spielt jetzt ordentlich.

Zitat von Cloudsinthesky:
Liebe @Jante das ist ja ein schöner Baum! Die Kekse...bei manchen erkennt man die Elchform hihiAber lecker bestimmt!@windlicht meine liebe fühl dich gedrückt, es tut mir leid, dass du dich so sehr traurig fühlst. Ich habe bis eben noch playstation gespielt und werde jetzt bei meiner Mama essen. Aber alleine bist du nicht!Unsere Symptome sind ja immer da haha ....jedenfalls bei mir Druck auf den ohren und das Gefühl, dass ich nicht gescheit atmen kann. Außerdem so so müde. erstmal.

@liebe Cloudsinthesky, Danke fürs drücken und ja da gebe ich Dir recht ohne die wärs ja langweilig hahahaha. Lass Dir das Essen schmecken

Zitat von Speedymaus:
Guten Abend,wollte euch nur schnell noch eine gute Nacht wünschen.Tag war toll, jetzt noch ausklingen lassen dann ins Bett und schlafen bin sehr müde. Bis morgen

@speedymaus, ich freue mich für Dich das Dein Tag schön war und wünsche Dir eine gute Nacht

@windlicht ich drücke dich auch aus der Ferne . Ich war heute im Krankenhaus Papa schlecht drauf wollte keinen sehen.
Mach dir was schönes im Fernseher an .

Du bist nicht alleine wir sind da .

Alle anderen habt einen schönen Abend und schlaft nachher schön

Mein Besuch ist jetzt auch wieder weg.
War nett, wir haben eine Kleinigkeit gegessen und hinterher war die Bescherung.
Es war ein schöner Abend, aber irgendwie hat mir das Essen nicht so gut getan.
Mein Darm spinnt wieder rum. Dabei habe ich nicht viel gegessen.
Na ja, komplett gesund bin ich halt noch nicht.
Ich hoffe, euer Abend war okay und ihr konntet ihn geniessen.
Ich werde jetzt noch ein bisschen im Forum lesen und dann ins Bett gehen.
Ich wünsche euch noch weiterhin einen schönen Abend und später eine Gute Nacht. Schlaft schön.
Bis morgen.

Zitat von soleil:
Mein Besuch ist jetzt auch wieder weg.War nett, wir haben eine Kleinigkeit gegessen und hinterher war die Bescherung.Es war ein schöner Abend, aber irgendwie hat mir das Essen nicht so gut getan.Mein Darm spinnt wieder rum. Dabei habe ich nicht viel gegessen.Na ja, komplett gesund bin ich halt noch nicht.Ich hoffe, euer Abend war okay und ihr konntet ihn geniessen.Ich werde jetzt noch ein bisschen im Forum lesen und dann ins Bett gehen.Ich wünsche euch noch weiterhin einen schönen Abend und später eine Gute Nacht. Schlaft schön.Bis morgen.

Mein Darm spinnt auch, aber zumindest konnte ich zur Toilette. Endlich.
Wünsche dir ein schönen Abend!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Lara1204:
Mein Darm spinnt auch, aber zumindest konnte ich zur Toilette. Endlich. Wünsche dir ein schönen Abend!

Das ist im wahrsten Sinn des Wortes eine Erleichterung. Super.
Wünsche dir auch noch einen schönen Abend uns schlaf später schön.

Meine süssen wie geht es euch?
Meine Tochter ist vor 20 Minuten gegangen und hatt den kleinen mitgenommen
Er schläft heute bei ihr,damit wir alles vorbereiten können für die Bescherung....
Ich hoffe nur der kleine kommt nicht schon um 06.00 Uhr Morgen früh.hihihihihihihihih

Das Bild ist für euch,damit ihr seht wie es jetzt aussieht....

Jetzt noch etwas relax...

Ich hoffe ihr hattet einen super Tag...
Meiner war sehr gut..

@nieaufgeben das freut mich sehr für dich.

Ich war heut sehr ängstlich, 2 Mini PA und so ein Unwohlsein den ganzen Tag. Heute auch wieder viele negative Gedanken gehabt: das ich sterbe oder Herz versagt:(

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore